*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.06.2010 17:37
Zitat von Sunnyy:
streicht ihr mich bitte.
ich habe es heute nacht verloren![]()
Mein Beileid Sunnyy, ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!
13.06.2010 18:33
Zitat von Sunnyy:
streicht ihr mich bitte.
ich habe es heute nacht verloren![]()
Wünsche dir auch ganz viel Kraft.
13.06.2010 18:36
Huhu ...
Wie gehts euch so?
Mir gehts heute richtig besch.... - mir ist Dauerübel und mein Bauch tut so doll weh - wenn ich stehe dann gehts gar nicht - es zieht so schrecklich doll. Hoffe das geht wieder weg. Hab von meiner FA diese Vomex Dragees gegen Übelkeit bekommen aber so richtig helfen wollen die auch nich.
Mein Männe grillt gerade auf Balkonien aber habe irgendwie gar kein Hunger.
Wünsche euch noch nen schönen beschwerdefreien Sonntag.
Wie gehts euch so?
Mir gehts heute richtig besch.... - mir ist Dauerübel und mein Bauch tut so doll weh - wenn ich stehe dann gehts gar nicht - es zieht so schrecklich doll. Hoffe das geht wieder weg. Hab von meiner FA diese Vomex Dragees gegen Übelkeit bekommen aber so richtig helfen wollen die auch nich.
Mein Männe grillt gerade auf Balkonien aber habe irgendwie gar kein Hunger.
Wünsche euch noch nen schönen beschwerdefreien Sonntag.
13.06.2010 18:40
Geselle mich dazu!
Ist mein zweites.
Hoffentlich geht ales gut, habe seit gestern leichte Blutung
1 Slipeinlage etwa über den Tag verteilt
aber think positiv!!!
Ist mein zweites.
Hoffentlich geht ales gut, habe seit gestern leichte Blutung
1 Slipeinlage etwa über den Tag verteilt
aber think positiv!!!
13.06.2010 18:42
ich habe heute eigentlich nix außer schiss vor mittwoch
noch 3 mal schlafen ...oh gott oh gott
13.06.2010 18:52
Zitat von littleStar89:
ich habe heute eigentlich nix außer schiss vor mittwoch![]()
![]()
![]()
Das wird schon werden - drück dir ganz doll die Daumen das alles ok ist mit deinem Würmchen und es schön wächst und gedeiht.
13.06.2010 19:33
Zitat von Dajana87:
Zitat von littleStar89:
ich habe heute eigentlich nix außer schiss vor mittwoch![]()
![]()
![]()
Das wird schon werden - drück dir ganz doll die Daumen das alles ok ist mit deinem Würmchen und es schön wächst und gedeiht.
danke-ich könnte jetzt schon heulen. meine gefühle sind so durcheinander und wenn wirklich was nicht stimmt...das wär so schrecklich für mich, auch wenn ich noch nicht so lang schwanger bin.versuche ja positiv zu denken aber zermater mir jeden tag den kopf ^^
13.06.2010 19:47
hallöchen ihr
ich hab heute auch positiv getestet (ist mein NMT).
Nur mit dem Rossmann stäbchen sieht man einen hellen aber gut sichtbaren Strich und CB sagt "nicht schwanger"
Ich hatte schon 2 vorzeitige Frühaborte (5 und 6te woche) ohne AS.
Da war der Test erst Positiv und paar Tage danach negativ, 1-2 tage darauf kam die Blutung. Ich denke diesmal ist das wieder so. Sonst hatte ich immer vor NMT getestet...
Würde gerne positiv denken aber kann ich irgendwie nicht
Nur mit dem Rossmann stäbchen sieht man einen hellen aber gut sichtbaren Strich und CB sagt "nicht schwanger"
Da war der Test erst Positiv und paar Tage danach negativ, 1-2 tage darauf kam die Blutung. Ich denke diesmal ist das wieder so. Sonst hatte ich immer vor NMT getestet...
Würde gerne positiv denken aber kann ich irgendwie nicht
13.06.2010 19:50
Zitat von nölke:
hallöchen ihr
Würde gerne positiv denken aber kann ich irgendwie nicht![]()
hm....ich würde dir gerne was anderes sagen, aber ich denke das einzige, dass du jetzt tun kannst ist abwarten und positiv denken! mach in ein paar tagen nochmal einen test. ich drücke dir die daumen
13.06.2010 19:53
Zitat von nölke:
hallöchen ihr
Würde gerne positiv denken aber kann ich irgendwie nicht![]()
Drück dir ganz doll die Daumen das es diesmal alles gut verläuft und du eine wunderschöne Schwangerschaft hast. *sei lieb gedrückt*
13.06.2010 19:58
danke schön.
hab jetzt paar Seiten zurück gelesen.
Tut mir den dreien schrecklich leid, dass sie ihr baby verloren haben. auch wenn es noch so früh ist tut es so weh!
desto schöner ist es wenn es so viele mädls gibt, die einem hoffnung machen! wünsch euch auch eine tolle schwangerschaft!
werde wohl morgen noch mal testen und gucken ob der test deutlicher ist schwächer und wenn er schwächer wird, dann handle ich endlich und gehe zu einem gescheiten arzt! mein arzt sagt immer nur: sowas passiert halt und ist natürlich! aber doch nicht jedes mal!!!!!
Tut mir den dreien schrecklich leid, dass sie ihr baby verloren haben. auch wenn es noch so früh ist tut es so weh!
desto schöner ist es wenn es so viele mädls gibt, die einem hoffnung machen! wünsch euch auch eine tolle schwangerschaft!
werde wohl morgen noch mal testen und gucken ob der test deutlicher ist schwächer und wenn er schwächer wird, dann handle ich endlich und gehe zu einem gescheiten arzt! mein arzt sagt immer nur: sowas passiert halt und ist natürlich! aber doch nicht jedes mal!!!!!
13.06.2010 20:05
Zitat von nölke:
danke schön.
werde wohl morgen noch mal testen und gucken ob der test deutlicher ist schwächer und wenn er schwächer wird, dann handle ich endlich und gehe zu einem gescheiten arzt! mein arzt sagt immer nur: sowas passiert halt und ist natürlich! aber doch nicht jedes mal!!!!!![]()
sowas geht natürlich gar nicht!!!!
aber es ist leider so, dass diese früh oder fehlgeburten recht häufig vorkommen. die meisten frauen wissen das gar nicht. ob es einer frau nur ein- oder mehrmal passiert ist leider auch nur zufall und hat auch nicht umbedingt was mit der gesundheit des paares zu tun.
ich wünsche dir natürlich, dass es diemal klappt!
13.06.2010 20:12
@ nölke ich wünsche dir das der test positiv ausfällt
halt uns auf den laufenden,ich drücke dir gaaaannz doll die daumen
selbst wenn nicht,dann lass dich wirklich mal untersuchen,es muss ein grund haben warum du schon 2 FG hattest. mir sagte man damals das ich mich auf thrombose und schildrüse verstärkt unersuchen lassen soll.
halt uns auf den laufenden,ich drücke dir gaaaannz doll die daumen selbst wenn nicht,dann lass dich wirklich mal untersuchen,es muss ein grund haben warum du schon 2 FG hattest. mir sagte man damals das ich mich auf thrombose und schildrüse verstärkt unersuchen lassen soll.
13.06.2010 21:30
ET-Liste Februar 2011 Babys
NochNichtMama ET 01.02.2011
littleStar89 ET 01.02.2011
nienchen ET 01.02.2011
CaSwa ET 01.02.2011
ChuckyXX ET 02.02.2011
Calypso251 ET 02.02.2011
vienna84 ET 03.02.2011
Krümel2011 ET 04.02.2011
manuela2011 ET 04.02.2011
Jessybaby ET 05.02.2011