*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.06.2010 13:12
ET-Liste Februar 2011 Babys
NochNichtMama ET 01.02.2011
littleStar89 ET 01.02.2011
nienchen ET 01.02.2011
Sunnyy ET 02.02.2011
ChuckyXX ET 02.02.2011
Calypso251 ET 02.02.2011
vienna84 ET 03.02.2011
Krümel2011 ET 04.02.2011
manuela2011 ET 04.02.2011
Jessybaby ET 05.02.2011
CaSwa ET 06.02.2011
Tyffy ET 06.02.2011
lizzie ET 07.02.2011
die.lady ET 08.02.2011
Kitty7 ET 08.02.2011
Dajana87 ET 11.02.2011
Skele ET 11.02.2011
Katti123 ET 12.02.2011
muttisaw ET
mara-marei10 ET
_nopsi_ ET __________________________________________________ ____
Unsere Sternenkinder
kruemelkeks FG am 03.06.2010
Mondmonster FG am 03.06.2010
11.06.2010 13:39
Huhu ...
Naja traurig bin ich nich wirklich das es keine Zwillinge sind.
Freue mich auf meinen Schatz und hoffe das er/sie gesund zur Welt kommt. Wegen meinem Arbeitgeber --> ich hatte eine Kündigung bekommen zum 12.06.2010 und hab ihm aber jetzt die Bescheinigung vorgelegt von der SS und deswegen hat er die Kündigung heute zurückgezogen da es nicht rechtens ist. Er war ganz nett gewesen und hat mir auch alles Gute gewünscht. Ansonsten hätte ich warscheinlich auch erst die ersten 12 Wochen abgewartet aber so ging es leider nicht anders. Gehe da ganz positiv ran und wir freuen uns riesig auf unseren 2.Schatz. Man kann ja immer nur hoffen das alles gut verläuft aber das wird schon.
Naja traurig bin ich nich wirklich das es keine Zwillinge sind.
Freue mich auf meinen Schatz und hoffe das er/sie gesund zur Welt kommt. Wegen meinem Arbeitgeber --> ich hatte eine Kündigung bekommen zum 12.06.2010 und hab ihm aber jetzt die Bescheinigung vorgelegt von der SS und deswegen hat er die Kündigung heute zurückgezogen da es nicht rechtens ist. Er war ganz nett gewesen und hat mir auch alles Gute gewünscht. Ansonsten hätte ich warscheinlich auch erst die ersten 12 Wochen abgewartet aber so ging es leider nicht anders. Gehe da ganz positiv ran und wir freuen uns riesig auf unseren 2.Schatz. Man kann ja immer nur hoffen das alles gut verläuft aber das wird schon.
11.06.2010 14:17
Dajana, freut mich für dich, dass dein FA Besuch positiv für dich gelaufen ist.
Mir gehts heute gut. Hab null Zipperlein. Heute mogen war Stress pur und ich kam erst um 11 zum frühstücken. Da hing mir der Magen aber auch in den Kniekehlen. Ich versuche ja so gut wies geht regelmäßig zu essen. Wie ernährt ihr euch denn nun so. Alles so wie immer? Ich versuche mich gesund zu ernähren (mach ich eigendlich sowieso meinstens).
Mir gehts heute gut. Hab null Zipperlein. Heute mogen war Stress pur und ich kam erst um 11 zum frühstücken. Da hing mir der Magen aber auch in den Kniekehlen. Ich versuche ja so gut wies geht regelmäßig zu essen. Wie ernährt ihr euch denn nun so. Alles so wie immer? Ich versuche mich gesund zu ernähren (mach ich eigendlich sowieso meinstens).
11.06.2010 14:22
Zitat von lizzie:
Dajana, freut mich für dich, dass dein FA Besuch positiv für dich gelaufen ist.![]()
Mir gehts heute gut. Hab null Zipperlein. Heute mogen war Stress pur und ich kam erst um 11 zum frühstücken. Da hing mir der Magen aber auch in den Kniekehlen. Ich versuche ja so gut wies geht regelmäßig zu essen. Wie ernährt ihr euch denn nun so. Alles so wie immer? Ich versuche mich gesund zu ernähren (mach ich eigendlich sowieso meinstens).
Mir gehts auch soweit ganz supi nur Brust Aua ganz doll. Naja bei der Wärme bin ich eh nur am trinken- essen ist da nebensache und wenn dann nur Obst und Gemüse also was frisches.
11.06.2010 16:05
Zitat von Dajana87:
Huhu ...
Naja traurig bin ich nich wirklich das es keine Zwillinge sind.
Freue mich auf meinen Schatz und hoffe das er/sie gesund zur Welt kommt. Wegen meinem Arbeitgeber --> ich hatte eine Kündigung bekommen zum 12.06.2010 und hab ihm aber jetzt die Bescheinigung vorgelegt von der SS und deswegen hat er die Kündigung heute zurückgezogen da es nicht rechtens ist. Er war ganz nett gewesen und hat mir auch alles Gute gewünscht. Ansonsten hätte ich warscheinlich auch erst die ersten 12 Wochen abgewartet aber so ging es leider nicht anders. Gehe da ganz positiv ran und wir freuen uns riesig auf unseren 2.Schatz. Man kann ja immer nur hoffen das alles gut verläuft aber das wird schon.![]()
hey dann gehts dir ja wie mir..ich musste es auch schon mein arbeitgeber sagen,da sie mir zum 31.9.kündigen wollten..allerdings waren sie nicht so nett..und haben mir die schwangerschaft als grund angehangen damit ich nicht gekündigt werde.die sind so panne im kopf..ich wusste gar nix davon.und mit 30 kann man doch mal an kinder denken..
naja sie sind nicht so nett zu mir und fingen dann mopping an...deswegen bin ich ja krank geschr.und hoffe auf ein beschäftigungsverbot.
genau wir müssen immer alle positiv denken,das tut unseren kleen würmern gut und sie fühlen sich wohl bei mama
11.06.2010 16:08
Zitat von lizzie:
Dajana, freut mich für dich, dass dein FA Besuch positiv für dich gelaufen ist.![]()
Mir gehts heute gut. Hab null Zipperlein. Heute mogen war Stress pur und ich kam erst um 11 zum frühstücken. Da hing mir der Magen aber auch in den Kniekehlen. Ich versuche ja so gut wies geht regelmäßig zu essen. Wie ernährt ihr euch denn nun so. Alles so wie immer? Ich versuche mich gesund zu ernähren (mach ich eigendlich sowieso meinstens).
naja ich versuche auch mich gesund zu ernähren soweit es geht und der appetit da ist.versuche viel saison gemüse und obst zu essen...achte darauf das ich kein rohes gehacktes (zwiebelmettwurst) und so esse. trinke koffeinfreie cola..aber die schmeckt nicht,lach...trinke sowieso nur wenn ich bock auf trinken mit geschmack hab..
naja zwinge mich wenigstens 1,5 -2 liter zu trinken..aber meißtens schaffe ich nur 1,5
heute wars mir wieder sehr übel...gott sei dank grad pause..aber weil mir gestern gut ging,kam heut doppelt
war grad draußen..man ist ja doch wärmer als ich dachte..26 grad,aber mit ganz schönen wind..
11.06.2010 17:17
ich versuche auch mich gesünder zu ernähren. viel obst und gemüse. ungesättigte fettsäuren, ballaststoffe etc.
cola sollte man nicht nur wegen dem coffein sondern auch wegen dem zuckergehalt meiden.
cola sollte man nicht nur wegen dem coffein sondern auch wegen dem zuckergehalt meiden.
11.06.2010 18:48
bei uns ist es auch super warm, aber dafür total windig...Fliegt schon voll viel durch die gegend.
Ich bin auch schon total aufgeregt wegen dienstag, freu mich so auf den FA Termin, und mein Schatz kommt ja mit. Möchte er gerne und ich auch, nicht nur ich soll das sehen ( wenn es was zu sehen gibt ) sondern er auch.
Er ist auch jetzt schon super zu mir.
Streichelt abends immer den bauch, sagt nicht mehr wie geht es dir sondern euch, toal süß.
Zur gefühlslage: mir ist andauernd wieder schlecht, und dann ist es wieder so weg, genauso schnell wie es gekommen ist.
Wir essen so auch sehr viel Obst und Salat und viel Geflügel und Fisch.
Halt leicht kost, da wir meist abends warm essen, wenn er von der Arbeit kommt, und das ist durch die Selbstständigkeit leider nicht imemr zur gleichen zeit
Ausser heute da gibt es Nudelauflauf, hatte ich voll hunger drauf und da ich bis Dienstag allein bin, kann ich den rest morgen auch noch essen.
Ich bin auch schon total aufgeregt wegen dienstag, freu mich so auf den FA Termin, und mein Schatz kommt ja mit. Möchte er gerne und ich auch, nicht nur ich soll das sehen ( wenn es was zu sehen gibt ) sondern er auch.
Er ist auch jetzt schon super zu mir.
Streichelt abends immer den bauch, sagt nicht mehr wie geht es dir sondern euch, toal süß.
Zur gefühlslage: mir ist andauernd wieder schlecht, und dann ist es wieder so weg, genauso schnell wie es gekommen ist.
Wir essen so auch sehr viel Obst und Salat und viel Geflügel und Fisch.
Halt leicht kost, da wir meist abends warm essen, wenn er von der Arbeit kommt, und das ist durch die Selbstständigkeit leider nicht imemr zur gleichen zeit
Ausser heute da gibt es Nudelauflauf, hatte ich voll hunger drauf und da ich bis Dienstag allein bin, kann ich den rest morgen auch noch essen.
11.06.2010 19:05
Zitat von mara-marei10:
bei uns ist es auch super warm, aber dafür total windig...Fliegt schon voll viel durch die gegend.
Ich bin auch schon total aufgeregt wegen dienstag, freu mich so auf den FA Termin, und mein Schatz kommt ja mit. Möchte er gerne und ich auch, nicht nur ich soll das sehen ( wenn es was zu sehen gibt ) sondern er auch.
Er ist auch jetzt schon super zu mir.
Streichelt abends immer den bauch, sagt nicht mehr wie geht es dir sondern euch, toal süß.
Zur gefühlslage: mir ist andauernd wieder schlecht, und dann ist es wieder so weg, genauso schnell wie es gekommen ist.
Wir essen so auch sehr viel Obst und Salat und viel Geflügel und Fisch.
Halt leicht kost, da wir meist abends warm essen, wenn er von der Arbeit kommt, und das ist durch die Selbstständigkeit leider nicht imemr zur gleichen zeit![]()
Ausser heute da gibt es Nudelauflauf, hatte ich voll hunger drauf und da ich bis Dienstag allein bin, kann ich den rest morgen auch noch essen.![]()
ich hoffe du berichtest dann sofort nach deinem termin! wenn es ein US geben sollte wollen wir das natürlich auch sehen
11.06.2010 19:13
Hallo zusammen!
Bein uns ist heute ganz mieses wetter, es regnet fast schon den ganzen tag
! aber immer noch besser als gestern, da war es kaum zum aushalten so warm war es! gestern ging es mir auch richtig schlecht. den ganzen tag speiübel, konnte kaum was essen und mein kreislauf war auch total im keller. fing dann heute morgen wieder so an, aber jetzt geht es mir zum glück seit heute nachmittag richtig gut. lag wohl daran das mein schatz zu besuch da war
!
ist euch auch manchmal den ganzen tag nur schlecht? wache dann sogar manchmal nachts auf weil mir so schlecht ist
! und dann quält mich im moment auch noch dieser blöde heuschnupfen! aber die übelkeit nimmt man ja gerne in kauf, hauptsache dem krümel gehts gut
!
wünsche allen noch einen schönen abend und ein tolles wochenende
!
liebe grüße
Bein uns ist heute ganz mieses wetter, es regnet fast schon den ganzen tag
! aber immer noch besser als gestern, da war es kaum zum aushalten so warm war es! gestern ging es mir auch richtig schlecht. den ganzen tag speiübel, konnte kaum was essen und mein kreislauf war auch total im keller. fing dann heute morgen wieder so an, aber jetzt geht es mir zum glück seit heute nachmittag richtig gut. lag wohl daran das mein schatz zu besuch da war
! ist euch auch manchmal den ganzen tag nur schlecht? wache dann sogar manchmal nachts auf weil mir so schlecht ist
! und dann quält mich im moment auch noch dieser blöde heuschnupfen! aber die übelkeit nimmt man ja gerne in kauf, hauptsache dem krümel gehts gut
! wünsche allen noch einen schönen abend und ein tolles wochenende
! liebe grüße
11.06.2010 19:17
seit ein paar tagen ist mir nur zwischenzeitlich flau im magen. s richtig übel ist mir eigentlich nicht mehr...
11.06.2010 19:35
Zitat von littleStar89:
seit ein paar tagen ist mir nur zwischenzeitlich flau im magen. s richtig übel ist mir eigentlich nicht mehr...![]()
Ich hab gar keine Übelkeit mehr, Gott sei Dank!!! Hab gelesen Magnesium soll helfen...
11.06.2010 19:38
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littleStar89:
seit ein paar tagen ist mir nur zwischenzeitlich flau im magen. s richtig übel ist mir eigentlich nicht mehr...![]()
Ich hab gar keine Übelkeit mehr, Gott sei Dank!!! Hab gelesen Magnesium soll helfen...
ich esse jeden tag eine banane. damit sollte ich den magnesiumhaushalt ausgeglichen haben
vielleicht ist mir deshalb nicht mer schlecht??? hm...aber ich glaube ich fänd das nicht schlimm wenn mir schlecht wär. dann wüsste ich zumindest, dass es meinem krümelchen gut geht
11.06.2010 19:41
Zitat von littleStar89:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littleStar89:
seit ein paar tagen ist mir nur zwischenzeitlich flau im magen. s richtig übel ist mir eigentlich nicht mehr...![]()
Ich hab gar keine Übelkeit mehr, Gott sei Dank!!! Hab gelesen Magnesium soll helfen...
ich esse jeden tag eine banane. damit sollte ich den magnesiumhaushalt ausgeglichen habenvielleicht ist mir deshalb nicht mer schlecht??? hm...aber ich glaube ich fänd das nicht schlimm wenn mir schlecht wär. dann wüsste ich zumindest, dass es meinem krümelchen gut geht
![]()
Jup, das kann durchaus an der Banane liegen
Schön, wenn´s so einfach geht
11.06.2010 19:48
Hallo ihr lieben...
ich war ja heute bei der hebi und dabei kam folgendes raus (mal schnell den text kopier):
war ne knappe dreiviertel stunde da, aber es tat sooo gut und das war das wichtigste...ich muss zwar am montag nochmal hin, zum blutzapfen, aber das liegt daran, dass sie mein blut jetzt nicht übers we im kühlschrank lagern wollen, weil es ja dann doch eventuell umschlagen könnte, bzw dass das ergebnis ändern könnte Eye-wink
also, was wird jetzt gemacht:
mit meinem blut wird alles durchgetestet unter anderem halt auch nochmal der hcg-wert, ob der der woche entspricht und halt das typische röteln, und die ganzen anderen antikörpertests...dann geht noch am montag ne urinprobe ins labor wegen ner clamydienprobe (das wurde bei fabs immer per abstrich gemacht, heutzutage macht man das mit ner urinprobe) tja und ansonsten ist alles soweit okay, der urinschnelltest war okay, die leukozyten grenzwertig, ich solle mehr trinken, aber bei dem wetter ist das fast normal...blutdruck ist okay, gewicht halt grenzwertig wegen untergewicht, aber das ändert sich ja bald
dann meine sorge mit dem unfall und dem röntgen...wenn was gewesen wäre, wäre ich jetzt nicht mehr schwanger!!! also alles ohne folgen!!!
dann zur fa-frage...es gibt wohl hier bei uns ne neue fä, die wohl kooperation mit dem geburtshaus angekündigt hat und jetzt will die hebi ihr meine daten geben (mit meinem ok, also nichts falsches denken), damit ich wirklich nur die drei screenings dort machen lassen muss...das ist echt total super...dann hab ich halt für immer die hebis, wenn was sein sollte und wenn ich mir unsicher bin und ich nen us haben will, hab ich da halt noch jemanden an meiner seite...ich bin echt total gespannt, wie die dame dann ist, ich war noch nie bei einer frau fä Eye-wink naja, überraschen lassen Eye-wink
tja, was gibts noch, achja, da ich ja ausnahmsweise meinen es grob gemerkt habe ist der et auf den 1.2.11 datiert (haha, ich seh grad, sie hat sich im mupa verschrieben, da steht 1.2.10 Laughing out loud )
ja, sonst gibts nix neues, aber mehr hatte ich ja auch noch garnicht erwartet...in vier wochen wieder hebi, die woche drauf schon erstes screening und dann gehts los Eye-wink
ich war ja heute bei der hebi und dabei kam folgendes raus (mal schnell den text kopier):
war ne knappe dreiviertel stunde da, aber es tat sooo gut und das war das wichtigste...ich muss zwar am montag nochmal hin, zum blutzapfen, aber das liegt daran, dass sie mein blut jetzt nicht übers we im kühlschrank lagern wollen, weil es ja dann doch eventuell umschlagen könnte, bzw dass das ergebnis ändern könnte Eye-wink
also, was wird jetzt gemacht:
mit meinem blut wird alles durchgetestet unter anderem halt auch nochmal der hcg-wert, ob der der woche entspricht und halt das typische röteln, und die ganzen anderen antikörpertests...dann geht noch am montag ne urinprobe ins labor wegen ner clamydienprobe (das wurde bei fabs immer per abstrich gemacht, heutzutage macht man das mit ner urinprobe) tja und ansonsten ist alles soweit okay, der urinschnelltest war okay, die leukozyten grenzwertig, ich solle mehr trinken, aber bei dem wetter ist das fast normal...blutdruck ist okay, gewicht halt grenzwertig wegen untergewicht, aber das ändert sich ja bald
dann meine sorge mit dem unfall und dem röntgen...wenn was gewesen wäre, wäre ich jetzt nicht mehr schwanger!!! also alles ohne folgen!!!
dann zur fa-frage...es gibt wohl hier bei uns ne neue fä, die wohl kooperation mit dem geburtshaus angekündigt hat und jetzt will die hebi ihr meine daten geben (mit meinem ok, also nichts falsches denken), damit ich wirklich nur die drei screenings dort machen lassen muss...das ist echt total super...dann hab ich halt für immer die hebis, wenn was sein sollte und wenn ich mir unsicher bin und ich nen us haben will, hab ich da halt noch jemanden an meiner seite...ich bin echt total gespannt, wie die dame dann ist, ich war noch nie bei einer frau fä Eye-wink naja, überraschen lassen Eye-wink
tja, was gibts noch, achja, da ich ja ausnahmsweise meinen es grob gemerkt habe ist der et auf den 1.2.11 datiert (haha, ich seh grad, sie hat sich im mupa verschrieben, da steht 1.2.10 Laughing out loud )
ja, sonst gibts nix neues, aber mehr hatte ich ja auch noch garnicht erwartet...in vier wochen wieder hebi, die woche drauf schon erstes screening und dann gehts los Eye-wink
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

