Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
08.09.2010 14:11
Zitat von mum2011:

@noni
Ja, ist ja nix. Das mach ich mit links. Ist ja nett dass er mir so viel zutraut aber irgendwann sind auch meine Möglichkeiten mal am Ende. Gott sein DAnk ist er jetzt weg sonst wäre ich ihm mit meinem schwangeren Nielpferdarsch wohl ins Gesicht gesprungen!!!!!



Ruhig Brauner
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 14:12
@nienchen
Naja, die sind mit in Projekte eingebunden und haben auch ganz gut zu tun. Aber sie meinte sie hat Luft und dann kann sie mir das auch abnehmen. Gott sei Dank. Wenigstens müssen wir die nicht noch eintüten. Das macht ne andere Firma für uns. Ist bei 2.500 Exemplaren auch etwas zu viel verlangt. Aber meinem Chef ist das ja alles egal.
nölke
12399 Beiträge
08.09.2010 14:41
mum, solche Arbeit könnte ich mir auch ab und an spaßig vorstellen. mag sowas auch...
...
tanja, zum glück hatten sie die eine farbe nimmer! die ist ja schußlich! die jetzige ist viel viel schöner!
,...
nienchen, weiß würde ich mich auch nicht trauen zu kaufen.
bei teutonia kann man das ja alles so gestalten wie man will... falls ich einen neuen nehme, dann überlege ich mir schon, ob ich ein weißes dach auswähle...
Schnuggi89
295 Beiträge
08.09.2010 14:41
Zitat von mum2011:

@schnuggi
Ich hatte ja auch wieder diese fiesen Schmerzen. Genauso wie bei dir. Und meine Ärztin meinte auch das könnten Übungswehen gewesen sein. War allerdings nicht am CTG. Es kann durchaus sein dass dein Körper damit jetzt schon anfängt. Zu oft solltest du das allerdings nicht haben. Hatte das vorgestern das letzte mal. Seitdem ist alles wieder ruhig. Sicherlihc hat das auch bisschen was mit Stress zu tun. Denn das ist ja nie gut. Entspann dich!!!


ja sowas hat er aus gesagt... das der körper sich nun einstellt auf das was kommt...trotzdem sollte man es nicht ignorieren...
ich hatte ne wehe auf em ctg drauf wo das ding auf 80 hochgeschossen ist...aber das ist auch nur so 3-5 sekunden und dann gehts auch wieder... verzieht sich dann in den rücken und weg iss es...

@nienchen.. entspannen undverwöhnen lassehn ist ganz schlecht... bin alleine.. männe ist auf der arbeit... ich darf gleich noch essen kochen damit ICH was zu mampfen hab... schön nich????
08.09.2010 15:09
@ tanja..juhuu dein kiwa kommt bald
@ schnuggi..naja essen kochen darfst du noch und dann schnell ab auf die couch und beine hoch und liegen bleiben..haushalt kann mal paar tage liegen bleiben.ok? nimm die schonung wirkl.ernst!!!
Schnuggi89
295 Beiträge
08.09.2010 15:13
Zitat von nienchen:

@ tanja..juhuu dein kiwa kommt bald
@ schnuggi..naja essen kochen darfst du noch und dann schnell ab auf die couch und beine hoch und liegen bleiben..haushalt kann mal paar tage liegen bleiben.ok? nimm die schonung wirkl.ernst!!!



muss ich ja.. will ja nicht das meinem kleinen prinzen was passiert... ich hatte heute nacht voll angst.. und dann war da noch die panik das was mit ihm nicht stimmt... aber wenn das was ic heute nacht hatte mit dem was bei der geburt ansteht vergleiche hab ich jetzt schon angst vor der geburt... boah... da können wir uns auf was gefasst machen.. und ich denke mal das was ich heute nacht hatte ist bei weitem nicht so schlimm von den schmerzen her was die richtigen wehen mit einem machen...
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 15:16
So, jetzt flipp ich gleich wirklich aus.
Bin kurz davor in Tränen auszubrechen! Will nicht mehr.
sTanja
16922 Beiträge
08.09.2010 15:17
@nölke: Echt die fandste schlimm? War doch nur schwarz-weiß Aber egal, ich find den, den wir jetzt bestellt haben auch schön Und ich glaube ich krieg jetzt von meinem Mann ne Wickeltasche dazu zu Geburtstag, hatte 2 braune zur Auswahl
@schnuggi: Dann laß den Pizzadienst kochen, dann wird Dein Bauchi auch schnell größer Neee kochen geht ja noch, aber staubsaugen und so Scherze läßt Du mal schön sein .
KleineHexe
15073 Beiträge
08.09.2010 15:17
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von nienchen:

@ tanja..juhuu dein kiwa kommt bald
@ schnuggi..naja essen kochen darfst du noch und dann schnell ab auf die couch und beine hoch und liegen bleiben..haushalt kann mal paar tage liegen bleiben.ok? nimm die schonung wirkl.ernst!!!



muss ich ja.. will ja nicht das meinem kleinen prinzen was passiert... ich hatte heute nacht voll angst.. und dann war da noch die panik das was mit ihm nicht stimmt... aber wenn das was ic heute nacht hatte mit dem was bei der geburt ansteht vergleiche hab ich jetzt schon angst vor der geburt... boah... da können wir uns auf was gefasst machen.. und ich denke mal das was ich heute nacht hatte ist bei weitem nicht so schlimm von den schmerzen her was die richtigen wehen mit einem machen...

Ich glaube, daran sollten wir jetzt nicht denken, sondern daran, wie wir dann unsere Babys im Arm halten.
08.09.2010 15:18
Zitat von mum2011:

So, jetzt flipp ich gleich wirklich aus.
Bin kurz davor in Tränen auszubrechen! Will nicht mehr.


Oh jeeee, ich schick dir mal ein dickes Kraftpaket rüber!!
sTanja
16922 Beiträge
08.09.2010 15:20
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von nienchen:

@ tanja..juhuu dein kiwa kommt bald
@ schnuggi..naja essen kochen darfst du noch und dann schnell ab auf die couch und beine hoch und liegen bleiben..haushalt kann mal paar tage liegen bleiben.ok? nimm die schonung wirkl.ernst!!!



muss ich ja.. will ja nicht das meinem kleinen prinzen was passiert... ich hatte heute nacht voll angst.. und dann war da noch die panik das was mit ihm nicht stimmt... aber wenn das was ic heute nacht hatte mit dem was bei der geburt ansteht vergleiche hab ich jetzt schon angst vor der geburt... boah... da können wir uns auf was gefasst machen.. und ich denke mal das was ich heute nacht hatte ist bei weitem nicht so schlimm von den schmerzen her was die richtigen wehen mit einem machen...


Ich glaube das sollte man nicht verkaufen. Bei der Geburt ist der Körper bereit, Du weißt die Schmerzen müssen halt sein damit Du Deinen Schatz in den Armen hälst- jetzt wußtest Du da ist was nicht in Ordnung. Das macht das Ganze ja dann schlimmer.
Aber Ihr schafft das, Dein Prinz wollte bestimmt nur das Du mehr Ruhe gibst.
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 15:24
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

So, jetzt flipp ich gleich wirklich aus.
Bin kurz davor in Tränen auszubrechen! Will nicht mehr.


Oh jeeee, ich schick dir mal ein dickes Kraftpaket rüber!!


Ich glaub ich brauch mindestens zwei! Ich will nicht mehr. Ich will nach Hause. Das schlimmste ist, die nächsten Wochen werden nicht besser werden. Es steht ein großes Event nach dem nächsten an. Und ich muss immer alles machen. Ich will das nicht mehr.
08.09.2010 15:25
@ schnuggi...mach dir wegen der geburt keine gedanken...zum schluß ist die das alles egal,weil man dann auch die schnauze voll hat am ende und es endlich im arm halten will.da entwickelst du kräfte und bist nicht so schmerzempfindlich.
jetz war es bei dir ein riesen faktor angst,das du dein prinz verlierst,dann empfindet man das nochmal anders.aber sei froh das sie so stark waren,dann konntest gleich handeln und zum fa und weißt das du dich nun schonen musst.der körper gibt uns ja warnsignale,wenn es zu viel wird und wir mehr ruhe brauchen.
keine hausarbeiten oder so machen..kochen,pipi machen und dann wieder ab auf die couch
@ mum..soo,nun pack deine sachen zusammen und ab nach hause mit dir...sag dir gehts nicht gut und du gehst.
geh doch zum arzt süße..mensch tu dir den stress nicht an,das tut dir und mister germany nicht gut.absolut nicht
08.09.2010 15:28
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

So, jetzt flipp ich gleich wirklich aus.
Bin kurz davor in Tränen auszubrechen! Will nicht mehr.


Oh jeeee, ich schick dir mal ein dickes Kraftpaket rüber!!


Ich glaub ich brauch mindestens zwei! Ich will nicht mehr. Ich will nach Hause. Das schlimmste ist, die nächsten Wochen werden nicht besser werden. Es steht ein großes Event nach dem nächsten an. Und ich muss immer alles machen. Ich will das nicht mehr.


Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Lösungen, aber denke bitte ernsthaft über zumindest eine Krankschreibung nach... du schadest dir nur selbst und deinem Würmchen und danken wird es dir sowieso keiner.
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 15:29
Zitat von nienchen:

@ schnuggi...mach dir wegen der geburt keine gedanken...zum schluß ist die das alles egal,weil man dann auch die schnauze voll hat am ende und es endlich im arm halten will.da entwickelst du kräfte und bist nicht so schmerzempfindlich.
jetz war es bei dir ein riesen faktor angst,das du dein prinz verlierst,dann empfindet man das nochmal anders.aber sei froh das sie so stark waren,dann konntest gleich handeln und zum fa und weißt das du dich nun schonen musst.der körper gibt uns ja warnsignale,wenn es zu viel wird und wir mehr ruhe brauchen.
keine hausarbeiten oder so machen..kochen,pipi machen und dann wieder ab auf die couch
@ mum..soo,nun pack deine sachen zusammen und ab nach hause mit dir...sag dir gehts nicht gut und du gehst.
geh doch zum arzt süße..mensch tu dir den stress nicht an,das tut dir und mister germany nicht gut.absolut nicht


Ich weiß, aber ich kann das momentan nicht machen. Das ist einfach zu viel. Ich kann nicht zu Hause bleiben. Mein elendiges Pflichtgefühl lässt das nicht zu!!!! Und wäre ich zu Hause würde er mich jeden Tag ein paar Mal anrufen um irgendwas blödes zu Fragen. Hab ja auch zu Hause keine ruhige Minute. Muss immer abrufbereit sein da mich eben niemand so richtig vertreten kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt