Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
latschowlady
83 Beiträge
02.09.2010 16:41
ich habe auch im febuar 2011 ET .
02.09.2010 16:41
Zitat von mum2011:

Waaaaaaahhhhh!!!!! Ich glaub ich hab grad meinen Krümel gespürt!!!!!!!

juhuuuu mister germany hat dich getreten
Hunger hab ich heut den ganzen tag..könnte alles in mich rein stopfen,sonst wird mir gleich übel
die.lady
6284 Beiträge
02.09.2010 16:46
Zitat von latschowlady:

Na dann willkommen im Club!
tini79
7901 Beiträge
02.09.2010 16:48
hey!
@mara: schön das alles gut ist mit dem krümel, blöd nur das was mit deiner blase nicht stimmt. hoffe das das ergebnis nicht zu schlech tist.
@reikeee: denke auch das das die mutterbänder oder ähnliches sind, hab das auch schon mal das es so stechend ist.
@noni: viel spaß beim babytv. wann mußt du los? drück die daumen für ein outing!
@stillen: hab vergessen wer es war, mit der milch: es hilft nur viel trinken, häufig anlegen und sich nicht unter druck setzen. stilltee hilft auch, aber in maßen, mehr wie 2-3tassen am tag gelten als milchhemmend! und bloß keinen pfefferminztee trinken! malzbier und sekt regen die milchbildung auch an, aber auch nur in maßen, sekt geht in die milch über und malzbier setzt an
@me: bin immer noch ko...mag das nicht diese frühdienstmarathons...
hab aber auch noch mal ne blöde frage: hab ja immer ausfluß, aber der verändert sich immer mal...mal ist er weiß/klar, dann dickflüssig gelblich, heute wird er orange...riecht aber so wie immer, juckt auch nix....und blut ist es nicht....steig da nich durch, meine fa hat das abgetan beim letzten mal, und ist nicht näher drauf eingegangen...
hab jetzt auch seit ein paar tagen wieder mehr mensgefühl mit hin und wieder stechen von oben oder seite...aber man weiß ja wofür, und mg hilft
latschowlady
83 Beiträge
02.09.2010 16:55
Zitat von die.lady:

Zitat von latschowlady:

Na dann willkommen im Club!

danke schön. wie weit bist du wen ich fragen darf?

mum2011
4635 Beiträge
02.09.2010 16:56
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Waaaaaaahhhhh!!!!! Ich glaub ich hab grad meinen Krümel gespürt!!!!!!!

juhuuuu mister germany hat dich getreten
Hunger hab ich heut den ganzen tag..könnte alles in mich rein stopfen,sonst wird mir gleich übel

Jaaaa!!!!! Da war er. Bin mir ganz sicher. War wie als hätte mich leicht von innen was angestupst. Paar mal und dann wars wieder weg. LInks unterm BAuchnabel. Da liegt er nämlich!
mum2011
4635 Beiträge
02.09.2010 16:57
Hat zufällig grad jemand ne Pizza zur Hand???
Reikeee
4681 Beiträge
02.09.2010 17:00
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Reikeee:

Huhu zusammen,
es ist mir richtig peinlich, bekomme schon mein drittes Kind und stehe vor frage wo ich nicht weiss was es ist. ich habe seit gestern immer wieder fiese stiche im unterbauch so meist zur linken seite hin. es ist kurz da und dann wieder weg als wäre nichts gewesen. weiss jemand was das sein könnte?
Danke schonmal
Gruss Mareike

Ich nehm mal an, dass das die Mutterbänder sind.

aber ist das nicht mehr ein ziehen, zumindest hab ich das nur so noch im Kopf

ich hab das stechen auch öfters,hast du es weiter oben oder mehr unten? wenn du es weiter oben hast,dann liegt es daran das die organe verschoben werden..so erklärte es mir meine fa..es ird ja alles zusammen gequetscht,damit unsere würmer,sich auch ne große whg ausbauen können es will eben keine studentenbude mehr haben,fängt jetz an sich etwas zu vergrößern bis eben das schloß fertig ist

nee unten so schambereich, etwas drüber .....
Reikeee
4681 Beiträge
02.09.2010 17:02
Zitat von bald2Kiddis:

Mara - die Hochzeitsbilder sind in meinem Profi- musst mir bitte eine Freundschaftsanfrage stellen um sie sehen zu können- mag hier so öffentlich keine Bilder von uns einstellen.

babytraum
- vielen Dank

Reikeee - das stechen hatte ich in der letzten SS in genau diesen Wochen auch- war auch beim FA und es waren wirklich die Mutterbänder!

danke schön
.tictac
153 Beiträge
02.09.2010 17:03
@mum2011

Hätte noch ein Stück von gestern abend, falls du Pilze magst...
02.09.2010 17:03
Zitat von KleineHexe:

Zitat von vanillakiss86:

Hallo alle zusammen!

Bin ganz neu hier und wollte mich jetzt auch zu euch gesellen.

Gehöre auch zu den februarmamis, hab Termin am 01.02.

Wisst ihr denn schon alle ob ihr einen Buben oder ein mädel bekommt? *Neugier*

einen schönen Tag wünsch ich euch!

Vanillakiss

Vanillakiss

Herzlich Willkommen hier! Manche wissen schon, was es wird. Aber die Meisten noch nicht. Weißt du es schon?
Erzähl doch mal was über dich!

LG

Also ich bin 24 Jahre alt und seit fast 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seid zwei Jahren wohnen wir zusammen und letztes Jahr haben wir uns entschlossen ein Baby zu bekommen.
Was leider nicht gleich geklappt hat - hatte eine FG im April `10, bin aber anschließend gleich wieder schwanger geworden. konnte der Arzt erst gar nicht glauben. Ja und jetzt hoffen wir mal dass alles gut geht. Sind jetzt schon fleißig am Kinderzimmer um- und einräumen (war vorher Büro). Habt ihr auch schon angefangen ein Zimmer einzurichten? Oder lasst ihr euch noch Zeit? Viele unserer Bekannten und Freunde sind immer voll geschockt, wenn wir erzählen dass wir jetzt "schon" das Zimmer herrichten.
Wir bekommen sehr sicher einen Jungen. Der FA hat es in der 14. SSW schon vermutet und beim letzten US (17. SSW) war er sich dann ganz sicher.
mum2011
4635 Beiträge
02.09.2010 17:06
Zitat von Lillyhopps:

@mum2011

Hätte noch ein Stück von gestern abend, falls du Pilze magst...

Boah, ja! Immer her damit!!!! Ich hab so nen hunger!!!! Mal wieder. Man dieser permanente hunger macht mich noch wahnsinnig. Und immer hab ich Lust auf so fettige, ungesunde Sachen. Hauptsache herzaft!! !
Krümel2011
945 Beiträge
02.09.2010 17:09
man mädels, ich muss mich mal bei euch auskotzen . bin sowas von wütend auf meinen schatz das ich vor wut ausrasten könnte.
wir wohnen ja nun leider noch nicht zusammen, soll aber jetzt losgehen. seine eltern haben nen großes haus und wir kriegen bei denen ne abgeschlossene wohnung mit gut 100 m2. ist ja auch gut und schön. aber sie muss zum teil noch ausgebaut werden. es müssen noch 2 wände gezogen werden samt elektrik und wasserleitungen und allem. es müssen 3 decken vertäfelt werden. 1 zimmer soll laminatfussboden bekommen. küche und bad müssen komplett eingerichtet werden mit küchenzeile, wanne, klo und allem was man eben in diesen räumen so braucht. es muss jede menge gefließt werden. 5 räume müssen tapeziert werden und zum teil vorher noch tapeten abgerissen werden. also noch richtig viiieeeel zutun. und da mein freund ne ausbildung als tischler hat möchte er natürlich alles was mot holz zutun hat selber machen und will nichts davon aus der hand geben. kann ich auch verstehen weil er in dem beruf nicht mehr arbeit darf, er diesen beruf aber über alles liebt.
so, nun wollte er letztes we anfangen zu werkeln. da er aber noch so viel anderes zutun hat hatte er gerade mal 2 std. um etwas zu machen. hat also nicht besonders viel geschafft. unter der woche hat er garkeine zeit um was zu machen wegen arbeit und allem was er sonst noch nebenbei alles machen muss (er leitet 2 kinderchöre, MUSS 3 mal die woche für jeweils 3 std. zum sport wegen seinem rücken und dann muss er sich noch auf seinen nebenjob den er sonntags morgens macht vorbereiten (er arbeitet noch als organist)). da hab ich dann zu ihm gesagt das kann er alles garnicht alleine schaffen, er muss ja auch mal irgendwann schlafen und auch an seinen rücken denken, will ja nicht das er jetzt deswegen auch noch im rollstuhl landet (was durchaus passieren könnte (). er solle sich doch bitte jemanden suchen der ihm hilft bei den sachen die er selber machen kann. er sagt nein, er möchte das für seine familie alleine machen was er kann. total uneinsichtig manchmal der kerl. ich meine, wir haben ja nun auch nicht mehr ewig zeit. hab zu ihm gesagt ich kann mehr da unten schlecht nen korken reinstecken wenn es losgeht und die wohnung aber noch nicht fertig ist . dieses wochenende hat er auch wieder so gut wie keine zeit. samstag kann er frühestens ab 10 anfangen zu werkeln weil er vorher noch für die arbeit sonntag üben muss und sonntag muss er dann ja morgens erstmal orgeln und dann will er nachmittags auch noch zum geburtstag von seinem opa. kann ich ja auch verstehen wenn er da hin möchte, opa ist nun auch schon über 80 und ihm gehts auch nicht so gut im moment. aber irgendwie muss das ja mit unserer wohnung auch mal voran gehen.
stelle ich mich zu sehr an??
sorry das ich auch damit nerve, aber ich musste das einfach mal loswerden. bin im moment echt am verzweifeln
cantharellus
1488 Beiträge
02.09.2010 17:12
@Lizzie: von wie weit nördlich kommst du denn? Auch Schleswig-Holstein?

@Mara:Gut daß es kein Fruchtwasser war, aber du hast uns ja ganz schön lange zittern lassen...!

@alle neuen: Hallo zusammen! Woher kommen denn plötzlich die ganzen Februarmamies? Ist ja irre...

@mum und noni: Ich hab es auch noch fast durchgängig, dieses krampfartige Gefühl-muß man wohl akzeptieren...

@Ägypten und co: Waren mal in Tunesien und haben den ganzen Urlaub super überstanden-und dann holen wir uns auf dem Rückflug beide vom Kartoffelsalat was weg...hatten keine Starterlaubnis und standen fast 3 Stunden mit dem Flieger bei 40 Grad auf dem Rollfeld in der prallen Sonne...war wohl nicht so gut für den Salat...

@Stechen: Hab ich zwischendurch auch immer mal-neuerdings zieht es manchmal sogar so komisch in den Harnröhren-/Vaginal-Bereich nach unten?! Fieses Gefühl-ist aber immer nur ganz kurz.

@me: War heute mit meiner Mutter los und hab 2 Umstandshosen gekauft in so einem ganz kleinen, netten Laden bei uns. Die eine von HM fängt nämlich jetzt schon an im Bauchband zu schnüren, weil der Stoff so fest ist Und regulieren läßt die sich leider auch nicht. Naja, muß ja nen Grund haben, daß die anderen teurer sind...
Meine Mutter wollte dann unbedingt noch so ein kleines Rasselpferd von Sterntaler kaufen, weil sie es so süß fand...hat allerdings was rosa-farbenes an....also wenn es jetzt ein Junge wird, hat er dann wohl ein rosa Pferdchen...
cantharellus
1488 Beiträge
02.09.2010 17:20
@ krümel: kenn ich... wir renovieren ja gerade ein Haus und wollen/müssen Ende september umziehen...
Mein Mann möchte auch am liebsten alles alleine machen mit hilfe von Freunden und Verwandschaft...spart ja auch wirklich Geld und er macht es ja auch super, aber ich bekomme auch immer zustände, wenn ich sehe, was noch alles zu tun ist und uns als Schwangeren sind ja mithilfe-technisch auch ziemlich die Hände gebunden, so daß man nicht mal selbst was beschleunigen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt