Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Bambinchen
605 Beiträge
03.04.2013 20:41
nani..es tut mir leid das du warten musst...aber ich hatte das auch schon mal über ebay,da war die warensendung 12 tage!!! unterwegs...deswegen mache ich immer nicht gerne warensendung. und wenn sie es am Dienstag los geschickt hat,dann waren ja nur noch mittwoch und donnerstag,dann freitag und montag feiertag.denke bis samstag können wir noch warten..macht es spannender
jogole3
2092 Beiträge
04.04.2013 17:25
Zitat von Bambinchen:

nicole...huhu..wollte vorhin was schreiben,aber dann kam hanni wieder raus..sie hielt heute ma wieder nix vom mittagsschlaf
uns gehts ganz gut,können nicht klagen wie du siehst,entwickelt die kleine dame sich prächtig,wird groß und ein eigenwilliger mensche ist an manchn tagen echt megaaaaaa anstrengend...
im moment hat sie eine nervige schokiphase,am liebsten nur schoki essen,aber das gibts nicht.da gibts natürlich immer dicke fette krokodilstränen und den badewannentrip..sie will jeden abend baden...ist ja auch nicht schlimm,nur wenn man manchmal etwas spät dran ist,ist es echt anstrengend,ein übermütetes kind nur zu waschen anstatt zu baden.

und bei euch???

Hehe eigenwilliger mensch da kann ich ein lied von singen sami nimmt sich die großen als vorbild...also kann es manchmal echt chaotisch hier zu gehen
Schoki ja am besten schon morgens haha aber hattest du nicht in der ss soviel nutella gelöffelt? XD
jogole3
2092 Beiträge
04.04.2013 17:26
Zitat von AngelMia:

Zitat von jogole3:

Ui wie ich mich freu dieser thread lebt ja noch wie geht es euch? Lg

Jogole... schön von dir zu hören... wie gehts dir? P.S. ich bin die.Lady von damals...

Hey ganz gut soweit und dir?
AngelMia
3778 Beiträge
04.04.2013 18:13
Zitat von jogole3:

Zitat von AngelMia:

Zitat von jogole3:

Ui wie ich mich freu dieser thread lebt ja noch wie geht es euch? Lg

Jogole... schön von dir zu hören... wie gehts dir? P.S. ich bin die.Lady von damals...

Hey ganz gut soweit und dir?

Danke, uns gehts auch super... die Kleine wächst und gedeiht... und lernt von Tag zu Tag mehr Unsinn...
Bambinchen
605 Beiträge
05.04.2013 12:53
huhu ihr lieben

schon wieder so still hier??

ich hab nun die ersten zwei arbeitstage hinter mir,nun erst mal we frei
muss erst mal wieder rein kommen,mein rücken merkt es aber schon,da er ja so eine schwere körperliche arbeit nicht mehr gewohnt ist. aber es macht auch wieder spaß
Steffi122011
3823 Beiträge
05.04.2013 13:42
Zitat von Bambinchen:

huhu ihr lieben

schon wieder so still hier??

ich hab nun die ersten zwei arbeitstage hinter mir,nun erst mal we frei
muss erst mal wieder rein kommen,mein rücken merkt es aber schon,da er ja so eine schwere körperliche arbeit nicht mehr gewohnt ist. aber es macht auch wieder spaß

Freut mich das es dir Spaß macht...und ist es anstrengend? Bestimmt oder?
Steffi122011
3823 Beiträge
05.04.2013 13:42
NähNaNi schon was angekommen bei dir von deinem Wichtel mittlerweile?
Bambinchen
605 Beiträge
07.04.2013 22:11

liebe grüße euch schicke
NähNaNi
9210 Beiträge
08.04.2013 10:18
bei mir kam noch nichts. ...

süße Mausi Hannah
kristin1787
5175 Beiträge
08.04.2013 12:34
Zitat von Bambinchen:

liebe grüße euch schicke

ein süßer Schmetterling <3
Bambinchen
605 Beiträge
08.04.2013 12:38
nani...das tut mir echt voll leid

gestern war echt suuppper schönes wetter und wir haben das ausgenutzt und sind in zoo mit tausend anderen menschen

wie gehts euch so?
Steffi122011
3823 Beiträge
08.04.2013 12:41
Zitat von Bambinchen:

nani...das tut mir echt voll leid

gestern war echt suuppper schönes wetter und wir haben das ausgenutzt und sind in zoo mit tausend anderen menschen

wie gehts euch so?

Hier war gestern auch voll schön waren bei meiner Schwiemu im garten und Emy hat schön im Sandkasten gespielt

In den Zoo würd ich auch gern aber mein Freund hat Spätschicht diese Woche und allein geh ich lieber nicht, da auf meinen Kreislauf kein verlass mehr ist

Süß sieht Hanni übrigens aus
Bambinchen
605 Beiträge
08.04.2013 12:51
oh hast sehr mit den kreislauf zu kämpfen?? das hatte ich auch gaannz schlimm als ich mit hanni schwanger war...ich bin auch nicht mehr alleine auf die straße oder einkaufen gegangen. kann bis heute noch nicht lange auf einer stelle stehen oder lange an der kasse anstehen,dann bekomm ich auch schon panik.
komm her,wir gehen zusammen in zoo

cliobaby99
1986 Beiträge
08.04.2013 13:27
@nani...schade das noch nichts angekommen ist...
@bambinchen...ist hanni beim schminken sitzen geblieben??? wüsste gar nicht ob sich nena das gefallen lassen würde...
@uns...sind gerade kindkrank...letzten donnerstag hatte sie im kindergarten 40,2 fieber, hab sie abgeholt und ab samstag war sie wieder fieberfrei, sollen aber jetzt trotzdem noch drei tage heim bleiben...naja ist ja schönes gartenwetter...in den zoo fahren wir erst wenns ganz schön draußen ist...
Bambinchen
605 Beiträge
08.04.2013 13:52
clio...oh dann gute Besserung an die maus auch wenn sie fieberfrei ist
ja hanni ist gaaannz still sitzen geblieben und hat die Anweisungen von den jungen mädel befolgt sie wollte sich ja unbedingt anmalen lassen frau eben

wir haben eine Zoo jahreskarte,daher können wir ohne schlechtes gewissen auch mal nur für 2h gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt