Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
21.09.2010 15:00
Zitat von sTanja:

@mum: Keine Oberteile und keine Zahnbürste....uiuiuiuiui



Ich geb mir eben richtig Mühe!
sTanja
16922 Beiträge
21.09.2010 15:03
Naja wenn die Monstermöpse aus dem BH fallen bewahrt Dich der Mungeruch vor Schlimmerem
mum2011
4635 Beiträge
21.09.2010 15:06
Zitat von sTanja:

Naja wenn die Monstermöpse aus dem BH fallen bewahrt Dich der Mungeruch vor Schlimmerem


Siehste, du hast meine geniale Taktik durchschaut!
mum2011
4635 Beiträge
21.09.2010 15:14
Wer war das nochmal mit dem kleinen Riss am Damm letztens? Hab das jetzt auch. Super... Aua...
sTanja
16922 Beiträge
21.09.2010 15:27
Ich wars....Blutet nicht mehr, aber die Haut fühlt sich irgendwie super gestresst an
mum2011
4635 Beiträge
21.09.2010 15:28
Zitat von sTanja:

Ich wars....Blutet nicht mehr, aber die Haut fühlt sich irgendwie super gestresst an


Hab das jetzt ganz plötzlich vorhin beim Pipi machen bemerkt. Versteh nicht woher das auf einmal kommt. Hatten ja auch keinen Sex oder so. Das tut ganz schön weh.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.09.2010 15:32
Hallo ihr Lieben,

wegen Diederich Adalbert (keine Ahung ob ich mir das jetz falsch gemerkt hab...), mir würde helfen wenn ich mal die Geschwisternamen kenne.
Verratet ihr die bitte?
Auch die anderen, wie heißen eure Kinder?
Auch bei 3JoriKids würde es mich seeeeehr interessieren, wie deine Jungs heißen.

Mädels, sagt mal, was habt ihr denn bisher zugenommen?
Mein Bauch wächst u wächst wie bekloppt, aber die Waage zeigt nix an Zunahme.
Hab mal meine Schwester gefragt, war bei ihr genauso, sie nahm erst ab der 20. SSW zu u dann beim 1. Kind 9kg (auch will...) und beim 2. 22kg (nicht will...) .

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.09.2010 15:33
achso, Schwester hatte aber ewig keinen Bauch...
mum2011
4635 Beiträge
21.09.2010 15:37
Zitat von Ana1987:

Hallo ihr Lieben,

wegen Diederich Adalbert (keine Ahung ob ich mir das jetz falsch gemerkt hab...), mir würde helfen wenn ich mal die Geschwisternamen kenne.
Verratet ihr die bitte?
Auch die anderen, wie heißen eure Kinder?
Auch bei 3JoriKids würde es mich seeeeehr interessieren, wie deine Jungs heißen.

Mädels, sagt mal, was habt ihr denn bisher zugenommen?
Mein Bauch wächst u wächst wie bekloppt, aber die Waage zeigt nix an Zunahme.
Hab mal meine Schwester gefragt, war bei ihr genauso, sie nahm erst ab der 20. SSW zu u dann beim 1. Kind 9kg (auch will...) und beim 2. 22kg (nicht will...) .



Bisher 2,4 Kilo.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.09.2010 15:38
das is aber auch sehr wenig.
ich glaub so bis 5kg is normal, oder?
21.09.2010 15:39
@ mum...iiiii keine zahnbürste..na da müssen wir nochmal drüber reden,hihi
aber stimmt,deswegen ein neuen bikini kaufen..würde ich auch nicht..würde ihn anziehen und drüber ein spaghettitop,da kannst ja auch den bauch bräunen
wegen den klein riss,dann nimm mal baby panthenolsalbe,hilft gut..ich hatte das auch vor kurzen,aber es blutete nicht.
@ ana..ich hab zwar keine kinder,aber meine Neffen heißen...Lukas, Bastian, Ben, Kim, Timo und meine nichte Jule
21.09.2010 15:42
Also ich hab bis jetzt 6 kg zugenommen, ich hoffe nicht das es in dem Tempo weiter geht ...

Mädels, sagt mal, was habt ihr denn bisher zugenommen?
Mein Bauch wächst u wächst wie bekloppt, aber die Waage zeigt nix an Zunahme.
Hab mal meine Schwester gefragt, war bei ihr genauso, sie nahm erst ab der 20. SSW zu u dann beim 1. Kind 9kg (auch will...) und beim 2. 22kg (nicht will...) .

[/quote]
sTanja
16922 Beiträge
21.09.2010 15:43
@mum: So wars bei mir auch, keinen Sex, nix. Nur am Vortag beim FA.
Die Hebamme meinte es kommt vielleicht von den Hormonen, aber ich soll meinen FA fragen.
mum2011
4635 Beiträge
21.09.2010 15:44
Zitat von Ana1987:

das is aber auch sehr wenig.
ich glaub so bis 5kg is normal, oder?


Ja hab mich bisher ganz gut gehalten. Obwohl ich meinen Essensgelüsten eigentlich gut nachgehe.
Ich weiß gar nicht wieviel normal ist um ehrlich zu sein...
21.09.2010 15:44
soo lecker Möhrensuppe ist am kochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt