*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.09.2010 14:12
Zitat von Reikeee:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Reikeee:
Huhu zusammen,
es ist mir richtig peinlich, bekomme schon mein drittes Kind und stehe vor frage wo ich nicht weiss was es ist. ich habe seit gestern immer wieder fiese stiche im unterbauch so meist zur linken seite hin. es ist kurz da und dann wieder weg als wäre nichts gewesen. weiss jemand was das sein könnte?
Danke schonmal
Gruss Mareike
Ich nehm mal an, dass das die Mutterbänder sind.
aber ist das nicht mehr ein ziehen, zumindest hab ich das nur so noch im Kopf
Also bei mir ist es hin und wieder auch stechend.
02.09.2010 14:16
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
Zitat von KleineHexe:
Ich bin am Sonntag zum Bootsfahren eingeladen worden. Ist so ein kleines schnelles und wir wollen auf dem Main fahren. Meint ihr, das kann ich machen?
nein hexe, du bist jetzt schwanger und darfst gar nichts mehr![]()
werd mal etwas lockerer! du darfst ALLES was dir gut tut!
Ich stelle mir das schon sehr ruckartig vor... Bin ja noch nie Boot gefahren.
bahn fahren ist manchmal auch ruckartig aber hab doch nicht vor der ganzen welt angst.
manche können sogar reiten und es passiert nichts und das bisschen boot geschaukel macht dem kind wirklich nichts.
02.09.2010 14:26
Zitat von mum2011:
@mami35
Magnesium nehme ich schon 3 Mal täglich. Hab ich deswegen von meiner FÄ bekommen. Aber merke eben schon wieder dass der Bauch härter ist. DAs sitzen tut mir wohl einfach nicht gut. Werden nachher noch etwas rumlaufen. Das hilft ganz gut.
@kleine Hexe
Wo wohnst du denn wenn du auf dem Main fährst???
@nienchen
Könnten unsere Jungs natürlich auch in nen schicken Smoking stecken...![]()
In Würzburg
02.09.2010 14:30
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mum2011:
@mami35
Magnesium nehme ich schon 3 Mal täglich. Hab ich deswegen von meiner FÄ bekommen. Aber merke eben schon wieder dass der Bauch härter ist. DAs sitzen tut mir wohl einfach nicht gut. Werden nachher noch etwas rumlaufen. Das hilft ganz gut.
@kleine Hexe
@nienchen
In Würzburg![]()
Noch eine A3-Geplagte!
Ich bin auch ein Main-Kind! Aber leider kein Bayern mehr...
02.09.2010 14:33
Zitat von mum2011:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mum2011:
@mami35
@kleine Hexe
@nienchen
In Würzburg![]()
Noch eine A3-Geplagte!![]()
Ich bin auch ein Main-Kind! Aber leider kein Bayern mehr...![]()
Oh ja
. Aber jetzt muss ich ja keine Autobahn mehr fahren (zur Arbeit musste ich immer
). Und zurück war immer auf allen Umgehungsstraßen Stau... Woher kommst du?
02.09.2010 14:40
Mara - die Hochzeitsbilder sind in meinem Profi- musst mir bitte eine Freundschaftsanfrage stellen um sie sehen zu können- mag hier so öffentlich keine Bilder von uns einstellen.
babytraum - vielen Dank
Reikeee - das stechen hatte ich in der letzten SS in genau diesen Wochen auch- war auch beim FA und es waren wirklich die Mutterbänder!
babytraum - vielen Dank
Reikeee - das stechen hatte ich in der letzten SS in genau diesen Wochen auch- war auch beim FA und es waren wirklich die Mutterbänder!
02.09.2010 14:49
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mum2011:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mum2011:
@mami35
@kleine Hexe
@nienchen
In Würzburg![]()
Noch eine A3-Geplagte!![]()
Ich bin auch ein Main-Kind! Aber leider kein Bayern mehr...![]()
Oh ja. Aber jetzt muss ich ja keine Autobahn mehr fahren (zur Arbeit musste ich immer
). Und zurück war immer auf allen Umgehungsstraßen Stau...
Woher kommst du?
Igitt... Im Berufsverkehr über die A3! Ich glaube ich hätte nach spätestens einer Woche aufgegeben! Fahre immer die A661 und das reicht schon.
Wohne in Frankfurt. Da kenne ich Rush-Hour natürlich!
02.09.2010 15:58
Na ihr,
boah jetzt fühle ich mich gut
Wollte eigendlich nur auf die couch gehen tv schauen zum erholen wegen der kurzen nacht..
dann merke ich das meine tochter nicht mehr neben mir spielt, da ist die eingeschlafen, PERFEKT dachte ich mir und hab dann auch gepennt xD
fast 2 Stunden lang xD
boah jetzt fühle ich mich gut
Wollte eigendlich nur auf die couch gehen tv schauen zum erholen wegen der kurzen nacht..
dann merke ich das meine tochter nicht mehr neben mir spielt, da ist die eingeschlafen, PERFEKT dachte ich mir und hab dann auch gepennt xD
fast 2 Stunden lang xD
02.09.2010 16:08
Zitat von MamaVonKimberly:
Na ihr,
boah jetzt fühle ich mich gut![]()
fast 2 Stunden lang xD
Ich will auch schlafen...
02.09.2010 16:25
Zitat von mum2011:
Na ihr,
fast 2 Stunden lang xD
Ich will auch schlafen...![]()
ich sag dir das tat so gut
jetzt sitzt sie an ihrem tisch und malt
02.09.2010 16:32
Zitat von mum2011:
Na ihr,
fast 2 Stunden lang xD
Ich will auch schlafen...![]()
ich sag dir das tat so gut![]()
jetzt sitzt sie an ihrem tisch und malt![]()
Das glaube ich dir sofort. Sitze hier im Büro und langweile mich. Die letzten Tage wars hier so stressig und jetzt ist nix los. Naja, bis 18:00 Urh noch und dann hau ich ab. Hab schon wieder hunger...
Habt ihr schon nen Namen für euren Zuwachs?
02.09.2010 16:33
Waaaaaaahhhhh!!!!! Ich glaub ich hab grad meinen Krümel gespürt!!!!!!!
02.09.2010 16:40
Hey, das freut mich!
Für ein Mädchen gefallen uns viele Namen, bei einem Jungen sind wir uns bis jetzt noch gar nicht einig!
Für ein Mädchen gefallen uns viele Namen, bei einem Jungen sind wir uns bis jetzt noch gar nicht einig!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt