Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2010 11:02
@Mum: Hatte ich gestern abend noch
@nölke: Das find ich aber auch scharf Stimmt, daran hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Die Verkäuferin sagte da auch, bis Ende Februar wäre der Wagen dann schon da, aber falls das Kind dann früher kommt, ist man angeschissen. Sie hätte das schonmal bei nem Paar gehabt das Zwillinge bekam.
mum2011
4635 Beiträge
16.09.2010 11:05
Zitat von RoxaneGN:

Leute, ich hab da mal ´ne Frage, vielleicht an die, die schon Kinder haben. Ist es normal, wenn jetzt schon die erste Milch aus der Brust kommt. Ich hab das gestern abend festgestellt, bisher nur rechts und auch nur ein Tropfen, aber ich find das schon ein bisschen früh. Ich hoffe ihr könnt mir jetzt sagen, dass ich nicht das ganze nächste halbe Jahr mit tropfenden Brüsten rumlaufen muss. Das fänd ich jetzt noch nicht so prickelnd

Also ich hab zwar noch keine Kinder aber ich habe das auch. Und meine Mutter meinte das sei so bisschen vormilch. Aber das kann auch wieder weggehen. Kauf dir, falls es schlimmer wird, Stilleinlagen. Gibts ja überlall.
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2010 11:07
@Roxane: Kann schon sein das so um die Zeit die erste Vormilch kommt, aber wie wild das tropfen kann weiß ich nicht...wäre doch ne Frage für den Patenthread oder? Da sind ja noch mehr Mamis als hier, die können das bestimmt beantworten.
mum2011
4635 Beiträge
16.09.2010 11:55
So, hab mir grad ne fettige Pizza bestellt. Auf den Frust muss was fettiges und ungesundes sein...
16.09.2010 11:57
huhu mädels

soo heut hab ich wieder etwas mehr zeit für euch gestern musste ich mal unseren ganzen papierkram aussortieren und weg heften,hat sich ne ganze menge angesammelt,vorallen weil mein mann,irgendwie alles in mehreren schubladen versteckt hat....

@ mum..ohjeee,du arme..komm her ich drück dich mal...
@ roxane..ja das ist normal das jetz schon etwas milch kommt,ist sozusagen ne übung für deine brust es kann wieder weg gehen,kann aber auch immer wieder mal passieren..
ich hab es noch nicht..
@ nölke..lach,du und die kinderwagen..glaub dein süßer frechdachs hat nachher 3 kiwa´s zur auswahl
aber hast schon recht,da es die neue kollektion ist und somit auch erst später zu bekommen ist,wird es sehr knapp.dein kiwa ist doch auch sehr schön und das mit den rosa bekommt ihr auch noch hin
@ Glückwunsch an alle,die auch im 6.monat sind

@ me..juhuu hab misses germany heut früh auch schon gemerkt,das tut sooo gut

@ roxane..schönes lied hast da raus gesucht,soll es nach den JA wort gespielt werden? dürft ihr das von der länge her nehmen?zu uns haben sie gesagt max.3 min lang..
aber wir haben unsere 3 lieder jetz auch gott sei dank gefunden
heute in einen monat ist es soweit...
mum2011
4635 Beiträge
16.09.2010 12:01
@nienchen
Endlich bist du mal wieder da. Hab dich schon vermisst.
Mister Germany ist immernoch sehr zurückhaltend was kleine Tritte anbelangt. Naja, er ist ja auch noch viel kleiner als Mrs. Germany.
Das mit dem Papierkram kenn ich. Setze mich auch regelmäßig ran und ziehe aus allen möglichen Ecken Briefe etc. raus. Männer... Aber das Thema hatten wir ja heute schon...
nölke
12399 Beiträge
16.09.2010 12:05
ach ne, der eine reicht mir völlig.
habt ihr euch auch mal gedanke über die wickelauflage gemacht?
nimmt ihr einfach eine und dann bezug drüber, oder nimmt ihr schon eine bedruckte?
16.09.2010 12:07
Zitat von mum2011:

@nienchen
Mister Germany ist immernoch sehr zurückhaltend was kleine Tritte anbelangt. Naja, er ist ja auch noch viel kleiner als Mrs. Germany.
Das mit dem Papierkram kenn ich. Setze mich auch regelmäßig ran und ziehe aus allen möglichen Ecken Briefe etc. raus. Männer... Aber das Thema hatten wir ja heute schon...

jaaa hab dann gestern mein mann ne mail geschrieben,das er ruhig nach hause kommen soll und zur strafe nix zu essen bekommt
aber somit ging der tag ruck zuck rum..
und sein ordner sah aus..der hebt rechnungen von 2004 auf,bisher hat er sein papierkram immer selbst gemacht..jaja einfach alles rein gestopft.lach
jaaaa mister germany ist auch noch kleiner und noch zart,misses germany hat schon a bissel mehr kraft
aber du wirst sehen,mister germany wird dann auch noch schön kräftig zutreten bei mir war es auch ja so kräftig ab der 20.ssw. aber in die hand haben wir es bisher nur 2 mal leicht gespürt
lass dir und mister germany,eure pizza schmecken
16.09.2010 12:09
Zitat von nölke:

nimmt ihr einfach eine und dann bezug drüber, oder nimmt ihr schon eine bedruckte?

ich wollte eigentlich immer den bezug von sterntaler mit marienkäfer,aber gibts ja nicht mehr
ich denke ich werde eine bedruckte nehmen,und dann so ne wickelfliesunterlage drauf,die kann man ja auch schön abwischen und desinfizieren..bei den bezug,die muss man immer abziehen und waschen...wie mag der bezug dann aussehen wenn er oft gewaschen ist?
mum2011
4635 Beiträge
16.09.2010 12:15
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

ich wollte eigentlich immer den bezug von sterntaler mit marienkäfer,aber gibts ja nicht mehr
ich denke ich werde eine bedruckte nehmen,und dann so ne wickelfliesunterlage drauf,die kann man ja auch schön abwischen und desinfizieren..bei den bezug,die muss man immer abziehen und waschen...wie mag der bezug dann aussehen wenn er oft gewaschen ist?

Wir haben ne Wickelauflage von Sterntaler. Allerdings mit dem Hasen Humphrey drauf.
mum2011
4635 Beiträge
16.09.2010 12:17
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

jaaa hab dann gestern mein mann ne mail geschrieben,das er ruhig nach hause kommen soll und zur strafe nix zu essen bekommt
aber somit ging der tag ruck zuck rum..
und sein ordner sah aus..der hebt rechnungen von 2004 auf,bisher hat er sein papierkram immer selbst gemacht..jaja einfach alles rein gestopft.lach
jaaaa mister germany ist auch noch kleiner und noch zart,misses germany hat schon a bissel mehr kraft
aber du wirst sehen,mister germany wird dann auch noch schön kräftig zutreten bei mir war es auch ja so kräftig ab der 20.ssw. aber in die hand haben wir es bisher nur 2 mal leicht gespürt
lass dir und mister germany,eure pizza schmecken

Ja, das werden wir tun. ABer noch ist sie ja nicht da. Das wird auch noch etwas dauern, schätze ich. Freu mcih aber schon voll drauf.

Mister Germany stupst meist Nachmittags mal an. Aber nur ganz ganz leicht so dass ich denke, ups war er das grad? Und dann ist es wieder weg. Und der alte Sturkopf denkt gar nciht dran dann nochmal was zu machen wenn ich drauf achte. Ts, ts, ts...
nölke
12399 Beiträge
16.09.2010 12:17
nimmt ihr eine breite oder schmale Unterlage?
der bezug ist ja schnell gewaschen und eigentlich ist es ja aus frottee (schreibt man das so?) und das ist ein normaler Bettbezug ja auch und die sehen immer noch gut aus nach zig wäschen...
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2010 12:18
Also wir werden wohl ne abwaschbare nehmen und die halt jedes Mal sauber machen bzw desinfizieren wenns notwendig ist.
Kann so schnell mal passieren, das versautes Feuchttuch drauf fällt oder der Zwerg draufpieselt beim Wickeln, ich würd das Ding sonst 3 mal täglich in die Waschmaschine stecken.
mum2011
4635 Beiträge
16.09.2010 12:19
@nölke
Wir haben ne breite. Ist glaube ich 90 breit oder so. Weiß nicht genau. Jedenfalls groß. Der Bezug ist auch so Frottee... Denke mal dass der nach einigen Wäschen sicherlich etwas verbleicht aber naja... Haben den günstig bei Ebay für 20 Euro bekommen. DAs tuts. Ist allerdings neu.
16.09.2010 12:25
Zitat von nölke:

Also wir haben diese hier:

Davon gibt es ja eine ganze Serie..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt