*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.06.2010 19:31
Zitat von littleStar89:
Zitat von nienchen:
ahja ich verstehe..dann hab ich ja glück das ich ein 28 tage zyklus hab![]()
naja denke eh nicht das die würmer pünktlich zum ET kommen...
jungs bleiben immer gern länger drinhab ich bei meiner schwester gesehen..die bekam alle 3 eingeleitet..lach
ach echt, ist das bei den jungs so???![]()
nur 4% der kinder kommen zum et, also mach dir nicht zu große hoffnungen...und 80% kommen zwischen zwei wochen vorher und zwei wochen nacher...ich denke, das trifft jungs und mädels
manche mädels wollen sich halt auch noch erst aufhübschen, eh sie mama begegnen
09.06.2010 19:35
ja das mit den abweichungen zum ET ist mir ja klar. aber habe es zum ersten mal gehört, dass die jungs nicht raus wollen. deshalb die frage. also hat es wohl nix mit dem geschlecht zu tun.
09.06.2010 19:38
Zitat von littleStar89:
ja das mit den abweichungen zum ET ist mir ja klar. aber habe es zum ersten mal gehört, dass die jungs nicht raus wollen. deshalb die frage. also hat es wohl nix mit dem geschlecht zu tun.![]()
nein, vielleicht sinds 2% mehr, als bei den mädels, aber ich denke, wirkliche abweichungen gibts da nicht...
manche kinder wollen halt einfach nicht raus, ist halt schön gemütlich in mamas bauch
09.06.2010 19:39
lach nee..nur bei uns in der familie gibts 5 neffen und nur 1 mädel
deshalb hoffen wir ja das es bei mir 1 mädel wird,damit die prinzessin unterstützung erhält
jaja der aberglaube...wir werden es alle erst in 3 monaten erfahren..
wenn nur die ungeduld nicht immer wäre..bei allen in der ss
deshalb hoffen wir ja das es bei mir 1 mädel wird,damit die prinzessin unterstützung erhält
jaja der aberglaube...wir werden es alle erst in 3 monaten erfahren..
09.06.2010 19:43
Zitat von CaSwa:
Zitat von littleStar89:
ja das mit den abweichungen zum ET ist mir ja klar. aber habe es zum ersten mal gehört, dass die jungs nicht raus wollen. deshalb die frage. also hat es wohl nix mit dem geschlecht zu tun.![]()
nein, vielleicht sinds 2% mehr, als bei den mädels, aber ich denke, wirkliche abweichungen gibts da nicht...
manche kinder wollen halt einfach nicht raus, ist halt schön gemütlich in mamas bauch![]()
aso okay
09.06.2010 19:43
hach, ich hab mit dem wirbelwind hier so viel um die ohren, da hat man wenig zeit, ungeduldig zu werden...ich werd ja erst um die 20ssw sehen, weil ich ja nur die drei us machen lasse, solang ich mich gut fühle, von dem her, weiß ich dann halt, muss ich bis september warten...aber solange werd ich halt mich hier auf meiner baustelle austoben und die kizis fertig machen, das ist genug vorerst...
aber klar, ungeduld wird jeder haben...das hibbeln geht halt weiter
aber klar, ungeduld wird jeder haben...das hibbeln geht halt weiter
09.06.2010 19:44
Zitat von nienchen:
lach nee..nur bei uns in der familie gibts 5 neffen und nur 1 mädel![]()
deshalb hoffen wir ja das es bei mir 1 mädel wird,damit die prinzessin unterstützung erhält![]()
jaja der aberglaube...wir werden es alle erst in 3 monaten erfahren..![]()
achja, lass dir mal mut machen, fabs ist bei uns der erste junge nach 26 jahren
also drück ich dir mal die rosa daumen
09.06.2010 19:45
Zitat von nienchen:
lach nee..nur bei uns in der familie gibts 5 neffen und nur 1 mädel![]()
deshalb hoffen wir ja das es bei mir 1 mädel wird,damit die prinzessin unterstützung erhält![]()
jaja der aberglaube...wir werden es alle erst in 3 monaten erfahren..![]()
ich bin auch besonders ungeduldig. und aberglaube ist eine gute erklärung für viele dinge, wenn sie denn übereinstimmen
ich mach das auch *hihi
09.06.2010 19:46
erst in der 20.ssw??hast du keine angst das den kind vorher was passiert was du nicht merkst?z.b. wenn das herz dann nicht mehr schlägt?
könnte mich eh aufregen das die krankenkassen nur 3 US bezahlen...es kann so viel passieren in den 9 monaten..die sparen echt immer am falschen fleck...
könnte mich eh aufregen das die krankenkassen nur 3 US bezahlen...es kann so viel passieren in den 9 monaten..die sparen echt immer am falschen fleck...
09.06.2010 19:47
Zitat von CaSwa:
hach, ich hab mit dem wirbelwind hier so viel um die ohren, da hat man wenig zeit, ungeduldig zu werden...ich werd ja erst um die 20ssw sehen, weil ich ja nur die drei us machen lasse, solang ich mich gut fühle, von dem her, weiß ich dann halt, muss ich bis september warten...aber solange werd ich halt mich hier auf meiner baustelle austoben und die kizis fertig machen, das ist genug vorerst...
aber klar, ungeduld wird jeder haben...das hibbeln geht halt weiter![]()
ich könnte das garnicht. liegt aber vielleicht auch daran, dass es meine erste ss ist.
09.06.2010 19:56
Zitat von nienchen:
erst in der 20.ssw??hast du keine angst das den kind vorher was passiert was du nicht merkst?z.b. wenn das herz dann nicht mehr schlägt?
könnte mich eh aufregen das die krankenkassen nur 3 US bezahlen...es kann so viel passieren in den 9 monaten..die sparen echt immer am falschen fleck...![]()
ich hab ja vorher um die 12 ssw den ersten us, dann um die 20ssw und um die 30ssw, halt die drei großen screenings, die auch von der kasse bezahlt werden...ich bin seid fabs echt abgebrühter, und das, obwohl er per notsectio geholt wurde, weil kein herzschlag mehr aufzuzeichnen war...es war echt knapp, aber ich denke, meine hebis hab ich direkt vor der tür und 24 stunden erreichbar und wenn ich unsicher werde, dann werd ich auch zum fa und nachschauen lassen, aber solang ich mich "normal" fühle, nein, solange mach ich keine zusätzlichen untersuchungen, denn die machen oft sehr nervös...
ich weiß nicht, warum ich dieses vertrauen in meinen körper habe, dass der mir schon sagt, wenn was nciht stimmt, aber unter der geburt, als es fabs schlechter ging, wusste ich auch, ich muss sofort alarm schlagen und es war genau richtig...ich verlass mich auf meinen körper, solange mein bauchgefühl mitmacht...ich bin ja nicht krank und ich weiß, dass ich in ner ss nicht zu viel tun darf, denn in der ersten hab ich vier wochen fast nur gelegen, weil ich wehen hatte...keine ahnung was mich dazu bringt
09.06.2010 19:58
Zitat von littleStar89:
Zitat von CaSwa:
aber klar, ungeduld wird jeder haben...das hibbeln geht halt weiter![]()
ich könnte das garnicht. liegt aber vielleicht auch daran, dass es meine erste ss ist.
naja, ich freu mich auch schon auf jeden besuch bei den hebis und auf die us beim fa, auf den geburtvorbereitungskurs, später auf die rückbildung...das ist eine total spannende zeit und ich hibbel ja auch auf jeden termin hin, nur bin ich nicht so arztfixiert, sondern ich weiß, die hebis sind gut, die haben mich schonmal betreut und ich hab da vertrauen
09.06.2010 20:00
naja wird schon alles werden mit uns kugeln
so werde mich erst mal auf die couch verkrümeln um es den wurm bequemer zu machen
viell. bis später
so werde mich erst mal auf die couch verkrümeln um es den wurm bequemer zu machen
viell. bis später
09.06.2010 20:08
so... nun bin ich auch wieder da
( nach kurzem nickerchen )
Hab ich etwas interessantes verpasst
Hab ich etwas interessantes verpasst
09.06.2010 20:11
Zitat von manuela2011:
so... nun bin ich auch wieder da![]()
Hab ich etwas interessantes verpasst![]()
weiss nicht, musst nachlesen, ob dich da was interessiert
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt