Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
21.09.2010 12:34
Ach ja, wer war das mit dem Spongebob-Fan???? ICH AUCH!!!!! Ich bin verrückt nach dem kleinen Kerl! Ich hab alles!!!!
die.lady
6284 Beiträge
21.09.2010 12:34
Zitat von nienchen:

Huhu mädels

ich bin wieder zurcük vom FA.. waren noch danach schnellm mein auto aussaugen und von außen mal waschen,musste einfach sein,soll ja nicht vernachlässigt werden

sooo heute war ja das 2. screening,naja war auch nichts anderes als sonst,das einzige war,das sie dieses mal die herztöne abgehört haben,man musste die schwester lange suchen,da gehts ja mit unseren angelsound schneller aber war alles i.o.
dann bekam ich US,da sah man wieder den unterschied,zu der anderen praxis wo ich war..total schlechter US bei meiner fa..naja sie konnte alles sehen.
Sooo das wichtigste.. MRS. GERMANY BLEIBT MRS: GERMANY!!!!JUHUUUU
wir haben ihr das geschlecht nicht verraten und sie hat von allein geguckt und sagte,das sieht nach einen mädchen aus, ja das sind die schamlippen..hihi.dann sagten wir ihr,das wir es beim 3D US schon gesehen haben und nur nochmal hören wollten ob es wirklich so ist
JUHUUUUUUU
ansonsten ist alles super zeitgerecht entwickelt, ET bleibt, größe wurde wohl nicht mehr gemessen,aber sie meint,sie wären jetz so um die 25 cm und ca. 406 g leicht noch soo dünn,herzchen alles wunderbar,sie übt schon zu atmen sie war wieder sehr zufrieden mit uns beiden.mutterkuchen sieht auch gut aus,sie erklärte mir,das sie anhand des mutterkuchens sehen kann,wenn jemand geraucht hat oder noch raucht,da er dann anfängt zu verkalken ...
muttermund ist noch schön weit oben und auch geschlossen..also alles bestens.eisenwert,urinwert war alles i.o.
bildchen stell ich gleich drüben rein,ist aber nicht so besonders..


Ui... bin so gespannt aufs Bildchen... ich dagegen muss mich noch 2 Wochen gedulden...
21.09.2010 12:34
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Huhu mädels

ich bin wieder zurcük vom FA.. waren noch danach schnellm mein auto aussaugen und von außen mal waschen,musste einfach sein,soll ja nicht vernachlässigt werden

sooo heute war ja das 2. screening,naja war auch nichts anderes als sonst,das einzige war,das sie dieses mal die herztöne abgehört haben,man musste die schwester lange suchen,da gehts ja mit unseren angelsound schneller aber war alles i.o.
dann bekam ich US,da sah man wieder den unterschied,zu der anderen praxis wo ich war..total schlechter US bei meiner fa..naja sie konnte alles sehen.
Sooo das wichtigste.. MRS. GERMANY BLEIBT MRS: GERMANY!!!!JUHUUUU
wir haben ihr das geschlecht nicht verraten und sie hat von allein geguckt und sagte,das sieht nach einen mädchen aus, ja das sind die schamlippen..hihi.dann sagten wir ihr,das wir es beim 3D US schon gesehen haben und nur nochmal hören wollten ob es wirklich so ist
JUHUUUUUUU
ansonsten ist alles super zeitgerecht entwickelt, ET bleibt, größe wurde wohl nicht mehr gemessen,aber sie meint,sie wären jetz so um die 25 cm und ca. 406 g leicht noch soo dünn,herzchen alles wunderbar,sie übt schon zu atmen sie war wieder sehr zufrieden mit uns beiden.mutterkuchen sieht auch gut aus,sie erklärte mir,das sie anhand des mutterkuchens sehen kann,wenn jemand geraucht hat oder noch raucht,da er dann anfängt zu verkalken ...
muttermund ist noch schön weit oben und auch geschlossen..also alles bestens.eisenwert,urinwert war alles i.o.
bildchen stell ich gleich drüben rein,ist aber nicht so besonders..


Hallo!!!!! Na dann ist doch alles super!!!!!
Ach ja, ich hab meinen Eisewert auch messen lassen. Der war ok. Weiß nicht woher das dann letztens kam.

hm dann fällt mir nur die schilddrüse ein..
bist jetz immer noch müde??
noch 3mal schlafen,dann gehts llooosss
nölke
12399 Beiträge
21.09.2010 12:37
Susi, so schöööön, dass es beim Mädchen bleibt
Und natürlich dass alles in Ordnung ist!
Wie ist das mit dem ET? Welcher bleibt? der 1.2 oder der 26.1???
mum2011
4635 Beiträge
21.09.2010 12:38
@nienchen
Nö zur Zeit gehts mir gut. Vielleicht war ich wirklcih einfach überarbeitet oder so. Kann ja mal vorkommen.
Ja, noch 3 Tage! Oh man ich bin schon so nervös. Ich glaube ich kann nix schlafen bevor wir losfliegen.
Boah ich könnte mich grad so über unsere Vermieterin aufregen. Jetzt hat sie mich grad angerufen und meinte sie hätte interessenten für unsere Wohnung und ob sie heute Abend um 19:00 vorbeikommen können und sich die Wohnung anschauen können. Ich hab ihr dann gesagt dass mir das eigentlich nciht recht ist weil ich erstens bi 18:00 Uhr arbeite und frühestens um halb siebebn zu Hause bin und dazu mein Mann auch noch mit ner fetten Grippe im Bett liegt. Das hat sie gar nicht interessiert. Ich musste sie lediglich abwürgen die alte! Die blöde Kuh echt!
21.09.2010 12:43
Zitat von nölke:

Susi, so schöööön, dass es beim Mädchen bleibt
Und natürlich dass alles in Ordnung ist!
Wie ist das mit dem ET? Welcher bleibt? der 1.2 oder der 26.1???


der 1.2. bleibt sie hat es dann anscheinden doch nicht so eilig schade so paar tage verkürzung,hätten am ticker schon schön ausgesehen
jaaaaa es bleibt beim mädel

wann hast du dein nächsten termin?
21.09.2010 12:44
Zitat von mum2011:

@nienchen
Nö zur Zeit gehts mir gut. Vielleicht war ich wirklcih einfach überarbeitet oder so. Kann ja mal vorkommen.
Ja, noch 3 Tage! Oh man ich bin schon so nervös. Ich glaube ich kann nix schlafen bevor wir losfliegen.
Boah ich könnte mich grad so über unsere Vermieterin aufregen. Jetzt hat sie mich grad angerufen und meinte sie hätte interessenten für unsere Wohnung und ob sie heute Abend um 19:00 vorbeikommen können und sich die Wohnung anschauen können. Ich hab ihr dann gesagt dass mir das eigentlich nciht recht ist weil ich erstens bi 18:00 Uhr arbeite und frühestens um halb siebebn zu Hause bin und dazu mein Mann auch noch mit ner fetten Grippe im Bett liegt. Das hat sie gar nicht interessiert. Ich musste sie lediglich abwürgen die alte! Die blöde Kuh echt!


achwoo du wirst schon schlafen können.
wann fliegt ihr freitag los???
von aida aus der flug gebucht?wenn ja,dann sitzen ja nur aida passagiere drin
und nun kommt doch deine vermieterin??
dein armer mann,wie meiner..der muss nun antibiotika nehmen,aber nur 3 tabletten...
KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2010 12:44
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

Susi, so schöööön, dass es beim Mädchen bleibt
Und natürlich dass alles in Ordnung ist!
Wie ist das mit dem ET? Welcher bleibt? der 1.2 oder der 26.1???


der 1.2. bleibt sie hat es dann anscheinden doch nicht so eilig schade so paar tage verkürzung,hätten am ticker schon schön ausgesehen
jaaaaa es bleibt beim mädel

wann hast du dein nächsten termin?

Prima, dass alles okay ist und dass sie immer noch ein Mädchen ist . Wäre doof gewesen, wenn es der 26.1 gewesen wäre, dann wärst du ja gar keine Februarmama mehr. Also, Glück gehabt
nölke
12399 Beiträge
21.09.2010 12:48
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

Susi, so schöööön, dass es beim Mädchen bleibt
Und natürlich dass alles in Ordnung ist!
Wie ist das mit dem ET? Welcher bleibt? der 1.2 oder der 26.1???


der 1.2. bleibt sie hat es dann anscheinden doch nicht so eilig schade so paar tage verkürzung,hätten am ticker schon schön ausgesehen
jaaaaa es bleibt beim mädel

wann hast du dein nächsten termin?

Ich find auch gut, dass es der 1.2 geblieben ist
Ich habe am 29.9 den FD Termin. also noch 8 tage!
mum2011
4635 Beiträge
21.09.2010 12:51
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Nö zur Zeit gehts mir gut. Vielleicht war ich wirklcih einfach überarbeitet oder so. Kann ja mal vorkommen.
Ja, noch 3 Tage! Oh man ich bin schon so nervös. Ich glaube ich kann nix schlafen bevor wir losfliegen.
Boah ich könnte mich grad so über unsere Vermieterin aufregen. Jetzt hat sie mich grad angerufen und meinte sie hätte interessenten für unsere Wohnung und ob sie heute Abend um 19:00 vorbeikommen können und sich die Wohnung anschauen können. Ich hab ihr dann gesagt dass mir das eigentlich nciht recht ist weil ich erstens bi 18:00 Uhr arbeite und frühestens um halb siebebn zu Hause bin und dazu mein Mann auch noch mit ner fetten Grippe im Bett liegt. Das hat sie gar nicht interessiert. Ich musste sie lediglich abwürgen die alte! Die blöde Kuh echt!


achwoo du wirst schon schlafen können.
wann fliegt ihr freitag los???
von aida aus der flug gebucht?wenn ja,dann sitzen ja nur aida passagiere drin
und nun kommt doch deine vermieterin??
dein armer mann,wie meiner..der muss nun antibiotika nehmen,aber nur 3 tabletten...


Um 04:20 Uhr geht der Flug... Schnarch... Mitten in der Nacht.. Und der wurde von AIDA gebucht soweit ich weiß.

Nein, ich habe sie grad nochmal angerufen und ihr gesagt dass uns das heute wirklich nicht recht ist weil es ihm nicht gut geht. Das wollte sie natürlich gar nicht verstehen, aber ist uns egal. Ich meine wenn sie schon soooo kurzfristig anruft dann muss sie auch damit rechnen dass wir absagen. Ganz einfach. ABgesehen davon hat sie unsere Kündigung grad mal vor ein paar Tagen bekommen. Die soll uns mal nicht so stressen. Die nervt, echt.

Antibiotika nimmt er noch nicht, aber er ist jetzt zu Haus und hat sich mit ner Flasch Wick-medinait ins Bett gelegt und schläft da erstmal ne Runde. Hoffe es geht ihm bald besser.
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.09.2010 13:05
@Mami35: Hab dir ´ne PN geschickt.
Mami35
178 Beiträge
21.09.2010 13:10
Zitat von RoxaneGN:

@Mami35: Hab dir ´ne PN geschickt.


Lieben Dank! Les ich gleich!
21.09.2010 13:11
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

Susi, so schöööön, dass es beim Mädchen bleibt
Und natürlich dass alles in Ordnung ist!
Wie ist das mit dem ET? Welcher bleibt? der 1.2 oder der 26.1???


der 1.2. bleibt sie hat es dann anscheinden doch nicht so eilig schade so paar tage verkürzung,hätten am ticker schon schön ausgesehen
jaaaaa es bleibt beim mädel

wann hast du dein nächsten termin?

Prima, dass alles okay ist und dass sie immer noch ein Mädchen ist . Wäre doof gewesen, wenn es der 26.1 gewesen wäre, dann wärst du ja gar keine Februarmama mehr. Also, Glück gehabt


wäre trotzdem bei euch geblieben
21.09.2010 13:13
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

Susi, so schöööön, dass es beim Mädchen bleibt
Und natürlich dass alles in Ordnung ist!
Wie ist das mit dem ET? Welcher bleibt? der 1.2 oder der 26.1???


der 1.2. bleibt sie hat es dann anscheinden doch nicht so eilig schade so paar tage verkürzung,hätten am ticker schon schön ausgesehen
jaaaaa es bleibt beim mädel

wann hast du dein nächsten termin?

Ich find auch gut, dass es der 1.2 geblieben ist
Ich habe am 29.9 den FD Termin. also noch 8 tage!


wäre auch so bei euch geblieben so schnell werdet ihr die februarobermami nicht los..
oh na denn bin ich mal gespannt,ob da noch ein schniepel zu sehen ist
hast deine kiwa wanne schon wieder bei ebay rein gestellt??
die 8 tage werden flott vergehen.ich finde die zeit vergeht eh irgendwie jetz schneller,als am anfang
tini79
7901 Beiträge
21.09.2010 13:18
hey!
@nienchen: schön das alles ok ist und du bei uns bleibst! januarmama also echt wobei ich mir schon vorstellen kann, das ein paar von uns schon im januar entbinden....zumindest die die anfang feb termin haben, bloß nicht noch eher!
@me: ja baut echt fies aus...aber es ist zu ertragen, tut auch nicht richtig weh, ist halt nur super unangenehm zeitweise...lenk mich mit etwas hausarbeit ab und sitz etwa alle 10min irgendwo rum... bin beim staubsaugen total schnell ausser atem...so das leute die dann anrufen glauben sie hätten mich sonst wo weggeholt...
auf station wäre ich vermutlich echt überfordert....vor allem wenn man mir wieder meinen stuhl mopst oder ich blöd angeguckt werde wenn ich mich mal hinsetze...war letzte woche echt krass...entweder schleifen sie mich in den kreisssaal oder aber siee wundern sich das ich mal sitzen muß...sehr witzig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt