Februar Babys 2018
14.12.2017 06:26
WunschWurm
Dankeschön
Ich gehe mal davon aus das wenn Nachbarn dich gesehen hätten, sie dir geholfen hätten
Jaaaaa wenn der Dez rum ist, ist es so gut wie geschafft
Ich hatte bei Joana in der Kliniktasche:
- nachthemd (langes Shirt)
- puschen
- waschzeug
- unterwäsche
- ladekabel
- digicam
- babykleidung
Denke ich tausche dieses mal nur das Nachthemd gegen einen Jogginganzug und fertig. Bin damals mit den Klamotten heim die ich an hatte als ich ind kkh rein bin
Gestern war der 60te von meiner Mama. Heute um 8h gehts los den Baum holen. Ich bin fix und fertig, bin sooooo müde. Freu mich aufs WE, gaaaaanz viel.schlafen...
Zitat:
@Valerya
Dir erstmal zum WW noch alles liebe von mir
Wegen dem schnee schieben das war auch nur weil ich sorge hatte das den schulkindern nacher was passiert und wir ärger bekommen...mein mann fand das auch weniger witzig das ich das gemacht habe und fragte mich ob die nachbarn das gesehen hätten weil wegen schwanger und so ...
das mit laufen und alle sowas ist auch bei mir zur zeit sehr erschwert...krieg kaum luft und hab ständi das gefühl ich habe nen marathon hinter mir und das nur beim bücken... ...aber lange müssen wir ja nicht mehr herz
Also das mit der klinik tasche ist ja auch ne sache die kann man ja auch nach und nach füllen...ich werde das auch so machen das ich jetzt aussortiere und einiges schon in die tasche packe,auch wenn der wunsch einer ambulanten Entbindung ist...aber was fertig ist,ist fertig..
@ALL
Was nehmt ihr denn alles mit in euern koffer für die klinik?auch grösse von kleidung und still bhs? ....
Bin sehr gespannt über euren weihnachtsbaum kauf heute ...und wie der tag von dir dann so war und wie es joana gefallen hat...
sehr schöne fotos von deiner Maus im Schnee
Dankeschön

Ich gehe mal davon aus das wenn Nachbarn dich gesehen hätten, sie dir geholfen hätten
Jaaaaa wenn der Dez rum ist, ist es so gut wie geschafft

Ich hatte bei Joana in der Kliniktasche:
- nachthemd (langes Shirt)
- puschen
- waschzeug
- unterwäsche
- ladekabel
- digicam
- babykleidung
Denke ich tausche dieses mal nur das Nachthemd gegen einen Jogginganzug und fertig. Bin damals mit den Klamotten heim die ich an hatte als ich ind kkh rein bin
Gestern war der 60te von meiner Mama. Heute um 8h gehts los den Baum holen. Ich bin fix und fertig, bin sooooo müde. Freu mich aufs WE, gaaaaanz viel.schlafen...
14.12.2017 10:23
Aktueller Stand:
Dazu kann ich morgen erst was sagen ob es sich verkürzt hat, habe morgen nochmal eine Untersuchung und dann wird entscheiden ob ich mich langsam wieder belasten kann und bekomme eventuell eine Beurlaubung für die Feiertage...
Dazu kann ich morgen erst was sagen ob es sich verkürzt hat, habe morgen nochmal eine Untersuchung und dann wird entscheiden ob ich mich langsam wieder belasten kann und bekomme eventuell eine Beurlaubung für die Feiertage...

14.12.2017 10:35
Zitat von Sabi22:
Aktueller Stand:
Dazu kann ich morgen erst was sagen ob es sich verkürzt hat, habe morgen nochmal eine Untersuchung und dann wird entscheiden ob ich mich langsam wieder belasten kann und bekomme eventuell eine Beurlaubung für die Feiertage...![]()
Achso ok. Ich drücke dir die Daumen

14.12.2017 10:44
hallölleee
Ich bin zurück...
CTG war heute gut...Die kleine hatte aber heute keine lust...und hat ständig mit dem kopf gegen den wehenschreiberkopf gedrückt...
...
herztöne waren super..
dann musste ich zum blutdruck messen noch und der lag heute bei 125/85...ob das jetzt gut ist oder nicht weiss ich nicht und was gesagt wurde auch nicht
....wobei ich auf der CTG Pritsche eingedöst bin
wäre ich eher auf ein niedrigen ausgegangen
...naja...
dann durfte ich direkt zur untersuchung..
Unsere kleine Maus hat weder zugenommen noch an grösse dazu bekommen heisst...sie wiegt auch heute 1550 gramm und hat eine grösse von 40,5cm wie letzte woche zur 29+4 schon...sie hat die selben masse wie ihre zierliche schwester Mia
..
aus gründen ihrer wieder Querlage...konnte ich die 3D bilder nicht anfragen...
ABER ich habe termine bekommen davon nehme ich nur den letzten noch war...der ist am 28.12 um 12:30 bei Dr Basel...das ist der arzt der auch die 3Ds macht und wenn mäuschen dann in der position liegt wie sie sollte,dann wird er die direkt machen
nun heisst es daumen gedrückt ...
also im grossen und ganzen sind wir sehr happy...sie ist genau auf ihren tag entwickelt und weder ein möpi noch ein riese...das erleichtert mich sehr...
sie hatte beim ultraschall auch keine lust auf nem foto...sonst hätte ich eins von ihrem Profil bekommen...aber sie mochte nicht...schüttelte ihren kopf hin und her
...aber alles nicht so wild,solange ich weiss das es ihr blendend geht....
ich nehme seit längerer zeit nun nasenspray...leider kein meersalz weil es bei mir nicht hilft..nun hatte ich sie gefragt weil ich schlechtes gewissen habe und ich das 1-2 mal nutzen muss weil ich sonst ersticke
...
da sagte sie es sei unbedenklich für die kleine...nur für mich nicht gut...wegen süchtig...aber ich denke ich hab das wohl im griff...ich will es ja selber nicht und versuche es auch wirklich auf kurz zu halten...
ich soll das ruhig bis ende der SS nehmen...weil ich anders mir eh nicht helfen kann und das alles erst abschwillt wenn die maus da ist...
joa...das wars schon...
wünsche euch noch nen erholsamen tag

Ich bin zurück...

CTG war heute gut...Die kleine hatte aber heute keine lust...und hat ständig mit dem kopf gegen den wehenschreiberkopf gedrückt...

herztöne waren super..

dann musste ich zum blutdruck messen noch und der lag heute bei 125/85...ob das jetzt gut ist oder nicht weiss ich nicht und was gesagt wurde auch nicht

dann durfte ich direkt zur untersuchung..

Unsere kleine Maus hat weder zugenommen noch an grösse dazu bekommen heisst...sie wiegt auch heute 1550 gramm und hat eine grösse von 40,5cm wie letzte woche zur 29+4 schon...sie hat die selben masse wie ihre zierliche schwester Mia

aus gründen ihrer wieder Querlage...konnte ich die 3D bilder nicht anfragen...
ABER ich habe termine bekommen davon nehme ich nur den letzten noch war...der ist am 28.12 um 12:30 bei Dr Basel...das ist der arzt der auch die 3Ds macht und wenn mäuschen dann in der position liegt wie sie sollte,dann wird er die direkt machen

also im grossen und ganzen sind wir sehr happy...sie ist genau auf ihren tag entwickelt und weder ein möpi noch ein riese...das erleichtert mich sehr...

sie hatte beim ultraschall auch keine lust auf nem foto...sonst hätte ich eins von ihrem Profil bekommen...aber sie mochte nicht...schüttelte ihren kopf hin und her

ich nehme seit längerer zeit nun nasenspray...leider kein meersalz weil es bei mir nicht hilft..nun hatte ich sie gefragt weil ich schlechtes gewissen habe und ich das 1-2 mal nutzen muss weil ich sonst ersticke

da sagte sie es sei unbedenklich für die kleine...nur für mich nicht gut...wegen süchtig...aber ich denke ich hab das wohl im griff...ich will es ja selber nicht und versuche es auch wirklich auf kurz zu halten...

joa...das wars schon...

wünsche euch noch nen erholsamen tag

14.12.2017 10:55
@Valerya...
ja das sind ja noch ziemlich humane sachen die du mit nimmst...nimmst du also im prinzip die selben klamotten grösse mit wie du auch ins KH gegangen bist dann?
das heisst wenn ich jetzt ins KH muss mit gr 44 dann sollte ich dies auch zur entlassung mitnehmen?
komme mir vor das ich das erstemal entbinde
ich habe gestern auch das erstemal unser schrank ausgemistet und die guten klamotten in meiner vor schwangerschaft aussortiert um nen besseren überblick zu haben...
...
da sind dann zb jogginghosen die ich auch mitte der SS jetzt an hatte aber jetzt zur zeit nicht passen und da stell ich mir die frage ob ich es mitnehmen kann wenn meine maus auf der welt ist oder eben nicht...
bei leonie als ich entbunden hatte waren 15 kilo auf schlag weg...der bauch weg.....nur ich kann mich null erinnern wie ich denn aus dem KH gekommen bin
...
ob mit gr 44 oder evtl ruhig eine nummer kleiner ausser stillbh natürlich
...
ja mensch liebes...dann hoffe ich das du schnell mit allem durch bist und du zur ruhe kommen kannst,fühl dich gedrückt maus
ja das sind ja noch ziemlich humane sachen die du mit nimmst...nimmst du also im prinzip die selben klamotten grösse mit wie du auch ins KH gegangen bist dann?

das heisst wenn ich jetzt ins KH muss mit gr 44 dann sollte ich dies auch zur entlassung mitnehmen?
komme mir vor das ich das erstemal entbinde

ich habe gestern auch das erstemal unser schrank ausgemistet und die guten klamotten in meiner vor schwangerschaft aussortiert um nen besseren überblick zu haben...

da sind dann zb jogginghosen die ich auch mitte der SS jetzt an hatte aber jetzt zur zeit nicht passen und da stell ich mir die frage ob ich es mitnehmen kann wenn meine maus auf der welt ist oder eben nicht...
bei leonie als ich entbunden hatte waren 15 kilo auf schlag weg...der bauch weg.....nur ich kann mich null erinnern wie ich denn aus dem KH gekommen bin

ob mit gr 44 oder evtl ruhig eine nummer kleiner ausser stillbh natürlich

ja mensch liebes...dann hoffe ich das du schnell mit allem durch bist und du zur ruhe kommen kannst,fühl dich gedrückt maus

14.12.2017 10:56
Zitat von Sabi22:
Aktueller Stand:
Dazu kann ich morgen erst was sagen ob es sich verkürzt hat, habe morgen nochmal eine Untersuchung und dann wird entscheiden ob ich mich langsam wieder belasten kann und bekomme eventuell eine Beurlaubung für die Feiertage...![]()
Daumen sind gedrückt weiterhin liebe sabbi

14.12.2017 10:57
Zitat von bibbi26:
Die Februarwunder 2018 machen sich bereit
![]()
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns:- und mein Bauchgefühl sagt:
- Wir bekommen ein.
..und der Name Emily
VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Luca
VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns:- und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein.
..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa
VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns:- und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.
..und der Name Nora
VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
- Wir bekommen ein.
..und der Name: Remus Henning
VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lenja
VET:14.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
- Wir bekommen ein.
..und der Name: Jonte
VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt- Wir bekommen ein.
..und der Name: Freyja / Neo
VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:- und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein..
.und der Name: Mina
VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
..und der Name: Josefina Paulien
Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
..und der Name
VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
..und der Name: Ben
Outings
![]()
:7
:4
Unsere FA/Hebi und weitere Termine![]()
14.12.2017 - kruemeline09 (KH)
14.12.2017 - WunschWurm18.2.18 (3.Screening)
20.12.2017 - pooma
27.12.2017 - Fränze (Hebi)
02.01.2018 - WunschWurm18.2.18
04.01.2018 - Valerya
04.01.2018 - pooma
04.01.2018 - kruemeline09 (CTG und Kontrolle)
08.01.2018 - Fränze (CTG und Ultraschall)
09.01.2018 - kruemeline09 (Hebi)
Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke![]()
Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
neuer termin beim alten FA ist der 28.12 zur US kontrolle und CTG
14.12.2017 14:58
Hallo ihr lieben
meld mich mal wieder vom Handy.
Hoffe es geht euch und den bauch Bewohner allen soweit gut oder den Umständen entsprechend gut.
Hatte diese Woche die ersten Abende Geburtsvorbereitungskurs. Heute Abend ist Pause und morgen geht’s weiter jeden Abend bis Sonntag. Die nächsten 3 Abende dann mit Partner. Die Gruppe ist super. Alles dabei von 21-38 und von 1. bis 3 Kind
wirklich toll. Man kann sich super austauschen.
Eine wohnt mit hier im Ort und hat 1 Woche nach mit ihren ET. Wollen auch im gleichen Kh entbinden
bin gespannt ob wir uns da die Klinke in die Hand geben
Heute ist mal wieder WW. Mensch wie die Zeit vergeht. War heute knapp 3 Stunden in der Stadt und kam mir vor wie ein Walross mit der Kugel obwohl die eigentlich noch gar nicht so groß ist. Die bauchmaus war durchweg am zappeln total unangenehm beim laufen.
Morgen ist wieder Kontrolle bei der Frauenärztin. Mal gucken was Blutdruck sagt. Letztes Mal hatte ich 150/90 ... viel zu hoch .... hoffe das ich diesmal wieder auf 120/80 komme ....
Die letzten Tage hatte ich abends immer das Gefühl meine Brust ist nass. Aber hatte keine Flecken irgendwo gefunden oder so.... gestern dann auf einem Schlaf Shirt einen Fleck entdeckt ....
Letzte Nacht Shirt gewechselt und Zack heute morgen wieder Fleck bei der rechten Brust ... also läuft die doch aus ....
Hab mir jetzt stilleinlagen gekauft und wenn ich es nicht vergesse muss ich nachts dann meinen gemütlichsten Bh tragen.
War jetzt eine Woche erkältet ... und so langsam ist alles wieder weg. Ab und an noch mal ein husten und Nase muss öfter mal geschnäuzt werden aber geht. Dafür ist mein Mann jetzt krank und wird wohl morgen zum doc müssen.
Sonst ist hier alles gut. Keine wehen oder ähnliches. Schlafe weiterhin gut und viel. Und freue mich immer mehr das mein Bauch bald geräumt wird und ich endlich meinen Bewohner kennenlernen kann
Wir haben die letzten Abende nochmal über einen jungen Namen gesprochen .... es steht ja nun nicht 100 Prozent fest das es ein Mädchen wird und die Ärztin empfahl uns für beide Geschlechter bereit zu sein.
Also Mädchen = Nora ; Junge = Konstantin ....
Beim Mädel Name bin ich ja 100% konform mit Männe aber bei Konstantin bin ich erst 95% überzeugt ^^ ich bin ja so ein Mensch der alles gerne abkürzt oder verniedlicht ..... das geht bei dem Namen halt kaum oder hört sich blöd an .....
So die aktive Shopping Tour hat mich kaputt gemacht. Vielleicht döse ich gleich nochmal eine Runde vorm tv während Wintersport läuft
dazu lässt es sich soooo gut einschlafen.

Hoffe es geht euch und den bauch Bewohner allen soweit gut oder den Umständen entsprechend gut.
Hatte diese Woche die ersten Abende Geburtsvorbereitungskurs. Heute Abend ist Pause und morgen geht’s weiter jeden Abend bis Sonntag. Die nächsten 3 Abende dann mit Partner. Die Gruppe ist super. Alles dabei von 21-38 und von 1. bis 3 Kind

Eine wohnt mit hier im Ort und hat 1 Woche nach mit ihren ET. Wollen auch im gleichen Kh entbinden

Heute ist mal wieder WW. Mensch wie die Zeit vergeht. War heute knapp 3 Stunden in der Stadt und kam mir vor wie ein Walross mit der Kugel obwohl die eigentlich noch gar nicht so groß ist. Die bauchmaus war durchweg am zappeln total unangenehm beim laufen.
Morgen ist wieder Kontrolle bei der Frauenärztin. Mal gucken was Blutdruck sagt. Letztes Mal hatte ich 150/90 ... viel zu hoch .... hoffe das ich diesmal wieder auf 120/80 komme ....
Die letzten Tage hatte ich abends immer das Gefühl meine Brust ist nass. Aber hatte keine Flecken irgendwo gefunden oder so.... gestern dann auf einem Schlaf Shirt einen Fleck entdeckt ....

Letzte Nacht Shirt gewechselt und Zack heute morgen wieder Fleck bei der rechten Brust ... also läuft die doch aus ....

Hab mir jetzt stilleinlagen gekauft und wenn ich es nicht vergesse muss ich nachts dann meinen gemütlichsten Bh tragen.
War jetzt eine Woche erkältet ... und so langsam ist alles wieder weg. Ab und an noch mal ein husten und Nase muss öfter mal geschnäuzt werden aber geht. Dafür ist mein Mann jetzt krank und wird wohl morgen zum doc müssen.
Sonst ist hier alles gut. Keine wehen oder ähnliches. Schlafe weiterhin gut und viel. Und freue mich immer mehr das mein Bauch bald geräumt wird und ich endlich meinen Bewohner kennenlernen kann

Wir haben die letzten Abende nochmal über einen jungen Namen gesprochen .... es steht ja nun nicht 100 Prozent fest das es ein Mädchen wird und die Ärztin empfahl uns für beide Geschlechter bereit zu sein.
Beim Mädel Name bin ich ja 100% konform mit Männe aber bei Konstantin bin ich erst 95% überzeugt ^^ ich bin ja so ein Mensch der alles gerne abkürzt oder verniedlicht ..... das geht bei dem Namen halt kaum oder hört sich blöd an .....
So die aktive Shopping Tour hat mich kaputt gemacht. Vielleicht döse ich gleich nochmal eine Runde vorm tv während Wintersport läuft

14.12.2017 21:47
Zitat von WunschWurm18.2.18:
@Valerya...
ja das sind ja noch ziemlich humane sachen die du mit nimmst...nimmst du also im prinzip die selben klamotten grösse mit wie du auch ins KH gegangen bist dann?![]()
komme mir vor das ich das erstemal entbinde![]()
![]()
ich habe gestern auch das erstemal unser schrank ausgemistet und die guten klamotten in meiner vor schwangerschaft aussortiert um nen besseren überblick zu haben......
bei leonie als ich entbunden hatte waren 15 kilo auf schlag weg...der bauch weg.....nur ich kann mich null erinnern wie ich denn aus dem KH gekommen bin...
ob mit gr 44 oder evtl ruhig eine nummer kleiner ausser stillbh natürlich...
ja mensch liebes...dann hoffe ich das du schnell mit allem durch bist und du zur ruhe kommen kannst,fühl dich gedrückt maus![]()
Ja, ganz genau. Die selben Klamotten/in der selben Größe. ABER bei Joana war das eine ganz normale Jogginghose, keine Umstandshose. Bin ja Nachts ins kkh und hatte die halt gerade an ^^
Ich würde dir raten auch zur Entlassung einfach eine Jogginghose anzuziehen, denn es gibt nix bequemeres. Und zu Hause kannste dann in Ruhe schauen was (wieder) passt.
(Ich laufe sonst nur zu Hause in Joggunghose rum, niemals draußen, aber dies ist eine Ausnahme!)
Ja wir haben nun alles geschafft und heute Nachmittag sogar nochmal Plätzchen gebacken.
Nun bin ich fix und fertig und wünsche Gute Nacht

15.12.2017 06:14

Wir wünschen uns:

Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.

Wir wünschen uns:

Wir wünschen uns:

Wir wünschen uns:

Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein..

Wir wünschen uns:

Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt

Wir wünschen uns:

Wir wünschen uns:

Wir wünschen uns:

Wir wünschen uns:

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

20.12.2017 - pooma
27.12.2017 - WunschWurm18.2.18
04.01.2018 - Valerya
04.01.2018 - pooma
Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
15.12.2017 07:40
Zitat von bibbi26:
Die Februarwunder 2018 machen sich bereit
![]()
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
- Wir bekommen ein.
..und der Name Emily
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Luca
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns:- und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein.
..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
..und der Name Nora
- Wir bekommen ein.
..und der Name: Remus Henning
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lenja
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
- Wir bekommen ein.
..und der Name: Jonte
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt- Wir bekommen ein.
..und der Name: Freyja / Neo
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:- und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein..
.und der Name: Mina
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
..und der Name: Josefina Paulien
..und der Name
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
..und der Name: Ben
Outings
![]()
Unsere FA/Hebi und weitere Termine![]()
20.12.2017 - pooma
27.12.2017 - WunschWurm18.2.18
04.01.2018 - Valerya
04.01.2018 - pooma
Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke![]()
Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
28.12

15.12.2017 07:43
@Valerya und Malawi
ich antworte euch gleich ihr lieben...mein kreislauf hängt im keller und mir ist das tippen so schwerfällig
...
ich antworte euch gleich ihr lieben...mein kreislauf hängt im keller und mir ist das tippen so schwerfällig

15.12.2017 08:37
Guten Morgen
Ich melde mich mal, bevor ich anfange Haushalt zu machen.
Gestern hatte ich ja meinen Termin im Krankenhaus, wegen besprechen zur Geburt bezüglich meiner Gerinnungsstörung.
War für'n Arsch. Hätte ich nicht gebraucht, da ich das alles in meinem Gerinnungszentrum besprochen habe. Frag mich ja, warum ich da noch hin musste. Naja, was soll's.
Heute ist Haushalt dran, da ich ja die ganze Woche jeden Tag Termine hatte.
Bin auch echt froh, wenn Wochenende ist.
Heute Abend ist Yoga. Wenn ich fit bin. Manchmal bin ich so fix und fertig vom Tag und der Woche das ich es nicht schaffe. Aber dann ist es so.
Jetzt mache ich mir erstmal ein Kaffee und esse was.
Allen, die nicht so fit sind wünsche ich gute Besserung.
Einen schönen und erholsamen Tag.
Liebe Grüße
Gestern hatte ich ja meinen Termin im Krankenhaus, wegen besprechen zur Geburt bezüglich meiner Gerinnungsstörung.
War für'n Arsch. Hätte ich nicht gebraucht, da ich das alles in meinem Gerinnungszentrum besprochen habe. Frag mich ja, warum ich da noch hin musste. Naja, was soll's.
Heute Abend ist Yoga. Wenn ich fit bin. Manchmal bin ich so fix und fertig vom Tag und der Woche das ich es nicht schaffe. Aber dann ist es so.
Liebe Grüße

15.12.2017 09:45
Zitat von Malawi27:
Hallo ihr liebenmeld mich mal wieder vom Handy.
Hatte diese Woche die ersten Abende Geburtsvorbereitungskurs. Heute Abend ist Pause und morgen geht’s weiter jeden Abend bis Sonntag. Die nächsten 3 Abende dann mit Partner. Die Gruppe ist super. Alles dabei von 21-38 und von 1. bis 3 Kindwirklich toll. Man kann sich super austauschen.
Eine wohnt mit hier im Ort und hat 1 Woche nach mit ihren ET. Wollen auch im gleichen Kh entbindenbin gespannt ob wir uns da die Klinke in die Hand geben
![]()
Die letzten Tage hatte ich abends immer das Gefühl meine Brust ist nass. Aber hatte keine Flecken irgendwo gefunden oder so.... gestern dann auf einem Schlaf Shirt einen Fleck entdeckt ....![]()
Letzte Nacht Shirt gewechselt und Zack heute morgen wieder Fleck bei der rechten Brust ... also läuft die doch aus ....![]()
Sonst ist hier alles gut. Keine wehen oder ähnliches. Schlafe weiterhin gut und viel. Und freue mich immer mehr das mein Bauch bald geräumt wird und ich endlich meinen Bewohner kennenlernen kann![]()
So die aktive Shopping Tour hat mich kaputt gemacht. Vielleicht döse ich gleich nochmal eine Runde vorm tv während Wintersport läuftdazu lässt es sich soooo gut einschlafen.
Guten Morgen

Bei mir und Bauchzwerg ist alles fein

Das mit dem Kurs klingt ja echt klasse. Schön, wenn man sich so gut aufgehoben fühlt

Hihi, wie klasse. Wäre ja auch möglich, das ihr gleichzeitig im kkh seid, denn bei nur 1 Woche unterschied ist es ja durchaus möglich. Die Zwerge halten sich ja nicht an Termine...
Uhhh alles gute nachträglich zum.WW

Hihi, beim laufen merke ich Baby gar nicht. Eher dann beim stehen, sitzen, liegen. Halt den Ruhephasen
Was kam den beim.Arzt raus? Alles gut? Und Blutdruck?
Ist ja normal mit dem auslaufen und ein gutes Zeichen das es mit dem Stillen klappen wird

Schön das dich eine Erkältung auch nicht allzu doll einschränkt. Ich fühl mich dann immer (also aktuell bei der ss) wie tot ^^
Glaub wir freuen uns alle sehr darauf, die Zwerge endlich im Arm zu haben

Nora finde ich sehr schön, Konstantin eher nicht. ABER es muss mir ja auch gar nicht gefallen, sondern euch

Lg

15.12.2017 09:50
Zitat von kruemeline09:
Guten Morgen
Liebe Grüße![]()
Guten Morgen

Jaaa Haushalt, da sagst du was

Muss ich heut Mittag auch endlich auf die Reihe kriegen. Die letzten Tage waren so voll gepackt, ich kam zu nix

Muss jetzt nochmal fragen, verzeih, dein Arzt hatte dich zum Termin ins Gerinnungszentrum geschickt?
Dann wünsche ich dir viel Spass beim.Yoga und hoffe das du es hin schaffst
Dir auch einen schönen Tag

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt