*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.09.2010 15:08
Ich wollt mal zu Thema Umstandsmode was fragen.
und zwar ich will diesen Freitag mich mal um Umstandhosen kümmern, konnte mich momentan noch schön bequem in meine Legging's hinein bringen, doch langsam wird das etwas unangenehm wels unterm bauch so einschnürrt, und ich habe zwar viele sachen im Internet gesehen in c&a, oder baby-walz, h&m, aber ist ja wahnsinn was eine umstandhose kostet, habt ihr vllt irgend wie ideen wo man nicht umbedingt gleich 30 euro ausgeben muss???
und zwar ich will diesen Freitag mich mal um Umstandhosen kümmern, konnte mich momentan noch schön bequem in meine Legging's hinein bringen, doch langsam wird das etwas unangenehm wels unterm bauch so einschnürrt, und ich habe zwar viele sachen im Internet gesehen in c&a, oder baby-walz, h&m, aber ist ja wahnsinn was eine umstandhose kostet, habt ihr vllt irgend wie ideen wo man nicht umbedingt gleich 30 euro ausgeben muss???
01.09.2010 15:11
Schau doch mal im Second Hand (da hab ich letzte Woche eine schöne Hose gefunden) oder bei ebay, also gebraucht.
Da findet man sehr schöne Umstandssachen. Und 30€ gehen ja vom Preis eigentlich noch, man kann sie nach der SS ja weiter verkaufen.
Da findet man sehr schöne Umstandssachen. Und 30€ gehen ja vom Preis eigentlich noch, man kann sie nach der SS ja weiter verkaufen.
01.09.2010 15:12
Zitat von Lilixy:
Ich wollt mal zu Thema Umstandsmode was fragen.
ebay
01.09.2010 15:22
wie ich sehe gibt es immer noch nichts neues von mara...mache mir große sorgen...
01.09.2010 15:45
hey!
@mara: noch nix neues? das ist übel! *daumendrück*
@kiwa: hab noch keinen....bin auch noch unschlüssig welchen ich will, feststeht nur das es ein kombi sein muß....guck immer schon und fahr in geschäften probe, aber konnte mich noch nicht für ein model entscheiden....
@umstandsmode: cunda hat auch teilweise günstige sachen im angebot, da hab ich meine her.
@me: bin müde aber sonst gehts mir gut glaub ich...meine freundin hat heute morgen entbunden, spontan...6h von der ersten wehe bis das das kind da war..das will ich auch...war aber ihr 2. da gehts ja immer schneller, oder zumindest meißtens...
@kiwa: hab noch keinen....bin auch noch unschlüssig welchen ich will, feststeht nur das es ein kombi sein muß....guck immer schon und fahr in geschäften probe, aber konnte mich noch nicht für ein model entscheiden....
@umstandsmode: cunda hat auch teilweise günstige sachen im angebot, da hab ich meine her.
@me: bin müde aber sonst gehts mir gut glaub ich...meine freundin hat heute morgen entbunden, spontan...6h von der ersten wehe bis das das kind da war..das will ich auch...war aber ihr 2. da gehts ja immer schneller, oder zumindest meißtens...
01.09.2010 15:49
Zitat von tini79:
hey!
![]()
Bei meiner Kollegin war das Kind in 4 Std. da... allerdings mit anschließender Not OP weg. zu viel Blutverlust.
01.09.2010 15:58
erstes oder zweites kind? aber das ist dann schon heftig, für mutte rund kind belastend eigentlich...aber der hohe verlust zeigts dann ja....das brauch ich dann auch nicht...ach irgendwie kommen se schon raus, dringeblieben ist noch keins...
01.09.2010 15:59
Zitat von tini79:
erstes oder zweites kind? aber das ist dann schon heftig, für mutte rund kind belastend eigentlich...aber der hohe verlust zeigts dann ja....das brauch ich dann auch nicht...ach irgendwie kommen se schon raus, dringeblieben ist noch keins...![]()
Erstes, die Geburt muss schlimm gewesen sein. Sie war auch danach noch über ne Woche im Krankenhaus.
01.09.2010 16:20
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ noni..so werden wir es auch machen,erstens kann man gleich gucken ob alles tadellos funktioniert oder man reklamieren muss..und eben das zusammenklappen nochmal üben.glaub mir muss man es paar mal zeigen.lach
@ farbe ..lach..ja die farbe scheint echt der renner zu sein![]()
@ lieferzeiten,ja es sind leider 8-10 wochen und bei manchen noch länger lieferzeiten,wenn man ein so kauft wie man will.aber man kann auch im laden ein kaufen,so wie er da steht.
@outing..ich würde nicht auf ein outing warten wegen kiwakauf..man kann pech haben und es bis zur 30.ssw nicht sehen![]()
@ fotos..ja wir wollen fotos machen mit baby und vorher schon mit dicken Bauch,wenn ich keine streifen bekomme![]()
hab grad erfahren von meiner schwester,das man die ersten 2 wochen nicht mit den würmern raus darfhab mir das schon soo schön ausgemalt,gleich nach den kh spazieren zu gehen..ach menno
![]()
Bei uns im Februar kann das unter Umständen sogar noch länger dauern und wenn dann nur 10 Minuten am Anfang.
jaan sowas hab ich gar nicht gedacht...
![]()
also als meine tochter auf die welt kam (mai) und wir aus dem kh raus waren sind wir auch einkaufen gewesen, solche sachen denke ich mal wenns kind vernünftig zum wetter gekleidet ist sind alle machbar.. man kann doch nicht ca. 14 tage in der wohnung abgammeln O.o
01.09.2010 16:23
Find ich auch seltsam, war mit Clara auch draußen und die ist Ende Oktober geboren.
Man muss die Mäuse halt ordentlich anziehen und nicht gleich nen Riesenmarsch machen, dann geht das schon.
Man muss die Mäuse halt ordentlich anziehen und nicht gleich nen Riesenmarsch machen, dann geht das schon.
01.09.2010 16:31
Naja, also Februar (Schnee, Eis, ordentliche Minusgrade) ist ja doch was anderes als Oktober. Ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich scharf darauf, was zu riskieren.
01.09.2010 17:39
@ wegen mara..mensch es ist schon halb6 und sie hat sich immer noch nicht gemeldet,hab gehofft jetz was von ihr zu lesen
oh man hoffentlich ist da nix passiert
@ februar...also bei uns in Essen schneit es gott sei dank nicht so oft..aber kalt war es letzten winter ja auch.naja malsehen wie ich das mache
@ geburt..meine schwester hatte das auch bei ihren 2.kind,das sie fast verblutet ist,sie bekam dann auch 2 transfusionen..bekomm da auch irgendwie schiss
oh man hoffentlich ist da nix passiert
@ februar...also bei uns in Essen schneit es gott sei dank nicht so oft..aber kalt war es letzten winter ja auch.naja malsehen wie ich das mache
@ geburt..meine schwester hatte das auch bei ihren 2.kind,das sie fast verblutet ist,sie bekam dann auch 2 transfusionen..bekomm da auch irgendwie schiss
01.09.2010 17:48
@geburt: da hilft nur eins, augen zu und durch. werden das alle schon gut überstehen, es hilft nicht sich jetzt schon durch horrorgeschichten verücktmachen zu lassen...was soll ich denn sagen...wir haben in der klinik um die 1200geburten pro jahr...hab schon soviele miterlebt...eigentlich sollt emir da auch alles vergangen sein...aber da muß man durch und ne vernünftige hebamme leitet einen sicher und erfahren da durch.
@spazieren gehen: denke auch, richtig angezogen ist das kein problem, klar sollte man bei minus temp wie in diesem winter da vorsichtiger sein, aber man kann sich nicht einigeln und auch das baby braucht frische luft. natürlich auch keine gewaltmärsche, aber sone viertelstunde frischluft ist ok denke ich.
@mara: ja immer noch nix, dachte wenn ich vom sport komme hat sie schon was berichtet...man macht sich ja doch gedanken...
@spazieren gehen: denke auch, richtig angezogen ist das kein problem, klar sollte man bei minus temp wie in diesem winter da vorsichtiger sein, aber man kann sich nicht einigeln und auch das baby braucht frische luft. natürlich auch keine gewaltmärsche, aber sone viertelstunde frischluft ist ok denke ich.
@mara: ja immer noch nix, dachte wenn ich vom sport komme hat sie schon was berichtet...man macht sich ja doch gedanken...
01.09.2010 17:51
Zitat von tini79:
@geburt: da hilft nur eins, augen zu und durch. werden das alle schon gut überstehen, es hilft nicht sich jetzt schon durch horrorgeschichten verücktmachen zu lassen...was soll ich denn sagen...wir haben in der klinik um die 1200geburten pro jahr...hab schon soviele miterlebt...eigentlich sollt emir da auch alles vergangen sein...aber da muß man durch und ne vernünftige hebamme leitet einen sicher und erfahren da durch.
@ mara: ja immer noch nix, dachte wenn ich vom sport komme hat sie schon was berichtet...man macht sich ja doch gedanken...![]()
ja macht man sich auch
ihr termin war ja schon halb zehn.oh man..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt