*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.04.2013 14:21
Huhu, also bevor ich jetzt schreibe, möchte ich mir erstmal kurz Luft machen, alle die mich länger kennen weißen, das ich sowas eig. nicht tu, aber es ärgert mich so sehr
Also..es geht ums Wichteln..ich bin echt sauer, das wieder mal jemand leer ausgeht, angeblich ist das Paket unterwegs, ich glaub's nicht..aber egal, ich meine wir haben vor zwei Monaten ausgelost, nicht erst kurz vorher, da war doch echt genug zeit was zu besorgen u d es rechtzeitig los zu schicken...dann zu sagen es ging einem nicht gut, lass ich nicht gelten,dann muss ich jemanden anders schicken..und wenn schon zu spät, dann muss ich in den Säuren Apfel beißen und es per Express schicken, denn Sinn und Zweck des Wichtels ist es nicht, das irgendwann jemand was bekommt , sondern alle am gleichen Tag was öffnen können...sehr sehr schade sowas..
Beim Nächten Wichteln werde ich erst gucken wer mitmacht und mich dann entscheiden..
So ich habe fertig..
Susi...sehr süß der Hannischmetterling....wie läuft die Arbeit.ist es noch sehr schimm für dich??
Steffi...oh, gar nicht schön mit deinem Kreislauf..hatte ich am Anfang der ss mit Lara auch..
Kristin...schöne kleine Murmel...
Uns...Lara steckt mitten in der ich höre nicht und bocke lieber Phase...und Mittagsschlaf wird auch nicht mehr gemacht, dafür futtert sie wie eine sechsköpfige Raupe..
Also..es geht ums Wichteln..ich bin echt sauer, das wieder mal jemand leer ausgeht, angeblich ist das Paket unterwegs, ich glaub's nicht..aber egal, ich meine wir haben vor zwei Monaten ausgelost, nicht erst kurz vorher, da war doch echt genug zeit was zu besorgen u d es rechtzeitig los zu schicken...dann zu sagen es ging einem nicht gut, lass ich nicht gelten,dann muss ich jemanden anders schicken..und wenn schon zu spät, dann muss ich in den Säuren Apfel beißen und es per Express schicken, denn Sinn und Zweck des Wichtels ist es nicht, das irgendwann jemand was bekommt , sondern alle am gleichen Tag was öffnen können...sehr sehr schade sowas..
Beim Nächten Wichteln werde ich erst gucken wer mitmacht und mich dann entscheiden..
So ich habe fertig..
Susi...sehr süß der Hannischmetterling....wie läuft die Arbeit.ist es noch sehr schimm für dich??
Steffi...oh, gar nicht schön mit deinem Kreislauf..hatte ich am Anfang der ss mit Lara auch..
Kristin...schöne kleine Murmel...
Uns...Lara steckt mitten in der ich höre nicht und bocke lieber Phase...und Mittagsschlaf wird auch nicht mehr gemacht, dafür futtert sie wie eine sechsköpfige Raupe..
08.04.2013 14:30
swiss...huhu..arbeit läuft ganz gut...morgen hab ich frei und dann bis sonntag durch und dann fangen gott sei dank meine nächte an,dann muss ich nicht so oft arbeiten
wenn ich auf arbeit bin ,bin ich abgelenkt,aber denke trotzdem sehr oft an mausi
und hab ihr gegenüber ein schlechtes gewissen,sie allein zu lassen
aber sie macht das ganz gut mit omi
wir haben auch gerade die phase,ich will nicht...sie macht immer das gegenteil was ich will
mittagsschlaf funktioniert gott sei dank wieder..hatten aber auch mal eine phase,wo sie nicht schlafen wollte.aber ich bin am ball geblieben
essen tut sie schlecht,lara kann mal teilen
wenn ich auf arbeit bin ,bin ich abgelenkt,aber denke trotzdem sehr oft an mausi
und hab ihr gegenüber ein schlechtes gewissen,sie allein zu lassen
aber sie macht das ganz gut mit omi
wir haben auch gerade die phase,ich will nicht...sie macht immer das gegenteil was ich will
mittagsschlaf funktioniert gott sei dank wieder..hatten aber auch mal eine phase,wo sie nicht schlafen wollte.aber ich bin am ball geblieben
essen tut sie schlecht,lara kann mal teilen
08.04.2013 14:44
Susi..das mit der Arbeit und dem Gewissen wird besser, war bei mir auch so...tja und was soll mann machen ohne Moos nix los..
Essen tut Lara eig. Auch nicht besonders, aber im Moment fast alles, ständig und viel...ich Schick mal was von ihrem Appetit rüber..
Essen tut Lara eig. Auch nicht besonders, aber im Moment fast alles, ständig und viel...ich Schick mal was von ihrem Appetit rüber..
08.04.2013 14:48
@zoo: Oh ja..hier hab ich leider so niemanden mit dem ich mal was unternehemen kann, und seitdem ich wieder schwanger bin haben sich auch schon wieder Freunde verabschiedt, mich persönlich stört das nicht war schon immer ehr ein Einzelgänger und hab eben ne spezielle Art mit der nicht jeder klar kommt aber jetz wärs eben ganz toll wenn mich mal eben wer begleiten könnte das ich mal länger mit Emy raus kann ohne Angst zu haben was ist falls ich umkippe oder so..aber naja es muss so gehen.
@Wichtel: Ich find es auch sehr schade, soweit ich weiß hat sie sich auch nicht mal bei ihrem Wichtel bedankt oder das Paket gezeigt...echt schade sowas
@ Trotzphase: Wir sind auch mittendrin. Das beste was Emy kann ist mich zu ignorieren und zwar komplett. Ich kann sagen, fragen was ich will ich werde ignoriert. Dem Papa oder anderen Personen antwortet sie
Naja sie ist eben eine Mega zicke zur Zeit
@Wichtel: Ich find es auch sehr schade, soweit ich weiß hat sie sich auch nicht mal bei ihrem Wichtel bedankt oder das Paket gezeigt...echt schade sowas
@ Trotzphase: Wir sind auch mittendrin. Das beste was Emy kann ist mich zu ignorieren und zwar komplett. Ich kann sagen, fragen was ich will ich werde ignoriert. Dem Papa oder anderen Personen antwortet sie
Naja sie ist eben eine Mega zicke zur Zeit
08.04.2013 14:52
Zitat von swissnicci:
Huhu, also bevor ich jetzt schreibe, möchte ich mir erstmal kurz Luft machen, alle die mich länger kennen weißen, das ich sowas eig. nicht tu, aber es ärgert mich so sehr
Also..es geht ums Wichteln..ich bin echt sauer, das wieder mal jemand leer ausgeht, angeblich ist das Paket unterwegs, ich glaub's nicht..aber egal, ich meine wir haben vor zwei Monaten ausgelost, nicht erst kurz vorher, da war doch echt genug zeit was zu besorgen u d es rechtzeitig los zu schicken...dann zu sagen es ging einem nicht gut, lass ich nicht gelten,dann muss ich jemanden anders schicken..und wenn schon zu spät, dann muss ich in den Säuren Apfel beißen und es per Express schicken, denn Sinn und Zweck des Wichtels ist es nicht, das irgendwann jemand was bekommt , sondern alle am gleichen Tag was öffnen können...sehr sehr schade sowas..
Beim Nächten Wichteln werde ich erst gucken wer mitmacht und mich dann entscheiden..
So ich habe fertig..
Susi...sehr süß der Hannischmetterling....wie läuft die Arbeit.ist es noch sehr schimm für dich??
Steffi...oh, gar nicht schön mit deinem Kreislauf..hatte ich am Anfang der ss mit Lara auch..
Kristin...schöne kleine Murmel...
Uns...Lara steckt mitten in der ich höre nicht und bocke lieber Phase...und Mittagsschlaf wird auch nicht mehr gemacht, dafür futtert sie wie eine sechsköpfige Raupe..
Schläft Lara denn in der Nacht jetz besser oder musst du immernoch so oft raus?
08.04.2013 14:58
Steffi....Schlaf..häää für Lara ein Fremdwort..wischen 2-8 mal im Durchschnitt wird die Nacht unterbrochen...
08.04.2013 15:04
Zitat von swissnicci:
Steffi....Schlaf..häää für Lara ein Fremdwort..wischen 2-8 mal im Durchschnitt wird die Nacht unterbrochen...![]()
Ohha bis zu 8mal? Das ist hart ich glaub da würd ich tot umfallen
08.04.2013 15:05
Zitat von swissnicci:
Steffi....Schlaf..häää für Lara ein Fremdwort..wischen 2-8 mal im Durchschnitt wird die Nacht unterbrochen...![]()
swiss ich möchte jetzt nicht das du das falsch verstehst...also bichz denken ich schreib das jetzt mit Absicht...
Also Adrian hat diese Nacht endlich mal durch geschlafen...bei uns wars ja sonst auch So wie bei euch... Hab ihm das trinken in der Nacht abgewöhnt...hab gesagt das er ein großer junge jetzt is und er keine Flasche mehr brauch... Wir packen die Flasche weg und heben die für das baby auf...vielleicht ist es gerade nur eine Phase oder es hat jetzt geklappt... Ich hoffe es zumindest...
08.04.2013 16:25
Zitat von kristin1787:quatsche,da gibt es nix falsch zu verstehen
Zitat von swissnicci:
Steffi....Schlaf..häää für Lara ein Fremdwort..wischen 2-8 mal im Durchschnitt wird die Nacht unterbrochen...![]()
swiss ich möchte jetzt nicht das du das falsch verstehst...also bichz denken ich schreib das jetzt mit Absicht...
Also Adrian hat diese Nacht endlich mal durch geschlafen...bei uns wars ja sonst auch So wie bei euch... Hab ihm das trinken in der Nacht abgewöhnt...hab gesagt das er ein großer junge jetzt is und er keine Flasche mehr brauch... Wir packen die Flasche weg und heben die für das baby auf...vielleicht ist es gerade nur eine Phase oder es hat jetzt geklappt... Ich hoffe es zumindest...
alles gut...wir arbeiten auch an der flasche
08.04.2013 20:13
Zitat von Steffi122011:
@Wichtel: Ich find es auch sehr schade, soweit ich weiß hat sie sich auch nicht mal bei ihrem Wichtel bedankt oder das Paket gezeigt...echt schade sowas![]()
Das fand ich als ihr Wichtel auch sehr, sehr schade... aber irgendwie bewichtel ich immer diese abgef... Leute...
08.04.2013 20:17
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
@Wichtel: Ich find es auch sehr schade, soweit ich weiß hat sie sich auch nicht mal bei ihrem Wichtel bedankt oder das Paket gezeigt...echt schade sowas![]()
Das fand ich als ihr Wichtel auch sehr, sehr schade... aber irgendwie bewichtel ich immer diese abgef... Leute...
Ich verstehs leider auch nicht zumal sie seitdem ja immer mal online war und ein kleines Danke wäre ja nicht zuviel verlangt gewesen
08.04.2013 20:18
meint ihr,das es an dr flasche liegt,das sie so oft wach wird??ß hanni hat auch eine flasche mit im bett und schläft trotzdem durch. sie bekommt eine mit rein und wenn sie alle ist,dann ist sie alle.ich fülle sie auch nicht mehr auf.
nicole...was will lara denn,das sie so oft wach wird??
steffi...ich koche auch llieber alleine meine suppe..mich stört es auch nicht,wenn ich nicht so viele freunde hab,könnte sooo viele haben,aber meißtens ziehe ich mich zurück.ich habe meine kleine familie und damit bin ich glücklich
wo wohnst du denn nochmal??
nicole...was will lara denn,das sie so oft wach wird??
steffi...ich koche auch llieber alleine meine suppe..mich stört es auch nicht,wenn ich nicht so viele freunde hab,könnte sooo viele haben,aber meißtens ziehe ich mich zurück.ich habe meine kleine familie und damit bin ich glücklich
wo wohnst du denn nochmal??
08.04.2013 20:19
Zitat von swissnicci:
Susi..das mit der Arbeit und dem Gewissen wird besser, war bei mir auch so...tja und was soll mann machen ohne Moos nix los..
Essen tut Lara eig. Auch nicht besonders, aber im Moment fast alles, ständig und viel...ich Schick mal was von ihrem Appetit rüber..
ich hoffe es...ich gehe echt mit ein schlechten gewissen aus den haus...bin ja gott sei dank immer so halb 12 zuhause,also nicht lange weg. aber das reicht schon.
weiß gar nicht wie ich es mit den nachtschichten machen soll,trau mich dann gar nicht lange zu schlafen
08.04.2013 20:20
In Magdeburg
wie gesagt mich störts auch nicht aber in der Situation eben doof, zum Glück ist der Eisladen gleich um die Ecke da kann ich auch allein mit Emy hin
Emy trinkt auch noch abends ne Flasche mit Milch
und wenn sie in der Nacht mal wach wird bekommt sie noch eine..habs bis jetz noch nicht geschafft ihr das abzugewöhnen. Aber das Durchschlafen ist hier immer son Phasending
wie gesagt mich störts auch nicht aber in der Situation eben doof, zum Glück ist der Eisladen gleich um die Ecke da kann ich auch allein mit Emy hin
Emy trinkt auch noch abends ne Flasche mit Milch
und wenn sie in der Nacht mal wach wird bekommt sie noch eine..habs bis jetz noch nicht geschafft ihr das abzugewöhnen. Aber das Durchschlafen ist hier immer son Phasending
08.04.2013 20:50
nee milch bekommt hanni schon lange nicht mehr...sie hat nur eine wasserflasche mit im bett....
milch haben wir ihr schon lange abgewöhnt,als wir wussten das wir in die türkei fliegen,da wollte ich ihr keine milch mehr geben
und sie hat auch nachts keine mehr dann verlangt..ging ganz schmerzlos.ihr reichte dann wasser
hast mal probiert ihr wasser anzureichen,wenn sie nachts will?
oh MD
fast meine alte Heimat
ich komme ursprünglich aus Halle/s. also ne std. von MD entfernt. hatte mal ein freund aus MD
der mich aber nur verarscht hat.
schade,sonst hätten wir mal zusammen durch deen zoo tigern können
milch haben wir ihr schon lange abgewöhnt,als wir wussten das wir in die türkei fliegen,da wollte ich ihr keine milch mehr geben
und sie hat auch nachts keine mehr dann verlangt..ging ganz schmerzlos.ihr reichte dann wasser hast mal probiert ihr wasser anzureichen,wenn sie nachts will?
oh MD
fast meine alte Heimat
ich komme ursprünglich aus Halle/s. also ne std. von MD entfernt. hatte mal ein freund aus MD
der mich aber nur verarscht hat. schade,sonst hätten wir mal zusammen durch deen zoo tigern können
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt



