*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.09.2010 14:12
sorry das ich im moment nicht viel schreibe bin immer nur kurz online um mal fix nachzugucken
am freitag ist nun der umzug und dann habe ich erst wieder am 4.10 internet,werde mich dann aber wieder regelmäßiger bei euch melden und dann kommen auch mal neue bauchbilder
am freitag ist nun der umzug und dann habe ich erst wieder am 4.10 internet,werde mich dann aber wieder regelmäßiger bei euch melden und dann kommen auch mal neue bauchbilder
21.09.2010 14:17
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ tini..wie muss ich mir das vorstellen,wie man die handschuhe benutzt?steck ich da a finger richtig in die mumu??klär mich mal bitte auf.lach
@ mum..jaaa das ist super,ein knitterfreies kleid und ein leichtes jäckchen viell.weiß ja nicht wie die temp.in mallorca sind![]()
ohjaaa da kannst echt lecker frühstücken,glaub in den 4 tagen,wirst dann auch 5 kilo mehr auf der hüfte haben![]()
![]()
also schick uns vorher nochmal ein bauchibild..hihi
![]()
das ist normal das der bauch spannt und auch mal hart wird..hab manchmal auch ein super harten bauch,aber geht dann auch wieder weg.er/sie wächst eben,muss platz machen,für seine ehefrau/beste freundin![]()
hihi genau sprich ihn/sie erst mal neutral an,sonst ist es wieder beleidigt und zeigt wieder nicht was es zwischen den beinchen hat
unsere hat heut lieber ihre brötchenhälften,als ihr gesicht gezeigt![]()
![]()
Ich glaube das Frühstück wird mir weniger Probleme machen. Kann morgens nicht viel essen. Eher dann das Abendessen und so. Denn da geht dann schon bisschen mehr rein..Aber Bauchi Bild stell ich nochmal eins rein am Donnerstag.
Man, mein kleines soll auch mal was anderes zeigen als immer nur Gesicht. Ich mein, ich finde das Gesicht ja wundershcön aber leider kann man da nicht sehen obs nen Schnippi hat oder nicht. Dazu müsste der Schnippi im Gesicht hängen, was irgendwie blöd aussehen würde.![]()
wir reden ihn/ihr das nächste mal gut zu,das es die beinchen auseinander macht,musst ihn/ihr nur gutes versprechn..hihi
na warte mal ab,auf der aida wirst schon gut essen können,ich spreche da aus erfahrung..
kannst ja frühaufsteherfrühstück,dann normal frühstück,dann mittag,dann kuchen,dann abendbrot und mitternachtssnack,achja spätaufsteher frühstück gibts auch und dann gibts noch glaub von 11-24 uhr pizza
und die haben immer soooo leckeres ,wir werden es uns da gut gehn lassen,muss nur aufpassen,das ich dann wieder in koffer passe
21.09.2010 14:21
@nienchen
Sollte es Probleme geben mit dem Koffer musst du eben die letzte Etappe von Valencia nach Palma hinterherschwimmen...
Sollte es Probleme geben mit dem Koffer musst du eben die letzte Etappe von Valencia nach Palma hinterherschwimmen...
21.09.2010 14:25
Zitat von mum2011:
@nienchen
Sollte es Probleme geben mit dem Koffer musst du eben die letzte Etappe von Valencia nach Palma hinterherschwimmen...![]()
![]()
nööööööööööö
dann müssen ein paar sachen von dir zurück bleiben
ich will keeeeinnn sport machen
21.09.2010 14:33
@nienchen: genau, ca 2-3cm tief einführen und wieder raus, am zeigefinger von dem handschuh ist ein testfeld, das du sofort ablesen kannst, erklärung dazu ist dabei.
@tanja: stimmt, aber die streifen hatten sie in der apo nicht und hab auch dann vergessen nach einer günstigeren variante zu fragen...aber ruf doch bei deiner krankenkasse mal an und frag unverbindlich nach. vielleicht haben die ja so ne verbindung mit deinem doc und übernehmen die kosten
@tanja: stimmt, aber die streifen hatten sie in der apo nicht und hab auch dann vergessen nach einer günstigeren variante zu fragen...aber ruf doch bei deiner krankenkasse mal an und frag unverbindlich nach. vielleicht haben die ja so ne verbindung mit deinem doc und übernehmen die kosten
21.09.2010 14:34
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Sollte es Probleme geben mit dem Koffer musst du eben die letzte Etappe von Valencia nach Palma hinterherschwimmen...![]()
![]()
nööööööööööö![]()
dann müssen ein paar sachen von dir zurück bleiben
![]()
ich will keeeeinnn sport machen![]()
![]()
![]()
Mh... also darüber muss ich mir nochmal Gedanken machen. Denn ich nehme ja schon nur das nötigste mit... Ob ich da nochwas zurücklassen kann???
Wir können ja auch ein Seil spannen zwischen Schiff und dir, dann musst du dich nicht so anstrengen.
Nein, das würde ich natürlich nie tun.
21.09.2010 14:38
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Sollte es Probleme geben mit dem Koffer musst du eben die letzte Etappe von Valencia nach Palma hinterherschwimmen...![]()
![]()
nööööööööööö![]()
dann müssen ein paar sachen von dir zurück bleiben
![]()
ich will keeeeinnn sport machen![]()
![]()
![]()
Mh... also darüber muss ich mir nochmal Gedanken machen. Denn ich nehme ja schon nur das nötigste mit... Ob ich da nochwas zurücklassen kann???Wir können ja auch ein Seil spannen zwischen Schiff und dir, dann musst du dich nicht so anstrengen.
![]()
Nein, das würde ich natürlich nie tun.![]()
neeinn will nich in das kalte quallenwasser
und ich bin immer soooo schnell aus der puste,das halt ich nicht aus.. bitte lass ein paar schuhe zurück
21.09.2010 14:39
Zitat von tini79:
@nienchen: genau, ca 2-3cm tief einführen und wieder raus, am zeigefinger von dem handschuh ist ein testfeld, das du sofort ablesen kannst, erklärung dazu ist dabei.
@tanja: stimmt, aber die streifen hatten sie in der apo nicht und hab auch dann vergessen nach einer günstigeren variante zu fragen...aber ruf doch bei deiner krankenkasse mal an und frag unverbindlich nach. vielleicht haben die ja so ne verbindung mit deinem doc und übernehmen die kosten![]()
ahja,ok danke schön
werd ich mir mal überlegen ob ich die anschaffe
21.09.2010 14:39
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ tini..wie muss ich mir das vorstellen,wie man die handschuhe benutzt?steck ich da a finger richtig in die mumu??klär mich mal bitte auf.lach
@ mum..jaaa das ist super,ein knitterfreies kleid und ein leichtes jäckchen viell.weiß ja nicht wie die temp.in mallorca sind![]()
ohjaaa da kannst echt lecker frühstücken,glaub in den 4 tagen,wirst dann auch 5 kilo mehr auf der hüfte haben![]()
![]()
also schick uns vorher nochmal ein bauchibild..hihi
![]()
das ist normal das der bauch spannt und auch mal hart wird..hab manchmal auch ein super harten bauch,aber geht dann auch wieder weg.er/sie wächst eben,muss platz machen,für seine ehefrau/beste freundin![]()
hihi genau sprich ihn/sie erst mal neutral an,sonst ist es wieder beleidigt und zeigt wieder nicht was es zwischen den beinchen hat
unsere hat heut lieber ihre brötchenhälften,als ihr gesicht gezeigt![]()
![]()
Ich glaube das Frühstück wird mir weniger Probleme machen. Kann morgens nicht viel essen. Eher dann das Abendessen und so. Denn da geht dann schon bisschen mehr rein..Aber Bauchi Bild stell ich nochmal eins rein am Donnerstag.
Man, mein kleines soll auch mal was anderes zeigen als immer nur Gesicht. Ich mein, ich finde das Gesicht ja wundershcön aber leider kann man da nicht sehen obs nen Schnippi hat oder nicht. Dazu müsste der Schnippi im Gesicht hängen, was irgendwie blöd aussehen würde.![]()
Haha, mein Freund meint, er könnte bei unserem US-Bild (das übrigens nur Kopf und Oberkörper zeigt) erkennen, dass es ganz eindeutig ein Junge wird. Na ob er da Recht behält? Ich hoffe zumindest mal nicht, dass er da irgendwo einen Schnippie hat hängen sehen
21.09.2010 14:44
@nienchen
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
1xAngelsound
2xHose
2xRock
5xSchlüppi
2xBH
3xSocken
1xSpieluhr
Kosmetik
1xnienchen
2xSchuhe
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
1xAngelsound
2xHose
2xRock
5xSchlüppi
2xBH
3xSocken
1xSpieluhr
Kosmetik
1xnienchen
2xSchuhe
21.09.2010 14:48
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
1xAngelsound
2xHose
2xRock
5xSchlüppi
2xBH
3xSocken
1xSpieluhr
Kosmetik
1xnienchen
2xSchuhe
das FETT geschriebene,ist nat. das wichtigste
denk an eine jacke,es ist auf den schiff immer windig
5 schlüppis?? da sind zwei zu viel,kannst sie auswaschen
strümpfe kannst die klein dünnen nylons mitnehmen,die passen in jede ecke.. und was ziehst auf den rock oder hose an?? hihi anna bleibt nackig
denk noch an ein bikini..oder willst dich an deck nicht sonnen?
und badelatschen
21.09.2010 14:49
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ tini..wie muss ich mir das vorstellen,wie man die handschuhe benutzt?steck ich da a finger richtig in die mumu??klär mich mal bitte auf.lach
@ mum..jaaa das ist super,ein knitterfreies kleid und ein leichtes jäckchen viell.weiß ja nicht wie die temp.in mallorca sind![]()
ohjaaa da kannst echt lecker frühstücken,glaub in den 4 tagen,wirst dann auch 5 kilo mehr auf der hüfte haben![]()
![]()
also schick uns vorher nochmal ein bauchibild..hihi
![]()
das ist normal das der bauch spannt und auch mal hart wird..hab manchmal auch ein super harten bauch,aber geht dann auch wieder weg.er/sie wächst eben,muss platz machen,für seine ehefrau/beste freundin![]()
hihi genau sprich ihn/sie erst mal neutral an,sonst ist es wieder beleidigt und zeigt wieder nicht was es zwischen den beinchen hat
unsere hat heut lieber ihre brötchenhälften,als ihr gesicht gezeigt![]()
![]()
Ich glaube das Frühstück wird mir weniger Probleme machen. Kann morgens nicht viel essen. Eher dann das Abendessen und so. Denn da geht dann schon bisschen mehr rein..Aber Bauchi Bild stell ich nochmal eins rein am Donnerstag.
Man, mein kleines soll auch mal was anderes zeigen als immer nur Gesicht. Ich mein, ich finde das Gesicht ja wundershcön aber leider kann man da nicht sehen obs nen Schnippi hat oder nicht. Dazu müsste der Schnippi im Gesicht hängen, was irgendwie blöd aussehen würde.![]()
Haha, mein Freund meint, er könnte bei unserem US-Bild (das übrigens nur Kopf und Oberkörper zeigt) erkennen, dass es ganz eindeutig ein Junge wird. Na ob er da Recht behält? Ich hoffe zumindest mal nicht, dass er da irgendwo einen Schnippie hat hängen sehen![]()
hihi,na da sind wir mal gespannt..dann hat er ja suupppeer augen oder er ein großen schnippi
21.09.2010 14:50
@tini: Ja, das werd ich wohl mal machen, ich hab jetzt grad nur Streifen ab 4,5 ins Basische gefunden, das ist vermutlich nicht so furchtbar sinnvoll, hätte lieber 1-12.
Ich hatte zwar schonmal bei der TK online geschaut und nix gefunden, aber fragen kost ja nix
Ich hatte zwar schonmal bei der TK online geschaut und nix gefunden, aber fragen kost ja nix
21.09.2010 14:52
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
1xAngelsound
2xHose
2xRock
5xSchlüppi
2xBH
3xSocken
1xSpieluhr
Kosmetik
1xnienchen
2xSchuhe
das FETT geschriebene,ist nat. das wichtigste![]()
denk an eine jacke,es ist auf den schiff immer windig![]()
5 schlüppis?? da sind zwei zu viel,kannst sie auswaschenstrümpfe kannst die klein dünnen nylons mitnehmen,die passen in jede ecke..
und was ziehst auf den rock oder hose an?? hihi anna bleibt nackig![]()
denk noch an ein bikini..oder willst dich an deck nicht sonnen?und badelatschen
![]()
Jup, ich bleib nackig. Muss meine Monster-Möpse ja auch mal bisschen zeigen.
Ausserdem wird man dann schneller braun.
Bikini ist noch so ein Problem. Hab meinen die Tage mal anprobiert aber meine Möppe fallen oben raus...
Jetzt hab ich keinen mehr und eigentlich auch keine Lust mir deswegen jetzt noch einen neuen zu kaufen. Weiß noch nicht was ich da mache... So viel Zeit zum Sonnen wird da leider nicht sein. Machen ja auch immer Ausflüge und so. Aber für Freitag wäre das schon sinnvoll...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt



Aber Bauchi Bild stell ich nochmal eins rein am Donnerstag.