*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.09.2010 12:32
mal ne frage die ihren schatz schon spüren:
ist das immer an einer stelle? oder eher überall?
ist das immer an einer stelle? oder eher überall?
17.09.2010 12:35
Zitat von nölke:
mal ne frage die ihren schatz schon spüren:
ist das immer an einer stelle? oder eher überall?
also bei mir is es meistens an der gleichen stelle...nehme ich zur zeit zumindest so war...
17.09.2010 12:39
@ nölke..also bei mir ist es auch immer so ziemlich die selbe stelle in der woche wo du jetz bist gewesen..mittlerweile ist es immer so am bauchnabel oder auch mal etwas weiter unten,aber jetz ist es ja auch schon fester..
das wird schon dein frechdachs sein,den du da spürst..denn so ein gefühl hatte man vorher nicht...
mit der zeit wird es häufiger und fester.
am anfang hatte ich es auch viell.nur einmal oder manchmal 2-3 mal am tag...
das wird schon dein frechdachs sein,den du da spürst..denn so ein gefühl hatte man vorher nicht...
mit der zeit wird es häufiger und fester. am anfang hatte ich es auch viell.nur einmal oder manchmal 2-3 mal am tag...
17.09.2010 12:39
bei mir mal links, mal rects, mal mittig, weiter oben, weiter unten... ganz unterschiedlich, aber natürlich alles in einem gewissen rahmen
17.09.2010 12:40
Zitat von lizzie:
Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder. Also mein shopping am Mittwoch war nicht so der Bringer. Zu viel Jungen- und Mädchenbezogen und da ich ja noch nicht weiß, was es wird, hab ich da noch nicht zugegriffen.
Habe mir einen Zweiteiler in sand/weiß gekauft, eine Jacke in beige und eine Mütze in Mintgrün.Am Sonntag ist im Nachbarort nochmal so ein Markt, da werd ich dann auch nochmal stöbern...
Nienchen, mach dich doch nicht so verrückt. Wenn der Arzt sich so sicher ist, ich würde mich da einfach drauf verlassen, sonst kannst du ja erst nach der Geburt einkaufen gehen, wenn du wirklich auf der sicheren Seite sein willst...
Man, endlich Freitag, die Woche war wieder so anstrengend. Irgendwie komm ich von einer Stresssituation in die nächste, das hört gar nicht mehr auf.Menno...
Also, dann euch schonmal ein schönes Wochenende...!
ja sagt mein mann auch,er vertraut den arzt total..
danke schön
wünsche dir auch ein schönes we und ruh dich nach der stressigen woche schön aus
17.09.2010 12:42
@ mum..ohje klingt nicht gut
ruh dich am we schöööönnn aus..
ich drücke dir für montag gaaannzz doll die daumen,das du ein outing bekommst
wir lesen uns sicherlich nochmal am we??? und du weißt,montag,ich bin die erste
ruh dich am we schöööönnn aus..
ich drücke dir für montag gaaannzz doll die daumen,das du ein outing bekommst
wir lesen uns sicherlich nochmal am we??? und du weißt,montag,ich bin die erste
17.09.2010 12:50
@nölke: Die Stelle, wo ich das Kleine merk ist schon immer ähnlich, so zwischen Schambein und Bauchnabel vor allem. Als ich mich heute morgen übergeben musste, hab ichs anscheinend sehr unsanft geweckt, da hat´s schon ziemlich doll getreten. Es wird auf jeden Fall immer stärker.
@nienchen: Weißt was wir jetzt machen? Wir raten den Namen von Nölkes kleinem N***. Wie bei Rumpelstilzchen *hihi*
Ist es ein Nick, oder ein Noel, oder ein Nino?
@nienchen: Weißt was wir jetzt machen? Wir raten den Namen von Nölkes kleinem N***. Wie bei Rumpelstilzchen *hihi*
Ist es ein Nick, oder ein Noel, oder ein Nino?
17.09.2010 12:55
Hallo ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder melden.
Habt ihr alle schon eure outing bekommen?
Ich leider noch nicht,muss jetzt wieder warten....
wollte mich auch mal wieder melden.
Habt ihr alle schon eure outing bekommen?
Ich leider noch nicht,muss jetzt wieder warten....
17.09.2010 12:55
Also ich Spüre das Baby mehr in der unteren Hälfte vom Bauch
aber nicht immer die gleich stelle.. mal mehr rechts mal links...
aber nicht immer die gleich stelle.. mal mehr rechts mal links...
17.09.2010 13:04
Zitat von Lillyhopps:
Vielleicht auch ein Nils oder ein Noah!
Oh ja, Nils find ich gut.
17.09.2010 13:08
Zitat von nölke:
mal ne frage die ihren schatz schon spüren:
ist das immer an einer stelle? oder eher überall?
Am Anfang wars mehr links, jetzt eher mittig. Und es wird immer stärker.
Und ich habe geradem eine 1. SS-Hose bekommen und sie passt perfekt und sie ist soo bequem!
17.09.2010 13:09
also ich spür die ganze zeit ziemlich weit oben, unterhalb der rippen. aber immer wieder. schon so 15 mal innerhalb ner std. können auch muskelzuckungen sein!
...
nienchen weiß den namen schon und auch wenn ihr ihn jetzt erwähnt, dann sage ich eh nicht ja oder nein
in paar wochen werde ich es sagen. jetzt ist das alles noch zu früh.
...
nienchen weiß den namen schon und auch wenn ihr ihn jetzt erwähnt, dann sage ich eh nicht ja oder nein
in paar wochen werde ich es sagen. jetzt ist das alles noch zu früh.
17.09.2010 13:12
Zitat von nölke:
also ich spür die ganze zeit ziemlich weit oben, unterhalb der rippen. aber immer wieder. schon so 15 mal innerhalb ner std. können auch muskelzuckungen sein!
...
nienchen weiß den namen schon und auch wenn ihr ihn jetzt erwähnt, dann sage ich eh nicht ja oder nein![]()
in paar wochen werde ich es sagen. jetzt ist das alles noch zu früh.
Da oben zuckts bei mir auch manchmal, aber da ist ja die Gebärmutter gar nicht. Aber fühlt sich schon manchmal ähnlich an.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt



Menno...
