Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.09.2010 20:42
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

@ schnuggi,dann mal ein vorsichtigen glückwunsch zum mädel hoffentlich heißt es nicht in 2 wochen wieder ein Junge
hast auch ein bild vom outing heute??
hoffe es bleibt bei mein,bei einer püppi,da bekommt man ja gleich angst,wenn man das so liest...
an deiner stelle würde ich auch erst mal nur in neutral kaufen
ich hab auch noch die kassenzettel aufgehoben um evtl.umzutauschen,wenn es am dienstag jetz heißt,es wird ein junge
@ bella..dir auch ein vorsichtigen glückwunsch zum jungen malsehen was es in 2 wochen ist

soo auf den standesamt hat dieses mal alles gestimmt und wir dürfen heiraten

Alles andere wär jetzt auch ziemlich blöd gewesen
Ich hab heute auch nochmal da angerufen und bei mir geht jetzt dann auch alles klar. Muss jetzt nur noch die CD mit unserer Musik fertig machen und hinschicken.

wir haben nächste woche erst mal das gespräch mit unserer standesbeamtin,waren jetz bei uns in der stadt auf den standesamt um die genehmigung zu holen,das wir in der anderen stadt heiraten dürfen..lach..schwierig schwierig..

Hast du schon dran gedacht deinen neuen Perso zu beantragen? Fällt mir gerade ein, weil ich das am Dienstag gemacht habe.

das kann ich machen,wenn die von den ort wo wir heiraten wollen das datum eintragen
aber soo eilig hab ich es damit auch nicht,will ja gleich reisepass und perso machen,da ab 1.11. das neue gesetz raus kommt,also bis dahin will ich es beantragt haben,sonst kostet es noch mehr.
führerschein mach ich dann auch gleich mit ,dann hab ich alles mit einmal..das wird wieder ne rennerei
16.09.2010 20:44
*lach* is ja witzig... jetzt doch ein Mädchen, na ja, so rum find ich es besser, wie andersrum...

damals im Mai-Fred hat es bei einer immer geheißen, 100% Mädchen und kurz vor der Entbindung, dann Junge. Und es kam auch ein Junge raus....
16.09.2010 20:49
Zitat von 3.jori.kids:

*lach* is ja witzig... jetzt doch ein Mädchen, na ja, so rum find ich es besser, wie andersrum...

damals im Mai-Fred hat es bei einer immer geheißen, 100% Mädchen und kurz vor der Entbindung, dann Junge. Und es kam auch ein Junge raus....

ohjeee wie konnte denn sowas passieren??
nie richtig gelegen??
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.09.2010 20:57
@nienchen: Führeschein brauchst du nicht ändern lassen. Kostet nur unnötig Geld und ist nicht vorgeschrieben.
16.09.2010 20:58
Zitat von nienchen:

Zitat von 3.jori.kids:

nie richtig gelegen??

doch doch.... man konnte wohl einmal sogar die Schamlippen erkennen... die dann aber keine waren... keine Ahnung wie sowas passieren kann, auf jeden Fall war die Mama mächtig geschockt... kann ich gut verstehen...
nölke
12399 Beiträge
16.09.2010 21:05
das muss echt krass sein, wenn sich so spät was anderes entwickelt, aber jetzt sind wir noch nciht so weit, dass es uns stören sollte
Freu mich über dein Mädchen!
...
ja, susi, führeschein brauchst nicht ändern. hab ich auch nicht machen lassen! da hat also roxy recht!
...
bella, dann mal 2 wochen abwarten ob es sich dann besser outet!
...
also dass es ein Mädchen ist und dann kommt doch ein junge kommt ziemlich oft vor, aber anders rum eher selten...
16.09.2010 21:05
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 3.jori.kids:

nie richtig gelegen??

doch doch.... man konnte wohl einmal sogar die Schamlippen erkennen... die dann aber keine waren... keine Ahnung wie sowas passieren kann, auf jeden Fall war die Mama mächtig geschockt... kann ich gut verstehen...

ist ja komisch..also wenn aus ein junge,ein mädchen wird,ok kann man ja noch nabelschnur als ausrede nehmen
aber aus ein mädchen,ein junge?? da muss der fa ,ja echt schon blind sein..oder??
man muss da doch sonst ein schniepel sehen..hat bestimmt immer gesagt..das es die nabelschnur ist..
was meinst,sind es bei meiner eindeutig brötchenhälften??

nölke
12399 Beiträge
16.09.2010 21:06
war heute die 3te Klinik anschauen und ich denke die wird es werden. klang alles toll und alles schön modern!
sogar günstige elternzimmer...
16.09.2010 21:08
Zitat von nölke:

das muss echt krass sein, wenn sich so spät was anderes entwickelt, aber jetzt sind wir noch nciht so weit, dass es uns stören sollte
...
ja, susi, führeschein brauchst nicht ändern. hab ich auch nicht machen lassen! da hat also roxy recht!
...
...
also dass es ein Mädchen ist und dann kommt doch ein junge kommt ziemlich oft vor, aber anders rum eher selten...

ja ich weiß das man den führerschein nicht mit machen muss,mal gucken wie wir uns entscheiden

ich find das aber schlimm,wenn aus ein mädchen,ein junge plötzlich wird.
davor hab ich auch angst,das es dann aufeinmal junge heißt.
obwohl ich ja schon denke,das das US bild eindeutig ist,da man nix anderes ringsherum sieht und der FA ja spezialist für fehlbildungen ist,also auch ein geschultes auge hat.
und bei ihn kam das sofort wie aus ner pistole geschossen,das es zu 1000% schamlippen sind..
oh man...ich hoffe es soo sehr..man traut sich durch solche geschichten,nicht wirklich was zu kaufen..
Reikeee
4681 Beiträge
16.09.2010 21:13
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

...
...
...

ja ich weiß das man den führerschein nicht mit machen muss,mal gucken wie wir uns entscheiden

obwohl ich ja schon denke,das das US bild eindeutig ist,da man nix anderes ringsherum sieht und der FA ja spezialist für fehlbildungen ist,also auch ein geschultes auge hat.
und bei ihn kam das sofort wie aus ner pistole geschossen,das es zu 1000% schamlippen sind..
oh man...ich hoffe es soo sehr..man traut sich durch solche geschichten,nicht wirklich was zu kaufen..

Also mach dir mal nicht so Gedanken, ich meine auch das man mehr hört das auch Jungs nachher noch Mädchen werden aber andersrum eher seltener...
16.09.2010 21:16
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

...
...
...

Also mach dir mal nicht so Gedanken, ich meine auch das man mehr hört das auch Jungs nachher noch Mädchen werden aber andersrum eher seltener...

ich hoffe es echt,das es bei einer püppi bleibt...mal gucken was am dienstag meine FA sagt.da hab ich ja wieder US..oh man ist das aufregend..
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.09.2010 21:21
Deshalb kauf ich auch nicht soviel was zu geschlechtsspezifisch ist. Also Kinderwagen wird bei uns wohl schwarz mit türkis werden. Und Bettausstattung ist auch mit türkis. Das passt denk ich für beides ganz gut. Schöne Kleidchen und so kann man auch nach der Geburt noch kaufen. Hier sind halt nur alle zu ungeduldig, stimmts? Aber ganz ehrlich, ich könnt mich auch nicht mehr zurückhalten, wenn ich schon ein Outing hätte. Das ist der Mist daran, dass das shoppingsüchtige Geschlecht die Kinder kriegen muss
16.09.2010 21:23
nienchen ich wollte dich nicht verunsichern, tut mir leid, war keine absicht. dein us bild sieht sehr eindeutig aus. meine Jungs sahen da wesentlich bestückter aus mach dir also keine Gedanken
16.09.2010 21:23
Zitat von RoxaneGN:

Deshalb kauf ich auch nicht soviel was zu geschlechtsspezifisch ist. Also Kinderwagen wird bei uns wohl schwarz mit türkis werden. Und Bettausstattung ist auch mit türkis. Das passt denk ich für beides ganz gut. Schöne Kleidchen und so kann man auch nach der Geburt noch kaufen. Hier sind halt nur alle zu ungeduldig, stimmts? Aber ganz ehrlich, ich könnt mich auch nicht mehr zurückhalten, wenn ich schon ein Outing hätte. Das ist der Mist daran, dass das shoppingsüchtige Geschlecht die Kinder kriegen muss

also kiwa und kinderzimmer ist für beides nutzbar..nur halt die paar rosanen sachen nicht..naja wenn meine FA jetz dienstag was anderes sagt,dann geh ich es umtauschen,hab extra den kassenzettel aufgehoben.
jetz geh ich auch nicht mehr einkaufen,erst nach der geburt..man wird echt vorsichtig
Reikeee
4681 Beiträge
16.09.2010 21:26
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

...
...
...

ich hoffe es echt,das es bei einer püppi bleibt...mal gucken was am dienstag meine FA sagt.da hab ich ja wieder US..oh man ist das aufregend..

Boah du hast voll oft Us ich will auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt