Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
16.09.2010 16:37
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nölke:

Zitat von KleineHexe:

Mensch ihr schreibt ja viel... Gibts was Neues?

Was haltet ihr vom Teutonia Mistral S für 530 Euro inkl. Softtragetasche und Handbremse?

Eigentlich ganz gut
guck mal hier
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001030036-17 .htm

Okay, und da kommen dann noch Versandkosten dazu. Also billiger gibts den wohl nicht neu.

darfst du dir dann die farbe aussuchen?
KleineHexe
15073 Beiträge
16.09.2010 16:38
Zitat von nölke:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nölke:

Zitat von KleineHexe:

Mensch ihr schreibt ja viel... Gibts was Neues?

Was haltet ihr vom Teutonia Mistral S für 530 Euro inkl. Softtragetasche und Handbremse?

Eigentlich ganz gut
guck mal hier
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001030036-17 .htm

Okay, und da kommen dann noch Versandkosten dazu. Also billiger gibts den wohl nicht neu.

darfst du dir dann die farbe aussuchen?

Ja.
Ich würd aber auch einen gebrauchten oder ein Ausstellungsstück oder sonstwas für weniger Geld nehmen, aber ich finde nirgendwas was Gescheites...
nölke
12399 Beiträge
16.09.2010 16:43
hätte ich das früher gewusst hätt ich mein angebot an dich weiter geben können. jetzt ist der aber weg
war eben ein mistral mit softtasche für 400 euro - ganz neu.
zu spät. aber dinde die 530 euro auch sehr gut. obwohl ich denke dass man eine handbremse nicht direkt braucht...
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2010 16:46
Das mit der Handbremse kommt drauf an. Wir wohnen an einem sehr steilen Berg, und wenn man da mit 20 Kilo und mehr runter will, ist ne Handbremse vermutlich ganz gut. Obwohl man sie sonst wohl nicht braucht.
Das Lustige ist nur, bei uns wäre es eh so gewesen, das unser Angebot mit HB viel günstiger als alle anderen ohne war
@KleineHexe: Hast Du schon in den Läden geguckt und gefragt? Die haben oft nicht alles aufgebaut, und gerade jetzt wo die neuen Farben rauskommen, kann es gut sein das die alten von Lager reduziert werden.
KleineHexe
15073 Beiträge
16.09.2010 16:49
Zitat von sTanja:

Das mit der Handbremse kommt drauf an. Wir wohnen an einem sehr steilen Berg, und wenn man da mit 20 Kilo und mehr runter will, ist ne Handbremse vermutlich ganz gut. Obwohl man sie sonst wohl nicht braucht.
Das Lustige ist nur, bei uns wäre es eh so gewesen, das unser Angebot mit HB viel günstiger als alle anderen ohne war
@KleineHexe: Hast Du schon in den Läden geguckt und gefragt? Die haben oft nicht alles aufgebaut, und gerade jetzt wo die neuen Farben rauskommen, kann es gut sein das die alten von Lager reduziert werden.

ich hab in allen Läden hier geschaut, aber gefragt, ob sie einen haben, der billiger ist, natürlich nicht.
Schade Nölke, hätt ich mir mal angeschaut.
Wenn ich einen Neuen kaufe, dann mit Handbremse, darauf kommts dann auch nicht mehr an. Bei einem Gebrauchten wäre das gut, aber nicht unbedingt notwendig.
tini79
7901 Beiträge
16.09.2010 16:50
hallo!
gehts euch gut?
@mum: dein man spinnt ja wirklich...dachte wir streiten schon mal über mist, aber das geht ja gar nicht...männer...
@tanja: mach dir nicht soviele gedanken über deinen damm, hebammen kennen viele tricks damit er nicht reißt, und wenn doch, dann wird er vorher geschnitten, das tu nicht so weh und heilt schneller aber davon mal abgesehen muß es gar nicht nötig sein.
@essen: das ihr soviel von dem süßen und fettigem essen könnt...da bin ich neidisch...vertrage nicht die hälfte, wenn ich mal nen keks esse oder alleine nutella auf dem brötchen dann hab ich stundenlang sodbrennen und eß den rest des tages dann nur noch renni und milch...hab heute mittag nen oreokeks gegessen, der ärgert mich immer noch....und trotzdem nehm ich zu wie blöd...war heute morgen auf der waage...jetzt sind es schon 6,5kg....hab allerdings auch mittlerweile einiges an bauch bekommen...zumindest passen die hosen am hintern noch, das am bauch zumachen scheitert dann
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.09.2010 16:57
Zitat von tini79:

hallo!
gehts euch gut?
@mum: dein man spinnt ja wirklich...dachte wir streiten schon mal über mist, aber das geht ja gar nicht...männer...
@tanja: mach dir nicht soviele gedanken über deinen damm, hebammen kennen viele tricks damit er nicht reißt, und wenn doch, dann wird er vorher geschnitten, das tu nicht so weh und heilt schneller aber davon mal abgesehen muß es gar nicht nötig sein.
@essen: das ihr soviel von dem süßen und fettigem essen könnt...da bin ich neidisch...vertrage nicht die hälfte, wenn ich mal nen keks esse oder alleine nutella auf dem brötchen dann hab ich stundenlang sodbrennen und eß den rest des tages dann nur noch renni und milch...hab heute mittag nen oreokeks gegessen, der ärgert mich immer noch....und trotzdem nehm ich zu wie blöd...war heute morgen auf der waage...jetzt sind es schon 6,5kg....hab allerdings auch mittlerweile einiges an bauch bekommen...zumindest passen die hosen am hintern noch, das am bauch zumachen scheitert dann

Ich glaube am Bauch zumachen kann hier keiner mehr seine alten Hosen, außer sie war vor der Schwangerschaft zu groß
KleineHexe
15073 Beiträge
16.09.2010 17:00
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von tini79:

hallo!
gehts euch gut?

Ich glaube am Bauch zumachen kann hier keiner mehr seine alten Hosen, außer sie war vor der Schwangerschaft zu groß

Ich pass in alle Hosen... Nur beim Sitzen kneifen sie.
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2010 17:04
Naja aber ich denke wir sind so langsam alle in einem Stadium der SS, wo man das Recht hat nicht mehr in seine Hosen zu passen
Tini wenn ich mich gestern nicht so erschrocken hätte, würde ich auch noch überhaupt nicht dran denken. Morgen bin ich aber wieder normal, versprochen
Mit Sodbrennen hatte ich glücklicherweise noch keine Probleme, dafür krieg ich halt oft Blähungen
KleineHexe
15073 Beiträge
16.09.2010 17:05
Zitat von sTanja:

Naja aber ich denke wir sind so langsam alle in einem Stadium der SS, wo man das Recht hat nicht mehr in seine Hosen zu passen
Tini wenn ich mich gestern nicht so erschrocken hätte, würde ich auch noch überhaupt nicht dran denken. Morgen bin ich aber wieder normal, versprochen
Mit Sodbrennen hatte ich glücklicherweise noch keine Probleme, dafür krieg ich halt oft Blähungen

Herzlichen Glückwunsch zur 18. Woche!
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2010 17:10
Danke Es ist schon Wahnsinn, mir kommt es vor als wär ich schon ewig schwanger, dabei ist nichtmal die Hälfte um
KleineHexe
15073 Beiträge
16.09.2010 17:11
Zitat von sTanja:

Danke Es ist schon Wahnsinn, mir kommt es vor als wär ich schon ewig schwanger, dabei ist nichtmal die Hälfte um

Lang dauerts aber nicht mehr . Ich fühl mich auch schon ewig schwanger und der Bauch wächst einfach nicht...
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2010 17:31
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Lang dauerts aber nicht mehr . Ich fühl mich auch schon ewig schwanger und der Bauch wächst einfach nicht...

Naja einerseits ist das schon ein bissel komisch, weil man sich ja gern schwanger fühlen will und da ein Bauch schön ist, aber Du kannst dafür auch länger Schuhe zubinden und Beine rasieren
Ich glaub die Zeit wo uns der Bauch auf den Keks geht kommt schon noch
Und dann kommen einem vielleicht eh die letzten 4 Wochen länger vor als alles vorher
KleineHexe
15073 Beiträge
16.09.2010 17:36
Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Naja einerseits ist das schon ein bissel komisch, weil man sich ja gern schwanger fühlen will und da ein Bauch schön ist, aber Du kannst dafür auch länger Schuhe zubinden und Beine rasieren
Ich glaub die Zeit wo uns der Bauch auf den Keks geht kommt schon noch
Und dann kommen einem vielleicht eh die letzten 4 Wochen länger vor als alles vorher

Ich will lieber einen Bauch als Schuhe binden!!!
Und aufs Beine rasieren würd ich auch verzichten oder es meinem Schatz überlassen . Der findet meinen kleinen Babybauch übrigens sehr sexy, vor allem Abends, wenn ich dann wirklich keine Hose mehr zubekomme und er ein bisschen aussieht wie schwanger .
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2010 17:58
Schön
Mein Mann freut sich auch schon auf ne richtige Kugel. Bis jetzt ist es ja mehr Speck als Baby.
Ach ja übrigens....meine Mutter kam an meinem Geburtstag und hat gefragt ob sie meinen Bauch anfassen darf, und bevor ich antworten konnte waren die Hände schon dran....ich sagte dann auch ehrlich, eigentlich nicht gerne...sie meinte dann sie darf das sie wäre ja die Oma
Dabei bin ich mir sicher grad sie würd es auch nicht toll finden angegrabbelt zu werden...da ist nur Speck, das Baby spürt die Hände am Bauch nicht, die Hände spüren das Baby nicht...muß das dann sein?
Aber ich weiß ich bin zickig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt