*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.09.2010 12:01
Guten Morgen!
@Roxane
Oh man, du hattest wirklich keinen guten Start in den Tag!
Gott sei Dank ist euch nichts passiert! Es kann heute eigentlich nur besser werden.
@mum
Ich hoffe du hast nicht allzu viel Streß hast. Seh zu das du so schnell wie möglich nach Hause kommst um dich auszuruhen.
@nienchen
Ich denke auch, das du ein Mädchen bekommst. Aber sowas verunsichert einen ja wirklich. Ich hoffe mein Junge bleibt ein Junge.
Also bei uns sagte der Arzt er kann nur eins garantieren und zwar das es ein Junge ist.
@kimberlysmum
Schade das du keine gute Nacht hattest. Ruh dich doch heut mittag ein bisschen aus wenn deine Kleine schläft.
@Roxane
Oh man, du hattest wirklich keinen guten Start in den Tag!
Gott sei Dank ist euch nichts passiert! Es kann heute eigentlich nur besser werden.
@mum
Ich hoffe du hast nicht allzu viel Streß hast. Seh zu das du so schnell wie möglich nach Hause kommst um dich auszuruhen.
@nienchen
Ich denke auch, das du ein Mädchen bekommst. Aber sowas verunsichert einen ja wirklich. Ich hoffe mein Junge bleibt ein Junge.
Also bei uns sagte der Arzt er kann nur eins garantieren und zwar das es ein Junge ist.
@kimberlysmum
Schade das du keine gute Nacht hattest. Ruh dich doch heut mittag ein bisschen aus wenn deine Kleine schläft.
17.09.2010 12:07
Zitat von mum2011:
So bin wieder aus der Stadt da. Man, da kriegste echt zu viel am Freitag mittag. Aber jetzt mach ich noch was fertig und dann haue ich hier ab. Ist mir heute sooooo egal! Meinetwegen kann dann hier ne Bombe einschlagen. Ich will nur noch nach Hause, was essen und dann schlafen schlafen schlafen. Ich bin hundemüde. Kann mich kaum noch auf den Beinen halten.![]()
ohje du arme..
warum bist du denn soo müde??die sollen mal am montag dein eisenwert kontrollieren,beim FA...
und dann kannst gleich schlafen,das wetter ist ja auch grau,zumindest bei uns
17.09.2010 12:08
@ babytraum..jaaaa es verunsichert ein total...man hat sich sooo gefreut und nun kann ich mich irgenwie nicht mehr freuen,aber ich denke jetz positiv..es wird ein mädchen werden!!!
ansonsten muss der kleine junge,dann eben am anfang rosa tragen
ansonsten muss der kleine junge,dann eben am anfang rosa tragen
17.09.2010 12:08
Hallo Ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder kurz vorm Wochenende
Bei mir is alles supi, schlafen is nich mehr so angenehm, vor allem das umdrehen find ich sehr ätzend und ich als alte Bauchschläferin - puh!
Ich gratulier allen die schon ihr Outing bekommen haben und denen, denen es noch bevor steht - tschakkkkaaaaaaaaaa die Zeit geht auch noch rum!
Muss jetzt um 13 Uhr mein Männe nach München in eine Privatklinik fahren und wenn er fertig is, will er noch auf die Jubiläumswiesn gehn.
Na mal schauen was das Wetter so treibt...
ansonsten gibts irgendwo nen schönen Kaffee.
Habt ein schönes Wochenende, erholt Euch schön und lasst es Euch gut gehen!
ich meld mich auch mal wieder kurz vorm Wochenende
Bei mir is alles supi, schlafen is nich mehr so angenehm, vor allem das umdrehen find ich sehr ätzend und ich als alte Bauchschläferin - puh!
Ich gratulier allen die schon ihr Outing bekommen haben und denen, denen es noch bevor steht - tschakkkkaaaaaaaaaa die Zeit geht auch noch rum!
Muss jetzt um 13 Uhr mein Männe nach München in eine Privatklinik fahren und wenn er fertig is, will er noch auf die Jubiläumswiesn gehn.
Na mal schauen was das Wetter so treibt...
ansonsten gibts irgendwo nen schönen Kaffee. Habt ein schönes Wochenende, erholt Euch schön und lasst es Euch gut gehen!
17.09.2010 12:09
Babytraum, hab ich grad richtig gelesen und du bist heute in der 19. SSW? Herzlichen Glückwunsch!
17.09.2010 12:11
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
So bin wieder aus der Stadt da. Man, da kriegste echt zu viel am Freitag mittag. Aber jetzt mach ich noch was fertig und dann haue ich hier ab. Ist mir heute sooooo egal! Meinetwegen kann dann hier ne Bombe einschlagen. Ich will nur noch nach Hause, was essen und dann schlafen schlafen schlafen. Ich bin hundemüde. Kann mich kaum noch auf den Beinen halten.![]()
ohje du arme..
warum bist du denn soo müde??die sollen mal am montag dein eisenwert kontrollieren,beim FA...
und dann kannst gleich schlafen,das wetter ist ja auch grau,zumindest bei uns![]()
Ich hab um ehrlich zu sein absolut keine Ahnung. Habe heute Nacht geshclafen wie ein Stein. Bin heute morgen genau in der gleichen Position aufgewacht wie ich gestern eingeschlafen bin. Und habe echt super fest geschlafen. Aber fühle mich wie gerädert. Ganz schlimm. Der Kopf brummt und alles ist doof.
Wetter ist eigentlich gut bei uns aber das ist mir heute egal. Will nach Hause, was essen und dann ab in die Falle. Schlafen bis nix mehr geht. Kann der Eisenwert damit was zu tun haben?
17.09.2010 12:14
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
ohje du arme..
und dann kannst gleich schlafen,das wetter ist ja auch grau,zumindest bei uns![]()
Ich hab um ehrlich zu sein absolut keine Ahnung. Habe heute Nacht geshclafen wie ein Stein. Bin heute morgen genau in der gleichen Position aufgewacht wie ich gestern eingeschlafen bin. Und habe echt super fest geschlafen. Aber fühle mich wie gerädert. Ganz schlimm. Der Kopf brummt und alles ist doof.
Wetter ist eigentlich gut bei uns aber das ist mir heute egal. Will nach Hause, was essen und dann ab in die Falle. Schlafen bis nix mehr geht. Kann der Eisenwert damit was zu tun haben?
ja der eisenwert kann was damit zu tun haben,da ist man auch total müde..kann aber auch der stress sein..aber würde mich mal in finger pieksen lassen,das geht ganz schnell,dann haben wie den wert..sagst das du immer müde bist und ob sie es mal überprüfen können..eisen ist wichtig für mister germany
17.09.2010 12:18
Also ich muss sogar schon Eisentabletten nehmen!
die kopfschmerzen sind etwas weniger geworde und auch so geht es mir etwas besser...
...
vienna schön mal von dir zu lesen!
zur welchen privatklinik geht ihr hier? oder ist das nicht wegen dem baby?
wir hätten am sonntag wiesn mit der firma (es wird ALLES gezahlt) aber mein mann möchte nicht dass ich hingehe. er hat angst dass jmd meinen bauch anrempelt
die kopfschmerzen sind etwas weniger geworde und auch so geht es mir etwas besser...
...
wir hätten am sonntag wiesn mit der firma (es wird ALLES gezahlt) aber mein mann möchte nicht dass ich hingehe. er hat angst dass jmd meinen bauch anrempelt
17.09.2010 12:18
Zitat von mum2011:
@nienchen
Mrs. Germany bleibt Mrs. Germany!!!!!!!![]()
jaaaa MUSS SIE!!!!!was wird sonst aus unser tram brautpaar 2030??
17.09.2010 12:20
Zitat von nölke:
Also ich muss sogar schon Eisentabletten nehmen!
...
wir hätten am sonntag wiesn mit der firma (es wird ALLES gezahlt) aber mein mann möchte nicht dass ich hingehe. er hat angst dass jmd meinen bauch anrempelt![]()
ja kopfschmerzen kann man dadurch auch bekommen..
ich würde auch nicht auf so ein großes fest gehen,wo so viele leute unterwegs sind,hätte da auch angst,das ich stark angerempelt werde
süß,wie dein freund aufpasst
17.09.2010 12:24
@nienchen
Ja ich glaube das war der STress. Hatte hier in den letzten Wochen immer viel zu tun, dann noch der Streit mit meinem Mann... Ich glaub Mister Germany braucht mal Ruhe. Bin erledigt. Vor allem sehe ich echt besch.. aus. Total kleine Augen, Augenringe und dazu noch den blöden Ausschlag...
Ja ich glaube das war der STress. Hatte hier in den letzten Wochen immer viel zu tun, dann noch der Streit mit meinem Mann... Ich glaub Mister Germany braucht mal Ruhe. Bin erledigt. Vor allem sehe ich echt besch.. aus. Total kleine Augen, Augenringe und dazu noch den blöden Ausschlag...
17.09.2010 12:26
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ja ich glaube das war der STress. Hatte hier in den letzten Wochen immer viel zu tun, dann noch der Streit mit meinem Mann... Ich glaub Mister Germany braucht mal Ruhe. Bin erledigt. Vor allem sehe ich echt besch.. aus. Total kleine Augen, Augenringe und dazu noch den blöden Ausschlag...![]()
![]()
was denn für ausschlag??
naja krank machen würde ich jetz nicht,nächste woche gehts schließlich auf die AIDA
danach schiebst dann mal zwei wcochen ein gelben urlaubsschein ein
du musst nur noch 3 mal schlafen,dann siehst mister germay wieder
17.09.2010 12:28
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ja ich glaube das war der STress. Hatte hier in den letzten Wochen immer viel zu tun, dann noch der Streit mit meinem Mann... Ich glaub Mister Germany braucht mal Ruhe. Bin erledigt. Vor allem sehe ich echt besch.. aus. Total kleine Augen, Augenringe und dazu noch den blöden Ausschlag...![]()
![]()
was denn für ausschlag??
naja krank machen würde ich jetz nicht,nächste woche gehts schließlich auf die AIDAdanach schiebst dann mal zwei wcochen ein gelben urlaubsschein ein
![]()
du musst nur noch 3 mal schlafen,dann siehst mister germay wieder![]()
![]()
Hab nen fiesen Ausschlag im Gesicht. Sehe echt furchtbar aus. Keine Ahnung wo der herkommt. Aber mein Neurodermitis ist ja schon immer schlimmer geworden sobald ich zu viel Stress hatte.
Nein, krank machen werde ich nicht, aber ich werde dann jetzt trotzdem nach Hause fahren. Ich kann heute nicht mehr. Nächste Wohche bin ich dann wieder da.
Jaaaaa!!!! Oh man, ich bin total aufgeregt. Jetzt schon!!! Hoffe so sehr auf ein Outing!!!!!
17.09.2010 12:29
Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder. Also mein shopping am Mittwoch war nicht so der Bringer. Zu viel Jungen- und Mädchenbezogen und da ich ja noch nicht weiß, was es wird, hab ich da noch nicht zugegriffen.
Habe mir einen Zweiteiler in sand/weiß gekauft, eine Jacke in beige und eine Mütze in Mintgrün.
Am Sonntag ist im Nachbarort nochmal so ein Markt, da werd ich dann auch nochmal stöbern...
Nienchen, mach dich doch nicht so verrückt. Wenn der Arzt sich so sicher ist, ich würde mich da einfach drauf verlassen, sonst kannst du ja erst nach der Geburt einkaufen gehen, wenn du wirklich auf der sicheren Seite sein willst...
Man, endlich Freitag, die Woche war wieder so anstrengend. Irgendwie komm ich von einer Stresssituation in die nächste, das hört gar nicht mehr auf.
Menno...
Also, dann euch schonmal ein schönes Wochenende...!
ich meld mich auch mal wieder. Also mein shopping am Mittwoch war nicht so der Bringer. Zu viel Jungen- und Mädchenbezogen und da ich ja noch nicht weiß, was es wird, hab ich da noch nicht zugegriffen.
Habe mir einen Zweiteiler in sand/weiß gekauft, eine Jacke in beige und eine Mütze in Mintgrün.
Am Sonntag ist im Nachbarort nochmal so ein Markt, da werd ich dann auch nochmal stöbern... Nienchen, mach dich doch nicht so verrückt. Wenn der Arzt sich so sicher ist, ich würde mich da einfach drauf verlassen, sonst kannst du ja erst nach der Geburt einkaufen gehen, wenn du wirklich auf der sicheren Seite sein willst...
Man, endlich Freitag, die Woche war wieder so anstrengend. Irgendwie komm ich von einer Stresssituation in die nächste, das hört gar nicht mehr auf.
Menno... Also, dann euch schonmal ein schönes Wochenende...!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt