Februar Babys 2018
11.12.2017 06:29
Zitat von WunschWurm18.2.18:
@Sabbi...
dir alles liebe zum WW der 31 SSW ..![]()
@Pooma...
und auch dir allles liebe und gute zum WW der 34 SSW![]()
bin so gespannt weil es nichtmehr so lange ist...![]()
Guten Morgen ihr zwei

Auch von mir Alles Gute zum.WW an euch zwei

11.12.2017 08:58
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
Und das ist ihre richtig schöne dicke winterjacke in gr 62...die bekommt sie dann an wenn wir mit dem KIWA los laufen.....ansonsten schützen ihre beinchen ein riesen grosses warmes babykissen und körnerkissen inkl...was alles dazu gehört.....
denke das wir somit sehr gut fahren...auch vom erfahrungswert meiner 2 mädels...da leonie auch ein winterkind war bzw ist...
das sind die sachen die wir haben um Mina vor der kälte zu schützen wenn es mal unterwegs geht...![]()
Sehr schöne Sachen![]()
Antworte dir morgen ausfürlich. Liege schon im.Bett.
Nachti![]()
Guten morgen![]()
Alles gut herz...ich wollte dir nur zeigen was wir haben zum winterschutz...und womit wir Mina dann kleiden im ausgang mit maxicosi und kiwa...
![]()
hoffe du hattest nen wunderschönen schlaf gehabt![]()
Guten Morgen![]()
Danke, irgendwie war die Nacht viel zu kurz. Fühl mich wie erschlagen heute frühnaja, muss ich jetzt durch...
Wünsch dir einen schönen Tag
Ich bin auch schon seit 4 wach...und habe 5 stunden schlaf gehabt...aber noch gehts mir gut...denke mein tief kommt heute nachmittag

die kleine hat heute nacht und heute morgen immer in richtung seite getretten gehabt das war ein komisches gefühl so das ich kaum in den schlaf kam

dankeschön dir

11.12.2017 11:06
Guten Morgen
Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Frauenärztin. Erstes ctg und Kontrolle. Melde mich danach. Euch allen einen schönen Tag.
Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Frauenärztin. Erstes ctg und Kontrolle. Melde mich danach. Euch allen einen schönen Tag.

11.12.2017 11:06
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
WunschWurm
Hatte jetzt gerade endlich mal die Daten meiner Mädels verglichen.
Joana hatte in der 30ssw 38cm und 1480g
Josefina hat in der 29ssw 38cm und 1380g
Würd sagen, die Kleine hat gut aufgeholt![]()
Joana lag in der 30ssw auch noch in BEL. Danach dann in SL.
Also ist wirklich noch alles möglich![]()
An Alle
Hat eine von euch schon einen Winteranzug fürs Baby geshoppt? Ich bin am überlegen. Hatte total schöne bei KIK gesehen. Bin nur so umsicher wegen der Größe![]()
Bin sehr gespannt liebes![]()
![]()
![]()
Aber ich mache mich auch nicht mehr verrückt...es kommt wie es kommt...und je nachdem entscheide ich was das richtige ist von dem mutterverstand...hätte immer noch sehr gerne eine wassergeburt und bin gespannt auf dem 14.12 dann zum 3ten screening und geb dann auch nochmal information raus was grösse und gewicht betrifft![]()
![]()
Liegt bei euch dick schnee nun??wir hatten gestern den ersten gehabt aber nicht so dolle und jetzt liegt richtig viel schnee draussen...
die mädels haben in dem ganzen auch schon getobt![]()
![]()
wir haben sogar heute schon den Tannenbaum aufgestellt und geschmückt...dann hat man zm noch was davon..da er spätestens ab dem 27.12 hier wieder raus kommt und zu schwiegereltern in den garten zieht
....
zum thema winteranzug...![]()
Ich bzw wir haben keinen...denke das wir auch keinen bekommen so schnell...
sie hat eine dicke winter einschlagdecke und eine dicke winterjacke...ich habe dann zusätzlich in der not ein Körnerkissen,was ich auch beim kinderwagen reinlegen möchte wenn....
denke das wenn wir dann zusätzlich sie in den tragetuch packen wegen einkaufen ect würde das mehr sinn machen....ABER dann würde ich erst spontan einen kaufen wenn sie dann auch auf der welt ist und wir wirklich das tragetuch anfangen zu nutzen draussen...weil ich ja nichtmal die grösse weiss dann und somit wird das dann spontan gekauft![]()
Ansonsten hat sie es kuschelwarm und dick eingepackt und ausser im Haus und mit dem kinderwagen/Maxicosi kurzstrecken werden wir auch noch nichts gross starten...und man weiss ja auch nicht wie sich das wetter so verhält nächstes jahr![]()
Ich bin auch gespannt was du nä Woche berichten wirst.
Ich konnte heute ein Video machen, wo man sieht wie doll der Bauch wackelt, wenn Josefina dagegen trittdenk immer die will sofort durch die Bauchdecke raus
![]()
Ja hier fings Fr Abend wieder an zu schneien. Ging bis gerade so. Nun regnet es. Wir waren gestern raus einen Schneemann bauen
Wir haben nur einen künstlichen Baum. Stelle den kurz vor Heiligabend auf.
Ja die Jacken hätte ich auch genug. Aber alle in 62/68. Daher überlege ich einen Anzug für den Anfang in 56 zu holen. Bin mir aber total unsicher![]()
sehr sehr süß...so in etwa sieht der schneemann auch bei uns aus..
...denke das es aber auch nicht so bleibt und morgen schon alles wegtaut....wurde leider regen gemeldet
....
ja wie niedlich...unsere Maus zeichnet sich sehr xtrem am bauch ab...wenn se nicht ihren zappeligen hat und alles wackelt dann drückt sie ihren körper durch die bauchdecke...manchmal echt schmerzhaft..aber es wird ja auch weniger mit platz und ich bin sehr gespannt auf Donnerstag![]()
![]()
![]()
Also ich habe auch nur eine dicke winterjacke in gr 62....die sie auch anbekommt wenn wir dann spazieren gehen mit dem kiwa...ansonsten hat sie in gr 56 dicke teddyjacken von H&M und da sie dann eh nur vom KH ins auto im Maxicosi getragen wird und von auto ins haus...brauchen wir keinen winteranzug...denn die ersten 7 tage sollst du sowieso das haus nicht bedingt mit der lütten verlassen...und das einzigste was dann passiert ist der ausgang mit dem kinderwagen..und dann gibs dicke jacke in gr 62 an...und ansonsten mit dem maxicosi die teddyjacke und die dicke einschlagdecke die völlig ausreicht.......da wir mit dem maxicosi ja keine draussen touren machen...also wäre das blödsinn mit dem winteranzug...bei uns lohnt sich das wirklich nur zum TRAGEN im TRAGETUCH...aber das kommt erst eh dann ab April zu gute...da mein Mann ja elternzeit nimmt und die kleine auch dann zuhause ist und je nachdem ich oder papa dann alleine einkaufen fahren mit den grossen mädels ...
![]()
schick dir mal bilder..moment
Bei uns schneit es schon wieder und bleibt auch liegen. Dadurch das es die Nacht geregnet hat und es teils auf den Wegen gefroren ist, ist das laufen hier momentan extrem anstrengend. Hab echt jetzt schon keine Lust mehr auf den Winter

Ja mit tut der Bauch heute auch einfach nur weh. Die Nacht war Josefina auch wieder sehr aktiv.
Ich war jetzt nochmal bei KIK und hab den Anzug nicht geholt. Denn ich hab ja sowas ähnliches. Ich hab ja so ein zweier Set mit Teddy Jacke und Hose. In 56. Werd das dann einfach nur über die Klamotten ziehen und fertig

11.12.2017 11:08
@Fränze ...
wünsche dir heute viel erfolg beim FA und dem CTG...hoffe es ist alles gut mit dir uns wurm...
letzte untersuchung wolltest du ja auch mal schreiben weil dich was bedrückte..aber da kamst du auch noch nicht zu...hoffe egal was es ist und war das es jetzt besser ist
...
glg an dich
wünsche dir heute viel erfolg beim FA und dem CTG...hoffe es ist alles gut mit dir uns wurm...

letzte untersuchung wolltest du ja auch mal schreiben weil dich was bedrückte..aber da kamst du auch noch nicht zu...hoffe egal was es ist und war das es jetzt besser ist

glg an dich

11.12.2017 11:13
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
...
Guten morgen![]()
Alles gut herz...ich wollte dir nur zeigen was wir haben zum winterschutz...und womit wir Mina dann kleiden im ausgang mit maxicosi und kiwa...
![]()
hoffe du hattest nen wunderschönen schlaf gehabt![]()
Guten Morgen![]()
Danke, irgendwie war die Nacht viel zu kurz. Fühl mich wie erschlagen heute frühnaja, muss ich jetzt durch...
Ich bin auch schon seit 4 wach...und habe 5 stunden schlaf gehabt...aber noch gehts mir gut...denke mein tief kommt heute nachmittag![]()
die kleine hat heute nacht und heute morgen immer in richtung seite getretten gehabt das war ein komisches gefühl so das ich kaum in den schlaf kam....
dankeschön dirdas wünsche ich natürlich dir auch
Ja so ähnlich wars bei mir auch. Die kleine macht aktuell gut Terror im.Bauch...
Ich habe geschaut und denke ich werd ihr bei der Entlassung folgendes anziehen
*Langarmbody
* Strumpfhose
* Langarmshirt
* Strampler
*Teddy Jacke und Hose drüber
* Wollmütze von Winnie Pooh
* dicke Socken
In den KiWa pack ich dann noch eine Fleecedecke.
Werd jezzt die Tage schon mal alles waschen und dann anfangen die Kliniktasche zu packen
11.12.2017 11:14
Zitat von kruemeline09:
Guten Morgen
![]()
ich wünsche dir ganz viel Freude und das alles im.grünen Bereich ist.
Freue mich auf deinen Bericht später
Lg
11.12.2017 11:29
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
...
Ich bin auch gespannt was du nä Woche berichten wirst.
Ich konnte heute ein Video machen, wo man sieht wie doll der Bauch wackelt, wenn Josefina dagegen trittdenk immer die will sofort durch die Bauchdecke raus
![]()
Ja hier fings Fr Abend wieder an zu schneien. Ging bis gerade so. Nun regnet es. Wir waren gestern raus einen Schneemann bauen
11.12.2017 11:33
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
...
Guten Morgen![]()
Ich bin auch schon seit 4 wach...und habe 5 stunden schlaf gehabt...aber noch gehts mir gut...denke mein tief kommt heute nachmittag![]()
die kleine hat heute nacht und heute morgen immer in richtung seite getretten gehabt das war ein komisches gefühl so das ich kaum in den schlaf kam....
dankeschön dirdas wünsche ich natürlich dir auch
Ja so ähnlich wars bei mir auch. Die kleine macht aktuell gut Terror im.Bauch...
Ich habe geschaut und denke ich werd ihr bei der Entlassung folgendes anziehen
*Langarmbody
* Strumpfhose
* Langarmshirt
* Strampler
*Teddy Jacke und Hose drüber
* Wollmütze von Winnie Pooh
* dicke Socken
In den KiWa pack ich dann noch eine Fleecedecke.
Werd jezzt die Tage schon mal alles waschen und dann anfangen die Kliniktasche zu packen
find ich gut...

also klamotten technisch müsste das völlig reichen dann für die Maus...

und kliniktasche packen ist auch ne option...ich bin gerade am kleiderschrank neu sortieren...man weiss ja nie wann man das erwachen hat

11.12.2017 11:34
Zitat von kruemeline09:
Guten Morgen
![]()
HÖ????
Hast du nicht mit mir Donnerstag??

weil da doch Fränze stand und du mit mir am 14.12

@Kruemeline..
Ich wünsche dir dennoch einen schönen FA termin und positives CTG

11.12.2017 11:38
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Unsere FA/Hebi und weitere Termine

11.12.2017 - Fränze (FA+CTG)
14.12.2017 - kruemeline09 (KH)
14.12.2017 - WunschWurm18.2.18 (3.Screening)
20.12.2017 - pooma
27.12.2017 - Fränze (Hebi)
02.01.2018 - WunschWurm18.2.18
04.01.2018 - Valerya
04.01.2018 - pooma
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
doch kein gedächnis schwund oder

11.12.2017 12:19
Hallo ihr lieben,
Ich bin erst ssw 30
nicht 31... ja hätte nächste Woche meine 3te Untersuchung mit wurmi Anschauen aber bin ja noch im Krankenhaus
wie es weiter geht weiß ich ich nicht... da es immer ein auf und ab gibt...
Ich bin erst ssw 30

11.12.2017 14:30
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
...
sehr sehr süß...so in etwa sieht der schneemann auch bei uns aus..
...denke das es aber auch nicht so bleibt und morgen schon alles wegtaut....wurde leider regen gemeldet
....
ja wie niedlich...unsere Maus zeichnet sich sehr xtrem am bauch ab...wenn se nicht ihren zappeligen hat und alles wackelt dann drückt sie ihren körper durch die bauchdecke...manchmal echt schmerzhaft..aber es wird ja auch weniger mit platz und ich bin sehr gespannt auf Donnerstag![]()
![]()
![]()
Also ich habe auch nur eine dicke winterjacke in gr 62....die sie auch anbekommt wenn wir dann spazieren gehen mit dem kiwa...ansonsten hat sie in gr 56 dicke teddyjacken von H&M und da sie dann eh nur vom KH ins auto im Maxicosi getragen wird und von auto ins haus...brauchen wir keinen winteranzug...denn die ersten 7 tage sollst du sowieso das haus nicht bedingt mit der lütten verlassen...und das einzigste was dann passiert ist der ausgang mit dem kinderwagen..und dann gibs dicke jacke in gr 62 an...und ansonsten mit dem maxicosi die teddyjacke und die dicke einschlagdecke die völlig ausreicht.......da wir mit dem maxicosi ja keine draussen touren machen...also wäre das blödsinn mit dem winteranzug...bei uns lohnt sich das wirklich nur zum TRAGEN im TRAGETUCH...aber das kommt erst eh dann ab April zu gute...da mein Mann ja elternzeit nimmt und die kleine auch dann zuhause ist und je nachdem ich oder papa dann alleine einkaufen fahren mit den grossen mädels ...
![]()
schick dir mal bilder..moment
Bei uns schneit es schon wieder und bleibt auch liegen. Dadurch das es die Nacht geregnet hat und es teils auf den Wegen gefroren ist, ist das laufen hier momentan extrem anstrengend. Hab echt jetzt schon keine Lust mehr auf den Winter![]()
Ja mit tut der Bauch heute auch einfach nur weh. Die Nacht war Josefina auch wieder sehr aktiv.
Ich war jetzt nochmal bei KIK und hab den Anzug nicht geholt. Denn ich hab ja sowas ähnliches. Ich hab ja so ein zweier Set mit Teddy Jacke und Hose. In 56. Werd das dann einfach nur über die Klamotten ziehen und fertig![]()
och mensch...dan mach dir heute einen ruhigen......
hier liegt der schnee auch ziemlich dick und es soll nacher noch was dazu kommen,den mädels freut es...ich musste heute morgen um 7 uhr dann den gehweg frei fegen und salzen...das ging zum glück gerade noch so...aber mein Mann wird das doch besser übernehmen müssen...da hat er wohl nicht drum gedacht und bevor sich einer den hals bricht...musste ich das ausnahmsweise mal übernehmen...![]()
meine kleine hat jetzt gerade ihre aktive phase...ich sitze aufm sofa und sie tritt genau unter meinen rippen,ist wohl schon unangenehmer aber besser so als garnicht...so weiss ich das es ihr blendent geht
![]()
aber witzig...man kann jetzt genau merken wann die wach und schlafphasen sind von den würmchen...
sie liegt zur zeit auch nicht in SL sondern versucht ihr glück in QL...aber das ist für sie schon arg schwer und mich zerreisst es wenn sie es probiert
![]()
Ja siehste...ich denke du wirst auch gut mit dem 2teiler fahren und nacher dich auch ärgern wenn es nicht richtig nutzen kannst den winteranzug...vielleicht wenn die maus da ist so wie ich das machen würde und dann im nachhinein einen kaufen wenn er wirklich benötigt wird...vielleicht machen wir ja dann nen schnapper...
![]()
![]()
![]()
apopro schnapper ....gerade sind die sachen von Babywalz gekommen,ich habe ja darüber für den windeleimer eine nachfüllkassette gekauft,spannbettlacken für die wiege bzw Kiwa und 4 strampler sets in gr 62....und was soll ich sagen....ich bin sooo verliebt und froh das ich die so günstig geschossen habe...pro set habe ich 8,99€ bezahlt....das beinhaltet dann Pulli+Strampler ausser dem PAPAS LIEBLING STRAMPLER nicht,der war günstiger weil der ohne Pulli war...
die sets kosten sonst in der regel 15,99€....
ABER sind nicht gebügelt,hab se so aus der tüte raus und musste die direkt fotografieren...![]()
Respekt! Schnee räumen hätte ich nicht geschafft. Ich hab so schon ewig bis zum.Kiga gebraucht. Normal bin ich in 10 Min da. Heute nicht. Joana war das letzte Kind dort heute beim.abholen...
Die Sachen sind ja echt mega süß

Ich hab mir vorgenommen nix mehr zu kaufen, aber mal sehen ob das so klappt

Toller Baum. Ich geh am Donnerstag einen mit meiner Mama holen für bei denen zu Hause. Evtl nehm ich Joana mit
Wegen Kliniktasche.
Denke bis Weihnachten hab ich die fertig. Habs dann einfach ausem Kopf. Muss nur erstmal die Tasche finden

Bei Joana war die auch schon einen Monat vorher komplett gepackt.
Schnee von heute
11.12.2017 15:38
Zitat von kruemeline09:
Guten Morgen
![]()
HÖ????
Hast du nicht mit mir Donnerstag??oder hab ich mich verlesen
![]()
weil da doch Fränze stand und du mit mir am 14.12![]()
@Kruemeline..
Ich wünsche dir dennoch einen schönen FA termin und positives CTGfreu mich auch über dein bericht sehr...
![]()
![]()
denken an dich
![]()
Hallöchen
Am 14. Hab ich Gespräch im Krankenhaus wegen der Geburt, weil ich ja die Gerinnungsstörung habe und spritzen muss. Der Termin von heute ist irgendwie nicht aufgeschrieben worden. Es ist aber alles in Ordnung.
Die kleine Maus wiegt 1740g und war wach. Hat fleißig getrunken und dann hat sie den Zeigefinger über Mund und Nase gelegt. Bilder hänge ich an.
Ctg hatte se keine Lust drauf. Hat die gestrampelt. War dann aber OK. Nach 25 min hat die Schwester mich erlöst.
Blutdruck war heute nicht so gut. 90/65
Hoffe es liegt an meiner schlechten Nacht.
Ganz liebe Grüße

11.12.2017 16:42
Zitat von Valerya:
@Sabbi...
dir alles liebe zum WW der 31 SSW ..![]()
@Pooma...
und auch dir allles liebe und gute zum WW der 34 SSW![]()
bin so gespannt weil es nichtmehr so lange ist...![]()
Guten Morgen ihr zwei![]()
Auch von mir Alles Gute zum.WW an euch zwei![]()
Dankeschön ihr beiden

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt