*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.02.2013 16:47
Zitat von Krümel2011:
Levi hatte schon am 06.01. Geburtstag!![]()
jetzt habe ich mal zurückgeblättert um zu sehen ob wir levi vergessen haben.
haben wir nicht.
04.02.2013 17:25
Alles liebe zum Geburtstag, kleine MIA
wünschen dir Darius und ich
wir hoffen du hast heute eine tolle party
.
wünschen dir Darius und ich
wir hoffen du hast heute eine tolle party
.
04.02.2013 18:17
Zitat von Krümel2011:
dann mach dein ticker richtig
er sorgt für verwirrung
04.02.2013 18:22
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Krümel2011:
dann mach dein ticker richtig![]()
![]()
er sorgt für verwirrung
![]()
![]()
geht am tablet nicht, muss ich mal machen wenn ich am Laptop von meinem Mann bin!
04.02.2013 21:08
Mia : auch von uns noch mal hier alles liebe zum geburtstag
Nienchen : ich wusste garnicht das ihr jetzt doch noch eins wolltet hoffe dasvklappt bei euch alles gute
name vergessen :alles gute zur schwangerschaft und eine tolle kugelzeit
name vergessen
as mit dem depression hoeert sich schlimm an bei dir allesgute .
ich hab manchmal auch so paar tage wo ich am liebsten alles stehen und liegen lassen möchte und einfach nur meine ruhe haben möchte . bin dann so leicht depressiv und eig fast nur am weinen , echt schade wenn man an seiner keinen hat der mir zuhöert .
ansonsten gehts mir aber eig super auch ohne mann . ich leb mein leben in vollen zügen hab alles was ich brauch . eine wundervolle tochter eine super familie ,tolle freunde und bald neausbildung was will ich mehr
FEIERT ihr eig altweiber ??
ich freu mich schon total ich war schon laange nicht mehr feiern und freu mich umsomehr das es jetzt endlich wieder klappt und meine tochter gut versorgt wird . ich werde in düsseldorf die sau rauslassen ^^ als asi hausfrau (hartz4 )
passt ja jetzt noch zu mir
eingewöhnungszeit : nienchen glaub du warst das die gefragt hat
also wir hatten damals ein gespäch im september letzten jahres mit der erzieherin als sie da war meinte sie da lara super zurecht kommt würde sie ab den 28.01-01.02.13 versuchen sie dann zu nehmen auch sofort alleine .
am 28.01 wars dann eine stunde
am29.01 sollten 2 std musste sie aber schon nach ne halben std abholen
am 30.1 war dann wieder 2 std und klaptte dann auch
am31.1 waren es dann 3 std die dann auch super klappten nur am anfang nicht
Am 01.02 waren es dann 4 std wieder anfangs schwirieg
und jetzt heute sollte sie komplett die 5 std dahin weil wir bis jetzt auch nur ne 25 std woche haben weil ich ja noch nicht arbeiten gehe klappte prima
anfangs wie immer theater als ich den raum verlies war dann nix
ne kleine schauspielerin
die erzieherin meinte auch die kinder testen natürlich auch und mchen den abschied umso schwerer und wenn sie weg sind ist alles wieder gut
mein herz tut zwar sehr weh aber ich weis ja das es ihr gut geht vorallem genies ich die std allein und nacher kuschelt meine maus seit neustemgern mit mir
Nienchen : ich wusste garnicht das ihr jetzt doch noch eins wolltet hoffe dasvklappt bei euch alles gute
name vergessen
as mit dem depression hoeert sich schlimm an bei dir allesgute . ich hab manchmal auch so paar tage wo ich am liebsten alles stehen und liegen lassen möchte und einfach nur meine ruhe haben möchte . bin dann so leicht depressiv und eig fast nur am weinen , echt schade wenn man an seiner keinen hat der mir zuhöert .
ansonsten gehts mir aber eig super auch ohne mann . ich leb mein leben in vollen zügen hab alles was ich brauch . eine wundervolle tochter eine super familie ,tolle freunde und bald neausbildung was will ich mehr
ich freu mich schon total ich war schon laange nicht mehr feiern und freu mich umsomehr das es jetzt endlich wieder klappt und meine tochter gut versorgt wird . ich werde in düsseldorf die sau rauslassen ^^ als asi hausfrau (hartz4 )
passt ja jetzt noch zu mir
also wir hatten damals ein gespäch im september letzten jahres mit der erzieherin als sie da war meinte sie da lara super zurecht kommt würde sie ab den 28.01-01.02.13 versuchen sie dann zu nehmen auch sofort alleine .
am31.1 waren es dann 3 std die dann auch super klappten nur am anfang nicht
und jetzt heute sollte sie komplett die 5 std dahin weil wir bis jetzt auch nur ne 25 std woche haben weil ich ja noch nicht arbeiten gehe klappte prima
ne kleine schauspielerin
die erzieherin meinte auch die kinder testen natürlich auch und mchen den abschied umso schwerer und wenn sie weg sind ist alles wieder gut
mein herz tut zwar sehr weh aber ich weis ja das es ihr gut geht vorallem genies ich die std allein und nacher kuschelt meine maus seit neustemgern mit mir
04.02.2013 21:27
Hallöchen,
also Darius geht ja seit Freitag in die KITA, er war ja vorher schon 1 Jahr bei der Tagesmama - von daher war der Übergang nicht ganz so schwer...
am Freitag war alles chic ...hat sich gleich in die spielecke vertieft und kurz tschüß gesagt..
heute früh waren dann große Kullertränen da *schnief....bin dann schnell gegangen...
Die Erzieherinnen meinten aber er macht sich super - als wäre er noch nie woanders gewesen. Nur Mittagschlaf hat er dort irgendwie noch nicht gemacht - aber ich denke er muss sich erstmal dran gewöhnen, dass so viele kinder im raum sind....
Wir haben eine 50h Woche angemeldet - weil bei mir die Arbeitszeiten stark schwanken, da ich im Eventbereich arbeite...und da will ich flexibel bleiben....Abend, Nacht und Wochenendarbeit gehört dazu...
aber bis jetzt haben wir das alles gut hinbekommen
ich stelle immer wieder fest, dass bei uns echt die rollen vertauscht sind - mein freund kümmert sich viel um haushalt, darius etc
....wenn ich mal wieder lange arbeiten bin...
also Darius geht ja seit Freitag in die KITA, er war ja vorher schon 1 Jahr bei der Tagesmama - von daher war der Übergang nicht ganz so schwer...
am Freitag war alles chic ...hat sich gleich in die spielecke vertieft und kurz tschüß gesagt..
heute früh waren dann große Kullertränen da *schnief....bin dann schnell gegangen...
Die Erzieherinnen meinten aber er macht sich super - als wäre er noch nie woanders gewesen. Nur Mittagschlaf hat er dort irgendwie noch nicht gemacht - aber ich denke er muss sich erstmal dran gewöhnen, dass so viele kinder im raum sind....
Wir haben eine 50h Woche angemeldet - weil bei mir die Arbeitszeiten stark schwanken, da ich im Eventbereich arbeite...und da will ich flexibel bleiben....Abend, Nacht und Wochenendarbeit gehört dazu...
aber bis jetzt haben wir das alles gut hinbekommen
ich stelle immer wieder fest, dass bei uns echt die rollen vertauscht sind - mein freund kümmert sich viel um haushalt, darius etc
....wenn ich mal wieder lange arbeiten bin...
04.02.2013 21:28
Zitat von Siimii:
Mia : auch von uns noch mal hier alles liebe zum geburtstag
name vergessenas mit dem depression hoeert sich schlimm an bei dir allesgute .
ich hab manchmal auch so paar tage wo ich am liebsten alles stehen und liegen lassen möchte und einfach nur meine ruhe haben möchte . bin dann so leicht depressiv und eig fast nur am weinen , echt schade wenn man an seiner keinen hat der mir zuhöert .
ansonsten gehts mir aber eig super auch ohne mann . ich leb mein leben in vollen zügen hab alles was ich brauch . eine wundervolle tochter eine super familie ,tolle freunde und bald neausbildung was will ich mehr![]()
passt ja jetzt noch zu mir![]()
![]()
am31.1 waren es dann 3 std die dann auch super klappten nur am anfang nicht![]()
ne kleine schauspielerin
mein herz tut zwar sehr weh aber ich weis ja das es ihr gut geht vorallem genies ich die std allein und nacher kuschelt meine maus seit neustemgern mit mir![]()
![]()
![]()
ich arbeite am Wochenende beim Karneval - haben Samstag Abendveranstaltung und Sonntag Frühschoppen ...obwohl hier bei uns ja nicht so die Hochburg ist...
04.02.2013 22:05
simone ...oh die eingewöhnung find ich aber hart...so krass...nee das kann ich nicht... bin da ja ne glucke und will auch die erzieher erst ein wenig kennen lernen,bevor ich denen mein kind alleine anvertraue.will das geschehen da alles etwas beobachten
hab soo eine angst das hanni da was passiert.
ja wir wollen nun doch gern für hanni ein geschwisterchen,aber sie wird wohl einzelkind bleiben
clio ...bei hanni haben wir 1,5 jahre gebraucht,aber dachte jetzt gehts etwas schneller.hätte ich gewusst das es doch wieder so lange dauert,hätten wir eher angefangen.
karneval ...damit hab ich ja nix am hut..konnte das noch nie leiden. hanni darf sich morgen beim kinderturnen verkleiden,da freut sie sich schon drauf
hab soo eine angst das hanni da was passiert. ja wir wollen nun doch gern für hanni ein geschwisterchen,aber sie wird wohl einzelkind bleiben
clio ...bei hanni haben wir 1,5 jahre gebraucht,aber dachte jetzt gehts etwas schneller.hätte ich gewusst das es doch wieder so lange dauert,hätten wir eher angefangen.
karneval ...damit hab ich ja nix am hut..konnte das noch nie leiden. hanni darf sich morgen beim kinderturnen verkleiden,da freut sie sich schon drauf
04.02.2013 22:27
bei uns ging das mit den kiddies immer ratzfatz 1.ÜZ, 1. ÜZ, 2. ÜZ
für alle die hibbeln drücke ich die daumen das es bald klappt
für alle die hibbeln drücke ich die daumen das es bald klappt
04.02.2013 23:33
@siimii du jeck, lass es weiberfastnacht krachen! HELAU und ganz viel spass.
"Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier....*träller*
"Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt....*schunkel*
ich liebe karneval!!!!
leider mag ich keine betrunkenen leute.....und die sind IMMER reichlich zu sehen.
*
@wuschel von geregelten arbeitszeiten bist du aber sehr weit entfernt.
schön zu hören das dein mann viel im haushalt macht.das erleichtert doch einiges.
"Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier....*träller*
"Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt....*schunkel*
ich liebe karneval!!!!
leider mag ich keine betrunkenen leute.....und die sind IMMER reichlich zu sehen.
*
@wuschel von geregelten arbeitszeiten bist du aber sehr weit entfernt.
schön zu hören das dein mann viel im haushalt macht.das erleichtert doch einiges.
05.02.2013 02:08
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche... das ist soooo lieb von euch, dass ihr an Mia gedacht habt...
Gefeiert haben wir gestern nicht wirklich... frühs haben wir etwas Geburtstagskuchen gegessen und uns ihre neue Kikaninchen-CD angehört, aber in der Kita haben sie etwas gefeiert...
Aber am Sonntag kommt die Familie... und darauf den Sonntag kommen ihre Freunde...
Gefeiert haben wir gestern nicht wirklich... frühs haben wir etwas Geburtstagskuchen gegessen und uns ihre neue Kikaninchen-CD angehört, aber in der Kita haben sie etwas gefeiert...
Aber am Sonntag kommt die Familie... und darauf den Sonntag kommen ihre Freunde...
05.02.2013 13:44
Zitat von Bambinchen:
liebe grüße vom süßen 1 jährigen Käferchen![]()
oh is das süß
05.02.2013 14:06
@bambinchen...hanni ist echt süß, der kleine käfer...
@mia...alles gute nachträglich...welche kikaninchen cd hat sie denn bekommen, nena bekommt zum geburtstag ja ein radio und da solls auch die passende cd dazubekommen...
@krümel...ich wünsch dir gute besserung...nena war beim fasching eine bauchtänzerin...ich lad nachher mal ein foto hoch...mein cousin war letztes jahr in der türkei und da hat er nena ein kostüm mitgebracht...
@fasching...weiberfasching geh ich nich, da meine mama da schon geht und ich dann keinen babysitter hab...ich geh dafür aber am samstag hier bei uns im dorf zum fasching mit den mädels...ich freu mich schon, weiß nur nicht was ich anziehen soll...
@uns...so mein letzter tag urlaub ist auch fast rum...hatte drei tage gemacht, weil ich dachte nena eingewöhnen zu müssen, aber nena geht in den neuen kindergarten, als hätte es nie einen anderen gegeben...so hab ich heut genutzt und mal wieder unsere zimmer auf vordermann gebracht...und wenn ich aus dem fenster schaue sehe ich schneesturm, dabei wollte ich doch nenchen wieder zu fuß abholen, da wir ja nur 5 minuten vom kindergarten entfernt wohnen...naja, ist ja noch ein stündchen zeit...
@mia...alles gute nachträglich...welche kikaninchen cd hat sie denn bekommen, nena bekommt zum geburtstag ja ein radio und da solls auch die passende cd dazubekommen...
@krümel...ich wünsch dir gute besserung...nena war beim fasching eine bauchtänzerin...ich lad nachher mal ein foto hoch...mein cousin war letztes jahr in der türkei und da hat er nena ein kostüm mitgebracht...
@fasching...weiberfasching geh ich nich, da meine mama da schon geht und ich dann keinen babysitter hab...ich geh dafür aber am samstag hier bei uns im dorf zum fasching mit den mädels...ich freu mich schon, weiß nur nicht was ich anziehen soll...
@uns...so mein letzter tag urlaub ist auch fast rum...hatte drei tage gemacht, weil ich dachte nena eingewöhnen zu müssen, aber nena geht in den neuen kindergarten, als hätte es nie einen anderen gegeben...so hab ich heut genutzt und mal wieder unsere zimmer auf vordermann gebracht...und wenn ich aus dem fenster schaue sehe ich schneesturm, dabei wollte ich doch nenchen wieder zu fuß abholen, da wir ja nur 5 minuten vom kindergarten entfernt wohnen...naja, ist ja noch ein stündchen zeit...
05.02.2013 14:40
Zitat von Bambinchen:
liebe grüße vom süßen 1 jährigen Käferchen![]()
Sie ist soooo goldig
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt