Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
01.09.2010 14:19
Zitat von nienchen:

@ noni..kommt er direkt zu euch nach hause oder müsst ihr ihn aus den laden abholen?
@ mum..ja die farbe ist auch schön,aber da fehlt mir der kleine kontrast mit einer anderen farbe

Wir holen ihn ab, dann können wir gleich das Zusammenklappen üben und noch ein bißchen Shopping betreiben
01.09.2010 14:19
mensch Mädels, sich da erst mal 6 Seiten durch zu lesen is ja eine Anstrengung lool

@mara-marei10
das hört sich ja nicht so berauschend an... ich drück dir fest die daumen das es nicht schlimmes ist..

@wetter
find das wetter irgend wie gar nicht so schlimm, also das es kühler ist, gut der regen müsste nicht sein, aber warmes wetter bekommt mir überhaupt nicht

@Träume
also ich träume auch ständig so ein unsinn, zwar nicht so schlimm wie bei dir mit betrügen, aber ich weis auch nicht, träume meistens die sachen mit denen ich über die tage konfrontiert wurde nur etwas verändert und anstrengender alles. Und da ich mich oft mit Computerspielen ablenke über dne Tag hin weg träum ich dann ständig von so was ....

@Geschlecht des Babys
Ich weis gar nicht wo ich mein Gefühl und meine Gedanken da hin packen soll, einerseits fänd ich es super süß ein Mädchen zu bekommen, allein weil ich so viele Mädchensachen noch von mir habe wo ich klein war auch an Puppen und so (gerne wieder kleinkind währe gerade) lach, aber manchmal denke ich auch das es ein junge werden könnte, das schwangt immer zu, bin echt mal gespannt ob ich beim näcshten Termin (21.9 ) vllt auch etwas sehen kann *bittttttteeee*

@mamavonKimberly
das glaube ich gerne das es mit dem tragen nicht lange klappt, aber schön das die kleine das auch langsam versteh mit dem Baby im bauch und das dir das zu anstrengend ist.

@Kinderwagen
habe mir da schon einige gedanken gemacht was der haben soll und was nicht, aber angeschaut habe ich mir bisher noch keine weil ich dann sicher gleich einen kaufen möchte, aber ich warte da noch etwas, vllt auch bis ich weis wie das Outing ist, dann kann ich gucken wegen Farben *grins*
@Lieferzeit des Kinderwagens
ist das wirklich so lange? omg... was denken den die Händler wieviel zeit man hat drauf zu warten!?!?!?!
@Kinderkleiderschrank
da hab ich schon einen oben zwei türig mit stangen zum aufhängen und darunter eine riesen schublade für bettwäsche oder spielzeug, dann habe ich ein Regal wo man körbe rein stellen kann und eine Komode wo man den Wickeltisch/matratze drauf befestigen kann, alles schön in hellem holz.

Krümel2011
945 Beiträge
01.09.2010 14:21
hallo zusammen!
na die 848 bei hartan ist ja scheinbar der renner . wir haben uns den topline x in der farbe ausgesucht.
lasst ihr eure krümel auch fotografieren wenn sie denn endlich da sind? wir wollen es auf jeden fall machen. hier bei uns in der nähe ist ein super fotograf, der kann richtig gut mit kindern und auch babys. hier ist mal der link für euch zum gucken www.kdfoto.de
meine cousine war mit ihren jungs auch schon da und die fotos sind einfach himmlisch.
01.09.2010 14:25
Zitat von Krümel2011:

hallo zusammen!
na die 848 bei hartan ist ja scheinbar der renner . wir haben uns den topline x in der farbe ausgesucht.
lasst ihr eure krümel auch fotografieren wenn sie denn endlich da sind? wir wollen es auf jeden fall machen. hier bei uns in der nähe ist ein super fotograf, der kann richtig gut mit kindern und auch babys. hier ist mal der link für euch zum gucken www.kdfoto.de
meine cousine war mit ihren jungs auch schon da und die fotos sind einfach himmlisch.

Cool, noch eine mehr in der Farbe

In unserer Klinik gibt es eine Fotografin, die die Kleinen 1-2 Tage nach der Geburt professionell fotografiert, einfach traumhaft die Bilder.
01.09.2010 14:26
@ noni..so werden wir es auch machen,erstens kann man gleich gucken ob alles tadellos funktioniert oder man reklamieren muss..und eben das zusammenklappen nochmal üben.glaub mir muss man es paar mal zeigen.lach
@ farbe ..lach..ja die farbe scheint echt der renner zu sein
@ lieferzeiten,ja es sind leider 8-10 wochen und bei manchen noch länger lieferzeiten,wenn man ein so kauft wie man will.aber man kann auch im laden ein kaufen,so wie er da steht.
@outing..ich würde nicht auf ein outing warten wegen kiwakauf..man kann pech haben und es bis zur 30.ssw nicht sehen
@ fotos..ja wir wollen fotos machen mit baby und vorher schon mit dicken Bauch,wenn ich keine streifen bekomme

hab grad erfahren von meiner schwester,das man die ersten 2 wochen nicht mit den würmern raus darf hab mir das schon soo schön ausgemalt,gleich nach den kh spazieren zu gehen..ach menno
nölke
12399 Beiträge
01.09.2010 14:27
ich glaube, ich knipse selber. mach das ganz gerne
01.09.2010 14:27
Zitat von nienchen:

@ noni..so werden wir es auch machen,erstens kann man gleich gucken ob alles tadellos funktioniert oder man reklamieren muss..und eben das zusammenklappen nochmal üben.glaub mir muss man es paar mal zeigen.lach
@ lieferzeiten,ja es sind leider 8-10 wochen und bei manchen noch länger lieferzeiten,wenn man ein so kauft wie man will.aber man kann auch im laden ein kaufen,so wie er da steht.
@outing..ich würde nicht auf ein outing warten wegen kiwakauf..man kann pech haben und es bis zur 30.ssw nicht sehen
@ fotos..ja wir wollen fotos machen mit baby und vorher schon mit dicken Bauch,wenn ich keine streifen bekomme

hab grad erfahren von meiner schwester,das man die ersten 2 wochen nicht mit den würmern raus darf hab mir das schon soo schön ausgemalt,gleich nach den kh spazieren zu gehen..ach menno

Bei uns im Februar kann das unter Umständen sogar noch länger dauern und wenn dann nur 10 Minuten am Anfang.
01.09.2010 14:30
@Quiting dann Kiwi.
Glaub da hast du recht, man weis ja nie ob ich nun am 21.9 schon was erkennen.. naja wenns halt nicht zu sehen ist DANN muss ich mich so auf die suche machen
01.09.2010 14:31
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Bei uns im Februar kann das unter Umständen sogar noch länger dauern und wenn dann nur 10 Minuten am Anfang.

ja an sowas hab ich gar nicht gedacht...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.09.2010 14:31
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Krümel2011:

hallo zusammen!

In unserer Klinik gibt es eine Fotografin, die die Kleinen 1-2 Tage nach der Geburt professionell fotografiert, einfach traumhaft die Bilder.

ist in unserer Klinik auch so- die Bilder von Aleyna sind einfach klasse das kann man selber garnicht so schön hinbekommen!
01.09.2010 14:32
Zitat von Lilixy:

@Quiting dann Kiwi.
Glaub da hast du recht, man weis ja nie ob ich nun am 21.9 schon was erkennen.. naja wenns halt nicht zu sehen ist DANN muss ich mich so auf die suche machen

wir nehmen eh ein neutralen kiwa..wo junge und mädchen..1.falls man ein 2.kind bekommt und 2.kann man ihn besser wieder verkaufen,weil er neutral ist
01.09.2010 14:35
Zitat von nienchen:

Zitat von Lilixy:

@Quiting dann Kiwi.

wir nehmen eh ein neutralen kiwa..wo junge und mädchen..1.falls man ein 2.kind bekommt und 2.kann man ihn besser wieder verkaufen,weil er neutral ist

Stimmt, das ist wohl sinnvoller neutrale Farben zu wählen. Gar nicht so einfach alles
KleineHexe
15073 Beiträge
01.09.2010 14:42
Wir nehmen auch einen neutralen Kinderwagen.

Ich hab heute die Anmeldeformulare für die Krippenwarteliste angefordert. Die Frau dort meinte, man sollte das Baby jetzt schon vormerken. JETZT. Ist natürlich nicht verbindlich.
Krümel2011
945 Beiträge
01.09.2010 14:43
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Krümel2011:

hallo zusammen!

hab gerade gesehen das es bei einer klinik die für uns in frage kommt auch gemacht wird. sind wirklich tolle bilder.
01.09.2010 15:04
Ich war heute auch shoppen mit meiner Schiegermama
Zuerst waren wir lecker frühstücken mit Clara zusammen und dann sind wir los.
Wir haben für mich eine Umstandshose und ein Bauchband gekauft, Winterhausschuhe für Clara und dann haben wir uns beim BabyOne noch Kinderwagen angeschaut. Da sind schon einige Modelle die mir gefallen, kann ich ohne Mann aber nicht entscheiden, hab aber schonmal ein paar Probe geschoben.
Also ich will auf jeden Fall ein Kombiwagen haben, den man umbauen kann und Schwenkräder, das hatte ich beides bei Clara nicht und das hatte mich geärgert. Aber wir haben den damals gebraucht geschenkt bekommen... ich hätte da lieber neu gekauft, mein Mann wollte nicht... Aber diesmal setz ich mich durch, hab ich ihm schon gesagt, ist er auch einverstanden, schließlich schieb ich den ja zu 90%
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt