*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.06.2010 15:10
Zitat von die.lady:
Hallo Kruemel-Brine![]()
schön dich kennzulernen...
Oh man, dann bist du ja in Sachen Schwangerschaft ein richtige Expertin und wirst uns viele Erfahrungen mitteilen können, von denen wir profitieren können...

Ja ich weiss einiges und kann sicherlich den einen oder anderen Tipp geben, was Schwangerschaft und so angeht

02.06.2010 15:13
Zitat von vienna84:
Zitat von kruemelkeks:
Danke![]()
Also ich stell mich auch mal kurz vor, sollt ja ruhig wissen, mit wem ihr es zu tun habt![]()
Also : Ich heisse eigentlich Sabrina, bin noch 22 Jahre jung, werd aber in 15 Tagen tatsächlich schon 23 ( Hilfe ich geh auf die 30 zu![]()
![]()
![]()
) . Ich wohn in einem kleinen Kaff, was auch tatsächlich Norden heisst.
Ich hab bereits 2 Kinder ( Chantal fast 2 Jahre und Enrico fast 1 Jahr ). Momentan leb ich noch in Scheidung von meinem Ex Mann ( Bin mega froh, wenn das durch ist) , bin aber seit Silvester 2009 glücklich vergeben, auch wenn wir uns ab und an in den Haaren haben.. Wobei das nichtmal streiten ist, ist eher Meinungsverschiedenheit
.
Joa, noch trennen meinen Schatz und mich noch 1,5 Stunden Zugfahrt, das soll sich aber demnächst ändern...
Joa,.. Ich steh grad auf dem Schlauch und weiss nicht mehr, was ich noch schreiben soll... Also wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach nachIch beisse nicht
Bin ja kein Hund oder so
![]()
![]()
![]()
Hi,
boah, da hast ja schon einiges hinter dir! Mit 23 schon Scheidung. Darf ich fragen, wie alt du warst als du geheiratet hast?
Darfst du fragen, natürlich. Ich mach da kein Geheimnis draus

Ich hab ab 14.11.2008 geheiratet, da war ich 21 Jahre alt... Im Nachhinein find ichs zu früh, und wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, hätte ich an dem Tag eher nein als ja gesagt.. Aber das sind lange Geschichten, will euch damit auch nicht zutexten

02.06.2010 15:16
hmm 21 is wirklich früh... ich bin ja immer noch so froh, dass ich meinen blöden ex nich geheiratet hab. es is mir sowieso ein rätsel, wie ich 5 jahre mit diesem trottel ausgehalten hab.
jetz bin ich knapp 2 jahre mitm männe zusammen und könnt mir nix schöneres vorstellen.
mein ex hat mir sogar schon einen heiratsantrag nach 4 tagen beziehung gemacht... der hatte so ne vollmeise...
naja, aber krümel, wenn du jetz deinen mann fürs leben gefunden hast, dann is doch alles gut! und deine beiden kiddies kriegen nen neuen papi, verstehen die sich mit ihm?
jetz bin ich knapp 2 jahre mitm männe zusammen und könnt mir nix schöneres vorstellen.
mein ex hat mir sogar schon einen heiratsantrag nach 4 tagen beziehung gemacht... der hatte so ne vollmeise...

naja, aber krümel, wenn du jetz deinen mann fürs leben gefunden hast, dann is doch alles gut! und deine beiden kiddies kriegen nen neuen papi, verstehen die sich mit ihm?
02.06.2010 15:29
vienna :
Joa, die 3 kommen gut miteinander aus
Die Kiddies sehen ihn auch als Papa an, obwohl sie ihren Erzeuger 2mal die Woche sehen...
Ich habs mit meinem Ex fast 3 Jahre ausgehalten.. Die haben mir aber auch gereicht... Ne, nie wieder nen Typ, dem seine Spielekonsole wichtiger ist, als die Beziehung...
Joa, mit Schatzi nun kann ich sagen, ich hab alles was ich wollte
Joa, die 3 kommen gut miteinander aus

Ich habs mit meinem Ex fast 3 Jahre ausgehalten.. Die haben mir aber auch gereicht... Ne, nie wieder nen Typ, dem seine Spielekonsole wichtiger ist, als die Beziehung...
Joa, mit Schatzi nun kann ich sagen, ich hab alles was ich wollte

02.06.2010 18:55
Hallo ihr lieben
natürlich auch
an alle neuen feb mamis
na wie geht es euch allen so?
mir gehts ganz gut außer n bissl bauchgrummeln...und fühl mich irgendwie wie ein ballon....zum thema wm bin auch nicht so der fußball fan aber zur wm gucke ich schonmal ganz gerne aber solange ich ein würstchen habe ist alles super.und für unseren kleinen krümel verzichte ich doch sehr sehr gerne

natürlich auch

na wie geht es euch allen so?
mir gehts ganz gut außer n bissl bauchgrummeln...und fühl mich irgendwie wie ein ballon....zum thema wm bin auch nicht so der fußball fan aber zur wm gucke ich schonmal ganz gerne aber solange ich ein würstchen habe ist alles super.und für unseren kleinen krümel verzichte ich doch sehr sehr gerne

02.06.2010 19:00
Guten Morgen Leute!
Bin wieder wach und könnte mich schon wieder schlafen legen lool
Herzlichen Glückwunsch an alle neu-kugelnden

Bin wieder wach und könnte mich schon wieder schlafen legen lool
Herzlichen Glückwunsch an alle neu-kugelnden

02.06.2010 21:19
Zitat von vienna84:
@ kittyhallo und herzlich willkommen.
schön dass du auch dabei bist! weist du schon, wann du ET hast?
@ little.star sei nich zu enttäusch, am mittwoch wirst du sicher mehr sehen! es wäre ja auch schon wahnsinn, jetzt zuviel zu sehen... dein krümel muss sich doch erst mal entwickeln
@ noni hab mir grad diese digital tests im i-net angeguggt, da steht ja auch nur drauf Woche 1-2 oder 3-4 etc... ne das hilft mir au nix weiter, dachte da steht genau der tag drauf![]()
hab grad riesen-grillfleisch verdrückt und kurzen mittagsschlaf gemachtmama war auch grad bei mir und im Wohnzimmer lag noch der SS-Test... puuuhh schnell weggeräumt
![]()
wir fahren morgen zu verwandten nach augsburg, freu mich schon so![]()
![]()
Ich weiß leider den ET noch nicht!

Ich schätze aber den 08.02.11

Lg.

02.06.2010 21:22
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littleStar89:
nein hat sie nicht. laut sstest bin ich ja schwanger. aber das man nicht einmal eine fruchthöhle sieht???
ich meine habe ja kein baby erwartet aber eine fruchthöhle schon?![]()
Das ist aber seeeeehr seltsam, dass sie sich auf den Test verlässt, vor allem, wenn man noch nix sieht.... das hab ich echt noch nie gehört... normalerweise hätte meine FA sofort Blut abgenommen...
Mein FA hat heute erst die Fruchthöhle gesehen...
Seit letzter Woche konnte ich jeden 3 Tag antanzen! Und mir wurde bei jedem Termin Blut abgenommen...
Lg.

02.06.2010 21:48
ich warte jetzt einfach eine woche und wenn dann noch nix passiert is gehe ich zu nem anderen arzt zur sicherheit
02.06.2010 21:51
Zitat von littleStar89:
ich warte jetzt einfach eine woche und wenn dann noch nix passiert is gehe ich zu nem anderen arzt zur sicherheit
Das ist wahrscheinlich besser...

Die meisten Ärzte wollen sowieso das man erst später kommt... da man meistens erst in der 7/8 SSW das Herz schlagen sieht!

Meiner ist Gott sei Dank nicht so...

Lg.

02.06.2010 21:56
Zitat von littleStar89:
Das Problem ist...
Wenn man noch nichts sehen kann aber der HGG-Wert weiter steigt... kann dieses für eine Eileiterschwangerschaft sprechen!

Ich hatte das Problem!!!
Und habe mich bis heute total verrückt gemacht!

Und für was???
Ich möchte dich aber auf keinen Fall nervös machen... bitte nimm das nicht falsch auf!
Ich möchte dir nur gerne erklären weshalb mir ca. alle drei Tage Blut abgenommen wurde!!!
Lg.

02.06.2010 21:58
müsste dann der schwangersachaftstest nicht auch was falsches anzeigen...ich meine dann müsste der doch z.b. bei 5+1 schon 3+ statt 2-3 anzeigen oder? für mich klingt das plausibel. die wahrscheinlichkeit einer eileiterschwangerschaft liegt ca. bei 2 %. hoffe ja mal, dass ich nicht dazu gehöre! vielleicht rufe ich doch morgen mal an. hat man denn bei dir dann trotz allem eine aufgebaute schleimhaut gesehen? und war später noch eine fruchthöhle in der gebärmutter dazu gekommen?
02.06.2010 22:00
Hallo mädels hab grad positiv getestet guckt mal...darf ich hier mitschreiben?

02.06.2010 22:04
Zitat von littleStar89:
müsste dann der schwangersachaftstest nicht auch was falsches anzeigen...ich meine dann müsste der doch z.b. bei 5+1 schon 3+ statt 2-3 anzeigen oder? für mich klingt das plausibel. die wahrscheinlichkeit einer eileiterschwangerschaft liegt ca. bei 2 %. hoffe ja mal, dass ich nicht dazu gehöre! vielleicht rufe ich doch morgen mal an. hat man denn bei dir dann trotz allem eine aufgebaute schleimhaut gesehen? und war später noch eine fruchthöhle in der gebärmutter dazu gekommen?
Das weiß ich leider nicht!

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering und daher sehr unwahrscheinlich...
aber die Ärzte müssen es erwähnen, wenn sie nichts sehen!

Mir hat das nur Angst gemacht...

Hätte wirklich nicht sein müssen...
Man hat heute Gott sei Dank die Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen... somit ist eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen!

Mit der Schleimhaut...??? Kann ich dir nicht sagen...
Lg.

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt