*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.06.2010 14:06
@die.lady
Du fragtest nach Wehwehchen.... Übelkeit geht wieder, Kreislauf ist seit gestern auch wieder relativ stabil, ansonsten bin ich furchtbar, richtig derb müde und hab wahnsinnige Blähungen...
Du fragtest nach Wehwehchen.... Übelkeit geht wieder, Kreislauf ist seit gestern auch wieder relativ stabil, ansonsten bin ich furchtbar, richtig derb müde und hab wahnsinnige Blähungen...
02.06.2010 14:07
Zitat von die.lady:
Bin da NochNichtMama!
Kannst mich gerne NoNi nennen, ist einfacher, mir ist beim Anmelden nix kürzeres eingefallen, andere haben sich auch schon beschwert

02.06.2010 14:07
nein hat sie nicht. laut sstest bin ich ja schwanger. aber das man nicht einmal eine fruchthöhle sieht???
ich meine habe ja kein baby erwartet aber eine fruchthöhle schon?
ich meine habe ja kein baby erwartet aber eine fruchthöhle schon?

02.06.2010 14:16
@ kitty
hallo und herzlich willkommen.
schön dass du auch dabei bist! weist du schon, wann du ET hast?
@ little.star sei nich zu enttäusch, am mittwoch wirst du sicher mehr sehen! es wäre ja auch schon wahnsinn, jetzt zuviel zu sehen... dein krümel muss sich doch erst mal entwickeln
@ noni hab mir grad diese digital tests im i-net angeguggt, da steht ja auch nur drauf Woche 1-2 oder 3-4 etc... ne das hilft mir au nix weiter, dachte da steht genau der tag drauf
hab grad riesen-grillfleisch verdrückt und kurzen mittagsschlaf gemacht
mama war auch grad bei mir und im Wohnzimmer lag noch der SS-Test... puuuhh schnell weggeräumt
wir fahren morgen zu verwandten nach augsburg, freu mich schon so

schön dass du auch dabei bist! weist du schon, wann du ET hast?
@ little.star sei nich zu enttäusch, am mittwoch wirst du sicher mehr sehen! es wäre ja auch schon wahnsinn, jetzt zuviel zu sehen... dein krümel muss sich doch erst mal entwickeln
@ noni hab mir grad diese digital tests im i-net angeguggt, da steht ja auch nur drauf Woche 1-2 oder 3-4 etc... ne das hilft mir au nix weiter, dachte da steht genau der tag drauf

hab grad riesen-grillfleisch verdrückt und kurzen mittagsschlaf gemacht

wir fahren morgen zu verwandten nach augsburg, freu mich schon so

NoNi... also außer, dass ich keinen Appettit habe und der Bauch ein wenig krummelt, hab ich gar nichts...
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Bin da NochNichtMama!
Kannst mich gerne NoNi nennen, ist einfacher, mir ist beim Anmelden nix kürzeres eingefallen, andere haben sich auch schon beschwert![]()
![]()
![]()
bald müssen wir dich JeMa nennen = Jetzt Mama

02.06.2010 14:18
vienne vermutlich hast du recht...so lang mein krümelchen schön wächst is mir auch alles egal!
jetzt noch eine ganze woche warten....puh das wird hart ...
jetzt noch eine ganze woche warten....puh das wird hart ...
02.06.2010 14:18
Zitat von vienna84:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Bin da NochNichtMama!
Kannst mich gerne NoNi nennen, ist einfacher, mir ist beim Anmelden nix kürzeres eingefallen, andere haben sich auch schon beschwert![]()
![]()
![]()
bald müssen wir dich JeMa nennen = Jetzt Mama![]()
Jup, der Name war bei Anmeldung echt clever von mir gewählt

Wegen dem Digi-Test... neee, so viel kann der nun auch nicht....
02.06.2010 14:20
Zitat von littleStar89:
nein hat sie nicht. laut sstest bin ich ja schwanger. aber das man nicht einmal eine fruchthöhle sieht???
ich meine habe ja kein baby erwartet aber eine fruchthöhle schon?![]()
Das ist aber seeeeehr seltsam, dass sie sich auf den Test verlässt, vor allem, wenn man noch nix sieht.... das hab ich echt noch nie gehört... normalerweise hätte meine FA sofort Blut abgenommen...
02.06.2010 14:24
hm...weiss auch net warum der kein blut abgenommen hat??? (hab ihm auch gesagt, dass ich 3 mal getestet habe und alle positiv waren)
ich denke ich warte einfach bis nächste woche. vielleicht bin ich dann beruhigt, wenn man was sieht. wenn nicht dann bin ich natürlich mega enttäuscht aber dann hätte es wohl noch nicht sein sollen. bringt ja nix sich jetzt verrückt zu machen
ich denke ich warte einfach bis nächste woche. vielleicht bin ich dann beruhigt, wenn man was sieht. wenn nicht dann bin ich natürlich mega enttäuscht aber dann hätte es wohl noch nicht sein sollen. bringt ja nix sich jetzt verrückt zu machen

02.06.2010 14:25
Zitat von die.lady:
NoNi, warum antwortest du mir nicht?![]()
Seite 7 ganz unten, hast es wohl überlesen

02.06.2010 14:26
Zitat von littleStar89:
hm...weiss auch net warum der kein blut abgenommen hat??? (hab ihm auch gesagt, dass ich 3 mal getestet habe und alle positiv waren)
ich denke ich warte einfach bis nächste woche. vielleicht bin ich dann beruhigt, wenn man was sieht. wenn nicht dann bin ich natürlich mega enttäuscht aber dann hätte es wohl noch nicht sein sollen. bringt ja nix sich jetzt verrückt zu machen![]()
Naja, aber 3 Tests werden wohl nicht lügen... Mach dich nicht verrückt, der Termin war halt wirklich sehr früh... Es wird schon alles gut sein

02.06.2010 14:28
NoNi... oh das hab ich wirklich überlesen...
Weißt du, worauf ich mich am meisten freue?
Auf das Umstandskleidungsshoppen...
Und weißt du, worüber ich traurig bin?
Das ich bei der WM kein Bierchen trinken kann...
Weißt du, worauf ich mich am meisten freue?
Auf das Umstandskleidungsshoppen...
Und weißt du, worüber ich traurig bin?
Das ich bei der WM kein Bierchen trinken kann...

02.06.2010 14:28
Danke nochnichtmama!!! das beruhigt ungemein sowas zu lesen.
ich bin schon wieder so übelst müde...ich glaub ich leg mich bissel hin...*gähn* in 2-3 stunden sieht die welt auch wieder ganz anders aus
ich bin schon wieder so übelst müde...ich glaub ich leg mich bissel hin...*gähn* in 2-3 stunden sieht die welt auch wieder ganz anders aus

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt