Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.09.2010 21:27
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

das muss echt krass sein, wenn sich so spät was anderes entwickelt, aber jetzt sind wir noch nciht so weit, dass es uns stören sollte
Freu mich über dein Mädchen!
...
ja, susi, führeschein brauchst nicht ändern. hab ich auch nicht machen lassen! da hat also roxy recht!
...
bella, dann mal 2 wochen abwarten ob es sich dann besser outet!
...
also dass es ein Mädchen ist und dann kommt doch ein junge kommt ziemlich oft vor, aber anders rum eher selten...

ja ich weiß das man den führerschein nicht mit machen muss,mal gucken wie wir uns entscheiden

ich find das aber schlimm,wenn aus ein mädchen,ein junge plötzlich wird.
davor hab ich auch angst,das es dann aufeinmal junge heißt.
obwohl ich ja schon denke,das das US bild eindeutig ist,da man nix anderes ringsherum sieht und der FA ja spezialist für fehlbildungen ist,also auch ein geschultes auge hat.
und bei ihn kam das sofort wie aus ner pistole geschossen,das es zu 1000% schamlippen sind..
oh man...ich hoffe es soo sehr..man traut sich durch solche geschichten,nicht wirklich was zu kaufen..

Also mach dir mal nicht so Gedanken, ich meine auch das man mehr hört das auch Jungs nachher noch Mädchen werden aber andersrum eher seltener...

ich hoffe es echt,das es bei einer püppi bleibt...mal gucken was am dienstag meine FA sagt.da hab ich ja wieder US..oh man ist das aufregend..

Boah du hast voll oft Us ich will auch

ich hab alle 4 wochen ein FA termin,da achten sie schon drauf..zahle US auch selbst...und vor zwei wochen war ich ja bei ein anderen FA wegen 3D,weil meine das nicht hat. deswegen ist es jetz 3mal schnell hintereinander,aber trotzdem sooooo lang
Reikeee
4681 Beiträge
16.09.2010 21:31
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

das muss echt krass sein, wenn sich so spät was anderes entwickelt, aber jetzt sind wir noch nciht so weit, dass es uns stören sollte
...
ja, susi, führeschein brauchst nicht ändern. hab ich auch nicht machen lassen! da hat also roxy recht!
...
...
also dass es ein Mädchen ist und dann kommt doch ein junge kommt ziemlich oft vor, aber anders rum eher selten...

ja ich weiß das man den führerschein nicht mit machen muss,mal gucken wie wir uns entscheiden

obwohl ich ja schon denke,das das US bild eindeutig ist,da man nix anderes ringsherum sieht und der FA ja spezialist für fehlbildungen ist,also auch ein geschultes auge hat.
und bei ihn kam das sofort wie aus ner pistole geschossen,das es zu 1000% schamlippen sind..
oh man...ich hoffe es soo sehr..man traut sich durch solche geschichten,nicht wirklich was zu kaufen..

Also mach dir mal nicht so Gedanken, ich meine auch das man mehr hört das auch Jungs nachher noch Mädchen werden aber andersrum eher seltener...

ich hoffe es echt,das es bei einer püppi bleibt...mal gucken was am dienstag meine FA sagt.da hab ich ja wieder US..oh man ist das aufregend..

ich hab alle 4 wochen ein FA termin,da achten sie schon drauf..zahle US auch selbst...und vor zwei wochen war ich ja bei ein anderen FA wegen 3D,weil meine das nicht hat. deswegen ist es jetz 3mal schnell hintereinander,aber trotzdem sooooo lang

achsooooo.
Ja ich zahle auch selbst sonst würde ich mein Mini ja nur 3 mal sehen aber jetzt wars ja am nächsten termin fast 6 wochen. Na das nächstemal lass ich so nen absatand aber net zu...
16.09.2010 21:33
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

...
...
...

achsooooo.
Ja ich zahle auch selbst sonst würde ich mein Mini ja nur 3 mal sehen aber jetzt wars ja am nächsten termin fast 6 wochen. Na das nächstemal lass ich so nen absatand aber net zu...

nee würde auch drauf aufpassen,das es in 4 wochen abständen ist...so ist es j glaub auch vorgeschrieben...
6 wochen ist echt soo lang,find ich nicht gut...
auch wenn sie urlaub hat,dann muss sie es eben davor legen...oder dich zu vertretungsarzt schicken..
kannst nicht zwischendurch hingehen??musst ja sonst noch bis oktober warten?
Reikeee
4681 Beiträge
16.09.2010 21:35
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

...
...
...

achsooooo.

nee würde auch drauf aufpassen,das es in 4 wochen abständen ist...so ist es j glaub auch vorgeschrieben...
6 wochen ist echt soo lang,find ich nicht gut...
auch wenn sie urlaub hat,dann muss sie es eben davor legen...oder dich zu vertretungsarzt schicken..
kannst nicht zwischendurch hingehen??musst ja sonst noch bis oktober warten?

klar solange ich bezahle kann ich immer gehen nur leider hab ich das geld für soviele nicht. deshalb quäle ich mich dadurch und nimm das geld lieber für danach 4 wochen später wo ich dann eigentlich nur zur hebamme gehen würde.
16.09.2010 21:45
@ reikee..ja kann ich verstehn,ist a auch teuer,wenn man das so oft macht..find es sowieso ne frechheit,das nur 3 mal in 40 wochen geguckt wird.was da alles passieren kann unmöglich,sparen am falschen ende..
Reikeee
4681 Beiträge
16.09.2010 21:49
Zitat von nienchen:

@ reikee..ja kann ich verstehn,ist a auch teuer,wenn man das so oft macht..find es sowieso ne frechheit,das nur 3 mal in 40 wochen geguckt wird.was da alles passieren kann unmöglich,sparen am falschen ende..

eben das sehe ich ganz genauso. Hätte viel zu viel angst meinen zwerg 10 wochen nicht zu sehen. Unverschämt, nur leider macht man da ja nichts dran
Schnuggi89
295 Beiträge
16.09.2010 21:55
oh man ich hoff jetzt echt das es ein mädchen bleibt...
wenn ich in 4 wochen wieder was anderes fgesagt bekomme tick ich glaub ich aus...
mein männe hat auch leise gesagt : nicht das es ein junge UND ein mädchen ist...

aaaber das hab ich gleich beim FA hinterfragt und er sagte das es sehr gering ist das sich da noch ein 2 kind versteckt...
ich bin ehrlich.. ich würd mich erhängen!!!!
nölke
12399 Beiträge
16.09.2010 22:10
eigentlich ist es wirklich so dass mädchen öfters jungen werden als jungen mädchen!!!
weil so ein schniedlwutz ganz gut versteckt werden kann.
aber nienchen, bei dir sind ja nicht mal die schamlippen geschwollen also das würde ich einen jungen ausschließen!
16.09.2010 22:21
Zitat von nölke:

eigentlich ist es wirklich so dass mädchen öfters jungen werden als jungen mädchen!!!
weil so ein schniedlwutz ganz gut versteckt werden kann.
aber nienchen, bei dir sind ja nicht mal die schamlippen geschwollen also das würde ich einen jungen ausschließen!

ich mach mich jetz schon wieder total verrückt
ich mein der arzt war sich zu 1000% sicher...hoffe das er recht hat,werde aber jetz echt nix mehr kaufen,bevor ich es nicht noch zweimal gehört hab
glaub ich lass in der 27.woche oder 30.woche nochmal 3d machen,da sieht man es ja noch deutlicher.
oh man ist das spannend alles.
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.09.2010 22:22
Zitat von Schnuggi89:

oh man ich hoff jetzt echt das es ein mädchen bleibt...
wenn ich in 4 wochen wieder was anderes fgesagt bekomme tick ich glaub ich aus...
mein männe hat auch leise gesagt : nicht das es ein junge UND ein mädchen ist...

aaaber das hab ich gleich beim FA hinterfragt und er sagte das es sehr gering ist das sich da noch ein 2 kind versteckt...
ich bin ehrlich.. ich würd mich erhängen!!!!

Hat der echt gesagt, dass die Chance sehr gering ist, dass da noch ein 2. Baby ist? Sprich die Chance bestünde ernsthaft, dass die das bis jetzt übersehen hätten
16.09.2010 22:26
hab hier mal ne seite,da sind mehrere US bilder von junge und mädchen in verschiedenen wochen

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

@ roxane..jaaa zwillinge können sich gut verstecken,wenn sie viell.hintereinander liegen
.tictac
153 Beiträge
16.09.2010 22:39
War heute beim FA, hat 'nen kurzen Kontroll-US gemacht.
Es hat mal wieder fleißig geturnt. Er hat mich dann gefragt, ob ich wissen will, was es wird. Natürlich! Und er dann: "Da kann man's sehen." Und tatsächlich... Der kleine lag im Profil da und da war eindeutig ein kleiner Penis... Er hat dann weng gegrinst und gemeint, der macht schon die ersten Stehübungen. Schon irgendwie krass, dass die jetzt schon erste Erektionen haben... Aber naja, die Natur muss halt üben.
War dann auch erst mal weng grummelig, wollte schon eher n' Mädchen... Aber naja, mag rosa eh nicht.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.09.2010 22:41
Glückwunsch zum Jungen
.tictac
153 Beiträge
16.09.2010 22:49
Zitat von bald2Kiddis:

Glückwunsch zum Jungen

Danke!
Irgendwie bin ich froh, überhaupt ein Outing zu haben. Und wie gesagt, es sah wirklich sehr seeeeehr eindeutig aus...
16.09.2010 23:09
Zitat von 3.jori.kids:

*lach* is ja witzig... jetzt doch ein Mädchen, na ja, so rum find ich es besser, wie andersrum...

damals im Mai-Fred hat es bei einer immer geheißen, 100% Mädchen und kurz vor der Entbindung, dann Junge. Und es kam auch ein Junge raus....

So war es bei uns mit Clara, bis zur 30. Woche ging ich davon aus, ich bekomme einen Jungen. Tja...
Habe mittlerweile den FA gewechselt, mal schauen ob diesmal das Outing stimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt