Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
19.02.2013 19:51
Huhu
Heute 2. Geburtstag gefeiert und morgen op Termin
Domi muss beschnitten werden
Steffi122011
3823 Beiträge
19.02.2013 20:15
Zitat von Reikeee:

Huhu

Alles Gute zum Geburtstag und für morgen mal ganz doll die Daumen gedrückt
19.02.2013 21:46
Zitat von Reikeee:

Huhu

Happy Birthday
Warum denn muss??? Alles gute für morgen
mrs.sophie
1966 Beiträge
19.02.2013 21:48
@steffi,das ist ja alles doof.hoffentlich geht das schnell vorbei.
geht es dir denn gut? wächst der bauch schon?
*
@lenaxx,das sprechen wird sicher bald ganz schnell kommen.
wasser in den ohren? was es nicht alles gibt.hoffe das erledigt sich von allein.
*
@herzlichen glückwunsch domi!
bei einer op macht man sich als mutter sehr verrückt.
wir standen damals auch kurz davor.der kinderarzt hatte uns zum glück eine frist gesetzt.sollten bei jedem baden die vorhaut leicht zurückziehen.es hat so wunderbar geklappt,das ihm die op erspart blieb.
alles gute für morgen!!
Steffi122011
3823 Beiträge
20.02.2013 10:49
Juhu wieder da vom FA.....gesehen hat man bis jetz nur eine Fruchthöhle, sie meint ich bin wohl etwas späte Schwanger geworden, rechnerich wäre ich ja heute in der 6 SSW, aber laut US heute bin ich wohl erst 4+6...in 2 Wochen ist der nächste Termin, wenn man denn einen Embryo und Herzschlag sieht bekomm ich meinen MuPa
Reikeee
4681 Beiträge
20.02.2013 11:17
Wieder zuhause. Op gut überstanden. Hatte eine komplette vorhautverengung
Danke für die Glückwünsche und das Daumen drucken
Bambinchen
605 Beiträge
20.02.2013 13:32
huhu ihr lieben

lenaxx...oh schwere sprache warum lernt er die? kommt ihr aus Russland??

steffi...oh das doof das man nix weiter gesehen hat dann drücke ich mal die daumen das man in zwei wochen was sieht

wasser in den ohren..das hatte meine nichte auch..sie bekam dann so stäbchen ins ohr gesetzt...ist nicht schlimm die op.nur ein kleiner eingroff.

reikee...alles liebe noch nachträglich den kleinen schön das er die op gut überstanden hat

man man ist das wieder kalt geworden will doch endlich den frühling haben!!!!!!!
Steffi122011
3823 Beiträge
20.02.2013 13:54
ohja Frühling wäre schön

Ich brauch nerven ganz viele bitte ganz schnell.....Emy gehts heute mal etwas besser, hustet noch doll und die Nase läuft...aber sie weint und weint und weint ohne Grund wegen jedem Schnulli und so langsam ist das nicht mehr schön
Bambinchen
605 Beiträge
20.02.2013 13:55
oh viell fühlt sie sich doch noch nicht so gut??
nimm sie in arm
lass sie ruhig mal etwas trickfilm gucken....darf hanni auch,wenn sie sich nicht wohl fühlt ( ich bööössee mama )
Steffi122011
3823 Beiträge
20.02.2013 13:58
Das darf sie ja, guck MickyMaus Wunderhaus, alles beruhigen nutz nix ich denke sie ist einfach extrem unzufrieden und hat extremen Durchfall Ich hoffe die blöde Grippe ist bald weg und ich hab wieder ein glückliches und zufriedenes Kind
Bambinchen
605 Beiträge
20.02.2013 14:09
oh mickey maus wunderhaus findet hanni auch toll..im moment Emily Erdbeere...lach

oh durchfall..viell. hat sie magenschmerzen??? und fühlt sich etwas unwohl hast du was gegen übelkeit zuhause??? saft oder so?
oder koch ihr mal ein pfefferminztee
Steffi122011
3823 Beiträge
20.02.2013 14:12
Zitat von Bambinchen:

oh mickey maus wunderhaus findet hanni auch toll..im moment Emily Erdbeere...lach

oh durchfall..viell. hat sie magenschmerzen??? und fühlt sich etwas unwohl hast du was gegen übelkeit zuhause??? saft oder so?
oder koch ihr mal ein pfefferminztee

Hilft der bei Druchfall? Ich hätt jetz ehr so an Kamille oder so gedacht?
Bambinchen
605 Beiträge
20.02.2013 14:14
gegen durchfall hilft kamillentee mit schwarzer tee gemischt und so sesamstangen...kannst ihr auch kartoffeln mit möhre geben, das hatte hanni bekommen.
pfeffitee beruhigt den magen. kann ja sein das sie dann bauchscherzen hat.haben wir ja auch,wenn wir durchfall haben
Steffi122011
3823 Beiträge
20.02.2013 14:17
Zitat von Bambinchen:

gegen durchfall hilft kamillentee mit schwarzer tee gemischt und so sesamstangen...kannst ihr auch kartoffeln mit möhre geben, das hatte hanni bekommen.
pfeffitee beruhigt den magen. kann ja sein das sie dann bauchscherzen hat.haben wir ja auch,wenn wir durchfall haben

Ok Danke dir dann werd ich nachher gleich mal Sesamstangen besorgen die isst sie auch so gerne
Bambinchen
605 Beiträge
20.02.2013 14:18
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Bambinchen:

Ok Danke dir dann werd ich nachher gleich mal Sesamstangen besorgen die isst sie auch so gerne

ja die stopfen gut
salzstangen sind da nicht so gut,wegen den salz...da das salz das wasser entzieht. weiß ja nicht wieviel sie trint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt