Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.09.2010 14:12
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
So Pizza verdrückt und jetzt fühle ich mich wieder als wäre ich schon drei Monate weiter. Hose spannt...

Ja noch ne gute Woche und dann gehts ab auf dei AIDA. Wetter soll richtig klasse werden. Jeden Tag bis zu 27 Grad und purer Sonnenschein. Ich werde ganz sicher an dich denken. Aber bin auch schon etwas nervös. Weiß ja noch nicht so genau was da auf mich zukommt.

mit welchem schiff fahrt ihr?? weißt du es nun schon??
es wird TRAUMHAFT werden und die route die ihr fahrt ist eigentlich ganz ruhig,gegen übelkeit kannst du nicht viel nehmen,wenn es dir übel wird,dann ab auf deck und in die wellen gucken,das hilft
nimm mich miiiitttttt
du wirst schöne inseln sehen, schöne shows geboten bekommen,lecker verschiedenes essen,nette alkoholfreie cocktails schlürfen

Ja fahren mit der AIDA Bella. Also ne ziemlich neue. Meine Eltern meinten dass sei die schönste. Ich lass mich überraschen.

Mal schauen wie das so wird. WErden als Firma auch bisschen was unternehmen in den Städten. Planen grad ne Tour durch Valencia. Das wird bestimmt nett. Ganz entspannt bisschen mit dem Radl durch die Stadt. Hier ein EIs essen, da was anschauen.. Also ich freu mich.

Komm, hüpf in den Koffer!!!!

oh auf der bella war ich noch nicht,aber auf der diva,ist auch ne neue also wirst auch das lied beim auslaufen hören,was ich rein stellte
plant ihr die radtour mit den scouts?also reisführer von der aida?
erkundige dich da vorher bitte,ob es eine SOFT tour ist,weil da gibts auch seehhrr anstrengende mit viieellen bergen,glaub das wäre nicht das richtige.
aber die soft touren sind schön,machen sie gut,haben zwei davon in dubai mit gemacht pass auf wegen den eis
ich hüpfe dann ganz schnell in dein koffer,also pack nich soo viel sachen ein
16.09.2010 14:15
Zitat von RoxaneGN:

@nienchen: Oh ja, das Aida-Lied ist auch toll. Kreuzfahrt ist sowas schönes *schwärm*. Ich war schonmal mit meiner Oma im Indischen Ozean und das war einfach traumhaft, aber so schwanger würd ich mich das nicht trauen-da gibt´s nämlich selten ein Krankenhaus in der Nähe und man weiß ja nie was passieren kann. Die Bordärzte sind ja meist nur auf Schnittwunden und Seekrankheit ausgerichtet, da hätte ich nicht allzu viel Vertrauen.
Ich weiß was du meinst mit zu langen Liedern. Es soll ja nicht so ein gelangweilt bedröppeltes Zuhören werden, wo man sich ständig fragt wanns weiter geht. Aber wir haben nur deutsche recht textlastige Lieder ausgesucht, wo das Zuhören bestimmt nicht so schwer fällt. Als zweites Lied haben wir "Irgendwas bleibt" von Silbermond und ganz zum Schluss "Dir gehört mein Herz" in so einer süßen Version von Phil Collins gesungen. Ich find die Lieder passen toll zu uns, aber wir haben auch ganz schön lange nach den perfekten Liedern suchen müssen.

jaaaa kreuzfahrten sind soooo was schönes
aida nimmt dich auch nur ab den 4.-7.monat mit,da sie die verantwortung nicht übernehmen können...
ja silbermond mag ich auch total,hab ich auch schon überlegt..
ich freuuu mich sooo,bald ist es soweit,aber wird auch ein mega anstrengender tag werden..
16.09.2010 14:16
@ calypso..in welchen Jahr wurdest du denn geboren?
mum2011
4635 Beiträge
16.09.2010 14:19
@nienchen
Hab mir das lied schon angehört.

Werden keine Tour mit der AIDA machen. Werden das auf eigene Faust starten. So sind wir flexibel und können tun und lassen was wir wollen. Ausserdem finden wir das etwas teuer. Die Soft Tour kostet 50 Euro pro Person für 4 Stunden. Das ist schon echt knackig teuer. WErden und am Hafen Fahrräder mieten. Das ist viel günstiger und ohne Zeitdruck für uns.
16.09.2010 14:23
Zitat von mum2011:

@nienchen

Werden keine Tour mit der AIDA machen. Werden das auf eigene Faust starten. So sind wir flexibel und können tun und lassen was wir wollen. Ausserdem finden wir das etwas teuer. Die Soft Tour kostet 50 Euro pro Person für 4 Stunden. Das ist schon echt knackig teuer. WErden und am Hafen Fahrräder mieten. Das ist viel günstiger und ohne Zeitdruck für uns.

ok dann ist ja gut,aber pass gut auf dich auf,ok??? die fahren auf den straßen nicht so sanft
ja die touren sind immer etwas teuer von der aida,wir hatten damals auch 2 radtouren in dubai mitgemacht,haben da auch glaube für uns beide,280 euro insgesamt bezahlt...
ansonsten sind wir auch immer auf eigene faust auf entdeckungstour gegangen,man lernt da ja immer nette leute kennen,wo man sich anschließen kann
mum2011
4635 Beiträge
16.09.2010 14:25
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

ok dann ist ja gut,aber pass gut auf dich auf,ok??? die fahren auf den straßen nicht so sanft
ja die touren sind immer etwas teuer von der aida,wir hatten damals auch 2 radtouren in dubai mitgemacht,haben da auch glaube für uns beide,280 euro insgesamt bezahlt...
ansonsten sind wir auch immer auf eigene faust auf entdeckungstour gegangen,man lernt da ja immer nette leute kennen,wo man sich anschließen kann

Eben. Aber ich pass schon auf uns auf. Keine Angst.
Calypso251
4644 Beiträge
16.09.2010 14:27
Zitat von nienchen:

1984 wieso?????
16.09.2010 14:33
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

1984 wieso?????

nur so,dachte viell.auch 1980 wenn wir schon am selben tag geb. haben..hihi
wäre doch cool,am selben tag geboren und am selben tag unsere kinder entbinden..hihi
Calypso251
4644 Beiträge
16.09.2010 14:36
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

1984 wieso?????

wäre doch cool,am selben tag geboren und am selben tag unsere kinder entbinden..hihi

Na des wärs ja bin ja mal gespannt ob der Arzt von der FD mich dann neu einstuft weil Fa ja immer sagt des kindl is immer 5 tage vorraus (was ich eig gut finde besser so als hinterher hinken) also warst 4 jahre schneller
16.09.2010 14:43
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

1984 wieso?????

Na des wärs ja bin ja mal gespannt ob der Arzt von der FD mich dann neu einstuft weil Fa ja immer sagt des kindl is immer 5 tage vorraus (was ich eig gut finde besser so als hinterher hinken) also warst 4 jahre schneller

jaaa durfte 4 jahre eher,die welt erkunden
ich bin auch mal gespannt,wann mein ET ist,ob sie ihn jetz korriegiert,beim 3D hieß es 26.1.
also viell.als geburtagsgeschenk wehen
16.09.2010 14:50
@ noni...werde jetz schöööönnn genüsslich ein Leckermäulchen futtern
Calypso251
4644 Beiträge
16.09.2010 14:53
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

1984 wieso?????

jaaa durfte 4 jahre eher,die welt erkunden
ich bin auch mal gespannt,wann mein ET ist,ob sie ihn jetz korriegiert,beim 3D hieß es 26.1.
also viell.als geburtagsgeschenk wehen

Na danke nee du sowas brauch ich aber auch nicht war bei meiner tante so am kaffeetisch die fruchtblase geplatzt und am geburtstag ihren sohn bekommen und alle haben se im kreisaal happy birthday gesungen peinlichkeitssufe 10 glaub ich ...
Ich weiß das thema färben hatten wir schon mal aber ich hab mal ne frag ich hab ja dunkelblond haare die ich sahrablond färbe jetzt hab ich mittlerweile einen stolzen ansatz von ca 10-12 cm und es sieht Sch*** aus kann ich in der Ss tönen? Weil färben möchte ich nicht da renn ich leiber Sch*** rum
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.09.2010 14:56
Leckermäulchen hab ich auch noch im Kühlschrank, gehört aber meinem Schatz
Hab mich gerade riesig gefreut, weil ich mal unsere Personalabteilung gefragt hab wie das so ist mit Schwangerschaft und Elternzeit und da haben die mir mitgeteilt, dass sich mein Vertrag automatisch um die Zeit verlängert, die ich nicht arbeite. Ich muss also nicht wie gedacht im März oder April 2012 wieder arbeiten gehen, weil da mein Vertrag sonst ausläuft, sondern der wird automatisch verlängert. Da bin ich doch mal wieder froh beim Staat angestellt zu sein. Da ist man etwas kinderfreundlicher als in der freien Wirtschaft.
16.09.2010 15:02
@ calypso..tönen darfst du..und wenn du färben,dann nur strähnen,da dies dann nicht so auf die haut kommt..
@ roxane..freut mich für dich eine sorge weniger
16.09.2010 15:05
Zitat von nienchen:

@ noni...werde jetz schöööönnn genüsslich ein Leckermäulchen futtern

Ich auch will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt