Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
02.09.2010 13:56
Huhu zusammen,
es ist mir richtig peinlich, bekomme schon mein drittes Kind und stehe vor frage wo ich nicht weiss was es ist. ich habe seit gestern immer wieder fiese stiche im unterbauch so meist zur linken seite hin. es ist kurz da und dann wieder weg als wäre nichts gewesen. weiss jemand was das sein könnte?
Danke schonmal
Gruss Mareike
02.09.2010 13:56
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Sorry, jetzt kam die Suppe dazwischen! Hoffe du hattest Pommes oder Döner?

@all
Ich glaube Würmchen baut heute wieder aus. Habe schon wieder den ganzen TAg dieses Krampartige Gefühl im Bauch.

Ich hab das auch, ich habs ja eigentlich immer

In den zwei Wochen in denen ich zu Hause war hatte ich es fast gar nicht. Und seitdem ich wieder so viel Sitze im Büro fängts wieder etwas an.

Bei mir ist es in der Arbeit auch etwas verstärkter, aber da ich es von Anfang an habe und bis jetzt alles ok ist, wird schon nix dabei sein.
02.09.2010 13:57
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen und noni
Tja, nienchen, unsere Würmer fangen eben gleich mit richtigen Sachen an. Nix hier mit Nägelchen. Ne! Da wird gleich der Bagger rausgeholt!

dann kriegt ihr bestimmt ein Junge,die schon richtig mit anpacken auf der Baustelle und ich krieg ein Mädchen,was für die Deko zuhause zuständig ist und zart die nägel einhämmert,damit ihre nägel nicht brechen

Misses Germany kommt bestimmt schon mit manikürten Nägeln und gemachten Haaren raus!
Und unsere dann mit Latzhose und Spielzeug-Bagger in der Hand.

logisch..sie hat noch ein schickes abendkleid an,high heels..sie muss doch den schicken Jungs in Latzhose gefallen
02.09.2010 13:58
Zitat von Mami35:

@mum: Kann schon sein, das die Schmerzen vom vielen sitzen kommen. War bei mir auch so. Hinlegen ist wohl nicht? Viell. hilft auch ne Dosis Magnesium? Ansonsten ist es wirklich besser, Du gehst heim und legst Dich hin.

@nienchen: Bringst mich immer zum schmunzeln, wenn Du über den Ausbau der Wohnungen unserer Würmchen schreibst?! Bist sonst bestimmt auch ne lustige und hast immer ein Sprüchlein auf den Lippen? Ein Drückerle für Deine Anfrage. War total überrascht und hab mich riesig gefreut.

@aga: Wenn Dein Arzt Dir kein BV gibt, kann das ebenso auch der AG tun. Dieses Gesetzt ist wohl neu seit 1.1. und ich habe das schon genutzt, als ich noch gearbeitet habe. Habe da auch mal ne werdende Mami ins BV geschickt. Ist ganz problemlos.
__________________________________________________ ______

So, werde jetzt mal meinen 2 Bügelkörben den Dienst ansagen und dann kommt der Große sicher bald von der Schule. Sein Lieblingsspruch gerade "was geht ab"?

Wie geil Das stell ich mir richtig putzig vor...
Zitat von Reikeee:

Huhu zusammen,
es ist mir richtig peinlich, bekomme schon mein drittes Kind und stehe vor frage wo ich nicht weiss was es ist. ich habe seit gestern immer wieder fiese stiche im unterbauch so meist zur linken seite hin. es ist kurz da und dann wieder weg als wäre nichts gewesen. weiss jemand was das sein könnte?
Danke schonmal
Gruss Mareike

Ich nehm mal an, dass das die Mutterbänder sind.
KleineHexe
15073 Beiträge
Ich bin am Sonntag zum Bootsfahren eingeladen worden. Ist so ein kleines schnelles und wir wollen auf dem Main fahren. Meint ihr, das kann ich machen?
02.09.2010 13:59
Zitat von Mami35:

@mum: Kann schon sein, das die Schmerzen vom vielen sitzen kommen. War bei mir auch so. Hinlegen ist wohl nicht? Viell. hilft auch ne Dosis Magnesium? Ansonsten ist es wirklich besser, Du gehst heim und legst Dich hin.

@nienchen: Bringst mich immer zum schmunzeln, wenn Du über den Ausbau der Wohnungen unserer Würmchen schreibst?! Bist sonst bestimmt auch ne lustige und hast immer ein Sprüchlein auf den Lippen? Ein Drückerle für Deine Anfrage. War total überrascht und hab mich riesig gefreut.

@aga: Wenn Dein Arzt Dir kein BV gibt, kann das ebenso auch der AG tun. Dieses Gesetzt ist wohl neu seit 1.1. und ich habe das schon genutzt, als ich noch gearbeitet habe. Habe da auch mal ne werdende Mami ins BV geschickt. Ist ganz problemlos.
__________________________________________________ ______

So, werde jetzt mal meinen 2 Bügelkörben den Dienst ansagen und dann kommt der Große sicher bald von der Schule. Sein Lieblingsspruch gerade "was geht ab"?

ja hab eigentlich fast immer ein spruch auf den Lippen bin gerne am lachen und rum albern,aber kann auch ne zicke sein,die schon jemand spüren lässt,wenn sie ein nicht mag
Hehe,hab hier auch noch Bügelwäsche,wenn dir deins zu wenig sein sollte
Reikeee
4681 Beiträge
02.09.2010 14:00
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Reikeee:

Huhu zusammen,
Danke schonmal
Gruss Mareike

aber ist das nicht mehr ein ziehen, zumindest hab ich das nur so noch im Kopf
02.09.2010 14:00
Zitat von KleineHexe:

Ich bin am Sonntag zum Bootsfahren eingeladen worden. Ist so ein kleines schnelles und wir wollen auf dem Main fahren. Meint ihr, das kann ich machen?

klar kannst du machen,schwimmweste an,zieh dich nur wärmer an,ist kühl auf hoher see ;- ) setz dich so hin,das du nicht irgendwo dagegen knallst,wenn es mal ne höhere welle gibt
nölke
12399 Beiträge
02.09.2010 14:01
Zitat von KleineHexe:

nein hexe, du bist jetzt schwanger und darfst gar nichts mehr
werd mal etwas lockerer! du darfst ALLES was dir gut tut!
02.09.2010 14:03
Zitat von Reikeee:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Reikeee:

Huhu zusammen,
Danke schonmal
Gruss Mareike

aber ist das nicht mehr ein ziehen, zumindest hab ich das nur so noch im Kopf

ich hab das stechen auch öfters,hast du es weiter oben oder mehr unten? wenn du es weiter oben hast,dann liegt es daran das die organe verschoben werden..so erklärte es mir meine fa..es ird ja alles zusammen gequetscht,damit unsere würmer,sich auch ne große whg ausbauen können es will eben keine studentenbude mehr haben,fängt jetz an sich etwas zu vergrößern bis eben das schloß fertig ist
KleineHexe
15073 Beiträge
02.09.2010 14:05
Zitat von nölke:

Zitat von KleineHexe:

nein hexe, du bist jetzt schwanger und darfst gar nichts mehr
werd mal etwas lockerer! du darfst ALLES was dir gut tut!

Ich stelle mir das schon sehr ruckartig vor... Bin ja noch nie Boot gefahren .
mum2011
4635 Beiträge
02.09.2010 14:08
@mami35
Magnesium nehme ich schon 3 Mal täglich. Hab ich deswegen von meiner FÄ bekommen. Aber merke eben schon wieder dass der Bauch härter ist. DAs sitzen tut mir wohl einfach nicht gut. Werden nachher noch etwas rumlaufen. Das hilft ganz gut.

@kleine Hexe
Wo wohnst du denn wenn du auf dem Main fährst???

@nienchen
Könnten unsere Jungs natürlich auch in nen schicken Smoking stecken...
02.09.2010 14:11
Zitat von mum2011:

@mami35
Magnesium nehme ich schon 3 Mal täglich. Hab ich deswegen von meiner FÄ bekommen. Aber merke eben schon wieder dass der Bauch härter ist. DAs sitzen tut mir wohl einfach nicht gut. Werden nachher noch etwas rumlaufen. Das hilft ganz gut.

@kleine Hexe
Wo wohnst du denn wenn du auf dem Main fährst???

@nienchen
Könnten unsere Jungs natürlich auch in nen schicken Smoking stecken...

ja das würde misses germany schon besser gefallen,dann kann sie ja von zwei schicken jungs zum dinner und tanz ausgeführt werden
02.09.2010 14:12
Zitat von KleineHexe:

Klaro, haben wir auch erst gemacht, am Chiemsee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt