*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.08.2010 15:42
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Mit Resturlaub bin ich ab 03.12. hier weg. Die Nachfolgerin kommt wohl schon zum 01.10., wurde mir zumindest heute gesagt. Dann hab ich wenigstens genug Zeit zum Einlernen. Zurückkommen kann ich auf jeden Fall, mein Job ist sicher.
Wenn ich meinen Urlaubsanspruch von 2011 schon 2010 bekomme, dann kann ich auch ab dem 3.12 gehen...
noni, wie wird das bei dir mit dem urlaub aus 2011 gemacht?
Den nehm ich nach der Elternzeit, er verfällt ja nicht und bei mir steht es ja fest, dass ich wieder komme. Am besten du klärst das direkt mit deinem Arbeitgeber.
31.08.2010 16:24
soo mädels,bin nun mal auf den weg zum zahnarzt.um 5 müsste ich dran sein,bitte an mich denken..ich hab sooooo ein schisssss

31.08.2010 16:26
Zitat von nienchen:
soo mädels,bin nun mal auf den weg zum zahnarzt.um 5 müsste ich dran sein,bitte an mich denken..ich hab sooooo ein schisssss![]()
![]()
![]()
![]()
Alles wird gut *dir über den Kopf streichel*

31.08.2010 16:28
Zitat von nienchen:
soo mädels,bin nun mal auf den weg zum zahnarzt.um 5 müsste ich dran sein,bitte an mich denken..ich hab sooooo ein schisssss![]()
![]()
![]()
![]()

31.08.2010 17:07
man mädels...jetzt hab ich mich durch fast 200beiträgen gewurschteltt....
@noni und mum: ihr macht überstunden? dürft ihr doch gar nicht oder? also mir hat man gesagt ihc muß! pünktlich gehen, weil man bei mir die überstunden nicht aufschreiben darf, und wenn ich zu fortbildungen oder so gehe müssen die an freien tagen stattfinden, also auf keinen fall länger wie meine 8,25stunden (oder so ähnlich...) dumm ist nur, minus stunden gehen...darf aber auch nicht zu weit ins minus rutschen...
@kindsbewegungen: also meine fa gestern fragte mich, ob ich das baby schon spüren kann...ich: nö, nicht so richtig, wäre aber bestimmt noch zu früh, oder? da meinte sie, das das durchaus möglich ist, auch in der 1.ss das man so früh was spürt...und die beule nach dem auf der seite liegen kommt auch vom kind und gebärmutter, weil das quasi langsam zurückrutscht...sie meinte auch, das man bei einer vorderwandplacenta zum gleichen zeitpunkt spüren kann, nur halt eher innerlich als nach aussen...
@me: war gestern nach den ferien wieder mal los zur musikschule und orchsterprobe....ich glaube mein krümel mag nicht wenn ich spiele oder er muß sich erst dran gewöhnen...weiß nicht ob das bewegungen waren, aber es zog in alle richtungen dabei, als wenn es protestieren tut...oder es hat getanzt...
@nienchen: viel glück beim zahnarzt
@noni und mum: ihr macht überstunden? dürft ihr doch gar nicht oder? also mir hat man gesagt ihc muß! pünktlich gehen, weil man bei mir die überstunden nicht aufschreiben darf, und wenn ich zu fortbildungen oder so gehe müssen die an freien tagen stattfinden, also auf keinen fall länger wie meine 8,25stunden (oder so ähnlich...) dumm ist nur, minus stunden gehen...darf aber auch nicht zu weit ins minus rutschen...
@kindsbewegungen: also meine fa gestern fragte mich, ob ich das baby schon spüren kann...ich: nö, nicht so richtig, wäre aber bestimmt noch zu früh, oder? da meinte sie, das das durchaus möglich ist, auch in der 1.ss das man so früh was spürt...und die beule nach dem auf der seite liegen kommt auch vom kind und gebärmutter, weil das quasi langsam zurückrutscht...sie meinte auch, das man bei einer vorderwandplacenta zum gleichen zeitpunkt spüren kann, nur halt eher innerlich als nach aussen...

@me: war gestern nach den ferien wieder mal los zur musikschule und orchsterprobe....ich glaube mein krümel mag nicht wenn ich spiele oder er muß sich erst dran gewöhnen...weiß nicht ob das bewegungen waren, aber es zog in alle richtungen dabei, als wenn es protestieren tut...oder es hat getanzt...

@nienchen: viel glück beim zahnarzt

31.08.2010 17:11
Zitat von tini79:
man mädels...jetzt hab ich mich durch fast 200beiträgen gewurschteltt....
@kindsbewegungen: also meine fa gestern fragte mich, ob ich das baby schon spüren kann...ich: nö, nicht so richtig, wäre aber bestimmt noch zu früh, oder? da meinte sie, das das durchaus möglich ist, auch in der 1.ss das man so früh was spürt...und die beule nach dem auf der seite liegen kommt auch vom kind und gebärmutter, weil das quasi langsam zurückrutscht...sie meinte auch, das man bei einer vorderwandplacenta zum gleichen zeitpunkt spüren kann, nur halt eher innerlich als nach aussen...![]()
@me: war gestern nach den ferien wieder mal los zur musikschule und orchsterprobe....ich glaube mein krümel mag nicht wenn ich spiele oder er muß sich erst dran gewöhnen...weiß nicht ob das bewegungen waren, aber es zog in alle richtungen dabei, als wenn es protestieren tut...oder es hat getanzt...![]()
@nienchen: viel glück beim zahnarzt![]()
Also mir ist nichts bekannt dass man keine Überstunden machen darf. Bei uns werden die so oder so nicht aufgeschrieben oder so. Wir arbeiten sozusagen all-inclusive!

31.08.2010 17:27
das ist ja nett....
also müßte eigentlich sogar im muschugesetz stehen das man nicht viel länger als 8h arbeiten darf, bei uns ist die pause mit eingerechnet deswegen ist es etwas mehr wie 8h geht aber noch...

31.08.2010 17:31
So ich hab am Donnerstag einen Termin bei der AWO wegen dem Erstaustattungsgeld, das ging schnell
Ich wusste gar nicht, dass ich sowas beantragen kann, ich dachte immer, das gilt nur beim 1. Kind. Bei Clara habe ich allerdings auch nichts beantragt, da wusste ich das ebenfalls nicht, dass es sowas gibt.
Man lernt echt nie aus, Dankeschön nochmal für den Tipp.
Selbst wenn es nur ein paar Euros sind, wir würden uns über ein bisschen Unterstützung freuen, können wir ganz gut gebrauchen.

Ich wusste gar nicht, dass ich sowas beantragen kann, ich dachte immer, das gilt nur beim 1. Kind. Bei Clara habe ich allerdings auch nichts beantragt, da wusste ich das ebenfalls nicht, dass es sowas gibt.
Man lernt echt nie aus, Dankeschön nochmal für den Tipp.
Selbst wenn es nur ein paar Euros sind, wir würden uns über ein bisschen Unterstützung freuen, können wir ganz gut gebrauchen.
31.08.2010 17:32
Zitat von tini79:
das ist ja nett....also müßte eigentlich sogar im muschugesetz stehen das man nicht viel länger als 8h arbeiten darf, bei uns ist die pause mit eingerechnet deswegen ist es etwas mehr wie 8h geht aber noch...
Ich glaube das ist hier auf Dauer nicht machbar. Klar geh ich oft pünktlich aber an so tagen wie gestern kann ich das leider vergessen.
31.08.2010 17:41
mädels,ich bin wieder zurück und war gaaannzzz tapfer
es ist alles supi i.o. tip top zähne.nur klitze kleines bissel zahnstein musste entfernt werden,ansonsten war sie total zufrieden
und dank meines bauches,musste ich nicht länger als 10 min.warten obwohl noch 6 vor mir dran wären,hat sie mich eher dran genommen
nun erst wieder in einen jahr den angstschweiß ausstehen

es ist alles supi i.o. tip top zähne.nur klitze kleines bissel zahnstein musste entfernt werden,ansonsten war sie total zufrieden

und dank meines bauches,musste ich nicht länger als 10 min.warten obwohl noch 6 vor mir dran wären,hat sie mich eher dran genommen

nun erst wieder in einen jahr den angstschweiß ausstehen

31.08.2010 17:43
Zitat von nienchen:
mädels,ich bin wieder zurück und war gaaannzzz tapfer![]()
![]()
![]()
es ist alles supi i.o. tip top zähne.nur klitze kleines bissel zahnstein musste entfernt werden,ansonsten war sie total zufrieden![]()
![]()
![]()
und dank meines bauches,musste ich nicht länger als 10 min.warten obwohl noch 6 vor mir dran wären,hat sie mich eher dran genommen![]()
![]()
nun erst wieder in einen jahr den angstschweiß ausstehen![]()
Boah du Streber!!!!

Aber das lag sicherlich auch daran weil noni und ich so doll an dich gedacht haben..

31.08.2010 17:43
@ tini..ist aber süß,das du alles nachgefragt hast beim FA
ich hatte gestern auch voll die beule und konnte es dann ertaste,war mega hart die stelle
@ antibiotika..soo hab nun meine tabletten geholt,man sind das wummis und davon 4 stück am tag..hoffe ich vertrage sie gut und alles wird gut.

ich hatte gestern auch voll die beule und konnte es dann ertaste,war mega hart die stelle

@ antibiotika..soo hab nun meine tabletten geholt,man sind das wummis und davon 4 stück am tag..hoffe ich vertrage sie gut und alles wird gut.

31.08.2010 17:44
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
mädels,ich bin wieder zurück und war gaaannzzz tapfer![]()
![]()
![]()
es ist alles supi i.o. tip top zähne.nur klitze kleines bissel zahnstein musste entfernt werden,ansonsten war sie total zufrieden![]()
![]()
![]()
und dank meines bauches,musste ich nicht länger als 10 min.warten obwohl noch 6 vor mir dran wären,hat sie mich eher dran genommen![]()
![]()
nun erst wieder in einen jahr den angstschweiß ausstehen![]()
Boah du Streber!!!!![]()
Aber das lag sicherlich auch daran weil noni und ich so doll an dich gedacht haben..![]()
war auch seeehhrrrr lieb von euch

31.08.2010 17:44
Hatte grad nen Fress-Flash!
Hatten ein Meeting und die haben sich ne riesen große Familienpizza bestellt. Naja und jetzt sind sie weg aber es ist noch pizza über... Oh weih... jetzt hab ich vier Stücke in mich reingeschlungen...

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt