Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
04.02.2013 07:52
@steffi...herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit...
@bambinchen...ich drück euch die daumen, dass es bald klappt...hat es bei hanni auch schon länger gedauert???
@mist bauen...so richtig mist macht nena auch nicht, gut die allgemeine unordnung, aber eigentlich nicht wirklich wo ich schimpfen muss...auf den boden wirft sie sich auch manchmal aber alles nicht wirklich dramatisch...
@kiga...macht euch wirklich nicht so viele gedanken...den kindern fällt es nicht so schwer, nur den mamas...nena ist heut den zweiten tag einfach wieder reinmaschiert in den neuen kindergarten...
@uns...ich geh gleich mit mama einkaufsbummel machen, hab heut noch urlaub...am wochenende waren wir zum kinderfasching und nächste woche ist im kindergarten fasching...da lohnt sich das kostüm...
Krümel2011
945 Beiträge
04.02.2013 08:19

Liebe Mia, alles liebe und gute zu deinem 2. Geburtstag! Hab einen schönen Tag heute und lass dich von deinen lieben verwöhnen!
Steffi122011
3823 Beiträge
04.02.2013 08:27
Mia alles Gute zu deinem 2ten Geburtstag
Krümel2011
945 Beiträge
04.02.2013 08:41
@Steffi: ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
@bambinchen: ich drücke dir die Daumen das du auch bald kugeln darfst! Und das mit der kita wird bestimmt werden! Gute Besserung an hanni!
@clio: einen schönen einkaufsbummel wünsche ich dir! Als was wurde/wird nena denn verkleidet? Wir feiern Freitag beim kinderturnen Fasching. Levi geht als Handwerker
@VinzFrau: ich sag auch immer Hauptsache gesund! Aber ich kann schon verstehen das du dir nach 2 Jung ein Mädchen gewünscht hättest.
@lavender: eine schöne restschwangerschaft wünsche ich dir!!!
@swiss: gehts euch besser?
@naehnani: huhu, wo bist du?
@omma: huhu

US: levi ist ausnahmsweise mal gesund. Zum Glück! Er bekommt gerade die letzten Backenzähne! Aber er sagt keinen mucks deswegen! Er ist ganz tapfer! Seine wutanfaelle halten sich in grenzen im Moment. Die schlimme Phase scheint wohl erstmal überstanden zu sein fürs erste.
Mir gehts im Moment ziemlich bescheiden. Total lustlos und antriebslos. Immer müde, könnte 1 Stunde nach dem aufstehen schon wieder schlafen gehen. Seeeehr launisch und ziemlich nah am Wasser gebaut. War dann vor 3 Wochen beim doc. Der hat mir dann ein antidepressivum verschrieben aber gleich gesagt das es bis zu 4 Wochen dauern kann bis es anschlaegt. Merke bis jetzt auch noch keine Besserung! musste mir dann vor über 1 Woche eingestehen das levi es im Moment unten bei Schwiegereltern unten besser hat. Da mein Mann jetzt auch endlich wieder arbeiten kann ist es für levi einfach besser so. Er freut sich bei Oma und Opa zu sein. wobei ich ihn hier oben schon sehr vermisse aber so ist es für ihn im Moment einfach besser. Auch wenn es mir sehr schwer fällt! Levi geht einfach vor! So, und nun genug gejammert!!!
Steffi122011
3823 Beiträge
04.02.2013 10:13
Krümel ich wünsch dir das ganz schnell wieder bergauf geht bei dir und die medis anschlagen...fühl dich mal gedrückt
mrs.sophie
1966 Beiträge
04.02.2013 11:38
MIA wünsche dir einen einen wunderschönen tag!!!
mrs.sophie
1966 Beiträge
04.02.2013 11:43
@krümel,die wirkung müsste dann ja langsam eintreten.wünsche dir so sehr, das nach den letzten sche...monaten endlich alles wieder gut wird.
Lavender1975
417 Beiträge
04.02.2013 12:09

Alles,alles Liebe zum Geburtstag, lass es dir gut gehen, liebe Mia

Ohh, Levi wird auch bald 2 , wahnsinn, wie die Zeit vergeht.............
Bambinchen
605 Beiträge
04.02.2013 12:43
Liebe Mia und Lieber Levi ( Krümel ) wir wünschen euch alles alles Liebe zu euren 2. Geburtstag ..habt einen super schönen tag

oder hatte levi schon?ticker verwirrt mich
Bambinchen
605 Beiträge
04.02.2013 12:48
danke ihr liebe fürs daumen drücken wir probieren es jetzt noch einmal und dann machen wir erst eine Pause, da ich dann ab April wieder arbeiten muss und es doof finde gleich wieder mit einer ss zu kommen.. sonst hätte ich mir gleich ein BV geben lassen.

krümel...oh weh das klingt nicht gut,aber super das du es noch alleine gemerkt hast,dann kommst da auch schnell wieder raus.wirst sehen. nimm die einfach erst mal nur die zeit für dich,levi ist versorgt. lass haushalt haushalt sein und entspann dich einfach nur.
Lavender1975
417 Beiträge
04.02.2013 12:51
Zitat von Bambinchen:

danke ihr liebe fürs daumen drücken wir probieren es jetzt noch einmal und dann machen wir erst eine Pause, da ich dann ab April wieder arbeiten muss und es doof finde gleich wieder mit einer ss zu kommen.. sonst hätte ich mir gleich ein BV geben lassen.

krümel...oh weh das klingt nicht gut,aber super das du es noch alleine gemerkt hast,dann kommst da auch schnell wieder raus.wirst sehen. nimm die einfach erst mal nur die zeit für dich,levi ist versorgt. lass haushalt haushalt sein und entspann dich einfach nur.

Dann drück ich dir noch fester die Daumen, das es klappt
Steffi122011
3823 Beiträge
04.02.2013 13:37
Zitat von Bambinchen:

Liebe Mia und Lieber Levi ( Krümel ) wir wünschen euch alles alles Liebe zu euren 2. Geburtstag ..habt einen super schönen tag

oder hatte levi schon?ticker verwirrt mich

Levi hat auch Geburtstag....Lieber Levi alles alles alles Gute und Liebe zu deinem 2 ten Geburtstag
mrs.sophie
1966 Beiträge
04.02.2013 15:29
hilfe!!!! hat levi nicht am 6.geburtstag ?
krümel kannst du bitte aufklären.
NähNaNi
9210 Beiträge
04.02.2013 15:29
Alles Gute an Mia und Levi
sorry ich hab grad echt nur stress und meld mich, wenns ruhiger wird...
Krümel2011
945 Beiträge
04.02.2013 16:18
Levi hatte schon am 06.01. Geburtstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt