Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
25.02.2013 23:02
Nenchen auch von uns
cliobaby99
1986 Beiträge
26.02.2013 20:14
oh ihr seid ja süß, danke für die lieben glückwünsche an mein nenchen...wir hatten einen schönen tag mit vielen geschenken und lecker kuchen...seid gestern muss ich auch wieder 38 stunden arbeitenund heute gleich bis 18 uhr...da hat die oma das nenchen abgeholt...fotosvom geburtstagskuchen und vom geschenketisch stell ich morgen mal rein, heut lahmt das internet so doll...
Bambinchen
605 Beiträge
28.02.2013 12:39

Go und No Go Liste für Osterwichteln

swissnicci -bitte kein Spielzeug, Kuscheltiere oder Bücher(wir können schon einen Shop aufmachen)gerne was für den Sommer T-shirt Größe 104(wenns gross ausfallt dann bitte 9 oder Hosen(kurz oder lang)Größe 98..Farbe bitte kein rot oder gelb..

AngelMia Für Mia bitte kein Spielzeug oder Bücher. Gern was zum Anziehen in der Größe 92/98... kommt immer drauf an, wie es ausfällt... Bitte keine Lilia-Sachen und kein Hello Kitty-Zeug! ...

Steffi -Kein Spielzeug, Bücher alles in Massen vorhanden
- Kleidchen, Röcke oder Blusen für den Sommer
nehmen wir gerne Größe 92/98 aber bitte KEIN Pink,Rosa

Wuschel Darius liebt Lego Duplo ansonsten freuen wir uns auch über Kleidung. Gerne kurze Sachen für den Sommer in Größe 92/98

VinzFrau buch vom kleinen roten traktor (spannende geschichten vom gösselhof), t-shirt evt. mit hose (sommerset) von bob oder cars (104), domino junior spiel, lego duplo

Mrs.Sophie gern buch oder sommerkleidung gr.98.muss nicht "typisch mädchen" sein. bitte KEIN hello kitty oder dergleichen.

cliobaby99 gerne ein schönes buch wieso weshalb warum junior von ravensburger außer das mit dem hund das haben wir schon (krümel ich hab dich mal kopiert ), aber auch gern ein schönes spiel ab 2 jahre und natürlich auch gerne was zum anziehen (bitte schöne kräftige farben wie pink, rot und lila, gerne auch disney o.ä., schön mädchenhaft für den sommer in der größe 98 ) bitte keine plüschtiere

Krümel2011 kleine siku oder matchboxautos findet er total toll und er guckt sich sehr gerne die Bücher wieso weshalb warum Junior von Ravensburger an (band 5, 9,10, 13, 18 und 32 stehen noch auf unserem Wunschzettel) unterwäsche 110/116

Bambinchen
spielzeug nicht unbedingt, viell. ein klein süßen Plüschhund ( ohne geräusche) , Bücher hat sie auch schon viele, sie mag Puzzlebücher,viell. ein schönes Winnie pooh buch , Kleidung für Frühling/ sommer - kurze sachen in 92, lange sachen in 92/98 farben sind alle erlaubt (auch schwarz ) ,süße Haarspangen/ Haargummis (pilze,erdbeeren und kirschen von DM schon da) , bunte Kniestrümpfe in 23- 26 , schönes lernspiel ( domino,memory haben wir )

NähNaNi
Go: Sommerkleidung bitte in Gr. 98/104, eine Badehose fehlt uns noch für den Sommer ^^ gerne auch was zum plantschen/ Wasserspiele, etc...

Farben: blau/grün/türkis

No Go: rosa/lila/rot

mrs.sophie
1966 Beiträge
28.02.2013 21:19
bis wann sollten die päckchen verschickt sein und wann wird geöffnet?
Steffi122011
3823 Beiträge
28.02.2013 21:21
Zitat von mrs.sophie:

bis wann sollten die päckchen verschickt sein und wann wird geöffnet?

Also ich würde sagen das wir bis zum 23.3. alle verschicken.

Auspacken würde ich sagen Ostersonntag
swissnicci
5133 Beiträge
01.03.2013 07:51
Guten Morgen meine Lieben,
oh mann endlich komm ich auch mal zum schreiben..Lara ist seit 10 Tagen krank und wir müssen ganz schön rudern wer, wann zuhause bleibt, da sie ja nicht in die Kita geht...(sie hatte bez. hat noch so starken Husten).
Dann waren wir Di. beim Arzt zur Kontrolle und er hat sie mal gemessen..jetzt wiegt sie 13kg und ist..ohhhh 96cm..Riese.
Wichteln..finde ich Ostersonntag auch gut...
Wie gehts euch denn so??alles gut??
Krümel2011
945 Beiträge
01.03.2013 08:08
Gute Besserung für Lara! Schon 10 tage krank, uiuiui. Das arme maeuschen! Wir drücken ihr die Daumen das es ihr bald besser geht! Auch so eine Riesin! levi hatte bei der u7 auch schon 96 cm und 15 kg, trotzdem finde ich ihn so mager!
Von mir hat er das definitiv nicht

Ostersonntag hört sich gut an!

Wie gehts euch allen?
Bambinchen
605 Beiträge
01.03.2013 12:23
huhu ihr lieben..

wir sind auch krank,wir haben Magen Darm infekt... zumindest hanni...aber es geht ihr dabei noch ziemlich gut.

lara...gute besserung schnell wieder fit werden.

ostersonntag klingt gut

steffi...was macht das baby??? wann hattest nochmal den termin??
viell. kugel ich ja bald mit dir

u7..haben wir ja erst am 21.3. bin aber auch schon totaaall gespannt.
cliobaby99
1986 Beiträge
01.03.2013 12:47
Hats geklappt bambinchen? Bist du überfällig? Ich hab gesehen das kristin wieder schwanger ist.
Bambinchen
605 Beiträge
01.03.2013 12:53
welche kristin??
nein ich muss noch bis 4.3. warten...aber denke nicht das es geklappt hat
kristin1787
5175 Beiträge
01.03.2013 13:12
clio du bist gut
ja ich bin schwanger... war überhaupt nicht geplant... nehm ja die Pille... zwar nicht punkt genau um die gleiche Uhrzeit aber ich nehm sie... adrian und ich hatten Januar Magen-darm-grippe und da muss wohl die Pille nicht mehr gewirkt haben...
Susi und ihr plant auch ein 2. ???
Steffi122011
3823 Beiträge
01.03.2013 13:19
Zitat von Bambinchen:

huhu ihr lieben..

wir sind auch krank,wir haben Magen Darm infekt... zumindest hanni...aber es geht ihr dabei noch ziemlich gut.

lara...gute besserung schnell wieder fit werden.

ostersonntag klingt gut

steffi...was macht das baby??? wann hattest nochmal den termin??
viell. kugel ich ja bald mit dir

u7..haben wir ja erst am 21.3. bin aber auch schon totaaall gespannt.

Gute Besserung an Hanni

Bauch wächst schon langsam , meine Hosen kneifen schon ordentlich
Der nächste FA-Termin ist am 7.3.

Ja ich hoffe doch das wir zusammen kugeln Wann ist dein NMT?
kristin1787
5175 Beiträge
01.03.2013 13:22
Steffi du hast es gut... du siehst dein Krümel eher muss noch bis zum 12.3 warten...
bin aber jetzt bis zu dem Tag erstmal krank geschrieben...
01.03.2013 13:25
Zitat von kristin1787:

clio du bist gut
ja ich bin schwanger... war überhaupt nicht geplant... nehm ja die Pille... zwar nicht punkt genau um die gleiche Uhrzeit aber ich nehm sie... adrian und ich hatten Januar Magen-darm-grippe und da muss wohl die Pille nicht mehr gewirkt haben...
Susi und ihr plant auch ein 2. ???

Uiii, dann herzlichen Glückwunsch
Ihr freut euch sicherlich trotz ungeplannter SS, oder???
Und dir Susi drück ich ganz doll die Daumen, dass es doch noch klappt
Steffi122011
3823 Beiträge
01.03.2013 13:28
Zitat von kristin1787:

Steffi du hast es gut... du siehst dein Krümel eher muss noch bis zum 12.3 warten...
bin aber jetzt bis zu dem Tag erstmal krank geschrieben...

Ist das dein erster Termin? Ich war ja schonmal vor ner Woche aber da hat man nur die Fruchthöhle gesehen, ich hoffe am Do sieht man mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt