Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
17.09.2010 11:02
Mensch Roxane, da hast du ja heute was mitgemacht...
Ich hätte gestern auch fast nen Unfall gebaut, mit unserem nagelneuen Auto (naja, ist ein gebrauchter, aber wir haben ihn erst seit Dienstag!). Ein Postauto ist rückwärts gefahren, rückwärts in eine Kreuzung rein. Das war soooo haarscharf.

Meine 1. SS Hose sollte eigentlich Mitte September mit der Post kommen. Bisher ist sie nicht da...

Außerdem warte ich immernoch auf meinen Arbeitsvertrag. Bis zum 21.9. müsste ich Klage einreichen, weil sonst die Frist verstreicht und eigentlich weiß ich ja, dass er unterwegs ist.... Total blöde Situation.

Geschlafen hab ich heute auch fast nix, weil wir ne Grille im Schlafzimmer hatten (ein Futtertier von unseren Reptilien...) Die hat sooo laut gezirpt, dass ich dann irgendwann auf die Suche gegangen bin und sie getötet habe. Leider wars da schon 8 Uhr... Ich glaube, wir kaufen in Zukunft nur noch mittlere Grillen, die können noch nicht zirpen.

Mein Mann hat noch eine gewebte Decke, die er als Baby schon hatte. Leider hat diese ein Loch. Meint ihr, die Schneiderin kann das wieder hinbekommen? Vielleicht kann sie ja sogar untendrunter irgendwas isolierendes nähen, so dass man sie prima als Draußendecke nehmen kann.

Glückwunsch an alle Outings! Ich habs aufgegeben mir Namen zu merken, ich kann mir zur Zeit nichts mehr merken.... Mein Hirn ist wie ein Sieb.
Ich hab aber auch gehört, dass Babys, die ein Junge sein sollten, dann doch beim 3 D Ultraschall ein Mädchen waren... Naja, ich kauf noch nichts blaues und nix rosanes.
17.09.2010 11:12
Guten Morgen Mädels.

Ach habt ihr das gut, sooo viele wissen schon was es werden soll.
Will doch auch endlich!!!

Also die Geschichten kenne ich auch, bei meiner Schwägerin sollte es auch ein Mädchen werden bis zum Schluss, und raus kam ein Junge.

Was für ein Wetter draußen.. Regen, Wind.. kalt.. brr.. es wird wohl wirklich langsam Herbst.

Sagt mal, ich hab mal eine ganz andere Frage.. mir ist tooootal langweilig zuhause, und hab mir gedacht ich könnt ja mal ein bissel was basteln aus Tonkarton.. allerdings bräuchte in Anregungen / Vorlagen.. irgendwas herbstliches.. kennt ihr da gute Quellen im Internet? Ich guck schon die ganze Zeit.. aber wirklich vieel finden tut man nicht.
17.09.2010 11:16
guten morgen mädels..

ich hab total mies geschlafen...mich verunsichert das nun total,das bei mir viell doch noch ein junge raus kommen kann.. man kann ja dann nix mehr kaufen und nur neutrale farben will ich nicht,weil es soll ja nicht nur in gelb gekleidet sein.

@ skele..war es denn bei deiner schwägerin nie eindeutig zu sehen?oder wieso war es dann aufeinmal ein Junge??

ich glaub ich mach in der 27.woche nochmal ein 3D
17.09.2010 11:22
Zitat von nienchen:

@ skele..war es denn bei deiner schwägerin nie eindeutig zu sehen?oder wieso war es dann aufeinmal ein Junge??

Doch, sie war sogar bei 3 Ärzten während der gesamten SS und immer hieß es Mädchen, sie hatte alles in Rosa.

Frag mich nicht, wie soetwas geht, aber der Schock war damals riesen groß.
KleineHexe
15073 Beiträge
17.09.2010 11:24
Zitat von nienchen:

guten morgen mädels..

ich hab total mies geschlafen...mich verunsichert das nun total,das bei mir viell doch noch ein junge raus kommen kann.. man kann ja dann nix mehr kaufen und nur neutrale farben will ich nicht,weil es soll ja nicht nur in gelb gekleidet sein.

Ich glaube, dass es bei dir ein Mädchen wird. Der Arzt war sich ja ziemlich sicher. Und umso älter das Kind, umso besser kann man es sehen. Wann hast du deinen nächsten Termin?
17.09.2010 11:28
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

guten morgen mädels..

Ich glaube, dass es bei dir ein Mädchen wird. Der Arzt war sich ja ziemlich sicher. Und umso älter das Kind, umso besser kann man es sehen. Wann hast du deinen nächsten Termin?

hab jetz am dienstag mein nächsten US termin,da wird alles ausgemessen..
aber man hört ja immer wieder das es mehrere ärzte sagen...kann sowas nicht verstehen..
17.09.2010 11:29
Zitat von Skele:

Zitat von nienchen:

Doch, sie war sogar bei 3 Ärzten während der gesamten SS und immer hieß es Mädchen, sie hatte alles in Rosa.

ich kann sowas echt nicht verstehen,man muss doch den schniepel sehen??!!!der kann sich doch nicht immer verstecken...
für mich wäre es auch ein riesen schock,würde dann erst mal in ne volle depriephase verfallen..oh gott will gar nicht dran denken..
KleineHexe
15073 Beiträge
17.09.2010 11:30
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

guten morgen mädels..

hab jetz am dienstag mein nächsten US termin,da wird alles ausgemessen..
aber man hört ja immer wieder das es mehrere ärzte sagen...kann sowas nicht verstehen..

Bei wie vielen Babys wird das Geschlecht denn von mehreren Ärzten falsch bestimmt und bei wie vielen richtig? Ich glaube, die Chance ist gering, dass mehrere Ärzte was falsches sehen.
nölke
12399 Beiträge
17.09.2010 11:31
nienchen, schau mal die Prozente an wie viel es falsch wussten. das sind vllt 15%, sagen wir mal 20% wollten es nicht wissen, 15% konnte man es nicht sehen und der rest wurde richtig gedeutet!
mach dir keinen kopf. wird schon ein mädchen bleiben!
bin mir auch sicher dass es bei mir ein junge wird. das war so deutlich auch wenn es kein 3D war!
Under kleiner N***
17.09.2010 11:31
Zitat von nienchen:

ich kann sowas echt nicht verstehen,man muss doch den schniepel sehen??!!!der kann sich doch nicht immer verstecken...
für mich wäre es auch ein riesen schock,würde dann erst mal in ne volle depriephase verfallen..oh gott will gar nicht dran denken..

Ich auch nicht! Das man sich vllt einmal vertut, alles gut und schön, kann passieren, aber die ganze SS über, und zum Schluss ist es dann ganz anders gekommen.. oh man
17.09.2010 11:33
Zitat von nienchen:

Zitat von Skele:

Zitat von nienchen:

Jetzt lass dich doch nicht so verunsichern!! Das kommt so selten vor. Früher wussten es alle erst ab der Geburt...
17.09.2010 11:36
danke mädels,ihr seit sooo süß
mein mann sagt ja auch immer,der arzt war sich sooooo sicher und würde es ja nicht mit 1000% sagen,wenn er sich nicht so sicher wäre..und ich mein das bild sieht ja eigentlich eindeutig aus...
man fühlt sich hier echt immer wieder wohl,man wird immer wieder aufgefangen
17.09.2010 11:38
Zitat von nölke:

nienchen, schau mal die Prozente an wie viel es falsch wussten. das sind vllt 15%, sagen wir mal 20% wollten es nicht wissen, 15% konnte man es nicht sehen und der rest wurde richtig gedeutet!
mach dir keinen kopf. wird schon ein mädchen bleiben!
bin mir auch sicher dass es bei mir ein junge wird. das war so deutlich auch wenn es kein 3D war!
Under kleiner N***

nun verrat uns ruhig den name von dein klein frechdachs bin doch sooo neugierig
17.09.2010 11:39
Zitat von nienchen:

Nein, lasse dich jetzt blos nicht verunsichern.

Klar die 100 % Garantie hat man wohl erst bei der Geburt, aber ich denke schon, dass es bei den meisten stimmen wird und das rauskommt, was auch gesagt wurde.
mum2011
4635 Beiträge
17.09.2010 11:59
So bin wieder aus der Stadt da. Man, da kriegste echt zu viel am Freitag mittag. Aber jetzt mach ich noch was fertig und dann haue ich hier ab. Ist mir heute sooooo egal! Meinetwegen kann dann hier ne Bombe einschlagen. Ich will nur noch nach Hause, was essen und dann schlafen schlafen schlafen. Ich bin hundemüde. Kann mich kaum noch auf den Beinen halten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt