*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.06.2010 22:09
habt ihr eigentlich urlaub geplant für den sommer???ich mach mir grad total gedanken, weil wir am 24.07. mit meiner mutter und meinen neffen an die ostsee fahren wollen...hab irgendwie schiss das dann was ist oder so...hach ich mach mir grad soooo viele gedanken, dass wieder irgendwas schief geht...ich animier mich jeden tag schon positiv zu denken...
13.06.2010 22:12
ich habe für dieses jahr urlaub auf balkonien geplant
da muss ich mir auch keine sorgen machen
ob es gefährlich ist, weg zu fahren/fliegen...keine ahnung Sorry!

ob es gefährlich ist, weg zu fahren/fliegen...keine ahnung Sorry!
13.06.2010 22:35
@ sunnyy das tut mir leid....drück dich mal ganz feste!!!!!!!
Herzlich wilkommen an alle neuen.
War heute bei meiner freundin in kleve,
nachdem ich heute morgen feststellen musste das mein freund mit einer anderen am schreiben und am flirten ist....
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, könnte nur noch heulen....
Herzlich wilkommen an alle neuen.
War heute bei meiner freundin in kleve,
nachdem ich heute morgen feststellen musste das mein freund mit einer anderen am schreiben und am flirten ist....
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, könnte nur noch heulen....
13.06.2010 22:40
man kann problemlos urlaub machen. nur wenn man fliegen will - in den ersten 12 wochen - dann sind da einige nicht so dafür...
sonst wüßte ich nicht was an einem urlaub schlimm sein sollte. wir waren grad flitterwochen und da waren mind. 4 schwangere!
mara, das ist krass! hast du mit ihm drüber gesprochen?
sonst wüßte ich nicht was an einem urlaub schlimm sein sollte. wir waren grad flitterwochen und da waren mind. 4 schwangere!
mara, das ist krass! hast du mit ihm drüber gesprochen?
13.06.2010 22:46
ja, das habe ich, aber er konnte mir keinen richtigen grund nennen warum er gestern den ganzen tag über mit ihr texten konnte und bei mir noch nichtmal ne min hatte um mir ne sms zu schreiben, und dann schreibt er ihr das sie ja wunderhüpsch ist, und das er sich wenn er nachts mit spielen fertig ist ja nochmal bei ihr melden könnte, obwohl sie dann ja bestimmt schon schläft was er sehr schade findet, und er wollte das sie auf der Hochzeit vorbeikommt wo die am spielen waren, und als sie nein sagte weil das ja ne Privatfeier ist sagte er dann komm doch morgen abend, da spielen wir auf ner öffentlichen veranstaltung! Sie ist anscheinend auch eine sängerin, und er hat das ja nur gemacht damit sie sich für die band interessiert.
Dann schreib ich ihr aber nicht das sie wunderhüpsch ist und super aussieht und das man sich nachts um 4 uhr noch mal melden würde und es schade wäre wenn sie dann schon schläft. Und textet tagsüber mit ihr und lässt seine schwangere freundin links liegen
Dann schreib ich ihr aber nicht das sie wunderhüpsch ist und super aussieht und das man sich nachts um 4 uhr noch mal melden würde und es schade wäre wenn sie dann schon schläft. Und textet tagsüber mit ihr und lässt seine schwangere freundin links liegen
14.06.2010 07:06
Bei Männern brennt da ab und zu mal ne Sicherung durch. Solange es nur texten ist, ist es zwar schlimm, aber die welt geht nicht unter.
Wir hatten das in unserer beziehung auch - beiderseits (war aber wirklich nur texten einfach so aus spaß und langweile). wir konnten uns nicht mal gegenseitig böse sein. solange das vertrauen mit macht...
.
und kurz zu mir: der strich ist deutlicher
Wir hatten das in unserer beziehung auch - beiderseits (war aber wirklich nur texten einfach so aus spaß und langweile). wir konnten uns nicht mal gegenseitig böse sein. solange das vertrauen mit macht...
.
und kurz zu mir: der strich ist deutlicher

14.06.2010 07:19
Was meint ihr?
Ich habe schon seit letztem Jahr unseren Ägypten-Urlaub für den 04.09.2010 gebucht. Das heißt, ich wäre dann im 5. Monat schwanger.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Hinfahren und den lezten Urlaub zu Zweit genießen, bevor der ganze Baby"stress" losgeht?
Oder würdet ihr sicherheitshalber den Urlaub stornieren?
Ich habe schon seit letztem Jahr unseren Ägypten-Urlaub für den 04.09.2010 gebucht. Das heißt, ich wäre dann im 5. Monat schwanger.
Hinfahren und den lezten Urlaub zu Zweit genießen, bevor der ganze Baby"stress" losgeht?
14.06.2010 08:10
Zitat von die.lady:
Was meint ihr?
kurz und knapp: genießen.
Wie gesagt waren wir auch grad weg (Ägypten) und da sind auch schwangere rumgelaufen. saßen halt im schatten!
14.06.2010 08:39
Zitat von cliobaby99:
habt ihr eigentlich urlaub geplant für den sommer???ich mach mir grad total gedanken, weil wir am 24.07. mit meiner mutter und meinen neffen an die ostsee fahren wollen...hab irgendwie schiss das dann was ist oder so...hach ich mach mir grad soooo viele gedanken, dass wieder irgendwas schief geht...ich animier mich jeden tag schon positiv zu denken...
Fahren kannst du locker, nur fliegen wäre gefährlicher...
14.06.2010 08:40
Zitat von die.lady:
Was meint ihr?
Genießen, aber beim Flug Thrombosestrümpfe tragen

14.06.2010 08:41

__________________________________________________ ____

14.06.2010 10:00
guten morgen
also an die ostsee würde ich ohne bedenken auch noch in urlaub fahren..würde mich vorher schlau machen wo da in der nähe ein kh ist,damit ich schnell weiß wohin,wenn was sein sollte.
nach ägypten würde ich persönlich nicht fliegen...ich hätte angst das da was mit den baby ist und die ärztliche versorgung da nicht so gut ist wie in deutschland.
wir haben extra kein urlaub gebucht,weil wir geplant hatten schwanger zu werden...bleiben dann lieber zuhause.
@mara..hm finde das verhalten von dein freund unmöglich..ich würde da genauso regaieren wie du...man weiß ja nicht ob es nur beim texten bleibt...ich mein ihr habt euch doch ein baby gewünscht..ist er jetz mit der situation total überfordert??setzt euch nochmal zusammen und klärt das.
zu mir :
bei mir bahnt sich ne erkältung an und dementsprechend fühl ich mich auch
meint ihr das ist schädlich,wenn man halsschmerzen bekommt..dazu kopfschmerzen und allg.abgeschlagenheit.
heute hab ich ein termin beim speziellen FA wegen meine schl. krebsabstrich..hoffe so sehr das er mir sagt das sie ss bis zum schluß durchgeführt werden kann..
...bin auch gespannt ob er US macht und wie es den klein wur, geht.
@nölke ... glückwunsch..hoffen wir nur noch das es sich gaaaaannz doll bei dir festhält,drücke dir die daumen

also an die ostsee würde ich ohne bedenken auch noch in urlaub fahren..würde mich vorher schlau machen wo da in der nähe ein kh ist,damit ich schnell weiß wohin,wenn was sein sollte.
nach ägypten würde ich persönlich nicht fliegen...ich hätte angst das da was mit den baby ist und die ärztliche versorgung da nicht so gut ist wie in deutschland.
wir haben extra kein urlaub gebucht,weil wir geplant hatten schwanger zu werden...bleiben dann lieber zuhause.
@mara..hm finde das verhalten von dein freund unmöglich..ich würde da genauso regaieren wie du...man weiß ja nicht ob es nur beim texten bleibt...ich mein ihr habt euch doch ein baby gewünscht..ist er jetz mit der situation total überfordert??setzt euch nochmal zusammen und klärt das.
zu mir :
bei mir bahnt sich ne erkältung an und dementsprechend fühl ich mich auch

heute hab ich ein termin beim speziellen FA wegen meine schl. krebsabstrich..hoffe so sehr das er mir sagt das sie ss bis zum schluß durchgeführt werden kann..
@nölke ... glückwunsch..hoffen wir nur noch das es sich gaaaaannz doll bei dir festhält,drücke dir die daumen

14.06.2010 10:01
Zitat von nienchen:
guten morgen![]()
zu mir :
bei mir bahnt sich ne erkältung an und dementsprechend fühl ich mich auchmeint ihr das ist schädlich,wenn man halsschmerzen bekommt..dazu kopfschmerzen und allg.abgeschlagenheit.
@nölke ... glückwunsch..hoffen wir nur noch das es sich gaaaaannz doll bei dir festhält,drücke dir die daumen![]()
Deine Erkältung kann sich nicht negativ auf den Wurm auswirken....
14.06.2010 10:31
Guten morgen,
man, mir gehts heute morgen gar nicht gut. Würde am liebsten wieder nach Hause gehen und mich hinlegen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir meine Hosen zu eng werden. Ich fühl mich so eingeengt, aber zugenommen habe ich nicht.
Zum Thema Urlaub: Ich würde auch in Urlaub fahren, fliegen würde ich nicht. Liegt aber eher an der Tatsache, dass ich Angst hätte, dass irgendwas passiert und ich dann irgendwo in einem fremden Land bin, wo ich die Sprache nicht verstehe und nicht weiß, wie die ärztliche Versorgung ist. Wobei ich jetzt nicht unterstellen möchte, dass die wo anders schlecht ist, aber in DE würde ich mich einfach sicherer fühlen. Aber Ostsee ist doch super, ich wohne hier oben und fahr da oft hin.
man, mir gehts heute morgen gar nicht gut. Würde am liebsten wieder nach Hause gehen und mich hinlegen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir meine Hosen zu eng werden. Ich fühl mich so eingeengt, aber zugenommen habe ich nicht.
Zum Thema Urlaub: Ich würde auch in Urlaub fahren, fliegen würde ich nicht. Liegt aber eher an der Tatsache, dass ich Angst hätte, dass irgendwas passiert und ich dann irgendwo in einem fremden Land bin, wo ich die Sprache nicht verstehe und nicht weiß, wie die ärztliche Versorgung ist. Wobei ich jetzt nicht unterstellen möchte, dass die wo anders schlecht ist, aber in DE würde ich mich einfach sicherer fühlen. Aber Ostsee ist doch super, ich wohne hier oben und fahr da oft hin.

14.06.2010 11:28
Zitat von cliobaby99:
Wir wollten evtl. im September nach Mallorca fliegen...
bin mir aber auch unsicher!

Lg.

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt