*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.06.2010 20:12
Zitat von manuela2011:
so... nun bin ich auch wieder da![]()
( nach kurzem nickerchen )
Hab ich etwas interessantes verpasst![]()
wüsste ich jetzt so nicht ...
09.06.2010 20:15
Nee .. da hab ich noch mal glück gehabt ... nichts wichtiges verpasst
09.06.2010 20:15
Zitat von manuela2011:
bist du auch dauernd müde*g
09.06.2010 20:17
Zitat von littleStar89:
Zitat von manuela2011:
jaa... wenns nach mir gehen würde .. könnt ich den ganzen tag schlafen ... echt schlimm...
& du ??
hast du sonst noch ss (beschwerden )
09.06.2010 20:23
Zitat von manuela2011:
Zitat von littleStar89:
Zitat von manuela2011:
jaa... wenns nach mir gehen würde .. könnt ich den ganzen tag schlafen ... echt schlimm...
& du ??
ich könnte auch den ganzen tag schlafen! außerdem unterleibschmerzen, ständiger urindrang, übelkeit, gefühlsschwankungen und weinerlich sein, starker milchdurst, schmerzende brustwarzen, trotz übelkeit viel appetit...ich glaub das wars
und bei dir
09.06.2010 20:26
Zitat von littleStar89:
Zitat von manuela2011:
Zitat von littleStar89:
Zitat von manuela2011:
& du ??
ich könnte auch den ganzen tag schlafen! außerdem unterleibschmerzen, ständiger urindrang, übelkeit, gefühlsschwankungen und weinerlich sein, starker milchdurst, schmerzende brustwarzen, trotz übelkeit viel appetit...ich glaub das warsund bei dir
Unterleibsziepen, Müdigkeit, ständiger urindrang ( letzendlich sind es dann 3 tröpfchen ) , schmerzende brustwarzen, und stimmungsschwankungen... ( weinerlich... fühl mich im moment nicht wohl in meinem körper ) man kommt sich so komisch vor ( hab kleine pickelchen im gesicht und an der brust bekommen ) meine FA meinte die gehen aber bald wieder weg ... das wäre wegen der Hormone
09.06.2010 20:30
ich habe nach dem ss test auch pickel bekommen. gleich 4 stück. die sind jetzt aber auch wieder weg
09.06.2010 20:33
ja- ich würde echt alles machen damit es meinem krümelchen gut geht
09.06.2010 20:35
ja... ich mach 3 kreutzchen wenn die 3 monate um sind .... ich habe das gefühl die zeit geht nicht um
09.06.2010 20:46
Zitat von manuela2011:
ja... ich mach 3 kreutzchen wenn die 3 monate um sind .... ich habe das gefühl die zeit geht nicht um![]()
oh ja....vor allem mein ticker ist wahrscheinlich auch viel zu weit is
also mindestens 6 wochen noch. gilt das eigentlich bis zur 12 woche oder bis zur 12 ssw????
09.06.2010 20:48
so ungefähr 12-13 ssw ... ich denke wenn die um sind ...
warst du schon beim FA .. und wurde bei dir schon ein ultraschall gemacht ?
warst du schon beim FA .. und wurde bei dir schon ein ultraschall gemacht ?
09.06.2010 20:49
Guten Abend,
ich habe auf so vieles hunger, und wenn ich es dann habe, dann mag ich es nicht, oder es schmeckt mir nicht wenn ich es esse,
ist voll doof
ich habe auf so vieles hunger, und wenn ich es dann habe, dann mag ich es nicht, oder es schmeckt mir nicht wenn ich es esse,
ist voll doof
09.06.2010 20:51
Zitat von mara-marei10:
Guten Abend,
ich habe auf so vieles hunger, und wenn ich es dann habe, dann mag ich es nicht, oder es schmeckt mir nicht wenn ich es esse,![]()
ist voll doof
ja das kenn ich ... ich bin voll marzipan verrückt geworden... obwohl ich kein marzipan fan bin oO
09.06.2010 20:53
Und ich liebe eigentlich erdbeeren über alles genau wie spargel und es schmeckt mir zur zeit beides nicht, und das wo jetzt die erdbeeren auf den feldern reif sind
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt