*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.03.2013 13:33
Zitat von Steffi122011:
Zitat von kristin1787:
Steffi du hast es gut... du siehst dein Krümel ehermuss noch bis zum 12.3 warten...
bin aber jetzt bis zu dem Tag erstmal krank geschrieben...
Ist das dein erster Termin? Ich war ja schonmal vor ner Woche aber da hat man nur die Fruchthöhle gesehen, ich hoffe am Do sieht man mehr
Nein... war am Donnerstag beim Frauenarzt. hatte starke unterleibsschmerzen und auch zum Mittag hin wie schmierblutungen... da hatten wir auch us gemacht... eibeb fruchthöhle war zu sehen und einen klitze keinen punkt...
01.03.2013 13:37
lenaxx. sagen wir mal so... es war ein schock... hab damit überhaupt nicht gerechnet... jetzt Gewöhne ich mich So langsam an den Gedanken... aber msn denkt soviel nach ... weiß zwar nicht nicht wie es jetzt So richtig weiter geht... mein Freund der freut sich... er wollte eh noch eins... ich zwar auch nur noch nicht jetzt zum Zeitpunkt...
01.03.2013 13:39
Zitat von Steffi122011:
Oh aber es ist doch alles ok oder?
ja alles ok... soll jetzt magnesium nehmen... wenn es jetzt nochmal auftritt soll ich wieder hin...
01.03.2013 13:47
Zitat von kristin1787:
lenaxx. sagen wir mal so... es war ein schock... hab damit überhaupt nicht gerechnet... jetzt Gewöhne ich mich So langsam an den Gedanken... aber msn denkt soviel nach ... weiß zwar nicht nicht wie es jetzt So richtig weiter geht... mein Freund der freut sich... er wollte eh noch eins... ich zwar auch nur noch nicht jetzt zum Zeitpunkt...
Das mit dem Schock glaub ich dir. Hätte ich wohl auch und das obwohl ich auch ein 2. nicht ausschliesse nur noch nicht jetzt....
Ich denke bald wirst du trotz deinen Gedanken dich ganz doll auf dein Krümelchen freuen (ich denke gerade, wie es bei Jori mit Emma war)
Wünsche dir auf jedenfall eine tolle Kugelzeit. Hey, Adrian wird GROßER Bruder....jipiii
01.03.2013 13:49
Hallo,
ich bin eine Februar Mami 2012
bitte tut mir einen Gefallen und votet für meinen Sohn "Kaylen" unter Bettina Grabbe zu finden! DANKE euch allen!
http://www.xn--kleckermulchen-dib.de/die-fotos/
ich hoffe euch gehts gut und euren Würmern auch
LG von Snooopy
ich bin eine Februar Mami 2012
bitte tut mir einen Gefallen und votet für meinen Sohn "Kaylen" unter Bettina Grabbe zu finden! DANKE euch allen!
http://www.xn--kleckermulchen-dib.de/die-fotos/
ich hoffe euch gehts gut und euren Würmern auch
LG von Snooopy
01.03.2013 13:59
kristin..oh das sind aber neuigkeiten
freu mich für euch....ein zweites kind bekommt man auch noch satt,wo man schon ein erstes satt bekommen hat
darüber würde ich mir keine gedanken machen
ja wir versuchen es schon seit jetzt 7 monaten und hoffe das es nun geklappt hat. ansonsten muss ich jetzt aussetzen da ich ja ab april wieder arbeiten gehe...
bei dir kommt es bestimmt,vom vielen sekt
da wirkt die Pille auch nicht..lach
steffi....oh ist ja nicht mehr sooo lange hin,sind gespannt was man nun sieht
freu mich für euch....ein zweites kind bekommt man auch noch satt,wo man schon ein erstes satt bekommen hat
darüber würde ich mir keine gedanken machen
ja wir versuchen es schon seit jetzt 7 monaten und hoffe das es nun geklappt hat. ansonsten muss ich jetzt aussetzen da ich ja ab april wieder arbeiten gehe...
bei dir kommt es bestimmt,vom vielen sekt
da wirkt die Pille auch nicht..lach steffi....oh ist ja nicht mehr sooo lange hin,sind gespannt was man nun sieht
01.03.2013 20:30
Zitat von kristin1787:
clio du bist gut![]()
ja ich bin schwanger... war überhaupt nicht geplant... nehm ja die Pille... zwar nicht punkt genau um die gleiche Uhrzeit aber ich nehm sie... adrian und ich hatten Januar Magen-darm-grippe und da muss wohl die Pille nicht mehr gewirkt haben...
Susi und ihr plant auch ein 2. ???
Hey, toll, noch einer in der Runde
.......gratuliere
01.03.2013 22:01
dann gratulier ich auch mal zur schwangerschaft auch wenn es nicht geplant man freut sich trotzallem!
02.03.2013 08:35
Lara und Mia haben sich gestern getroffen... ein aktuelles Bild der Beiden findet ihr hier: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/lara-und-mia-erobern-g emeinsam-die-welt?page=7#posting-12436312
02.03.2013 11:25
ich denke,ich bekomm wieder mal mein mens
hab schon das übliche Mensvorgefühl
hab schon das übliche Mensvorgefühl
02.03.2013 13:04
Zitat von Bambinchen:
ich denke,ich bekomm wieder mal mein menshab schon das übliche Mensvorgefühl
![]()
![]()
![]()
dachte ich aber auch... und nuuuu????
ich drück dir die daumen....
02.03.2013 13:05
danke mädels...
ich denke mal mit der zeit werd ich mich auch freuen...
ich denke mal mit der zeit werd ich mich auch freuen...
02.03.2013 13:55
Zitat von kristin1787:
danke mädels...
ich denke mal mit der zeit werd ich mich auch freuen...![]()
Mit Sicherheit, ging mir am Anfang diesmal nicht anders....bei mir hatte es auch länger gedauert bis ich mich *richtig* freuen konnte, wird schon noch
02.03.2013 14:15
Zitat von Lavender1975:
Zitat von kristin1787:
danke mädels...
ich denke mal mit der zeit werd ich mich auch freuen...![]()
Mit Sicherheit, ging mir am Anfang diesmal nicht anders....bei mir hatte es auch länger gedauert bis ich mich *richtig* freuen konnte, wird schon noch![]()
bei euch war es wohl auch nicht geplant???
meiner mutti hab ich es noch nicht erzählt... sie würde mir den kopf abreißen und ich könnte mir monatelang Verwaltungen anhören.... aber nach dem 12.3 werd ich ihr es dann wohl erzählen müssen... ic bin zwar alt genug aber sie wissen es eh besser
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt