Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.06.2010 14:29
Zitat von littleStar89:

Danke nochnichtmama!!! das beruhigt ungemein sowas zu lesen.
ich bin schon wieder so übelst müde...ich glaub ich leg mich bissel hin...*gähn* in 2-3 stunden sieht die welt auch wieder ganz anders aus

Genau, koch dir nen lecker Tee und versuch dich abzulenken, das wird schon
02.06.2010 14:29
Zitat von die.lady:

NoNi... oh das hab ich wirklich überlesen...

Weißt du, worauf ich mich am meisten freue?
Auf das Umstandskleidungsshoppen...

Und weißt du, worüber ich traurig bin?
Das ich bei der WM kein Bierchen trinken kann...

Shoppen, au ja, wie geil, ich muss mich jetzt schon bremsen

WM = mir egal, Bier is mir auch egal
die.lady
6284 Beiträge
02.06.2010 14:33
Hast du denn schon irgendwas gekauft NoNi?

Ach doch WM-Zeit in Berlin ist schon cool... das Public Viewing besonders am Brandenburger Tor - aber das kann ich wohl diesmal abharken!
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.06.2010 14:34

Darf ich mich vielleicht zu euch gesellen?
Werd auch eine Februar ´11 Mama, wenn alles gut geht
02.06.2010 14:35
oooch WM is mir eigentlich au schnubbe...
wir kucken nie fußball, es interessiert die ganze family net

ich hab mir schon einen rock angekuckt und ein oberteil mannoooo und ich will, dass mein baby walz katalog endlich kommt!!! vertbaudet hab ich mir auch schicken lassen hätte gehoff ich könnte morgen etwas schmöckern aber nix is. naja...
02.06.2010 14:36
Zitat von die.lady:

Hast du denn schon irgendwas gekauft NoNi?

Ach doch WM-Zeit in Berlin ist schon cool... das Public Viewing besonders am Brandenburger Tor - aber das kann ich wohl diesmal abharken!

Fußball geht mir kilometerweit hintenrum vorbei... und wenn ich Fan wäre, wäre es mir jetzt auch egal, für meinen Wurm verzichte ich auf alles....

Eingekauft bis jetzt nur nen größeren BH, aber ausgesucht hab ich schon alles, Kinderzimmer, Kinderwagen....
Zitat von kruemelkeks:

hey Kruemel, logo darfst du zu uns, wir freuen uns doch!!!
Weist du es schon sicher, dass du Mama wirst?? Wie weit bist du denn?
Zitat von kruemelkeks:

Hi Krümel,
klar machst du hier mit
die.lady
6284 Beiträge
Herzlich Willkommen Kruemelkeks
02.06.2010 14:37
Zitat von vienna84:

oooch WM is mir eigentlich au schnubbe...
wir kucken nie fußball, es interessiert die ganze family net

ich hab mir schon einen rock angekuckt und ein oberteil mannoooo und ich will, dass mein baby walz katalog endlich kommt!!! vertbaudet hab ich mir auch schicken lassen hätte gehoff ich könnte morgen etwas schmöckern aber nix is. naja...

Baby Walz ist gar nicht soooo gut, hab den Katalog schon da...
02.06.2010 14:38
ET-Liste Februar 2011 Babys

NochNichtMama ET 01.02.2011

littleStar89 ET 01.02.2011

Sunnyy ET 02.02.2011

Dajana87 ET 03.02.2011

vienna84 ET 03.02.2011

CaSwa ET 06.02.2011

die.lady ET 08.02.2011

Mondmonster ET 09.02.2011

Kitty7 ET

kruemelkeks ET
die.lady
6284 Beiträge
02.06.2010 14:39
Oh Mann... ich kann es gar nicht abwarten, meinen kleinen Fratz endlcih mal auf dem Ultraschall bewundern zu können...
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.06.2010 14:44
Zitat von vienna84:

Zitat von kruemelkeks:

hey Kruemel, logo darfst du zu uns, wir freuen uns doch!!!
Weist du es schon sicher, dass du Mama wirst?? Wie weit bist du denn?

Jupp, 2 Tests lügen nicht so einfach... Und da mein Muttermund sowas von fest verschlossen ist, kann ich gut davon ausgehen... Will aber noch warten, bis ich zum FA geh.. Man sieht so früh ja eh noch nichts...
4+5 bin ich heut

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von kruemelkeks:

Hi Krümel,
klar machst du hier mit

Dankööööööööö NoNiMa

Zitat von die.lady:

Herzlich Willkommen Kruemelkeks

Danke

Also ich stell mich auch mal kurz vor, sollt ja ruhig wissen, mit wem ihr es zu tun habt

Also : Ich heisse eigentlich Sabrina, bin noch 22 Jahre jung, werd aber in 15 Tagen tatsächlich schon 23 ( Hilfe ich geh auf die 30 zu ) . Ich wohn in einem kleinen Kaff, was auch tatsächlich Norden heisst.

Ich hab bereits 2 Kinder ( Chantal fast 2 Jahre und Enrico fast 1 Jahr ). Momentan leb ich noch in Scheidung von meinem Ex Mann ( Bin mega froh, wenn das durch ist ) , bin aber seit Silvester 2009 glücklich vergeben, auch wenn wir uns ab und an in den Haaren haben.. Wobei das nichtmal streiten ist, ist eher Meinungsverschiedenheit .

Joa, noch trennen meinen Schatz und mich noch 1,5 Stunden Zugfahrt, das soll sich aber demnächst ändern...

Joa,.. Ich steh grad auf dem Schlauch und weiss nicht mehr, was ich noch schreiben soll... Also wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach nach Ich beisse nicht Bin ja kein Hund oder so
die.lady
6284 Beiträge
02.06.2010 14:48
Hallo Kruemel-Brine

schön dich kennzulernen...
Oh man, dann bist du ja in Sachen Schwangerschaft ein richtige Expertin und wirst uns viele Erfahrungen mitteilen können, von denen wir profitieren können...
02.06.2010 14:55
Zitat von kruemelkeks:

Danke

Also ich stell mich auch mal kurz vor, sollt ja ruhig wissen, mit wem ihr es zu tun habt

Also : Ich heisse eigentlich Sabrina, bin noch 22 Jahre jung, werd aber in 15 Tagen tatsächlich schon 23 ( Hilfe ich geh auf die 30 zu ) . Ich wohn in einem kleinen Kaff, was auch tatsächlich Norden heisst.

Ich hab bereits 2 Kinder ( Chantal fast 2 Jahre und Enrico fast 1 Jahr ). Momentan leb ich noch in Scheidung von meinem Ex Mann ( Bin mega froh, wenn das durch ist ) , bin aber seit Silvester 2009 glücklich vergeben, auch wenn wir uns ab und an in den Haaren haben.. Wobei das nichtmal streiten ist, ist eher Meinungsverschiedenheit .

Joa, noch trennen meinen Schatz und mich noch 1,5 Stunden Zugfahrt, das soll sich aber demnächst ändern...

Joa,.. Ich steh grad auf dem Schlauch und weiss nicht mehr, was ich noch schreiben soll... Also wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach nach Ich beisse nicht Bin ja kein Hund oder so

Hi,
boah, da hast ja schon einiges hinter dir! Mit 23 schon Scheidung. Darf ich fragen, wie alt du warst als du geheiratet hast?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt