*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.09.2010 12:22
Zitat von nienchen:
@ nölke..das kann schon möglich sein,das du dein würmchen gespürt hastso fing es bei mir auch an
musst mal die nächsten tage verstärkt drauf achten,am anfang spürst es echt nur im liegen und selten und seehhr sanft und man weiß nicht,ob es ,es nun ist
![]()
hartan kiwa stehen bei uns bis jetz in jeden laden![]()
@ me..mir gehts soweit gut,muss nur noch 2 mal schlafenund misses germany,ist jetz jeden früh halb 6 wach und tritt oder boxt mich
und wenn ich abends im bett die spieluhr drauf lege,dann reagiert es auch und tritt immer
![]()
![]()
ne, das war ganz und gar nicht leicht oder zart. das war wie ein kleiner stromschlag im bauch. also war es sicher auch ein muskelzucken!
vllt hab ich den hartan auch einfach übersehen. ist ja öftes so, wenn einen etwas nicht so fesselt...
...
schön, dass dein baby so aktiv ist und du es spüren kannst
08.09.2010 12:31
Zitat von nienchen:
achja ganz vergessen,hab grad bei mir im KH wegen den GVK angerufen,ich soll ende oktober anfang november nochmal anrufen,sie haben noch gar keine termine für ET februar...na hoffentlich denke ich da dran![]()
das find ich eh so komisch bei denen...
bei mir wäre der Termin für Februar Mamis auch erst im Dezember und enden würde er am 2.2!!!
Also wenn du dann früher entbindest, bekommst nur die hälfte mit und es passiert ja nicht gerade selten, dass man früher entbinden muss.
find das echt dumm ausgedacht
bin ja auch im januar Mamas GVK
08.09.2010 12:40
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
achja ganz vergessen,hab grad bei mir im KH wegen den GVK angerufen,ich soll ende oktober anfang november nochmal anrufen,sie haben noch gar keine termine für ET februar...na hoffentlich denke ich da dran![]()
das find ich eh so komisch bei denen...
bei mir wäre der Termin für Februar Mamis auch erst im Dezember und enden würde er am 2.2!!!![]()
Also wenn du dann früher entbindest, bekommst nur die hälfte mit und es passiert ja nicht gerade selten, dass man früher entbinden muss.
find das echt dumm ausgedacht![]()
bin ja auch im januar Mamas GVK
Also bei uns fängt der Kurs ende Oktober an. Dezember finde ich auch sehr knapp gemessen, da würd ich nochmal nachhaken wie die das zeitlich schaffen wollen..
08.09.2010 12:43
GVK: Also meiner beginnt am 26.10. das ist auch der letzte dieses Jahr, der geht bis 14.12. und über die Feiertage machen die keine Kurse und erst im neuen Jahr anfangen, wäre ja etwas spät.
Solarium: Ich gehe nicht mehr ins Solarium, seit ich schwanger bin. Ich bin auch ziemlich blass, aber das ist mir jetzt egal, denn ich will mir später nichts vorwerfen. Jetzt im Winter ist das je eh nicht so schlimm, wenn man nicht schön gebräunt ist.
Solarium: Ich gehe nicht mehr ins Solarium, seit ich schwanger bin. Ich bin auch ziemlich blass, aber das ist mir jetzt egal, denn ich will mir später nichts vorwerfen. Jetzt im Winter ist das je eh nicht so schlimm, wenn man nicht schön gebräunt ist.
08.09.2010 12:45
ja ich weiß auch nicht wie die das mit den GVK machen wollen,viell.fängt er im november an und die vergeben knapp die termine.
ich rufe anfang oktober einfach nochmal an und dann frag ich nochmal genau nach.war auch so perplex,das ich gar nicht danach gefragt hab wie es zeitlich dann klappt. naja man sagt ja so,das es ideal wäre wenn er 6 wochen vor ET ist..aber was ist wenn es zwei wochen zu früh kommt?
ach nee ich frage freitag mal nach,wenn wir es zeitlich schaffen,wollen wir den kreißsaal besichtigen...
ich rufe anfang oktober einfach nochmal an und dann frag ich nochmal genau nach.war auch so perplex,das ich gar nicht danach gefragt hab wie es zeitlich dann klappt. naja man sagt ja so,das es ideal wäre wenn er 6 wochen vor ET ist..aber was ist wenn es zwei wochen zu früh kommt?
ach nee ich frage freitag mal nach,wenn wir es zeitlich schaffen,wollen wir den kreißsaal besichtigen...
08.09.2010 12:47
@sanedy: Also ich muß für meinen Mann nicht jeden Tag kochen, weil er meistens an 2 Tagen in der Kantine ißt, aber normal koche ich abends wenn er heimkommt und wärme dann eher mir die Reste....es sei denn mich überfallen mittags Gelüste, dann koch ich auch schon zweimal
Gestern hab ich mir mittags schnell ein paar Spätzle in den Topf geschmissen, und abends hab ich dann für meinen Mann gefüllte Zucchini gekocht und da noch ein kleines Stück mitgegessen.
Unterwäsche kauf ich auch gern bei C&A. Aber H&M hat viel in D finde ich
Solarium...geh ich immer nur so anfallsweise. Sollte man hauptsächlich nicht weil man ganz schöne Flecken bekommen kann, die wirst Du dann auch nicht mehr so schnell los. Aber fürs Kind ist es in Maßen soweit ich weiß nicht schädlich, so lange Du Dich nicht überhitzt.
@Roxane: Schon komisch das die nix finden, vielleicht war äußerlich am MuMu ein Gefäß geplatzt? Meiner benutzt immer Gel.
@Mara: Ich hab auch immer das Gefühl ich kann nicht mehr so tief Luft holen, kenn ich. Ist aber schon okay, auch wenns früh ist.
Mit dem Baden...ich hab mir einfach schon ein Kinderbadethermometer geholt und schau das ich nicht wärmer als 38 Grad bade. Das ist immer noch ganz angenehm.
@kleineHexe: Mir zíeht es nach dem Aufstehen oft ziemlich heftig im Bauch, ich merke dann das ich langsam aufstehen muß.
Ich denke Akupunktur tut nicht weh, ich hab ja sogar schon Stellen gefunden wo ich mir Heparin spritzen kann ohne das ich es wirklich spüre.
Aber Du darfst es bestimmt mal testen.
@nienchen: Ich wollte ja auch erst die 864, fand die auf den Bildern soooo toll, aber das Stoffmuster im Geschäft war fast schwarz, das war uns beiden dann zu düster. Dafür war die 808 viiiiel schöner als ich gedacht hätte
Für den S.Oliver hab ich aber auch keine viel günstigeren Preise gefunden. Kannst höchstens mal bei Modern-Baby schauen, vielleicht findest Du da nen reduzierten Preis, den Du denen unter die Nase halten kannst
Schön das Du Misses Germany schon so regelmäßig spürst
@GVK: Also meiner läuft im Dezember und Januar, hab mich zwar noch nicht fest angemeldet, aber mich auf die Interessentenliste vormerken lassen. Den krieg ich bestimmt noch fertig, aber später hätte ich nicht gewollt.
@kristallregen: Ich schau mal drüben.
@me: So bin zurück, total platt, dafür muß ich aber am Samstag nur noch frische Brezeln und Baguette kaufen, sonst ist schon alles da.
Nach langer Sucherei hab ich sogar alles für eine komplett weizenfreie Torte zusammen
Dafür bin ich aber eben die Treppe hochgestürzt, glücklicherweise aber nur auf Händen und Knien gelandet, aber das Knie tut jetzt sauweh...
Naja besser als der Bauch.
Gestern hab ich mir mittags schnell ein paar Spätzle in den Topf geschmissen, und abends hab ich dann für meinen Mann gefüllte Zucchini gekocht und da noch ein kleines Stück mitgegessen.
Unterwäsche kauf ich auch gern bei C&A. Aber H&M hat viel in D finde ich
Solarium...geh ich immer nur so anfallsweise. Sollte man hauptsächlich nicht weil man ganz schöne Flecken bekommen kann, die wirst Du dann auch nicht mehr so schnell los. Aber fürs Kind ist es in Maßen soweit ich weiß nicht schädlich, so lange Du Dich nicht überhitzt.
@Roxane: Schon komisch das die nix finden, vielleicht war äußerlich am MuMu ein Gefäß geplatzt? Meiner benutzt immer Gel.
@Mara: Ich hab auch immer das Gefühl ich kann nicht mehr so tief Luft holen, kenn ich. Ist aber schon okay, auch wenns früh ist.
Mit dem Baden...ich hab mir einfach schon ein Kinderbadethermometer geholt und schau das ich nicht wärmer als 38 Grad bade. Das ist immer noch ganz angenehm.
@kleineHexe: Mir zíeht es nach dem Aufstehen oft ziemlich heftig im Bauch, ich merke dann das ich langsam aufstehen muß.
Ich denke Akupunktur tut nicht weh, ich hab ja sogar schon Stellen gefunden wo ich mir Heparin spritzen kann ohne das ich es wirklich spüre.
Aber Du darfst es bestimmt mal testen.
@nienchen: Ich wollte ja auch erst die 864, fand die auf den Bildern soooo toll, aber das Stoffmuster im Geschäft war fast schwarz, das war uns beiden dann zu düster. Dafür war die 808 viiiiel schöner als ich gedacht hätte
Für den S.Oliver hab ich aber auch keine viel günstigeren Preise gefunden. Kannst höchstens mal bei Modern-Baby schauen, vielleicht findest Du da nen reduzierten Preis, den Du denen unter die Nase halten kannst
Schön das Du Misses Germany schon so regelmäßig spürst
@GVK: Also meiner läuft im Dezember und Januar, hab mich zwar noch nicht fest angemeldet, aber mich auf die Interessentenliste vormerken lassen. Den krieg ich bestimmt noch fertig, aber später hätte ich nicht gewollt.
@kristallregen: Ich schau mal drüben.
@me: So bin zurück, total platt, dafür muß ich aber am Samstag nur noch frische Brezeln und Baguette kaufen, sonst ist schon alles da.
Nach langer Sucherei hab ich sogar alles für eine komplett weizenfreie Torte zusammen
Dafür bin ich aber eben die Treppe hochgestürzt, glücklicherweise aber nur auf Händen und Knien gelandet, aber das Knie tut jetzt sauweh...
Naja besser als der Bauch.
08.09.2010 12:56
ja, so geburtstagsvorbereitungen ist anstrengend. deswegen feier ich so ungern gebutstag
gehen dann meistens zur meiner mama und da wird dann für uns alles geacht
...
GVK
ich bin froh, dass ich schon ende Oktober anfangen kann! im dezember ist dann schluss und dann komme ich eh schon in den Muschu und kann mich entspannen!
gehen dann meistens zur meiner mama und da wird dann für uns alles geacht
...
GVK
ich bin froh, dass ich schon ende Oktober anfangen kann! im dezember ist dann schluss und dann komme ich eh schon in den Muschu und kann mich entspannen!
08.09.2010 13:00
@nienchen
Wir wollen den in der Farbe 864. Finden den so ganz toll. Aber werden ihn jetzt noch nicht bestellen. Werden noch etwas warten.
Noch 2x schlafen!!!!!!
Wir wollen den in der Farbe 864. Finden den so ganz toll. Aber werden ihn jetzt noch nicht bestellen. Werden noch etwas warten.
Noch 2x schlafen!!!!!!
08.09.2010 13:05
@ tanja..was machst du denn für sachen?? laaanngsam die treppen hoch
ja ich forsche schon im internet nach günstigen preisen...
haben den s.oliver auch schon gesehen auf stoff,fand ihn nicht so dunkel
musst du nun eigentlich weniger heparin spritzen??
hmm esse grad milchreis...meint ihr zucker/zimt mischung ist nun gefährlich?weil zimt ja wehenfördernd sein soll
842
s.oliver 864
so das wären meine farben
ja ich forsche schon im internet nach günstigen preisen...
haben den s.oliver auch schon gesehen auf stoff,fand ihn nicht so dunkel
musst du nun eigentlich weniger heparin spritzen??
hmm esse grad milchreis...meint ihr zucker/zimt mischung ist nun gefährlich?weil zimt ja wehenfördernd sein soll
842
s.oliver 864
so das wären meine farben
08.09.2010 13:07
Zitat von mum2011:
@nienchen
Wir wollen den in der Farbe 864. Finden den so ganz toll. Aber werden ihn jetzt noch nicht bestellen. Werden noch etwas warten.![]()
Noch 2x schlafen!!!!!!![]()
hehe den wollen wir auch
ist für junge und mädchen
werden ihn samstag entweder im geschäft bestellen,wenn sie die farbe noch bestellen können oder dann direkt online,wenn ich wieder zuhause bin.
da tanja ja sagte das nicht mehr alle farben hergestellt werden
da bekomm ich panik.lach jaa nur noch 2 mal schlafen, noch 48h
08.09.2010 13:07
@nienchen
Ich finde bei gut. Aber die 864 finde ich wegen dem Bambi so schön!
Ich finde bei gut. Aber die 864 finde ich wegen dem Bambi so schön!
08.09.2010 13:08
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Wir wollen den in der Farbe 864. Finden den so ganz toll. Aber werden ihn jetzt noch nicht bestellen. Werden noch etwas warten.![]()
hehe den wollen wir auchist für junge und mädchen
![]()
werden ihn samstag entweder im geschäft bestellen,wenn sie die farbe noch bestellen können oder dann direkt online,wenn ich wieder zuhause bin.
da tanja ja sagte das nicht mehr alle farben hergestellt werdenda bekomm ich panik.lach
jaa nur noch 2 mal schlafen, noch 48h![]()
Also die 864 wird auf jeden Fall noch hergestellt. Haben ja direkt bei Hartan anfragen lassen.
08.09.2010 13:11
Zitat von mum2011:#
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
![]()
da tanja ja sagte das nicht mehr alle farben hergestellt werdenda bekomm ich panik.lach
Also die 864 wird auf jeden Fall noch hergestellt. Haben ja direkt bei Hartan anfragen lassen.
ich hoffe es,das ist meine erste wahl,die ich grad haben will
eigentlich wollten wir das letzte bild,aber das sieht sehr nach junge aus,sollte am freitag nat.junge raus kommen,dann nehm ich die farbe
und musst heut wieder viel arbeiten?? bist wenig on
08.09.2010 13:14
@nölke: Eigentlich feier ich sehr gerne, wenn dann die ganze Bude voll ist,lecker Essen, genug zu trinken, und alle nen schönen Abend haben, dann macht mich das froh. Aber einkaufen gehen vorher hasse ich
@nienchen: Ist ja auch Geschmackssache
Also von den dreien finde ich den 864 immer noch am schönsten, und ich finde auch das es für beide Geschlechter prima ist.
Also noch ist die Farbe auf jeden Fall lieferbar
Weiß auch nicht mit der Treppe, beim dritten Mal hoch wollten die Füße nicht mehr mitmachen
@me: Hab gerade schon wieder was von Ebay gekriegt
Da ich jetzt im Verhältnis zum Bauch meine Beine mal ganz okay finde, und tolle Stiefel gefunden hab, hab ich mir so ne lange Tunikabluse ersteigert, die ich dann mit Leggings anziehen kann
@nienchen: Ist ja auch Geschmackssache
Also von den dreien finde ich den 864 immer noch am schönsten, und ich finde auch das es für beide Geschlechter prima ist. Also noch ist die Farbe auf jeden Fall lieferbar
Weiß auch nicht mit der Treppe, beim dritten Mal hoch wollten die Füße nicht mehr mitmachen
@me: Hab gerade schon wieder was von Ebay gekriegt
Da ich jetzt im Verhältnis zum Bauch meine Beine mal ganz okay finde, und tolle Stiefel gefunden hab, hab ich mir so ne lange Tunikabluse ersteigert, die ich dann mit Leggings anziehen kann
08.09.2010 13:14
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:#
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
![]()
ich hoffe es,das ist meine erste wahl,die ich grad haben will![]()
eigentlich wollten wir das letzte bild,aber das sieht sehr nach junge aus,sollte am freitag nat.junge raus kommen,dann nehm ich die farbe![]()
und musst heut wieder viel arbeiten?? bist wenig on![]()
Ich finde alle drei schön. Ihr werdet sicherlich die richtige Wahl treffen. Wir fahren am Sa mal in XXXL Mann Mobilia. Die haben auch viel KiWas und da wollen wir nochmal schauen bevor wir den bestellen.
Ja, hab gut zu tun, aber lange nicht so viel wie gestern. War echt schlimm gestern. Versuche nebenbei immer bisschen mitzulesesen. Finds auch blöd. nervt mich momentan ziemlich. Aber hey, krümelchen hat mich vorhin gestubst!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt