*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.06.2010 19:49
Zitat von mara-marei10:
bei uns ist es auch super warm, aber dafür total windig...Fliegt schon voll viel durch die gegend.
Ich bin auch schon total aufgeregt wegen dienstag, freu mich so auf den FA Termin, und mein Schatz kommt ja mit. Möchte er gerne und ich auch, nicht nur ich soll das sehen ( wenn es was zu sehen gibt ) sondern er auch.
Er ist auch jetzt schon super zu mir.
Streichelt abends immer den bauch, sagt nicht mehr wie geht es dir sondern euch, toal süß.
Zur gefühlslage: mir ist andauernd wieder schlecht, und dann ist es wieder so weg, genauso schnell wie es gekommen ist.
Wir essen so auch sehr viel Obst und Salat und viel Geflügel und Fisch.
Halt leicht kost, da wir meist abends warm essen, wenn er von der Arbeit kommt, und das ist durch die Selbstständigkeit leider nicht imemr zur gleichen zeit![]()
Ausser heute da gibt es Nudelauflauf, hatte ich voll hunger drauf und da ich bis Dienstag allein bin, kann ich den rest morgen auch noch essen.![]()
mein freund ist auch so..haben den wurm schon ein spitznamen gegeben..und immer wenn er von arbeit kommt oder bevor wir schlafen gehen streichelt er mein bauch und spricht mit ihn

kommt am montag auch mit zum termin und ist schon gespannt was man sieht

11.06.2010 19:50

__________________________________________________ ____

11.06.2010 19:51
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littleStar89:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littleStar89:
seit ein paar tagen ist mir nur zwischenzeitlich flau im magen. s richtig übel ist mir eigentlich nicht mehr...![]()
Ich hab gar keine Übelkeit mehr, Gott sei Dank!!! Hab gelesen Magnesium soll helfen...
ich esse jeden tag eine banane. damit sollte ich den magnesiumhaushalt ausgeglichen habenvielleicht ist mir deshalb nicht mer schlecht??? hm...aber ich glaube ich fänd das nicht schlimm wenn mir schlecht wär. dann wüsste ich zumindest, dass es meinem krümelchen gut geht
![]()
Jup, das kann durchaus an der Banane liegenSchön, wenn´s so einfach geht
![]()
neee leider hat die banane nicht so eine tolle wirkung

klar ist die übelkeit nicht angenehm,aber für den wurm nehme ich sie gern in kauf. meine schwester meint jetz ich solle früh und abends na handvoll mandeln essen..abwarten obs hilft

11.06.2010 20:12
da kannst du dich glücklich schätzen
oder sie verschont dich nur
seit wann ist dir denn nicht mehr übel??
viell kommt sie ja wieder

oder sie verschont dich nur
seit wann ist dir denn nicht mehr übel??
viell kommt sie ja wieder

11.06.2010 20:13
Zitat von littleStar89:
bei mir hilft die banane anscheinend...![]()
Bei mir auch

11.06.2010 20:18
bei wem die banane nicht funktioniert, versucht es doch mal mit nux vomica d6 globulis...die sind super und ich kann sie immer, wenn ich merke, mir wird langsam wieder schlecht neu nehmen...ist natürlich, schadet also dem kind nicht
ich find das klasse, mir gehts damit immer ganz gut!!!

11.06.2010 20:20
Zitat von CaSwa:
bei wem die banane nicht funktioniert, versucht es doch mal mit nux vomica d6 globulis...die sind super und ich kann sie immer, wenn ich merke, mir wird langsam wieder schlecht neu nehmen...ist natürlich, schadet also dem kind nichtich find das klasse, mir gehts damit immer ganz gut!!!
Nee danke, ich nehm lieber weiter die Banane oder halts aus. Von diesen Kügelchen halt ich irgendwie überhaupt nix...
11.06.2010 20:50
Hallo mädels...
Mara was mich so an rauchenden Ss stört ist das sie ihr kind zwingen mitzurauchen denn die kleine maus kann leider net sagen hey mami lass das doch bitte das ist nicht gut für uns...
Vienna in meiner 1. Ss hatte ich auch alles bestellt bei walz und butt und die meisten sachen brauchte ich gar net vor allem keine 30 strampler für den anfang
aber gut ich denk mal das is der nesttrieb bei der schwangeren und die kataloge machen es einem schon leicht ja?
Dajana mensch find ich klasse freu mich für dich
Lizzi da mir ja dauerübel is und es beim essen schlimmer wird ess ich derzeit eig nur obst und gemüse da geht es da würg ich wenigsten net beim essen ach und eiscreme is klasse
NoNiMa echt magnesium hilft? hab mir heut magnesium tabletten gekauft weil ich wenn ich mich frühs streck so anbandlungen hab als kähme da n wadenkrampf ich kanns immer schnell noch verhindern aber ich dahct bevor er kommt sorg ich vor und wenns das würgen lindert auch gut wenn nicht machen wir das ja gern durch ne? Die kügelchen mag ich auch netd enn auch bei naturdingen gibts gegenwrikungen find ich bzw einiges darf man als Ss net nehmen
Mara was mich so an rauchenden Ss stört ist das sie ihr kind zwingen mitzurauchen denn die kleine maus kann leider net sagen hey mami lass das doch bitte das ist nicht gut für uns...
Vienna in meiner 1. Ss hatte ich auch alles bestellt bei walz und butt und die meisten sachen brauchte ich gar net vor allem keine 30 strampler für den anfang

Dajana mensch find ich klasse freu mich für dich
Lizzi da mir ja dauerübel is und es beim essen schlimmer wird ess ich derzeit eig nur obst und gemüse da geht es da würg ich wenigsten net beim essen ach und eiscreme is klasse

NoNiMa echt magnesium hilft? hab mir heut magnesium tabletten gekauft weil ich wenn ich mich frühs streck so anbandlungen hab als kähme da n wadenkrampf ich kanns immer schnell noch verhindern aber ich dahct bevor er kommt sorg ich vor und wenns das würgen lindert auch gut wenn nicht machen wir das ja gern durch ne? Die kügelchen mag ich auch netd enn auch bei naturdingen gibts gegenwrikungen find ich bzw einiges darf man als Ss net nehmen
11.06.2010 21:13
Zitat von Calypso251:
Ja, nimm ruhig die Magnesium Tabletten, ich hab gelesen, die können unter Umständen durchaus helfen. Falsch machen kannste auf jeden Fall nix

11.06.2010 21:22
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
bei uns ist es auch super warm, aber dafür total windig...Fliegt schon voll viel durch die gegend.
Ich bin auch schon total aufgeregt wegen dienstag, freu mich so auf den FA Termin, und mein Schatz kommt ja mit. Möchte er gerne und ich auch, nicht nur ich soll das sehen ( wenn es was zu sehen gibt ) sondern er auch.
Er ist auch jetzt schon super zu mir.
Streichelt abends immer den bauch, sagt nicht mehr wie geht es dir sondern euch, toal süß.
Zur gefühlslage: mir ist andauernd wieder schlecht, und dann ist es wieder so weg, genauso schnell wie es gekommen ist.
Wir essen so auch sehr viel Obst und Salat und viel Geflügel und Fisch.
Halt leicht kost, da wir meist abends warm essen, wenn er von der Arbeit kommt, und das ist durch die Selbstständigkeit leider nicht imemr zur gleichen zeit![]()
Ausser heute da gibt es Nudelauflauf, hatte ich voll hunger drauf und da ich bis Dienstag allein bin, kann ich den rest morgen auch noch essen.![]()
mein freund ist auch so..haben den wurm schon ein spitznamen gegeben..und immer wenn er von arbeit kommt oder bevor wir schlafen gehen streichelt er mein bauch und spricht mit ihntotal sweet.. erkundigt sich auch immer wie es uns beiden geht...
kommt am montag auch mit zum termin und ist schon gespannt was man sieht![]()
11.06.2010 21:29

Dieser dumme Laptop, jetzt hat er schon den 2ten beitrag von mir nicht gesendet........ Und dabei bin ich doch heute so oder so schon voll durch den wind das ich nicht wirlich weiß was mit mir los ist, selbst mit meinem schatz kann ich nix anfangen
11.06.2010 21:39
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Calypso251:
Ja, nimm ruhig die Magnesium Tabletten, ich hab gelesen, die können unter Umständen durchaus helfen. Falsch machen kannste auf jeden Fall nix![]()
Ja dachte ich mir auch so ach und eisen is auch drin laut meienr FA soll das ja gegen die ständige müdigkeit helfen mal schauen...
Mara am besten legst dich ne runde hinw enn du so tage hast mach ich auch dann wirds meist besser is halt so wenn man sich selbst im moment net leiden kann (heißer tip kopier die beiträge ab bevor dus ie verschickst dann kann der lappy ruhig mal spinnen)
werd mcih jetzt auch weider zurückziehen man ließt sich ihr süßen
11.06.2010 22:13
so ich bin dann auch für heute verschwunden
und wieder ein tag geschafft
wünsche euch ne gute erholsame nacht

und wieder ein tag geschafft

wünsche euch ne gute erholsame nacht
11.06.2010 22:20
Ich bin eine Februar 2010 mami und ich wünsche allen Februar Mamis 2011 alles gute und viel spaß in der Kugelzeit geniesst es.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt