Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 13:46
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Hab auch schon ein schlechtes Gewissen. Aber mein Chef denkt manchmal echt ich kann mich zerteilen. Muss hier alles alleine machen. Schicken wieder unsere Publikation raus und das ist echt mega Stress. Habe hier 1500 Anschreiben liegen von denen ich locker die Hälfte stempeln muss und das noch neben der ganzen anderen Arbeit die anfällt für diesen Mist. Habe die Anschreiben seit vorgestern fertig und jezt kommt er allen ernstes in mein Büro und fragt mich ob wir die heute rausschicken können???? Ja, sag mal, bin ich Jesus? Ich kann nicht alles gleichzeitig machen!!!! Ich könnte ihn an die Wand klatschen.

Du bist nicht allein!! Ich mach mit!!!

Ich kann das nicht verstehen!! ! Manchmal hab ich das Gefühl der hat keine Ahnung wieviel Arbeit das eigentlich alles macht und dass ich nebenbei auch noch andere Sachen zu tun habe. Abgesehen davon: Ich bin schwanger!!! Und ich sehe es nicht ein jeden Tag hier Überstunden zu schieben nur weil ihm das grad so in den KRam passt!!!! Boah ich platz gleich!!!!! Aber schön zu hören dass ich nicht alleine bin...
sTanja
16922 Beiträge
08.09.2010 13:48
@mum2011: Ich mach auch mit Und die richtige Antwort wäre gewesen: Wenn Sie mir helfen, ja Da ist der Stempel
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.09.2010 13:49
@kleine Hexe: Ja, ich war bei dem Italiener hier um die Ecke und bin echt froh, dass ich gleich von Anfang an mir nen anderen FA ausgesucht hatte. Da fühlt man sich so garnicht wohl und ein mieses US-Gerät hat er auch noch. Aber der Vertretungsarzt mit dem tollen US-Gerät war leider nur für letzte Woche zuständig und ich wollte jetzt wegen krankschreiben auch nicht extra in die Stadt weil ich ja eigentlich Bettruhe hab. Naja, für das eine Mal gings, aber nochmal geh ich da nicht hin. Nächste Woche soll ich dann wieder zu meinem FA. Zurzeit werd ich mit US überhäuft und hab mir schon überlegt, ob das Baby das vielleicht nicht mag, weil es immer so rumhampelt
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 13:52
@sTanja
Ja, das stimmt. Sein Gesicht hätte ich sehen wollen. Manchmal ist er echt ein arrogantes blödes A-loch!!!
Gott sei Dank geht er jetzt zum Lunch mit einem Kunden. Dann bin ich ihn für ein paar STunden los.
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Hab auch schon ein schlechtes Gewissen. Aber mein Chef denkt manchmal echt ich kann mich zerteilen. Muss hier alles alleine machen. Schicken wieder unsere Publikation raus und das ist echt mega Stress. Habe hier 1500 Anschreiben liegen von denen ich locker die Hälfte stempeln muss und das noch neben der ganzen anderen Arbeit die anfällt für diesen Mist. Habe die Anschreiben seit vorgestern fertig und jezt kommt er allen ernstes in mein Büro und fragt mich ob wir die heute rausschicken können???? Ja, sag mal, bin ich Jesus? Ich kann nicht alles gleichzeitig machen!!!! Ich könnte ihn an die Wand klatschen.

Ich kann das nicht verstehen!! ! Manchmal hab ich das Gefühl der hat keine Ahnung wieviel Arbeit das eigentlich alles macht und dass ich nebenbei auch noch andere Sachen zu tun habe. Abgesehen davon: Ich bin schwanger!!! Und ich sehe es nicht ein jeden Tag hier Überstunden zu schieben nur weil ihm das grad so in den KRam passt!!!! Boah ich platz gleich!!!!! Aber schön zu hören dass ich nicht alleine bin...

Er ist ein Mann, er kann sich nicht vorstellen, was das bedeutet. Ist leider so. Der alte Spruch: du bist schwanger, nicht krank.... Mit den Überstunden würde ich an deiner Stelle aber was sagen, da du gesetztlich keine machen DARFST. Du musst nur beim Gewerbeaufsichtsamt anrufen, dann ist er dran... Mir gehts zwar manchmal ähnlich, aber ich pass auf, dass es nicht zu weit geht, weil ich merke, wie meine UL-Schmerzen sich verstärken.
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von RoxaneGN:

@kleine Hexe: Ja, ich war bei dem Italiener hier um die Ecke und bin echt froh, dass ich gleich von Anfang an mir nen anderen FA ausgesucht hatte. Da fühlt man sich so garnicht wohl und ein mieses US-Gerät hat er auch noch. Aber der Vertretungsarzt mit dem tollen US-Gerät war leider nur für letzte Woche zuständig und ich wollte jetzt wegen krankschreiben auch nicht extra in die Stadt weil ich ja eigentlich Bettruhe hab. Naja, für das eine Mal gings, aber nochmal geh ich da nicht hin. Nächste Woche soll ich dann wieder zu meinem FA. Zurzeit werd ich mit US überhäuft und hab mir schon überlegt, ob das Baby das vielleicht nicht mag, weil es immer so rumhampelt

Ich find den auch nicht so toll. Ich geh da auch nur hin, wenn ich ganz dringend schnell nen Termin brauche . Der hat ja irgendwie immer einen frei .
08.09.2010 13:53
@ mum..rruhiiiigg einatmen und aauusssatmen
soll ich dir helfen und stempeln? das bekomm ich noch hin und hab ich als kind schon immer gern gemacht
wenn es dir zu viel wird,denk NUR an DICH und mister germany und schmeiß ein krankenschein rein.
@ noni..das selbe gilt für dich,ihr seit nicht verpflichtet euch da kaputt zu machen...es schadet nur euch und euren würmern..

oh man den rest hab ich schon wieder vergessen.
mädels ich müsste bügeln,aber hab absolut kkeeinne lust
nölke
12399 Beiträge
08.09.2010 13:54
die haben echt auch schöne modelle!
aber nu ist zu spät. da muss ich ja sagen, dass ihr bis auf noni echt langweilige ausgesucht habt
mir gefällt
853
855
856
846-852 (ohne das Orangene)
825
815
819
157
109
110
153
und dann noch ein paar die okay sind

und eigntlich sieht er dann gar nicht mal so schlecht aus...
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 13:56
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Er ist ein Mann, er kann sich nicht vorstellen, was das bedeutet. Ist leider so. Der alte Spruch: du bist schwanger, nicht krank.... Mit den Überstunden würde ich an deiner Stelle aber was sagen, da du gesetztlich keine machen DARFST. Du musst nur beim Gewerbeaufsichtsamt anrufen, dann ist er dran... Mir gehts zwar manchmal ähnlich, aber ich pass auf, dass es nicht zu weit geht, weil ich merke, wie meine UL-Schmerzen sich verstärken.

Wahrscheinlich.
Aber wegen den Ü-Stunden. Ich gehe heute pünktlich. Und wenn er sich auf den kopf stellt. Es ist mir egal. Ich habe keine Lust jeden Tag hier bis um 19:00 Uhr zu sitzen.
Naja, werde das schon schaffen bis dahin. Muss ja nur noch das Tagesgeschäft am laufen halten, mich um das Geb Geschenk für unseren Chef kümmern, 500 Anschreiben stempeln und noch mind. 1000 Serienbriefe erstellen. Ist ja nichts...
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 14:01
Zitat von nienchen:

@ mum..rruhiiiigg einatmen und aauusssatmen
soll ich dir helfen und stempeln? das bekomm ich noch hin und hab ich als kind schon immer gern gemacht
wenn es dir zu viel wird,denk NUR an DICH und mister germany und schmeiß ein krankenschein rein.
@ noni..das selbe gilt für dich,ihr seit nicht verpflichtet euch da kaputt zu machen...es schadet nur euch und euren würmern..

oh man den rest hab ich schon wieder vergessen.
mädels ich müsste bügeln,aber hab absolut kkeeinne lust

Los, wir tauschen. Ich bügel und du kommst für mich ins Büro.
Hab grad eine Aufgabe an unsere Praktikantin abgegeben. Hab die Nase voll. Das muss sie jetzt machen und fertig.
08.09.2010 14:01
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Wahrscheinlich.
Aber wegen den Ü-Stunden. Ich gehe heute pünktlich. Und wenn er sich auf den kopf stellt. Es ist mir egal. Ich habe keine Lust jeden Tag hier bis um 19:00 Uhr zu sitzen.
Naja, werde das schon schaffen bis dahin. Muss ja nur noch das Tagesgeschäft am laufen halten, mich um das Geb Geschenk für unseren Chef kümmern, 500 Anschreiben stempeln und noch mind. 1000 Serienbriefe erstellen. Ist ja nichts...

Ach komm die paar Schreiben, das geht schon Der Standard-Spruch eines ahnungslosen Chefs: da gibts doch so eine Taste am PC und dann geht das
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 14:05
@noni
Ja, ist ja nix. Das mach ich mit links. Ist ja nett dass er mir so viel zutraut aber irgendwann sind auch meine Möglichkeiten mal am Ende. Gott sein DAnk ist er jetzt weg sonst wäre ich ihm mit meinem schwangeren Nielpferdarsch wohl ins Gesicht gesprungen!!!!!
08.09.2010 14:06
@ nölke..lach,ich sehe schon dein kind kann nachher zwischen 4 kiwa´s wählen,da du dich nicht für ein modell entscheiden kannst
also du hast ja sehr viel für ein mädchen raus gesucht
da wir ein neutralen wollen um ihn später auch direkt weiter verkaufen zu können oder evtl.fürs 2.kind,falls es soweit kommt nehmen wir lieber was langweiliges
den weißen den du raus gesucht hast,der sieht in echt verdammt geil aus,hab ich schon stehen sehen,der gefiel mein mann gleich gut,weil die räder dann auch weiße " felgen" hatten,deswegen wollte er ihn.lach,männer,die gucken eben auch auf die felgen
aber wie sieht es später aus,wenn er da schokolade oder keks drin futtert??wird eben schnell dreckig..sonst würde ich die farbe SOFORT nehmen
@ mum..eben..du hast doch praktikanten..was macht sie denn sonst den ganzen tag..sie kann doch die briefe in umschlag packen und stempeln kann sie auch... gib ruhig mal was ab,dann hast mehr zeit für uns..hihi
sTanja
16922 Beiträge
08.09.2010 14:10
@mum2011: Das Schlimme ist ja: Sie wissen es wirklich nicht. Mein Chef kam auch kurz vor der Akkreditierung noch mit Sachen an, da hab ich ihn wirklich ganz groß angeschaut und gefragt ob er weiß wie viel Arbeit das ist. Obwohl ich sagen muß, da ist mein Chef eigentlich ein Goldstück, bis auf den Zirkus mit dem was-passiert-nach-seiner-Pensionierung.
Aber gut das Du wenigstens ne Praktikantin zum Helfen hast.
@nölke: Ja der ist schön Und toll zu fahren, leicht, einfach zusammenzuklappen.... Ein Glück, wir kämen uns mit den Farben schonmal nicht ins Gehege Aber ich bei mir scheidet auch automatisch alles aus, was mit Pink oder Lila zu tun hat. Das darf wenn dann höchstens mal ein T-Shirt sein.
Ich fand ja die 837 echt schön, aber die war weg
08.09.2010 14:11
büüügeln...ja genau, da war ja noch was. oh ne wie ich das hasse, vor allem wenn so viele hemden dabei sind.
@kochen: ich koch auch erst immer abends, meiner mag nicht so gern aufgewärmtes. dabei hab ich mittags schon immer so hunger.
@wehen: das ist echt nicht schön, hatte ich ja auch schon und war deswegen im kh, nur wurde ich net mal ans ctg angeschlossen und musste antibiotika nehmen, warum auch immer.
also wirklich schön schonen, und viiiiiiel magnesium.
@soli: ich glaub ich lass es lieber und kauf mir von dem geld ein paar schöne rollkragen pullis bei h&m. (hab ich grad gesehen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt