*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.02.2013 12:46
Zitat von mrs.sophie:
also ICH möchte nach meiner arbeitszeit nach hause.![]()
kinder sehen das anders.sie möchten auch nach einem 8 std. kindergartentag oft nicht nach hause.sie haben dort ja auch viel mehr abwechslung.natürlich sind sie kaputt.schaden......neee schaden wird es ihnen nicht.
bezugspersonen werden immer mama und papa sein.da bin ich mir ganz sicher.
ABER,das sieht wohl jeder anders.![]()
ja da stimme ich zu...ich kann nena jetzt immer zu fuß abholen vom kindergarten und ich bin kaputt und sie hüpft und springt und ist nicht kaputt zu kriegen
18.02.2013 13:16
clio...oh das tut mir leid
habt ihr euch einfach nicht mehr verstanden??
schn das sie bei der U7 so mitgemacht hat
wir haben unsere erst am 21.3. noch sooo lange hin
habt ihr euch einfach nicht mehr verstanden?? schn das sie bei der U7 so mitgemacht hat
wir haben unsere erst am 21.3. noch sooo lange hin
18.02.2013 16:49
@clio,eine trennung ist nie schön.manchmal ist aber auch das zusammenleben nicht mehr schön.ihr werdet euch sicher lange genug einen kopf drüber gemacht haben und für euch die richtige entscheidung getroffen haben.
*
lina war heute auch bei der u7. sie ist 91 cm. goss/klein und wiegt 13,9 kg.machen musste sie nichts.der arzt arbeitet mit fragebögen.
*
lina war heute auch bei der u7. sie ist 91 cm. goss/klein und wiegt 13,9 kg.machen musste sie nichts.der arzt arbeitet mit fragebögen.
18.02.2013 18:44
Clio..oh das tut mir sehr leid für dich...aber du wirst schon deinen"Mann"stehn, da bin ich sicher..
Susi..ich hab jetzt mal die Scheiben bestellt..ist sicher die beste Wahl..
Uns...Lara ist wieder so dolle krank..hustet wie der Teufel bis zum erbrechen,fiebert 39,0
und ne Schnupfnase hat sie auch....die Nacht war die Hölle....und das Mittagschläfchen ging von 11.30-16.30...aber Schlaf ist ja nie verkehrt
Uns...Lara ist wieder so dolle krank..hustet wie der Teufel bis zum erbrechen,fiebert 39,0
und ne Schnupfnase hat sie auch....die Nacht war die Hölle....und das Mittagschläfchen ging von 11.30-16.30...aber Schlaf ist ja nie verkehrt
18.02.2013 18:45
Zitat von swissnicci:ups...oMMa..tolle Werte von Lina..
Clio..oh das tut mir sehr leid für dich...aber du wirst schon deinen"Mann"stehn, da bin ich sicher..
Uns...Lara ist wieder so dolle krank..hustet wie der Teufel bis zum erbrechen,fiebert 39,0und ne Schnupfnase hat sie auch....die Nacht war die Hölle....und das Mittagschläfchen ging von 11.30-16.30...aber Schlaf ist ja nie verkehrt
![]()
Clio..ebenfalls tolle Werte
18.02.2013 19:25
mit dieser fiesen grippe haben so so so viele zu kämpfen.
DIE und der winter können sich vom acker machen.
*
gute und schnelle besserung für lara!!
DIE und der winter können sich vom acker machen.
*
gute und schnelle besserung für lara!!
18.02.2013 19:29
Zitat von NähNaNi:
boah Omma das nenn ich mal stolze Maße![]()
was soll denn das grinsen...hä
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
sie ißt gerne und von der länge her geht sie wohl nach dem papa.
dick finde ich sie allerdings nicht.
19.02.2013 12:25
Ich meld mich auch kur sry das ich nicht alles durchlese... Emy ist immer noch doll krank.sie will nix essen und leider auch nicht viel triken...Husten, ganz doll heiser, Fieber, Schnupfen und wie nicht anders zu erwarten hat unser KiA Urlaub ( da wird das Kind einmal krank
) beim Vertretungsazt standen die Leute schon bis draussen auf dem Flur
heißt für uns bis heute abend durch kämpfen und zum Notfallcenter fahren..
19.02.2013 14:26
Hallo, meld mich auch mal wieder
@Omma: Lina hat tolle Maßen
@Scheiben: Die sind wirklich gut. Hat Luca auch. Er konnte die Flügel nie leiden...
@Uns: Hatten heute U7. Er ist 86cm groß und 13,6 kg schwer. Soweit gut entwickelt nur mit dem sprechen happert es ein bißchen. Es liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass er 2 Sprachig aufwächst...
Und das Problem mit dem Einschlafen soll sich bis zum 3 Geb. geben...
@Kiga: Luca geht ja erst ab dem 01.08. hin. Aber ich denke, da soll jeder schauen wie es machbar ist. Mir ist schon bewusst, dass es bei uns hier schon quasi Luxus ist, ass ich mit Luca so lange zu Hause bleiben konnte bei manchen ist es nun mal absolut nicht machbar
Da braucht man in manchen Berufen bei den Arbeitgebern nicht mit 20 Std. ankommen. Die zeigen einem doch´nen Vogel. Naja, und wenn ich ehrlich bin will ich auch endlich nach 2 Jahren "zuhause" sein Arbeiten gehen....
@Omma: Lina hat tolle Maßen
@Scheiben: Die sind wirklich gut. Hat Luca auch. Er konnte die Flügel nie leiden...
@Uns: Hatten heute U7. Er ist 86cm groß und 13,6 kg schwer. Soweit gut entwickelt nur mit dem sprechen happert es ein bißchen. Es liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass er 2 Sprachig aufwächst...
Und das Problem mit dem Einschlafen soll sich bis zum 3 Geb. geben...
@Kiga: Luca geht ja erst ab dem 01.08. hin. Aber ich denke, da soll jeder schauen wie es machbar ist. Mir ist schon bewusst, dass es bei uns hier schon quasi Luxus ist, ass ich mit Luca so lange zu Hause bleiben konnte bei manchen ist es nun mal absolut nicht machbar
Da braucht man in manchen Berufen bei den Arbeitgebern nicht mit 20 Std. ankommen. Die zeigen einem doch´nen Vogel. Naja, und wenn ich ehrlich bin will ich auch endlich nach 2 Jahren "zuhause" sein Arbeiten gehen....
19.02.2013 14:28
Achja vergessen:
An alle kranken eine rasche Besserung
Wir kämpfen im moment mit dem Wasser in den Ohren. 1 Monat haben wir nun aufschub bekommen. Sonst muss OP gemacht werden
Hab schon echt schiss deswegen...
An alle kranken eine rasche Besserung
Wir kämpfen im moment mit dem Wasser in den Ohren. 1 Monat haben wir nun aufschub bekommen. Sonst muss OP gemacht werden
Hab schon echt schiss deswegen...
19.02.2013 15:53
lenaxx...mit was für einer sprache wächst er denn noch auf?
19.02.2013 18:59
Zitat von Bambinchen:
lenaxx...mit was für einer sprache wächst er denn noch auf?
Huhu
Mit Russisch
Paar Wörter kann er auch schon in Russisch
Und wie gehts euch???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt