*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.09.2010 12:35
@ nölke..naja frottee fängt ja auch schon mal an,nach öfteren waschen,so zu fusseln...
wir nehmen eine breite,da unser wickeltisch eine breite fläche hat. kommt also darauf an wie breit dein wickelaufsatz ist..
abwaschbar ist grad bei klein jungs nicht verkehrt,sie pieseln echt gern mal los,wenn die windel ab ist,kenn das von meine neffen,wie oft die mich schon angepieselt haben
@ skele..die ist süß..ich suche eine mit käfern oder schmetterlingen,da wir ja marienkäfer an die wand malen
@ mum..geduld,das kommt noch,das mister germany öfters hintereinander tritt...wie gesagt misses germany fing auch erst bei 19+ an öfters und fester zu treten...und meißt macht sie es jetz ab 18 uhr immer mal...und abends im bett immer mal..und selten früh nach den duschen. meine schwester meint auch,es gibt auch später noch tage wo sie weniger treten,sie schlafen ja noch viel.und jetz entwickeln sich die nervenbahnen immer weiter ,so das sie die tritte und schläge
koordinieren können
es wird auch später tage geben,wo wir uns beschweren,weil er/sie uns sooo doll in die rippen getreten hat
misses germany,hätte auch gern ein stück von der pizza ab,ist dan das candle light dinner von misses und mister germany
das erste rendevous(z)?
wir nehmen eine breite,da unser wickeltisch eine breite fläche hat. kommt also darauf an wie breit dein wickelaufsatz ist..
abwaschbar ist grad bei klein jungs nicht verkehrt,sie pieseln echt gern mal los,wenn die windel ab ist,kenn das von meine neffen,wie oft die mich schon angepieselt haben

@ skele..die ist süß..ich suche eine mit käfern oder schmetterlingen,da wir ja marienkäfer an die wand malen
@ mum..geduld,das kommt noch,das mister germany öfters hintereinander tritt...wie gesagt misses germany fing auch erst bei 19+ an öfters und fester zu treten...und meißt macht sie es jetz ab 18 uhr immer mal...und abends im bett immer mal..und selten früh nach den duschen. meine schwester meint auch,es gibt auch später noch tage wo sie weniger treten,sie schlafen ja noch viel.und jetz entwickeln sich die nervenbahnen immer weiter ,so das sie die tritte und schläge

misses germany,hätte auch gern ein stück von der pizza ab,ist dan das candle light dinner von misses und mister germany

16.09.2010 12:36
Ich hätte gerne ne breite. Sonst wirds glaub ich ungemütlich wenn man mal ein Kind von 1-2 Jahren drauf wickelt, man weiß ja nie wie lang man sie braucht.
@Skele: Was für eine ist das denn? Ich find das Motiv schön.
16.09.2010 12:39
@nienchen
Hoffe sie kommt gleich. Aber ich geben symbolisch vorab schon mal ein Stück ab!
Hoffe sie kommt gleich. Aber ich geben symbolisch vorab schon mal ein Stück ab!

16.09.2010 12:46
wir haben ja auch einen breiten wickeltisch, aber leider ohne rand.
würde jetzt mein kind nicht auf die kalte wickelauflage legen. evtl aber eine mullwindel drauf legen oder ein handtuch.
...
übrigens hab ich mich wohl ziemlich damit abgefunden dass es ein junge wird. bin jetzt immer stolzer und da der name schon zu 90% fest steht nenne ich ihn auch beim namen und mein mann auch.
...
als ich das Wort Pizza gelesen hab hab ich so hunger bekommen, dass ich gleich los bin und mir was zu essen geholt habe
würde jetzt mein kind nicht auf die kalte wickelauflage legen. evtl aber eine mullwindel drauf legen oder ein handtuch.
...
übrigens hab ich mich wohl ziemlich damit abgefunden dass es ein junge wird. bin jetzt immer stolzer und da der name schon zu 90% fest steht nenne ich ihn auch beim namen und mein mann auch.
...
als ich das Wort Pizza gelesen hab hab ich so hunger bekommen, dass ich gleich los bin und mir was zu essen geholt habe

16.09.2010 12:51
Zitat von sTanja:
Das ist eine von Roba und das Design heißt Safari.
Ich find das auch total süß, haben davon auch das Laufgitter und die Wiege.. und die Krabbeldecke.. und das Bettset kommt auch noch.

16.09.2010 12:52
Zitat von sTanja:
@kleine Hexe: Chamäleons und Geckos find ich auch schön, das kann ich auch gut verstehen. Nur Spinnen fänd ich ekligWas das Letzte ist, mußte ich erst googeln. Die werden ja ganz schön groß.
Laßt Ihr die Chamäleons auch noch frei laufen wenn das Baby da ist? Ich glaub zwar nicht das die sich freiwillig einem Krabbelkind nähern. aber das kann bestimmt für die armen Tierchen ganz schön schmerzhaft werden![]()
@mara: Zeigen! Wo Du uns wegen der Bordüre gefragt hast, sind wir doch jetzt gespannt wie Bolle was Du genommen hast![]()
@Spüren: Ich dachte heute morgen auch ich hätte es gespürt, aber waren wieder nur Gasblasen![]()
@me: Hab mich heute morgen wieder etwas beruhigt, Blut kam wirklich nur von außen. Aber gestern abend hatte ich ganz schön Angst. Und ich bin grad froh, das ich am Dienstag schon wieder Termin bei der Hebamme hab![]()
Keine Ahnung, ob wir ihn dann immer noch frei laufen lassen. Am Anfang sicher schon. Aber er ist auch NIE NIE NIE am Boden. Also kann da gar nichts passieren. Außerdem ist er schon recht alt...
Fürs Kind gefährlich sein kann er nicht wirklich. Er kann zwar beißen, hat aber aber noch nie gemacht.
16.09.2010 12:56
Zitat von nölke:
ach ne, der eine reicht mir völlig.
Wie wäre es denn, wenn ihr den Stoff vielleicht einfärben würdet?
16.09.2010 12:57
@nienchen: Ich glaub nicht, dass es für die Musik bei uns irgendeine Zeitbegrenzung gibt. Wir haben nur gesagt bekommen, dass wir uns 3 Lieder aussuchen dürfen, aber ich werd da nachher sowieso nochmal anrufen und dann kann ich ja nochmal nachfragen. Wir würden das Lied gleich als erstes spielen lassen, weil es so schön zu der mittelalterlichen Atmosphäre auf der Burg passt.
@wickelauflage: Wir werden wohl eine schmale nehmen und auf der Waschmaschine wickeln und auch ohne Bezug nur mit einer Stoffwindel drunter. Davon hat man mehr und die kann man dann ja direkt waschen.
@wickelauflage: Wir werden wohl eine schmale nehmen und auf der Waschmaschine wickeln und auch ohne Bezug nur mit einer Stoffwindel drunter. Davon hat man mehr und die kann man dann ja direkt waschen.
16.09.2010 12:59
Zitat von sTanja:
@Mum: Hatte ich gestern abend noch![]()
@nölke: Das find ich aber auch scharfStimmt, daran hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Die Verkäuferin sagte da auch, bis Ende Februar wäre der Wagen dann schon da, aber falls das Kind dann früher kommt, ist man angeschissen. Sie hätte das schonmal bei nem Paar gehabt das Zwillinge bekam.
Den Wagen find ich auch schick. Aber gibts den schon in den Läden? War heute einkaufen und hab ihn nicht gesehen. Wie teuer ist der denn?
16.09.2010 13:05
Zitat von nölke:
wir haben ja auch einen breiten wickeltisch, aber leider ohne rand.
...
...
als ich das Wort Pizza gelesen hab hab ich so hunger bekommen, dass ich gleich los bin und mir was zu essen geholt habe![]()
Siehste, ging doch ganz schnell! Ich freu mich für euch

16.09.2010 13:13
Zitat von nölke:
Hab schon gestern gesehen, dass sich bei Teutonia auf der Seite was getan hat...
Sie haben die Kollektion 2011 rein gestellt und da ist ein ganz toller neuer wagen dabei! Be you heißt der. der ist so klein und hat dann noch den Schwenkschieber. einfach toll. aber jetzt zu spät (hätte den eh nicht so günstig bekommen). Aber kennt ihr das, das wurmt einen schon ein bisschen...![]()
hab ich auch gerade gesehen

16.09.2010 13:15
Hexe, ne erst ab Februar und wie viel der kostet weiß ich auch nicht.
ist aber super klein und hat auch noch einen schwenklenker... find ich schon toll!
ich denke da sollte es erst mal keine Probleme geben mit frei rumlaufen dürfen. du lässt das baby ja eh nicht umbeaufsichtigt und wenn es dann laufen kann, dann kann man immer noch drüber nachdenken etwas zu ändern..
...
danke noni
ist aber super klein und hat auch noch einen schwenklenker... find ich schon toll!
ich denke da sollte es erst mal keine Probleme geben mit frei rumlaufen dürfen. du lässt das baby ja eh nicht umbeaufsichtigt und wenn es dann laufen kann, dann kann man immer noch drüber nachdenken etwas zu ändern..
...
danke noni
16.09.2010 13:16
Zitat von Krümel2011:
Zitat von nölke:
Hab schon gestern gesehen, dass sich bei Teutonia auf der Seite was getan hat...
Sie haben die Kollektion 2011 rein gestellt und da ist ein ganz toller neuer wagen dabei! Be you heißt der. der ist so klein und hat dann noch den Schwenkschieber. einfach toll. aber jetzt zu spät (hätte den eh nicht so günstig bekommen). Aber kennt ihr das, das wurmt einen schon ein bisschen...![]()
hab ich auch gerade gesehen. wurmt mich auch irgendwie ein bisschen, aber wir haben uns trotzdem tolle wagen ausgesucht
. wobei ich meinen ja immer noch ohne probleme zurückgeben könnte, aber ich glaube ich werde ihn behalten
. finde ihn einfach toll. wobei ja jetzt wieder tolle neue farben dabei sind
![]()
ich find die farben fast gleich und eher noch trister... alles so ins gräuliche! da ist das knackige türkies doch viel schöner!
16.09.2010 13:24
Zitat von nölke:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von nölke:
hab ich auch gerade gesehen. wurmt mich auch irgendwie ein bisschen, aber wir haben uns trotzdem tolle wagen ausgesucht
. wobei ich meinen ja immer noch ohne probleme zurückgeben könnte, aber ich glaube ich werde ihn behalten
. finde ihn einfach toll. wobei ja jetzt wieder tolle neue farben dabei sind
![]()
ich find die farben fast gleich und eher noch trister... alles so ins gräuliche! da ist das knackige türkies doch viel schöner!
stimmt

16.09.2010 13:32
@nölke: Und das wird bestimmt noch besser. Ich glaub man kann gar nicht anders als sein Baby lieben....irgendwann siehst Du dann auch mal richtig süße kleine Jungs und denkst: So einen will ich auch! Zumindest gehts mir so, seit ich mich auf mein Jungs-Bauchgefühl versuche vorzubereiten
@Skele: Schön, schade das es dazu keine Tapetenbordüre gibt, die Tiere hätten mir auch dafür gefallen. Mit der Bettausstattung liebäugel ich jetzt auch
@kleineHexe: Um das Baby hab ich mir auch keine Sorgen gemacht...glaub auch nicht das so ein chamäleon ein Baby wirklich verletzen kann oder würde. Aber wenn das Baby mit ihm spielen will findet er das vielleicht nicht so doll
Wir haben ja ne Katze. Am Anfang pass ich auch auf, das die Katze sich nicht aufs Baby legt oder so, aber wenns nachher krabbelt und die Katze am Schwanz zieht, wird die ihm mal mit der flachen Pfote eine patschen, das Baby wird beleidigt sein, aber vielleicht merken das das keine gute Idee war
Das Einzige wo ich sehr gut auspassen würde, wäre mit Hunden...ne Katze kratzt mal oder beißt, aber das werden nur kleine Kratzer. Wenn aber mal ein Hund böse wird...zu gefährlich.
Welchen Wagen meinst Du übrigens? Den Be You?

@Skele: Schön, schade das es dazu keine Tapetenbordüre gibt, die Tiere hätten mir auch dafür gefallen. Mit der Bettausstattung liebäugel ich jetzt auch

@kleineHexe: Um das Baby hab ich mir auch keine Sorgen gemacht...glaub auch nicht das so ein chamäleon ein Baby wirklich verletzen kann oder würde. Aber wenn das Baby mit ihm spielen will findet er das vielleicht nicht so doll

Wir haben ja ne Katze. Am Anfang pass ich auch auf, das die Katze sich nicht aufs Baby legt oder so, aber wenns nachher krabbelt und die Katze am Schwanz zieht, wird die ihm mal mit der flachen Pfote eine patschen, das Baby wird beleidigt sein, aber vielleicht merken das das keine gute Idee war

Das Einzige wo ich sehr gut auspassen würde, wäre mit Hunden...ne Katze kratzt mal oder beißt, aber das werden nur kleine Kratzer. Wenn aber mal ein Hund böse wird...zu gefährlich.
Welchen Wagen meinst Du übrigens? Den Be You?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt