Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
12.06.2010 17:52
calypso...ich hoffe es ist doch alles okay bei dir und der arzt sagt die dies auch nochmal am montag. bis dahin verusuch positiv zu denken
dummschneck...herzlichen glückwunsch und natürlich kannste hier rein platzen bist herzlich willkommen
Calypso251
4644 Beiträge
12.06.2010 18:00
Zitat von littleStar89:

calypso...ich hoffe es ist doch alles okay bei dir und der arzt sagt die dies auch nochmal am montag. bis dahin verusuch positiv zu denken

das is echt lieb von dir das werd ich tun ich tu es eig jetzt schon denn jetzt stell ich mir fragen und hab antworten drauf die mit der gyn ausn KH net übereinstimmen können ich denk mal das das ausmessen in minimilimeter gar net so einfach is und da mal schnell 0,1 mm vermessen werden können und in der frühschwangerschaft glaub ich wachsen sie noch net so nach system so dann hätte meine FÄ ja schon was gesagt am Mittwoch aber die stufte mich nur zurück um 5 Tage weil ich ja immer nen 36er zyklus habe und sie mich aus versehen mit einem 28er berechnete wär was gewesen mit fruchthöhle und kind hätte sie was gesagt sie fand aber alles klasse und i.o...so daruaf baue ich jetzt basta einfach schön positiv bleiben so man ärzte können einen aber echt verunsichern
Dummschnek bei uns klar platz rein wirst dann schon auf den laufenden stand kommen
12.06.2010 18:02
Erstmal herzlichen Glückwünsch an alle neuen!

Heute morgen war mir zum ersten mal schlecht, hab ich gleich wieder hingelegt und dann gings auch wieder. Im moment fühl ich mich etwas schlapp, aber ich hoffe, das wird gleich besser, wenn ich mit dem Hund an die frische Luft gehe...

in 20 Tagen darf ich ja nun auch endlich zum FA. Gestern habe ich mich beim Telefonat mit meiner Mutter fast verplappert... Zum Glück hab ich noch die Kurve gekrigt und die hat keinen blassen Schimmer.
12.06.2010 18:02
@Sternchen2011
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

@dummschneck
Jippie!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

@Calypso

Mach dich nicht verrückt, die SB können immer auftreten, wichtig ist, dass es kein frisches hellrotes Blut ist. In meinem SS-Ratgeber steht, dass manche Schwangere jeden Monat Blutungen haben, aufgrund eines weichen Muttermundes. Und jetzt in der Frühschwangerschaft wachsen die Würmchen total unterschiedlich, deswegen machen eine so häufige Untersuchungen nur verrückter. 1mm pro Tag... das ist wenig und dann wächst es mal nur 0,5 mm und am nächsten 1,2 mm, welcher Arzt kann das denn so genau messen... Versuch dich zu beruhigen, schlechte Gedanken sind Gift. Lenk dich ab!!!
12.06.2010 18:03
ET-Liste Februar 2011 Babys

NochNichtMama ET 01.02.2011

littleStar89 ET 01.02.2011

nienchen ET 01.02.2011

CaSwa ET 01.02.2011

Sunnyy ET 02.02.2011

ChuckyXX ET 02.02.2011

Calypso251 ET 02.02.2011

vienna84 ET 03.02.2011

Krümel2011 ET 04.02.2011

manuela2011 ET 04.02.2011

Jessybaby ET 05.02.2011

Tyffy ET 06.02.2011

lizzie ET 07.02.2011

Sternchen2011 ET 07.02.2011

die.lady ET 08.02.2011

Kitty7 ET 08.02.2011

Dajana87 ET 11.02.2011

Skele ET 11.02.2011

Katti123 ET 12.02.2011

dummschneck ET 15.02.2011

muttisaw ET

mara-marei10 ET

_nopsi_ ET

__________________________________________________ ____

Unsere Sternenkinder

kruemelkeks FG am 03.06.2010

Mondmonster FG am 03.06.2010
Calypso251
4644 Beiträge
12.06.2010 18:13
Zitat von NochNichtMama:

@Sternchen2011
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

@dummschneck
Jippie!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

@Calypso

Mach dich nicht verrückt, die SB können immer auftreten, wichtig ist, dass es kein frisches hellrotes Blut ist. In meinem SS-Ratgeber steht, dass manche Schwangere jeden Monat Blutungen haben, aufgrund eines weichen Muttermundes. Und jetzt in der Frühschwangerschaft wachsen die Würmchen total unterschiedlich, deswegen machen eine so häufige Untersuchungen nur verrückter. 1mm pro Tag... das ist wenig und dann wächst es mal nur 0,5 mm und am nächsten 1,2 mm, welcher Arzt kann das denn so genau messen... Versuch dich zu beruhigen, schlechte Gedanken sind Gift. Lenk dich ab!!!

Ach jaaa du kannst sooo schön aufbauen ich geb dir recht in dem stadion noch dazu bei einem eckenhocker baby kann man nicht auf 0,1 mm genau messen danke für deine lieben worte...und die der anderen auch ihr habt mir mein WE gerettet ...
littleStar89
20550 Beiträge
12.06.2010 18:23
Zitat von Calypso251:

Zitat von littleStar89:

das is echt lieb von dir das werd ich tun ich tu es eig jetzt schon denn jetzt stell ich mir fragen und hab antworten drauf die mit der gyn ausn KH net übereinstimmen können ich denk mal das das ausmessen in minimilimeter gar net so einfach is und da mal schnell 0,1 mm vermessen werden können und in der frühschwangerschaft glaub ich wachsen sie noch net so nach system so dann hätte meine FÄ ja schon was gesagt am Mittwoch aber die stufte mich nur zurück um 5 Tage weil ich ja immer nen 36er zyklus habe und sie mich aus versehen mit einem 28er berechnete wär was gewesen mit fruchthöhle und kind hätte sie was gesagt sie fand aber alles klasse und i.o...so daruaf baue ich jetzt basta einfach schön positiv bleiben so man ärzte können einen aber echt verunsichern
Dummschnek bei uns klar platz rein wirst dann schon auf den laufenden stand kommen

ich seh das genau so wie nonimama...einfach erstmal auf montag warten und der wird sicher auch sagen, dass du dir keine sorgen machen brauchst. jeder mensch ist eben anders...und wächst natürlich auch anders. und das krümelchen ist noch soooo klein, da kann das schon passieren, dass man sich vermisst.
12.06.2010 19:14
calypso..ach da bin ich aber erleichtert..das wichtigste ist doch das das herzchen vom kleinen wurm schlägt..und wegen den wachsen würde ich mich auch nicht verrückt machen..er/sie lässt sich halt zeit und will nicht so schnell wachsen wie es im lehrbuch vorgeschrieben ist.jeder mensch ist doch unterschiedlich. mach dich da echt nicht verrückt..vertrau deiner FA,wenn es zu klein wäre dann hätte sie schon was gesagt beim US..aber sie hielt es für normal entwickelt..und da man ja sowieso nie so genau die empfängnis bestimmen kann..also weiß man ja nun nicht ob du wirkl.6+5 bist
genieß dein we...und denk an dein wurm..sprich ihn gut zu
warst du das die sport machte??lach blicke hier nicht mehr durch..

sooo meine übelkeit hat etwas nachgelassen,ist nur noch leicht da..aber stopfe auch so viel leichte sachen wie obst und so in mich rein,damit der zucker ja nicht so runter geht.dann halt ich es aus..ansonsten liegen hilft auch immer.

12.06.2010 19:17
achja an alle neuen runden

man ich bin nur noch vergesslich..lach geht euch das auch so??

gibts hier eigentlich ein smily mit runden kugelbauch oder überseh ich den einfach bei den vielen smilys
12.06.2010 19:33
Zitat von dummschneck:

Hallöchen, ist hier noch ein Platz für mich frei??
Ich habe eben positiv getestet (nach 11 Monaten üben endlich!!)!
Ich freu mich soooooo sehr....mein ET wäre nach inet 15.02.11.
Ihr habt soviel geschrieben dass ich nicht alles lesen kann, aber ich würde mich freuen wenn ich einfach so hier reinplatzen dürfte...

12.06.2010 22:24
@ calypso, mach dich nicht verrückt, das bringt dir doch nix, wie du schon sagstest auch ärzte können sich mal irren, und vielleicht lag das kleine heute nur einfach anderes und es war deswegen genauso groß wie beim letzten mal.
Das wird schon alles....#
@ alle neuen herzlich Wilkommen und eine Wunderschöne Kugelzeit...

@me
Fühle mich gerade total unfähig und nicht bereit für die ganze sache
Warum kann ich nicht sagen.
In mir gehen so viele gedanken umher das ich die kaum noch ordnen kann, und dabei vergesse ich dann manchmal das es meinem Freund auch so geht. Auch er hat ängste und sorgen genau wie ich sie auch habe.
Und jetzt ist er ja seit heute morgen mit der Band unterwegs ( kleine hintergrund storry, habe gestern nacht einen komischen anruf von jemanden bekommen was mich total aufgewühlt hat, da ist jemand der behauptet das ich mit ihm geschlafen habe, und ich kenne ihn nicht, er hat auch keine nummer mitgesendet, iich denke das mein ex freund dahinter steckt mit dem ich jetzt schon 3 jahre auseinander bin und der immer noch terror ohne ende macht, immer und immer wieder.
Aufjedenfall hat mein freund sich davon nix angezogen, ich mir aber und habe mich dann nachts total aufgeregt über diesen typen und wer mir jetzt schon wieder mein leben schwer machen will, habe dann totale schmerzen im unterleib und bauchbereich bekommen und lag von halb 3 bis um halb 6 wach und um kurz nach 6 klinelte der wecker weil ich mich fertig machen musste für die arbeit.
Habe meinem freund dann noch seine sachen für den auftritt morgens zu der Hochzeit in der Kirche bereitgelegt und bin zur Arbeit. )
Aufjedenfall hat er mir nicht wie sonst jeden morgen geschrieben, was für ihn schonmal tota untypisch ist, gegen mittag haben wir dann was voneinander gehört, ich war schon etwas sauer, da es mir die ganze nacht schlecht gin und er morgens noch nichtmal eben fragen kann ob alles ok ist und die schmerzen weg.
als er dann mit der Hochzeot und dem anschließenden Geburtstag fertig war, haben wir uns kurz bei seinen eltern gesehen als er sich umgezogen hat für den auftritt auf der 2ten Hochzeit heute.
Ich war sauer und traurig und verletzt, und hätte so osheulen können, habe ihm auch gesagt das ich es nicht ok finde und das er schon in der ganzen zeit von heute morgen 8 als er aufgestanden ist bis um elf als die hochzeit losging schon mal eben 20sek zeit hatte ne sms zu schreiben. Er sagte dann nur, ich kann mich halt nicht auf beides konzentrieren, entweder musik oder mich.
Wie gemein ist das denn? Er wollte so oder so nur noch dieses jahr spielen, da ihm das mit der selbständigkeit und dann jedes wochende 2-3 oder manchmal 5 termine mit der band zuviel wird, und auch mit dem stress was der job und die band so nich mitbringt, und dann sagt er auch noch frecher weise, das er ja nur mit dem spielen wwegen mir aufhört!!! Hallo geht es noch, er hat vorher was anderes gesagt, und das nicht nur mir, sondern auch bekannten von uns.Und dann sagt er er hört nur auf wegen mir?!
Habe ihm gesagt wenn das so ist kann er die beziehung vergessen, denn ich will nicht das jemand wegen mir sowas aufgibt, klar es ist nicht einfach jedes we ab mai bis mitte september allein zu sein, aber es macht ihm spaß und sowas nehme ich doch niemanden weg, aber ich finde schon das wenn man sich für frau und kind entscheidet sollte man sich schon darüber bewussst sein, das sich einiges ändern wird, und das waren wir ja eigentlich auch, alles war besprochen und geplant, und auch mit dem FA besprochen und dem Urologen, wir sind alles durchgegangen, und jetzt? Jetzt sind wir beide anscheinend so mit der Situation Überfordert, das wir uns wegen sowas streiten
Ich bin einfach nur traurig und fühle mich wahnsinnig allein
Und es tut mir leid das ich auch jetzt so zugemüllt habe....
cliobaby99
1986 Beiträge
12.06.2010 23:01
ich gesell mich auch mal zu euch...hab heut morgen positiv getestet...et wäre der 15.02.2011
13.06.2010 09:31
Zitat von cliobaby99:

ich gesell mich auch mal zu euch...hab heut morgen positiv getestet...et wäre der 15.02.2011

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!
13.06.2010 09:31
ET-Liste Februar 2011 Babys

NochNichtMama ET 01.02.2011

littleStar89 ET 01.02.2011

nienchen ET 01.02.2011

CaSwa ET 01.02.2011

Sunnyy ET 02.02.2011

ChuckyXX ET 02.02.2011

Calypso251 ET 02.02.2011

vienna84 ET 03.02.2011

Krümel2011 ET 04.02.2011

manuela2011 ET 04.02.2011

Jessybaby ET 05.02.2011

Tyffy ET 06.02.2011

lizzie ET 07.02.2011

Sternchen2011 ET 07.02.2011

die.lady ET 08.02.2011

Kitty7 ET 08.02.2011

Dajana87 ET 11.02.2011

Skele ET 11.02.2011

Katti123 ET 12.02.2011

dummschneck ET 15.02.2011

cliobaby99 ET 15.02.2011

muttisaw ET

mara-marei10 ET

_nopsi_ ET

__________________________________________________ ____

Unsere Sternenkinder

kruemelkeks FG am 03.06.2010

Mondmonster FG am 03.06.2010
13.06.2010 09:35
@mara

Schlechter Zeitpunkt für Beziehungsstreit, aber ich glaube, das legt sich wieder. Ihr habt einfach beide völlig überreagiert. Ich find das jetzt nicht soooo schlimm, dass er dir keine SMS geschickt hat, er war halt im Stress und hat sich auf die Auftritte konzentriert. Du hast ihn dann angefahren und dann hat er überreagiert. Bei dir liegt auch vieles an den Hormonen. Ich glaube das gibt sich wieder... Gebt das nicht auf, redet miteinander!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt