*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.09.2010 12:46
Zitat von nienchen:
@ hexe..nee wir haben noch nicht angerufen wegen den kurs..muss ich aber auch mal machen..
wegen kleiderschrank..da gibts keine vorschriften,kauft das,was in euer zimmer passt..ich werde gucken das ich ein bekomme,wo eine seite zum hängen ist am liebsten mit zwei klein stangen und die andere seite mit einlegebögen und viell.in der mitte ein offenes regal,wo man dann noch spielzeug rein stellen kann.dann will ich eine wickelkommode,wo mind.3 schubalden dran sind..wo man auch nochmal gut sachen verstauen kann.
den teutonia wollten wir als erstes,er fährt sich schon leicht,aber beim sportwagen ist er einfach billig gestaltet,der hat nicht mal schöne gurte mit schutzpolster..
Wir hoffen,dass wir den nicht so lange brauchen, weil wir dann einen Geschwisterwagen brauchen
. Also, wir dachten, dass wir an unseren Paxschrank noch ein Element dran bauen fürs Baby, aber bei den Babyzimmern sind es ja immer richtige 3-türige Schränke...
01.09.2010 12:52
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
@ hexe..nee wir haben noch nicht angerufen wegen den kurs..muss ich aber auch mal machen..
wegen kleiderschrank..da gibts keine vorschriften,kauft das,was in euer zimmer passt..ich werde gucken das ich ein bekomme,wo eine seite zum hängen ist am liebsten mit zwei klein stangen und die andere seite mit einlegebögen und viell.in der mitte ein offenes regal,wo man dann noch spielzeug rein stellen kann.dann will ich eine wickelkommode,wo mind.3 schubalden dran sind..wo man auch nochmal gut sachen verstauen kann.
den teutonia wollten wir als erstes,er fährt sich schon leicht,aber beim sportwagen ist er einfach billig gestaltet,der hat nicht mal schöne gurte mit schutzpolster..
Wir hoffen,dass wir den nicht so lange brauchen, weil wir dann einen Geschwisterwagen brauchen.
Also, wir dachten, dass wir an unseren Paxschrank noch ein Element dran bauen fürs Baby, aber bei den Babyzimmern sind es ja immer richtige 3-türige Schränke...
macht das doch ruhig..wie gesagt,es muss passen.manche haben gar kein kleiderschrank
01.09.2010 12:53
Wir haben auch einen Pax schrank und der kommt dann ins KiZi (1,5 meter). da werden ganz viele Körbchen rein kommen (zum rein und raus schieben) und auch 2 stangen
01.09.2010 12:57
Zitat von nölke:
Wir haben auch einen Pax schrank und der kommt dann ins KiZi (1,5 meter). da werden ganz viele Körbchen rein kommen (zum rein und raus schieben) und auch 2 stangen
Wir wollten aber nur ein Element fürs Baby, weil wir ja den Rest brauchen
. Wir versuchens erstmal mit dem einen Element und nachkaufen kann man ja immer
01.09.2010 12:59
@Kinderwagen .
Ich brauche keinen Kaufen, meine Tochter hat nen Peg Perego Pliko P3 und für den haben wir die Navetta gekauft (Babyhartschale) dadrinn liegt das Baby Grade drinn und jut ist
und ich weis das ich damit in jede strassenbahn komme ^^
Ich brauche keinen Kaufen, meine Tochter hat nen Peg Perego Pliko P3 und für den haben wir die Navetta gekauft (Babyhartschale) dadrinn liegt das Baby Grade drinn und jut ist
und ich weis das ich damit in jede strassenbahn komme ^^
01.09.2010 13:09
Eigentlich sollte sie wieder hier sein, wenn sie um 10 Uhr Termin hatte...
01.09.2010 13:10
Es ist bestimmt alles gut!!! Drück einfach ganz fest die Daumen!!!!
Ach Mädels, ich bin so demotiviert. Bin grad mal den dritten Tag wieder im Büro und hab schon keinen Bock mehr.
Ach Mädels, ich bin so demotiviert. Bin grad mal den dritten Tag wieder im Büro und hab schon keinen Bock mehr.
01.09.2010 13:17
Zitat von mum2011:
Ach Mädels, ich bin so demotiviert. Bin grad mal den dritten Tag wieder im Büro und hab schon keinen Bock mehr.![]()
Mach dir keinen Streß, denk dran nur noch ca 4 Monate arbeiten.
01.09.2010 13:19
@ wegen mara..viell.musste sie warten,da sie ja dazwischen geschoben wurde..und wir wissen ja nicht wie lange sie brauch..sie wird bestimmt sich gleich melden..wird schon alles supi sein.oder sie musste nochmal zur sicherheit ins kh zu kontrolle,wenn ihr fa nix feststellen konnte..
wir denken ganz doll an sie,dann geht auch alles gut
wir denken ganz doll an sie,dann geht auch alles gut
01.09.2010 13:26
Zitat von Babytraum:
Zitat von mum2011:
Ach Mädels, ich bin so demotiviert. Bin grad mal den dritten Tag wieder im Büro und hab schon keinen Bock mehr.![]()
Mach dir keinen Streß, denk dran nur noch ca 4 Monate arbeiten.
Ja, das stimmt. Es ist absehbar. Momentan gehen mir hier alle auf die Nerven. Vor allem meine Chefs. Aber ich habe beschlossen mich nicht ärgern zu lassen. Ich mache soviel ich schaffe aber mehr auch nicht. Und fertig. Ich mache keine Überstunden und gehe somit pünktlich um 18:00 Uhr nach Hause.
01.09.2010 13:26
Zitat von sTanja:
Ja, 838 sagt eher Junge. Wir haben 808 oder 848 im Auge, und 837 find ich toll. S.Oliver würde ich 864 nehmen.
Wir haben einen Skoda Fabia Kombi, das ist halt einer der kleinsten Kombis die man kriegt. Paßt aber wie angegossen rein.
ja 848 gefällt mir auch,finde auch 842 sehr schön
oh ein kombi..wir haben ein golf gti..hoffe da passt er rein,wollen wir in 2 wochen mal testen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt