*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.08.2010 14:52
Zitat von Lilixy:
@Spühren
bin mal gespannt wann mein Zwerg anfängt sich bemerkbar zu machen, bzw so das ich es spühre, denn bewegen wird der zwerg sich ja auch jetzt schon *grins*
@Geld für Erstausstattung?
Das habe ich nicht ganz verstanden, man kann für so etwas geld beantragen? Wo macht man das, vllt habe ihc da etwas glück da ich ja momentan leider auf arbeitssuche bin
@nienchen
bin wieder zurück vom Vorstellungsgespräch, und es war sehr positiv, ich bin ganz offen mit der Schwangerschaft um gegangen und darf auf grund das ich so ehrlich war jetzt ab näcshte woche erst mal Zwei wochen eine Art Praktikum machen, bin so aufgeregt![]()
ist doch schön das du ein praktikum machen kannst.wo war das nochmal? aber pass auf das sie dich nicht ausnutzen,wie es öfters mit praktikanten gemacht wird.
normal bekommt man für ein praktikum kein geld.unsere haben da auch nie geld bekommen.
denk immer dran das du ss bist.
31.08.2010 14:53
Zitat von mum2011:
Super, einmal geschrieben und zack löscht MC den ganzen Text. Danke!
@noni
Komm, ab nach Hause!!!!![]()
@nienchen
Der nervt einfach nur. Was soll das denn? Warum muss ich jetzt den Scheiß der anderen aufräumen? Ich soll jetzt die Schränke der Kollegen (in deren Büros!!!!!) aussortieren!!! Gehts noch?????
@Gewicht
80 Kilo... Ich bin dabei!
süße..dann denk an die zeit zurück,wenn ihr im september eure entscheidung treffen müsst.dann wird dir diese nicht schwer fallen
und es ist nicht ok das du der putzteufel für die anderen bist.setz dich zur wehr...geh nach hause oder mach krank,wenn sie dich nur zum putzen brauchen,das kannst auch zuhause machen
31.08.2010 14:54
@nienchen: na, das kann ja noch heiter werden...komme mir gefühlt jetzt schon wie ein Walroß vor...
31.08.2010 14:54
@ mamavon kim...wieviel darf man denn verdienen um erstausstattungsgeld zu bekommen?
31.08.2010 14:55
Zitat von cantharellus:
@nienchen: na, das kann ja noch heiter werden...komme mir gefühlt jetzt schon wie ein Walroß vor...![]()
ich auch...mein mann freut sich schon auf die zeit,wenn er mir von der couch oder aus den bett helfen muss oder mir meine schuhe zu machen muss
31.08.2010 14:57
Zitat von nienchen:
@ mamavon kim...wieviel darf man denn verdienen um erstausstattungsgeld zu bekommen?
Wir haben ca. 1400€ Netto + 184€ Kindergeld
31.08.2010 14:58
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
@nienchen: na, das kann ja noch heiter werden...komme mir gefühlt jetzt schon wie ein Walroß vor...![]()
ich auch...mein mann freut sich schon auf die zeit,wenn er mir von der couch oder aus den bett helfen muss oder mir meine schuhe zu machen muss![]()
![]()
Oh oh- und mein Mann ist auch noch so ein schmales Etwas...den habe ich wahrscheinlich bald eingeholt im Gewicht...allerdings ist er schwere D
inge zu tragen von der arbeit gewohnt
31.08.2010 15:00
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süüßßeeee nicht wütend sein..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ABer ich finde das irgendwie unfair. Ich muss dann was machen was ich absolut nicht in Ordnung finde. Naja, bringt ja nix. Jetzt haben wir schon wieder 3 und ich hab 6 Sachen auf der Liste die noch gemacht werden müssen. Überstunden ich komme!!!!!
Hat wer was positives für mich? Brauch grad ne Ladung..
31.08.2010 15:01
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von nienchen:
Wir haben ca. 1400€ Netto + 184€ Kindergeld
mit miete und so schon abgezogen??
wir haben insgesamt zusammen 3400 netto...also wird es uns wohl nicht zustehen..
31.08.2010 15:03
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ABer ich finde das irgendwie unfair. Ich muss dann was machen was ich absolut nicht in Ordnung finde. Naja, bringt ja nix. Jetzt haben wir schon wieder 3 und ich hab 6 Sachen auf der Liste die noch gemacht werden müssen. Überstunden ich komme!!!!!![]()
süße,dann mach keine überstunden.dann erledigst das eben morgen.geh pünktlich nach hause..koch was schönes
leg dich auf die couch,ruh dich aus..
denk an dein würmchen,wie es bald neben dir liegt,dich anlächelt,deine hand nimmt,dich anspuckt
31.08.2010 15:03
@MamavonKimberly
Ah supi danke, dann werd ich mich da schnellst möglichst mit befassen damit es nicht hinterher zu spät ist.
@nienchen
also das Praktiukum ist beim Friseur
Ja da werd ich aufjedenfall drauf achten mit der SS, meine Ehmalige Chefin hatte mich da ganz lieb noch aufgeklärt gehabt auf was ich aufjedenfall bei dem Beruf achten soll damit meinem Baby nichts passiert
@Gewicht
Mein Menne ist auch schmal mit mini bäuchlein, weis nicht ob er stolz mit Züchtet *lach*
Ah supi danke, dann werd ich mich da schnellst möglichst mit befassen damit es nicht hinterher zu spät ist.
@nienchen
Ja da werd ich aufjedenfall drauf achten mit der SS, meine Ehmalige Chefin hatte mich da ganz lieb noch aufgeklärt gehabt auf was ich aufjedenfall bei dem Beruf achten soll damit meinem Baby nichts passiert
@Gewicht
Mein Menne ist auch schmal mit mini bäuchlein, weis nicht ob er stolz mit Züchtet *lach*
31.08.2010 15:04
Zitat von Lilixy:
@MamavonKimberly
@nienchen
@Gewicht
dann ist ja gut,wenn du weißt wo du drauf achten musst. das viele stehen wird anstrengend sein...drücke dir die daumen,das sie dir ne chance gibt nach den praktikum.
mein männe ist auch mit schwanger..lach
31.08.2010 15:06
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ABer ich finde das irgendwie unfair. Ich muss dann was machen was ich absolut nicht in Ordnung finde. Naja, bringt ja nix. Jetzt haben wir schon wieder 3 und ich hab 6 Sachen auf der Liste die noch gemacht werden müssen. Überstunden ich komme!!!!!![]()
süße,dann mach keine überstunden.dann erledigst das eben morgen.geh pünktlich nach hause..koch was schönes![]()
leg dich auf die couch,ruh dich aus..denk an dein würmchen,wie es bald neben dir liegt,dich anlächelt,deine hand nimmt,dich anspuckt
![]()
![]()
Ja, ich glaube heute muss ich das mal machen. War gestern noch bis 19:30 Uhr hier im Büro und hab geschuftet. Sind halt nur so blöde Sachen zur Zeit. Aufgaben die man nicht gerne macht.
Ja, freu mich schon aufs kochen. Hab jetzt schon hunger. Weiß nur noch nicht was es gibt.
Hast nen Vorschlag? Ja unser kleiner Wurm. Bin schon so gespannt wie er/sie aussieht!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt