Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
11.06.2010 22:21
danke....
11.06.2010 22:33
Danke...
Sternchen2011
9 Beiträge
12.06.2010 10:52
Hallo alle zusammen!
Ich reihe mich mit ein... ET ist 07.02.2011.
Gestern hab ich schon das Herzchen pochen gesehen
Bin auch total hibbelig und kann es noch nicht richtig glauben! Der positive ss-test war vor ca. 2,5 Wochen. Kurz danach konnte die FA noch nichts sehen. Die zwei Wochen warten auf den neuen Termin waren echt lang ... aber es hat sich gelohnt!
Leider hänge ich bei dem Wetter auch total durch. Kreislaufprobleme, Übelkeit vom Vormittag bis in die Abendstunden (Autofahren geht fast garnicht), unruhigen Schlaf, ... . Ich hoffe das das in ein paar Wochen besser wird... für uns alle !!!
12.06.2010 11:07
Zitat von Sternchen2011:

Hallo alle zusammen!
Bin auch total hibbelig und kann es noch nicht richtig glauben! Der positive ss-test war vor ca. 2,5 Wochen. Kurz danach konnte die FA noch nichts sehen. Die zwei Wochen warten auf den neuen Termin waren echt lang ... aber es hat sich gelohnt!
Leider hänge ich bei dem Wetter auch total durch. Kreislaufprobleme, Übelkeit vom Vormittag bis in die Abendstunden (Autofahren geht fast garnicht), unruhigen Schlaf, ... . Ich hoffe das das in ein paar Wochen besser wird... für uns alle !!!

guten morgen

na denn mal herzlich willkommen bei uns

na wenn du schon das herzchen schlagen sehen hast,dann werde ich es sicherlich am montag auch sehen
die zeit vergeht echt kaum..
dann habn wir was gemeinsam...ich leide auch an übelkeit von früh bis in die nacht..hab nur immer kurz ne pause..aber für den wurm überstehen wir das
Jessybaby
352 Beiträge
12.06.2010 11:28
Ich hoffe ich kann das Herzchen am 23.6 vom meinem Wurm auch sehen....
12.06.2010 12:17
Zitat von Jessybaby:

Ich hoffe ich kann das Herzchen am 23.6 vom meinem Wurm auch sehen....

Ich drück dir die Daumen!

Ich hoffe das das Herz von meinem Krümel am Dienstag schlägt!!!

Lg.
littleStar89
20550 Beiträge
12.06.2010 12:40
ich hoffe das herz von meinem krümel schlägt am mittwoch
littleStar89
20550 Beiträge
12.06.2010 12:41
Zitat von Sternchen2011:

Hallo alle zusammen!

herzlichen glückwunsch und willkommen dann hat man bei dir aber schon voll früh was gesehen. warst du am freitag beim arzt? haben die dir blut abenommen und hast du deinen mutterpass schon?
Calypso251
4644 Beiträge
12.06.2010 13:51
Hallo ihr süßen ich will nicht schon alles verrückt machen und schon gar net mich selbst aber ich hab hell bräunliches schmieren noch nicht viel aber es ist nicht zu über sehen hab meinen mann jetzt angerufen der ist mit dem großen beim Taekwondo zur Gürtelprüfung er versucht es jetzt zu beschleunigen und dann fahren wir in die Frauenklinik es abklären lassen aber mmhh mein bauch hat einfach nur angst um das Baby aber verrückt machen hilft mir jetzt auch nicht weiter....Ich melde mich wenn wir wieder zurück sind

Sternchen
Shigo
7522 Beiträge
12.06.2010 13:57
ja der wahnsinn... Februar 2011? ihr macht mich fertig
bin nem Feb2010-mama und es kommt mir vor, wie gestern, als ich den positiven SS-Test in der Hand hatte.. und jetzt liegt neben mir auf der Couch ein fast 4 Monate altes proppes, gesundes Mädchen und schläft und träumt sicherlich von ihrer Babyschwimm-Stunde heute ^^
*
Ich wünsch euch ne schöne SS und eine noch schönere Geburt!
12.06.2010 15:15
Zitat von Calypso251:

Hallo ihr süßen ich will nicht schon alles verrückt machen und schon gar net mich selbst aber ich hab hell bräunliches schmieren noch nicht viel aber es ist nicht zu über sehen hab meinen mann jetzt angerufen der ist mit dem großen beim Taekwondo zur Gürtelprüfung er versucht es jetzt zu beschleunigen und dann fahren wir in die Frauenklinik es abklären lassen aber mmhh mein bauch hat einfach nur angst um das Baby aber verrückt machen hilft mir jetzt auch nicht weiter....Ich melde mich wenn wir wieder zurück sind

Sternchen

hi..mach dich nicht verrückt.... man liest oft das es normal ist..dann ist es ja auch nicht mehr frisch..es kann bei vielen zu zwischenblutungen kommen,das ist dann ein signal etwas kürzer zu treten..wirst wohl vermutlich erst mal nur liegen müssen..
lass von dir hören,wenn du zurück bist aus der klinik..ich denk an dich und drücke ganz doll meine daumen
12.06.2010 15:18
hii

war gerade shoppen bzw hab es versucht..lach..das ging ja mal gar nicht mit der stickigen luft..sobald man auf einer stelle steht wirds ein so schummrig und wieder voll übel..naja haben wir geld gespart..
gehts euch auch so?
12.06.2010 15:49
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Sternchen

hi..mach dich nicht verrückt.... man liest oft das es normal ist..dann ist es ja auch nicht mehr frisch..es kann bei vielen zu zwischenblutungen kommen,das ist dann ein signal etwas kürzer zu treten..wirst wohl vermutlich erst mal nur liegen müssen..
lass von dir hören,wenn du zurück bist aus der klinik..ich denk an dich und drücke ganz doll meine daumen

Man liest es wirklich oft...

Ich hoffe es ist nichts... Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Lg.
Calypso251
4644 Beiträge
12.06.2010 17:19
Hey ihr süße ihr seit echt lieb *knutsch ich versuch zusammen zu bekommen was ich nun an infos haben auch wenn ich net weiß ob ich jetzt erleichtert sein soll oder doch heulen soll...Herzchen schlägt dem mäuschen geht es soweit gut schon mal schöne nachrichten dann fragte die ärtzin aber ob meine FÄ was über die größe des embrios anmerkte ich verneinte dies wollte aber doch wissen was sie von mir wollte meine fruchthöhle entspricht mit 23 mm SSW 8+0 das baby mit 7,4 mm einer SSW von 6+3 am mittwoch waren es 7,3 mm und da sollte ich schon laut FÄ 6+3 sein und eig sollen die mäuse pro tag 1 mm wachsen was meine maus aber scheinbar nicht getan hat die ärztin meinte ich solle mich net verrückt machen man sah es ihr aber förmlich an das sie das net normal fand ja hat mir n befund ihre beobachtung geschrieben gesagt ich solle am montag zum FA und schauen ob das mäuschen ein wenig gewachsen ist (oh man wir hoffen das soo sehr) ja und jetzt sitz ich hier mach mich kirre grübel hin und her die SB sind GSD erstmal weg...wer kann mir sagen wie groß seine maus 6+ war/is? meine ersten beiden Ss wurden spät festgestellt (1. Ss 13+, 2. Ss 9+)
nienchen geht mir genauso klamotten shoppen is die hölle es wird einem schwummrig und es dreht sich alles echt net schöna ber schon richtig gesagt man spart geld!
dummschneck
622 Beiträge
12.06.2010 17:47
Hallöchen, ist hier noch ein Platz für mich frei??
Ich habe eben positiv getestet (nach 11 Monaten üben endlich!!)!
Ich freu mich soooooo sehr....mein ET wäre nach inet 15.02.11.
Ihr habt soviel geschrieben dass ich nicht alles lesen kann, aber ich würde mich freuen wenn ich einfach so hier reinplatzen dürfte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt