Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Jessybaby
352 Beiträge
17.09.2010 00:18
Ein hallo an alle,

heute hatte ich mein FA termin und sie sagte auch das gleiche wie beim letzten termin der andere arzt gesagt hat, das es ein junge wird also habe ich ein outing von zwei ärzten die das gleiche sagen unabhängig voneinander...

KAnn man sich da schon etwas sicherer sein das es wirlich so ist?
nölke
12399 Beiträge
17.09.2010 07:10
wirklich sicher kannst du dir bei der Geburt sein!
...
Lily gratuliere zum Jungen!
17.09.2010 08:30
Zitat von nölke:

wirklich sicher kannst du dir bei der Geburt sein!
...
Lily gratuliere zum Jungen!

So ist es

Deswegen: 2 Namen zurecht legen und viel geschlechtsneutral einkaufen, es ist schon mancher bei der Geburt überrascht worden
nölke
12399 Beiträge
17.09.2010 08:32
Es ist vor allem so, dass so lange man das nicht selbst deutlich und am besten über 3D sieht, dann sollte man nicht sagen 100%
hab jetzt schon so viele Geschichten gehört....
17.09.2010 08:49
nochmal entschuldigung, ich wollte hie niemanden verunsichern
17.09.2010 08:53
Zitat von 3.jori.kids:

nochmal entschuldigung, ich wollte hie niemanden verunsichern

Machst du doch nicht.... Sowas hört man oft genug
mum2011
4635 Beiträge
17.09.2010 09:17
Guten Morgen ihr lieben!!!

Oh man, schon wieder so ein Tag. Hört das denn gar nicht mehr auf mit dem schlecht fühlen? Mein Rücken schmerzt wie verrückt, ich kann kaum laufen, ich bin tot müde und mein Bauch zieht. Gehe mittags hier wieder heim. Erledige das wichtigste und dann bin ich wieder weg. Ist mir heute egal, aber das halte ich nicht durch.

@Outings
Herzlichen GLückwunsch an alle die ein Outing bekommen haben! Endlich mal wieder Mädels dabei!

@nienchen
Gott sei Dank hat diesmal alles geklappt mit den Unterlagen. Aber bei uns war das auch so ein Stress da wir auch in einer anderen Stadt heiraten wollten. Führerschein habe ich auch nicht ändern lassen.

RoxaneGN
7479 Beiträge
17.09.2010 09:51
Zitat von mum2011:

Guten Morgen ihr lieben!!!

Oh man, schon wieder so ein Tag. Hört das denn gar nicht mehr auf mit dem schlecht fühlen? Mein Rücken schmerzt wie verrückt, ich kann kaum laufen, ich bin tot müde und mein Bauch zieht. Gehe mittags hier wieder heim. Erledige das wichtigste und dann bin ich wieder weg. Ist mir heute egal, aber das halte ich nicht durch.

@Outings
Herzlichen GLückwunsch an alle die ein Outing bekommen haben! Endlich mal wieder Mädels dabei!

@nienchen
Gott sei Dank hat diesmal alles geklappt mit den Unterlagen. Aber bei uns war das auch so ein Stress da wir auch in einer anderen Stadt heiraten wollten. Führerschein habe ich auch nicht ändern lassen.

Mein Tag hat genauso überragend angefangen, wenn dich das ein bisschen tröstet.
5 Minuten bevor ich zum Bus los wollte dacht ich mir nur noch schnell Zähne putzen. Und was ist? Kommt doch glatt mein Frühstück retour. Ich hasse Zähneputzen am Morgen.
Dann bin ich zum Bus gehetzt, hätte ihn sogar grad noch so erwischt, hab dann aber festgestellt, dass meine Fahrkarte noch in meiner anderen Jacke ist. Also wieder zurück, Fahrkarte geholt und nächsten Bus genommen.
Dann war ich in der Stadt, musste noch was erledigen und auf dem Rückweg zum Bus ist direkt vor mir ein Auto volle Kanne in die Fußgängerampel gefahren. Der Fahrer hatte einen Anfall und hat total gekrampft in seinem Auto. Da sind mir dann natürlich erstmal die Tränen gekommen bei dem Gedanken was da alles hätte passieren können. Sowas macht einem echt Angst und zurzeit bin ich eh so emotional
Ich hoffe der Rest vom Tag wird besser.
mum2011
4635 Beiträge
17.09.2010 10:01
@Roxane
Ach du meine Güte! Das nenn ich mal nen misslungenen Morgen. Gott sei Dank ist dir nichts passiert. Hoffe du kannst dich wieder etwas beruhigen denn das tut deinem Krümel nicht gut.

Ich hab hier schon wieder viel zu tun und will eigentlich mittags hier abhauen. Spätestens um 2 bin ich hier weg. Fühle mich irgendwie krank. So träge und mein Kopf brummt. Könnte auch ohne Probleme sofort auf dem SChreibtisch einschlafen. Verstehe das nicht. Aber meine To-do Liste ist noch lang:

- Reiseplanung
- Post bearbeiten
- in die Stadt und den REst für meinem Chef sein Geb. Geschenk besorgen
- und momentan hab ich auch noch nen Handwerker hier stehen.
- Mailing betreuen

Ach man, ich will jetzt gehen. Sofort!!!!
.tictac
153 Beiträge
17.09.2010 10:20
@Roxane
Ein gelungener Start in den Tag sieht anders aus. Naja, hauptsache euch ist nichts passiert! Kannst du dich wenigstens jetzt ein bisschen ausruhen?

Hatte neulich auch so ein tolles Erlebnis, wollte zu meinen Eltern fahren (15Mins) und vor mir auf der Landstraße war ein PKW mit 'nem kleinen Anhänger. Ich fahr gemütlich vor mich hin, denk an nichts Böses, und auf ein mal fliegt mir volle Kanne so ein schwarzer großer Eimer und 'ne Metallschaufel entgegen! Bin reflexartig nach links ausgewichen und ZUM GLÜCK kam grad kein Gegenverkehr, dem wär ich sonst voll reingefahren.. War auf jeden Fall ziemlich schockierend.

@mum
Schick dir mal ein bisschen Kraft! Ist ja nicht mehr sooo lang bis Mittag.
wolke24
696 Beiträge
17.09.2010 10:32
hallihallo

Na, die gute Laune ist ja heut hier nicht wirklich angesagt.. Dann will ich den Spieß mal umdrehen denn meine ist toll
Ich freu mich schon soooo auf Montag, Halbzeit, Feindiagnostik in der Klinik wo ich entbinden werde und die zweite Meinung zum outing bekomme, dann werd ich ein viertel Jahrundert alt und darf soviel Kuchen essen wie ich will
Ich freu mich schon sooo.. Mein Bauchbewohner ist heute zielich aktiv, so doll wie heute hab ich ihn noch nicht gemerkt.. Haut richtig rein, mein kleiner Mann
Wünsch euch einen schönen Tag
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
17.09.2010 10:33
Guten Morgen ihr
Meine nacht war schrecklich... habe total unruhig geschlafen .. dann musst ich aufs klo... dann hatte ich noch nen trockenen hals und ne trockene Nase .. kommt das vom wetter oder was... man ich hoffe ich schlafe die nächste nacht besser... bin wie gerädert ^^
Würmchen wird auch immer aktiver... hab es heute schon ein paar mal gespürt ^^ man merkt das es gewachen ist, es muss jetzt schon ein "kraftpaket" sein .. denn so wie es inmir zugehaun hat .. owei ^^
Waren gestern ne Wohnung anschauen.. aber nicht unser fall...
Danach waren wir dann noch in der stadt .. oh man bei H&M gibts ja so süße Babysachen ^^ .. naja muss mich noch gedulden und warten was es wird ^^
Habe denn für Mausi 2 Leicht gefütterte Hosen gekauft.. denn langsam wirds frisch draussen :/
naja genug geplappert xD
euch noch nen tollen Freitag
nölke
12399 Beiträge
17.09.2010 10:41
Zitat von wolke24:

hallihallo

Na, die gute Laune ist ja heut hier nicht wirklich angesagt.. Dann will ich den Spieß mal umdrehen denn meine ist toll
Ich freu mich schon soooo auf Montag, Halbzeit, Feindiagnostik in der Klinik wo ich entbinden werde und die zweite Meinung zum outing bekomme, dann werd ich ein viertel Jahrundert alt und darf soviel Kuchen essen wie ich will
Ich freu mich schon sooo.. Mein Bauchbewohner ist heute zielich aktiv, so doll wie heute hab ich ihn noch nicht gemerkt.. Haut richtig rein, mein kleiner Mann

ich kann mich auch nicht beklagen
wirst nen schönen tag haben am montag!
nur halbzeit hast du da noch nicht... die ist erst bei 20+ und du bist dann ja erst bei 19+
RoxaneGN
7479 Beiträge
17.09.2010 10:42
@lilly: Oh ja, hinter LKWs und ähnlichem herzufahren ist äußerst gefährlich, hab ich schon in der Fahrschule gelernt. Meine Fahrlehrerin hat damals schon gesagt, immer schön Abstand halten. Man weiß ja nie was die so geladen haben und möglicherweise verlieren.
@mist, jetzt hab ich doch glatt den Namen vergessen *wuhaaa*:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und schön, dass wenigstens eine von uns so einen tollen Tag hat. Aber wieso Halbzeit? Dein Ticker sagt doch erst 18+, oder?
wolke24
696 Beiträge
17.09.2010 10:49
Zitat von nölke:

Zitat von wolke24:

hallihallo

ich kann mich auch nicht beklagen
wirst nen schönen tag haben am montag!
nur halbzeit hast du da noch nicht... die ist erst bei 20+ und du bist dann ja erst bei 19+

Nicht ganz, ich bin schon 19 + laut Ultraschall, aber laut rechnung der Ärztin nicht, deshlab will ich meinen Ticker nicht ändern aber kann ja keiner wissen.. unt trotzdem hast du recht, denn dann wär Halbzeit auch erst am Dienstag
Ich verlass mich auf keins der beiden Daten, wobei der Termin der Ärztin am Vallentin wär und das wär schon toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt