*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.09.2010 13:23
@kiwa: die dreirädrigen sieht man hier eher seltener...bei uns auf dem land kommen die nich so gut an würd ich sagen...ich persönlich fand die ffrüher total gut, aber haben auf station einen und wenn ich da kinder reinlege und die über die station fahre kipp ich das teil so schnell um...find das super kippelig und instabil, und das ist kein schlechter wagen den wir haben....
@zeit: ich hab diese woche urlaub...da vergeht die zeit immer total schnell...wenn ich nächst woche arbeiten gehe bin ich 20.ssw und kann mich bei unseren hebammen für die kurse anmelden...als ich gefragt habe wann ich das machen soll hab ich gedacht das das noch ewig weit weg ist....
hab mir heute ph- test handschuhe gekauft für die vaginalflora....unser gynchef in der klinik hat mir das empfohlen, weil ich vom fach bin und so vielleicht mich selber beruhigen kann, zumindest etwas...können darauf hindeuten das ne infektion oder fruchtwasseraustritt da ist, wenn es nicht sauer genug ist. macht man 2xpro woche und wenn der ph nicht sauer genug ist, sollte man zum doc...
@zeit: ich hab diese woche urlaub...da vergeht die zeit immer total schnell...wenn ich nächst woche arbeiten gehe bin ich 20.ssw und kann mich bei unseren hebammen für die kurse anmelden...als ich gefragt habe wann ich das machen soll hab ich gedacht das das noch ewig weit weg ist....
hab mir heute ph- test handschuhe gekauft für die vaginalflora....unser gynchef in der klinik hat mir das empfohlen, weil ich vom fach bin und so vielleicht mich selber beruhigen kann, zumindest etwas...können darauf hindeuten das ne infektion oder fruchtwasseraustritt da ist, wenn es nicht sauer genug ist. macht man 2xpro woche und wenn der ph nicht sauer genug ist, sollte man zum doc...
21.09.2010 13:28
@nienchen
Also zum einem fahren wir auch mit dem Auto und zum anderen ist meine kleine auch erst 5 jahre.. ich glaube nicht das ich einem kleinkind (als wir öfter mit der Bahn gefahren sind, da war sie übrigens 2 oder so) den Platz nehmen muss für eine schwangere.. Und wenn es dieser schwangeren nicht gut geht, dann finde ich kann sie ja fragen, ich glaube kaum das da einer nein sagen wird. Wieso muss man denn immer alles anbieten.. Ich würde das zb nicht wollen, im gegenteil, es regt mich sogar auf wenn jeder meint ich kann nichts mehr. Es gibt genügend Leute mit Bandscheibenvorfall die sich genau so gerne setzen würden, denen sieht man es ja leider auch nicht an wenn es ihnen nicht gut geht..
Und wenn ich eine schwangere mit einen haufen shopping tüten sehen würde, die dann von ihrer Tour k.o ist glaub ich nicht das es ihr so schlecht geht..Und wenn doch, dann kann es doch nicht so schwer sein nach einen Platz zu fragen, oder? Da würd ich bestimmt nicht nein sagen. Egoistisch ist wenn ich auf meinen Platz bestehen würde
aber wie gesagt das ist ansichtssache...
Also zum einem fahren wir auch mit dem Auto und zum anderen ist meine kleine auch erst 5 jahre.. ich glaube nicht das ich einem kleinkind (als wir öfter mit der Bahn gefahren sind, da war sie übrigens 2 oder so) den Platz nehmen muss für eine schwangere.. Und wenn es dieser schwangeren nicht gut geht, dann finde ich kann sie ja fragen, ich glaube kaum das da einer nein sagen wird. Wieso muss man denn immer alles anbieten.. Ich würde das zb nicht wollen, im gegenteil, es regt mich sogar auf wenn jeder meint ich kann nichts mehr. Es gibt genügend Leute mit Bandscheibenvorfall die sich genau so gerne setzen würden, denen sieht man es ja leider auch nicht an wenn es ihnen nicht gut geht..
Und wenn ich eine schwangere mit einen haufen shopping tüten sehen würde, die dann von ihrer Tour k.o ist glaub ich nicht das es ihr so schlecht geht..Und wenn doch, dann kann es doch nicht so schwer sein nach einen Platz zu fragen, oder? Da würd ich bestimmt nicht nein sagen. Egoistisch ist wenn ich auf meinen Platz bestehen würde
aber wie gesagt das ist ansichtssache...
21.09.2010 13:30
Zitat von tini79:
@kiwa: die dreirädrigen sieht man hier eher seltener...bei uns auf dem land kommen die nich so gut an würd ich sagen...ich persönlich fand die ffrüher total gut, aber haben auf station einen und wenn ich da kinder reinlege und die über die station fahre kipp ich das teil so schnell um...find das super kippelig und instabil, und das ist kein schlechter wagen den wir haben....
@zeit: ich hab diese woche urlaub...da vergeht die zeit immer total schnell...wenn ich nächst woche arbeiten gehe bin ich 20.ssw und kann mich bei unseren hebammen für die kurse anmelden...als ich gefragt habe wann ich das machen soll hab ich gedacht das das noch ewig weit weg ist....
hab mir heute ph- test handschuhe gekauft für die vaginalflora....unser gynchef in der klinik hat mir das empfohlen, weil ich vom fach bin und so vielleicht mich selber beruhigen kann, zumindest etwas...können darauf hindeuten das ne infektion oder fruchtwasseraustritt da ist, wenn es nicht sauer genug ist. macht man 2xpro woche und wenn der ph nicht sauer genug ist, sollte man zum doc...![]()
Hab die Handschuhe heute auch gekauft. Sind aber echt nicht billig, was? Aber beruhigter ist man schon.
21.09.2010 13:38
Zitat von Mami35:
Zitat von tini79:
@kiwa: die dreirädrigen sieht man hier eher seltener...bei uns auf dem land kommen die nich so gut an würd ich sagen...ich persönlich fand die ffrüher total gut, aber haben auf station einen und wenn ich da kinder reinlege und die über die station fahre kipp ich das teil so schnell um...find das super kippelig und instabil, und das ist kein schlechter wagen den wir haben....
@zeit: ich hab diese woche urlaub...da vergeht die zeit immer total schnell...wenn ich nächst woche arbeiten gehe bin ich 20.ssw und kann mich bei unseren hebammen für die kurse anmelden...als ich gefragt habe wann ich das machen soll hab ich gedacht das das noch ewig weit weg ist....
hab mir heute ph- test handschuhe gekauft für die vaginalflora....unser gynchef in der klinik hat mir das empfohlen, weil ich vom fach bin und so vielleicht mich selber beruhigen kann, zumindest etwas...können darauf hindeuten das ne infektion oder fruchtwasseraustritt da ist, wenn es nicht sauer genug ist. macht man 2xpro woche und wenn der ph nicht sauer genug ist, sollte man zum doc...![]()
Die Handschuhe hab ich auch, hat mir meine FÄ verschrieben, zahlt die Kasse.. Find ich wirklich klasse so ne kleine beruhigung für zuhause zu haben, solange wir immer 4 Wochen warten müssen..
21.09.2010 13:42
Mein Baby ist auf jeden Fall sehr gut geschützt
@kleineHexe: Beim Bauchbandwebshop, hier:
http://www.bauchbandwebshop.de/index.html?gclid=CO bKgpuxmKQCFQsgZwod6ShrGA
Hat zwar bestimmt schon jemand gepostet aber falls nicht hab ich es sonst vergessen bis ich Eure Beiträge durchhab
Meine sind toll. Ich hab 2 von den nicht gerafften, hätte mir allerdings lieber meine normale Größe bestellen sollen statt vorsichtshalber ne Nummer größer.
Schwenkräder sind wohl Geschmackssache. Wir finden sie bisher mal prima und hoffen das das auch nach den ersten Fahrten im Wald noch so ist
Das Gehalt während dem BV zählt glaube ich schon mit, ich krieg ja ganz normal meine Lohnzettel, wenn ich die einreiche sieht ja kein Mensch ob ich jetzt arbeiten war oder nicht. Ob der Nebenjob mitzählt weiß ich nicht genau, denke aber schon.
@mum2011: Oh Autopanne was war denn? Aber als Schwangere kriegt man bestimmt schnell geholfen
Ich glaube nach der Butter geh ich dann auch mal schaun, ich creme im Moment noch mit meiner normalen Lotion, weil ich die Proben die ich daheim hab nicht so mag.
Spongebob - ich auch
Das mit der Vermieterin ist echt doof von ihr, sie könnte Dir zumindest nen Tag Vorlauf zum Aufräumen geben
@Noni: Ja meistens sinds nur die, denen es selber nicht immer gut sind, die dann so nett sind. Und so nebenbei: Ich weiß nicht was schlimmer ist: Die rotzigen Teenies, die für keinen aufstehen, oder die kleinen Schüler mit dem Scoutranzen auf dem Rücken, den man dann in jeder Kurve in den Bauch kriegt....bin ich froh das ich fast nie Bus fahre.
@Schnee: Ich mag Schnee eigentlich sehr, aber letztes Jahr hat es 3 Mal am WE so geschneit, und ich mußte jedes Mal arbeiten, das ich mittags nicht mehr mit dem Auto in unsere Straße kam
Glücklicherweise ist die Straße, die ein paar Meter hinter unserem Haus endet, leichter zu erreichen, und ich konnte da parken.
@Roxane: Also ich seh höchstens mal nen Buggy mit 3 Rädern in der Stadt, und einen Bekannten hab ich noch mit so nem 3rädrigen KiWa rumfahren sehen. Also das die so leicht umkippen glaub ich nicht unbedingt, in der Stadt sind die bestimmt praktisch, und beim Bordstein hochfahren müssen die meisten die Vorderräder hochdrücken.
Und in den Bus steigt man doch immer so, das man mit den Hinterrädern die Treppe hochzieht oder? Dann ist doch egal was vorne ist
So schlecht finde ich die nicht, aber für uns hier auf dem Dorf, gleich am Wald, ist das wohl nix.
@wolke24: Schön wenn Ihr Euch mit seinen Eltern so gut versteht das das klappt mit dem umbauen. Die günstigere Lösung ist es auf jeden Fall, und Babysitter im Haus zu haben auch nicht schlecht
@nienchen: Das mit den Herztönen hat bei mir auch immer lange gedauert. Schön das Dein Outing bleibt
@mami35: Wie gehts Dir denn? Lese hier so selten von Dir
@tini: Dabei sollte jetzt die beste Zeit sein, angeblich fühlt man sich ja total fit
Aber mir gehts auch so, nur das mein Bauch noch nicht spannt, irgendwie hab ich anscheinend viel Reservehaut
Wo hast Du denn die Handschuhe bestellt? Ich glaub ich will auch welche, da meine Haut da unten echt total empfindlich ist, hab ich auch Angst das ich schneller was krieg....heute fühlt es sich eh komisch an...wenns schlimmer wird geh ich morgen mal zum FA, aber ich glaub erstmal hol ich mir noch was für die Vaginalflora.
@me: Bin wieder da, muß nur nachher wieder los, Vorbereitungen fürs WE...
Ich war ganz brav und hab nur nen Kalender fürs KiZi gekauft, ein Tipp von meiner Patenmami, damit man da wichtige Dinge eintragen kann...wann die Zwerge was gemacht haben und so.....und ein paar Kermit-Socken
Leider war dann meine Zeit schon um und ich mußte heim, weil der Schornsteinfeger sich angemeldet hatte...schade
@kleineHexe: Beim Bauchbandwebshop, hier:
http://www.bauchbandwebshop.de/index.html?gclid=CO bKgpuxmKQCFQsgZwod6ShrGA
Hat zwar bestimmt schon jemand gepostet aber falls nicht hab ich es sonst vergessen bis ich Eure Beiträge durchhab
Meine sind toll. Ich hab 2 von den nicht gerafften, hätte mir allerdings lieber meine normale Größe bestellen sollen statt vorsichtshalber ne Nummer größer.
Schwenkräder sind wohl Geschmackssache. Wir finden sie bisher mal prima und hoffen das das auch nach den ersten Fahrten im Wald noch so ist
Das Gehalt während dem BV zählt glaube ich schon mit, ich krieg ja ganz normal meine Lohnzettel, wenn ich die einreiche sieht ja kein Mensch ob ich jetzt arbeiten war oder nicht. Ob der Nebenjob mitzählt weiß ich nicht genau, denke aber schon.
@mum2011: Oh Autopanne was war denn? Aber als Schwangere kriegt man bestimmt schnell geholfen
Ich glaube nach der Butter geh ich dann auch mal schaun, ich creme im Moment noch mit meiner normalen Lotion, weil ich die Proben die ich daheim hab nicht so mag.
Spongebob - ich auch
Das mit der Vermieterin ist echt doof von ihr, sie könnte Dir zumindest nen Tag Vorlauf zum Aufräumen geben
@Noni: Ja meistens sinds nur die, denen es selber nicht immer gut sind, die dann so nett sind. Und so nebenbei: Ich weiß nicht was schlimmer ist: Die rotzigen Teenies, die für keinen aufstehen, oder die kleinen Schüler mit dem Scoutranzen auf dem Rücken, den man dann in jeder Kurve in den Bauch kriegt....bin ich froh das ich fast nie Bus fahre.
@Schnee: Ich mag Schnee eigentlich sehr, aber letztes Jahr hat es 3 Mal am WE so geschneit, und ich mußte jedes Mal arbeiten, das ich mittags nicht mehr mit dem Auto in unsere Straße kam
Glücklicherweise ist die Straße, die ein paar Meter hinter unserem Haus endet, leichter zu erreichen, und ich konnte da parken.
@Roxane: Also ich seh höchstens mal nen Buggy mit 3 Rädern in der Stadt, und einen Bekannten hab ich noch mit so nem 3rädrigen KiWa rumfahren sehen. Also das die so leicht umkippen glaub ich nicht unbedingt, in der Stadt sind die bestimmt praktisch, und beim Bordstein hochfahren müssen die meisten die Vorderräder hochdrücken.
Und in den Bus steigt man doch immer so, das man mit den Hinterrädern die Treppe hochzieht oder? Dann ist doch egal was vorne ist
So schlecht finde ich die nicht, aber für uns hier auf dem Dorf, gleich am Wald, ist das wohl nix.
@wolke24: Schön wenn Ihr Euch mit seinen Eltern so gut versteht das das klappt mit dem umbauen. Die günstigere Lösung ist es auf jeden Fall, und Babysitter im Haus zu haben auch nicht schlecht
@nienchen: Das mit den Herztönen hat bei mir auch immer lange gedauert. Schön das Dein Outing bleibt
@mami35: Wie gehts Dir denn? Lese hier so selten von Dir
@tini: Dabei sollte jetzt die beste Zeit sein, angeblich fühlt man sich ja total fit
Aber mir gehts auch so, nur das mein Bauch noch nicht spannt, irgendwie hab ich anscheinend viel Reservehaut
Wo hast Du denn die Handschuhe bestellt? Ich glaub ich will auch welche, da meine Haut da unten echt total empfindlich ist, hab ich auch Angst das ich schneller was krieg....heute fühlt es sich eh komisch an...wenns schlimmer wird geh ich morgen mal zum FA, aber ich glaub erstmal hol ich mir noch was für die Vaginalflora.
@me: Bin wieder da, muß nur nachher wieder los, Vorbereitungen fürs WE...
Ich war ganz brav und hab nur nen Kalender fürs KiZi gekauft, ein Tipp von meiner Patenmami, damit man da wichtige Dinge eintragen kann...wann die Zwerge was gemacht haben und so.....und ein paar Kermit-Socken
Leider war dann meine Zeit schon um und ich mußte heim, weil der Schornsteinfeger sich angemeldet hatte...schade
21.09.2010 13:43
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Nö zur Zeit gehts mir gut. Vielleicht war ich wirklcih einfach überarbeitet oder so. Kann ja mal vorkommen.
Ja, noch 3 Tage! Oh man ich bin schon so nervös. Ich glaube ich kann nix schlafen bevor wir losfliegen.![]()
Boah ich könnte mich grad so über unsere Vermieterin aufregen. Jetzt hat sie mich grad angerufen und meinte sie hätte interessenten für unsere Wohnung und ob sie heute Abend um 19:00 vorbeikommen können und sich die Wohnung anschauen können. Ich hab ihr dann gesagt dass mir das eigentlich nciht recht ist weil ich erstens bi 18:00 Uhr arbeite und frühestens um halb siebebn zu Hause bin und dazu mein Mann auch noch mit ner fetten Grippe im Bett liegt. Das hat sie gar nicht interessiert. Ich musste sie lediglich abwürgen die alte! Die blöde Kuh echt!![]()
achwoo du wirst schon schlafen können.
wann fliegt ihr freitag los???
von aida aus der flug gebucht?wenn ja,dann sitzen ja nur aida passagiere drin![]()
und nun kommt doch deine vermieterin??
dein armer mann,wie meiner..der muss nun antibiotika nehmen,aber nur 3 tabletten...
Um 04:20 Uhr geht der Flug... Schnarch... Mitten in der Nacht..Und der wurde von AIDA gebucht soweit ich weiß.
Nein, ich habe sie grad nochmal angerufen und ihr gesagt dass uns das heute wirklich nicht recht ist weil es ihm nicht gut geht. Das wollte sie natürlich gar nicht verstehen, aber ist uns egal. Ich meine wenn sie schon soooo kurzfristig anruft dann muss sie auch damit rechnen dass wir absagen. Ganz einfach. ABgesehen davon hat sie unsere Kündigung grad mal vor ein paar Tagen bekommen. Die soll uns mal nicht so stressen. Die nervt, echt.![]()
Antibiotika nimmt er noch nicht, aber er ist jetzt zu Haus und hat sich mit ner Flasch Wick-medinait ins Bett gelegt und schläft da erstmal ne Runde. Hoffe es geht ihm bald besser.![]()
ahhh so früh
das ist typisch für aida,aber ihr könnt ja dann gleich aufs schiff und dort frühstücken,nur noch nicht in die kabine,wenn ihr glück habt,sind sie zeitig fertig,ansonsten erst gegen drei
also pack dir was sommerliches ins handgepäck
na hoffentlich gehts dein mann bald besser,geh du auch nicht so nah an ihn ran
21.09.2010 13:49
@handschuhe: ja billig sind die nicht...und meine kasse übernimmt die nicht, haben gesagt das kommt auf den gyn an ob der mit der kasse ne art verbindung hat und dann übernimmt die kasse das....meine leider nicht...bestellen kann man die einfach in der apotheke, war gestern morgen da und konnte die ab 18h abends abholen...
hab grad den ersten benutzt, war sofort quietsch gelb, wie es muß
finde auch das es beruhigt...zumindest kann man schneller handeln und zum doc gehen wenn der ph weniger sauer wird...allerdings muß man beachten das verschiedene lebensmittel oder lebensgewohnheiten den ph ändern...stand nur leider nicht dabei welche...
auf jedenfall soll man dann erst noch mal am nächsten tag testen und dann zum doc wenne s nicht besser wird....
hab grad den ersten benutzt, war sofort quietsch gelb, wie es muß
finde auch das es beruhigt...zumindest kann man schneller handeln und zum doc gehen wenn der ph weniger sauer wird...allerdings muß man beachten das verschiedene lebensmittel oder lebensgewohnheiten den ph ändern...stand nur leider nicht dabei welche...
auf jedenfall soll man dann erst noch mal am nächsten tag testen und dann zum doc wenne s nicht besser wird....
21.09.2010 13:49
@sTanja
Mein Kühlerwasser war leer. Und da macht mein Auto dann riesen Terz. Ist ja auch ziemlich neu und mit der ganzen Technik denkt man dann immer gleich es ist sonst was kaputt. Bin dann gleich zur nächsten Tankstelle getuckert nachdem ich ewig im HAndbuch rumgeblättert habe um den Grund für die ganze Aufregung zu finden. Angehalten hat kein einziger. Sind alle mit 140 km/h an mir vorbeigerauscht. Selbst die Polizei. Dein Freund und Helfer!
Die Butter musst du unbedingt probierern. Ich könnte mich damit ständig einschmieren. Die riecht einfach so toll und hält auch echt lange auf der Haut. Morgens aufgetragen hält die den ganzen Tag über.
Ja, die Vermieterin nervt. Aber das tut sie ja schon immer. Soll sie ruhig zicken. Ich finde es wichtiger dass mein Mann wieder gesund wird. Ihre blöden Termine kann sie auch auf wann anders legen. Mein Mann kann seine Grippe leider nicht verschieben..
Mein Kühlerwasser war leer. Und da macht mein Auto dann riesen Terz. Ist ja auch ziemlich neu und mit der ganzen Technik denkt man dann immer gleich es ist sonst was kaputt. Bin dann gleich zur nächsten Tankstelle getuckert nachdem ich ewig im HAndbuch rumgeblättert habe um den Grund für die ganze Aufregung zu finden. Angehalten hat kein einziger. Sind alle mit 140 km/h an mir vorbeigerauscht. Selbst die Polizei. Dein Freund und Helfer!
Die Butter musst du unbedingt probierern. Ich könnte mich damit ständig einschmieren. Die riecht einfach so toll und hält auch echt lange auf der Haut. Morgens aufgetragen hält die den ganzen Tag über.
Ja, die Vermieterin nervt. Aber das tut sie ja schon immer. Soll sie ruhig zicken. Ich finde es wichtiger dass mein Mann wieder gesund wird. Ihre blöden Termine kann sie auch auf wann anders legen. Mein Mann kann seine Grippe leider nicht verschieben..
21.09.2010 13:53
@nienchen
Oh ja, guter Tip. Das werde ich machen. Werde mir ein sommerliches Kleid in die Tasche packen. HAb da eins, was nicht knittert.
Dann erstmal lecker frühstücken und den Tag genießen.
Oh man, mein Bauchi zieht heute wieder ziemlich. Ist auch schon wieder ziemlich hart...
Oh ja, guter Tip. Das werde ich machen. Werde mir ein sommerliches Kleid in die Tasche packen. HAb da eins, was nicht knittert.
Dann erstmal lecker frühstücken und den Tag genießen.
Oh man, mein Bauchi zieht heute wieder ziemlich. Ist auch schon wieder ziemlich hart...
21.09.2010 13:58
Zitat von die.lady:
Mir hat bisher auch noch niemand seinen Platz in der Bahn angeboten.![]()
Mir auch nicht
aber komischer weise als ich noch nicht schwanger war, da haben se mir alle einen angeboten xD
21.09.2010 13:58
@ aufstehen in der S-Bahn: Ich war vor 2 Wochen für 4 Tage in Wien und muss sagen - die Wiener Kinder bzw. Leute generell haben mehr Anstand als Deutsche!
Da war das selbstverständlich dass aufgestanden wird, als eine ältere Person reinkam oder eine schwangere oder eine mit Kinderwagen (wir sind Tram gefahren, dort gabs dann extra Plätze für Kinderwagen).
Ich hab auch gehört, als eine Mutter zu ihrem ca. 8 Jahre alten Sohn gesagt hat, als der sich niedersetzte, "steh auf, wenn eine alte Person oder eine Mama mit Kindern kommt!"
Aber ich mag München eh nicht... von dem her, versuch ich mich auch so gut wie nie dort aufzuhalten.
Da war das selbstverständlich dass aufgestanden wird, als eine ältere Person reinkam oder eine schwangere oder eine mit Kinderwagen (wir sind Tram gefahren, dort gabs dann extra Plätze für Kinderwagen).
Ich hab auch gehört, als eine Mutter zu ihrem ca. 8 Jahre alten Sohn gesagt hat, als der sich niedersetzte, "steh auf, wenn eine alte Person oder eine Mama mit Kindern kommt!"
Aber ich mag München eh nicht... von dem her, versuch ich mich auch so gut wie nie dort aufzuhalten.
21.09.2010 14:06
@ tini..wie muss ich mir das vorstellen,wie man die handschuhe benutzt?steck ich da a finger richtig in die mumu??klär mich mal bitte auf.lach
@ mum..jaaa das ist super,ein knitterfreies kleid und ein leichtes jäckchen viell.weiß ja nicht wie die temp.in mallorca sind
ohjaaa da kannst echt lecker frühstücken,glaub in den 4 tagen,wirst dann auch 5 kilo mehr auf der hüfte haben
also schick uns vorher nochmal ein bauchibild..hihi
das ist normal das der bauch spannt und auch mal hart wird..hab manchmal auch ein super harten bauch,aber geht dann auch wieder weg.er/sie wächst eben,muss platz machen,für seine ehefrau/beste freundin
hihi genau sprich ihn/sie erst mal neutral an,sonst ist es wieder beleidigt und zeigt wieder nicht was es zwischen den beinchen hat
unsere hat heut lieber ihre brötchenhälften,als ihr gesicht gezeigt
@ mum..jaaa das ist super,ein knitterfreies kleid und ein leichtes jäckchen viell.weiß ja nicht wie die temp.in mallorca sind
ohjaaa da kannst echt lecker frühstücken,glaub in den 4 tagen,wirst dann auch 5 kilo mehr auf der hüfte haben
also schick uns vorher nochmal ein bauchibild..hihi
das ist normal das der bauch spannt und auch mal hart wird..hab manchmal auch ein super harten bauch,aber geht dann auch wieder weg.er/sie wächst eben,muss platz machen,für seine ehefrau/beste freundin
hihi genau sprich ihn/sie erst mal neutral an,sonst ist es wieder beleidigt und zeigt wieder nicht was es zwischen den beinchen hat
unsere hat heut lieber ihre brötchenhälften,als ihr gesicht gezeigt
21.09.2010 14:07
@mum: Na gut das Du gefunden hast woran es hängt. Ist ja toll das keiner angehalten hat
Sag Mister Germany er darf jetzt keine Mucken machen! Schon Dich!
@Handschuhe: Ui die sind ja wirklich nicht von schlechten Eltern.....da überleg ich mir glatt, ob ich mir von den normalen Streifen hol
Sag Mister Germany er darf jetzt keine Mucken machen! Schon Dich!
@Handschuhe: Ui die sind ja wirklich nicht von schlechten Eltern.....da überleg ich mir glatt, ob ich mir von den normalen Streifen hol
21.09.2010 14:08
@ kerstin: herzlich willkommen
@ herzrasen: hatte ich ja auch mußte zum belastungs ekg und es war alles supi gewesen ist wohl ganz normal das man das ab und an mal hat
@ herzrasen: hatte ich ja auch mußte zum belastungs ekg und es war alles supi gewesen ist wohl ganz normal das man das ab und an mal hat
21.09.2010 14:10
Zitat von nienchen:
@ tini..wie muss ich mir das vorstellen,wie man die handschuhe benutzt?steck ich da a finger richtig in die mumu??klär mich mal bitte auf.lach
@ mum..jaaa das ist super,ein knitterfreies kleid und ein leichtes jäckchen viell.weiß ja nicht wie die temp.in mallorca sind![]()
ohjaaa da kannst echt lecker frühstücken,glaub in den 4 tagen,wirst dann auch 5 kilo mehr auf der hüfte haben![]()
![]()
also schick uns vorher nochmal ein bauchibild..hihi
![]()
das ist normal das der bauch spannt und auch mal hart wird..hab manchmal auch ein super harten bauch,aber geht dann auch wieder weg.er/sie wächst eben,muss platz machen,für seine ehefrau/beste freundin![]()
hihi genau sprich ihn/sie erst mal neutral an,sonst ist es wieder beleidigt und zeigt wieder nicht was es zwischen den beinchen hat
unsere hat heut lieber ihre brötchenhälften,als ihr gesicht gezeigt![]()
![]()
Ich glaube das Frühstück wird mir weniger Probleme machen. Kann morgens nicht viel essen. Eher dann das Abendessen und so. Denn da geht dann schon bisschen mehr rein..
Aber Bauchi Bild stell ich nochmal eins rein am Donnerstag. Man, mein kleines soll auch mal was anderes zeigen als immer nur Gesicht. Ich mein, ich finde das Gesicht ja wundershcön aber leider kann man da nicht sehen obs nen Schnippi hat oder nicht. Dazu müsste der Schnippi im Gesicht hängen, was irgendwie blöd aussehen würde.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt



