Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.06.2010 15:21
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Von ner Bekannten die Tochter heißt Leni May pearl

Neeee klingt wie ein Putzmittel.... (sorry)

Ja schrecklich oder????
09.06.2010 15:22
Zitat von littleStar89:

hui jui jui bei uns donnert und blitzt und regnet es gaaanz doll

Mach Dir nix drauss, bei uns ist es nix besser, totales mist wetter!!!!! Ganz schlimm.
Mag noch nichtmal einkaufen gehen, und dabei muss ich noch sonst gibt es nachher nix zu essen
09.06.2010 15:23
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Ja schrecklich oder????

Ganz furchtbar... vor allem Pearl??? Gehts noch Und Leni ... das klingt so nach Oma....
09.06.2010 15:26
Die Tochter von Heidi Klum heißt so, und das fand sie so toll
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2010 15:27
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Ja schrecklich oder????

Ganz furchtbar... vor allem Pearl??? Gehts noch Und Leni ... das klingt so nach Oma....

ist aber auch immer eine geschmackssache...leni z.b. finde ich ganz süß aber die combi geht garnet. sowas wie chantal und kevin sollte verboten werden. so viel zum thema kevinismus und chantalismus
09.06.2010 15:28
Zitat von mara-marei10:

Die Tochter von Heidi Klum heißt so, und das fand sie so toll

Ach echt? Kenn mich mit "Promis" überhaupt nicht aus.... Das ist ja noch schlimmer....den Namen mit Absicht kopieren
09.06.2010 15:29
Zitat von littleStar89:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Ja schrecklich oder????

ist aber auch immer eine geschmackssache...leni z.b. finde ich ganz süß aber die combi geht garnet. sowas wie chantal und kevin sollte verboten werden. so viel zum thema kevinismus und chantalismus

Ja, aber nicht nur das kleine Kind heißt Leni (dann ist es ja süß), sondern auch die erwachsene Frau... das sollte man immer im Auge behalten, ob es dann echt noch passt...
09.06.2010 15:30
Zitat von littleStar89:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Ja schrecklich oder????

Die Tochter von meinem Bruder heißt Chantal, Und die ist jetzt fast 9 Jahre alt, und da hat noch niemand über diesen namen so hergezogen wie es jetzt getan wird, was ich ganz schrecklich finde, da die kleine da sehr mit zu kämpfen hat, nur weil irgendwelche comiker meinen das ins lächerliche zu ziehen
manuela2011
230 Beiträge
09.06.2010 15:32
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von manuela2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von manuela2011:

Hallo Zusammen

Ich geselle mich mal dazu... wenn alles gut läuft bekomm ich auch ein Februar Baby

Wie fühlt ihr euch den so .. hat jemand schon die ersten kleinen weh wehchen

Lg Manuela

Hallo und herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit

Wehwehchen: Übelkeit über den ganzen Tag, hat sich aber wieder gelegt, extreme Müdigkeit, egal wie lange ich schlafe, UL-Ziepen, wahnsinniges Brustaua, hin und wieder Kreislaufprobleme...

Hallo

Ha Ha du sprichst mir aus der seele .. habe genau die gleichen weh wehchen

Warst du schon beim arzt ?

Konnte man bei dir im Ultraschall etwas erkennen ???

Lg Manuela

Jop, war am Montag beim FA, man konnte nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen, war halt zu früh, aber immerhin ist alles am richtigen Fleck und ne Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen Und wann bist du dran?

Ich war seeehr früh bei Frauenarzt ... da war ich 4 Woche 4 Tag

Sie hatte Blut abgenommen .. aber auf dem Ultraschall nichts gesehen ... musste sie 2 Tage später anrufen .. ob mit den Blutwerten alles in Ordnung ist ... & dann hatte sie mir auch gesagt das das Hormon .. ungefähr der 4. -5. woche entsprichht .. und da hat sie mir auch bestätigt das man dann noch nichts sehen ''muss''... man kann ; muss aber nicht

jetz muss ich am montag noch mal hin ... dann bin ich ja in der 7. woche ... ( wie auch immer jeder das rechnet )

& dann Hoffe ich das man etwas sieht ...

Ich lass mich da auch nicht verrückt machen ... Ich seh immer alles Positiv...
Zitat von mara-marei10:

Zitat von littleStar89:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Ja schrecklich oder????

Die Tochter von meinem Bruder heißt Chantal, Und die ist jetzt fast 9 Jahre alt, und da hat noch niemand über diesen namen so hergezogen wie es jetzt getan wird, was ich ganz schrecklich finde, da die kleine da sehr mit zu kämpfen hat, nur weil irgendwelche comiker meinen das ins lächerliche zu ziehen

Die Kleine tut mir echt leid.... aber der Name war schon immer im Verruf, auch vor den Komikern....
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

Eltern können so grausam sein...

Häh????

ich meinte das putzmittel-kind
09.06.2010 15:34
Zitat von manuela2011:

Ich war seeehr früh bei Frauenarzt ... da war ich 4 Woche 4 Tag

Sie hatte Blut abgenommen .. aber auf dem Ultraschall nichts gesehen ... musste sie 2 Tage später anrufen .. ob mit den Blutwerten alles in Ordnung ist ... & dann hatte sie mir auch gesagt das das Hormon .. ungefähr der 4. -5. woche entsprichht .. und da hat sie mir auch bestätigt das man dann noch nichts sehen ''muss''... man kann ; muss aber nicht

jetz muss ich am montag noch mal hin ... dann bin ich ja in der 7. woche ... ( wie auch immer jeder das rechnet )

& dann Hoffe ich das man etwas sieht ...

Ich lass mich da auch nicht verrückt machen ... Ich seh immer alles Positiv...

Ui, das ist echt früh... Bin ja jetzt auch 7. Woche und gesehen hat man nicht wirklich was, aber soweit ist alles i.O. und das ist die Hauptsache... Rechnen tust du das ab dem ersten Tag deiner letzten Periode...
09.06.2010 15:34
Zitat von vienna84:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

Eltern können so grausam sein...

Häh????

ich meinte das putzmittel-kind

Achso
09.06.2010 15:35
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von littleStar89:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Ja schrecklich oder????

Die Kleine tut mir echt leid.... aber der Name war schon immer im Verruf, auch vor den Komikern....

ich hatte mal ein kind in meiner turngruppe, chiara... und mal ne michelle, bentje, samara,...
09.06.2010 15:36
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von littleStar89:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Ja schrecklich oder????

Ich mag den namen selber auch gern, und es gibt auch noch ein weiteres Mädchen in Ihrer Klasse was so heißt, also gibt es noch mehr eltern die Ihrem Kind einen namen geben der im Verruf ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt