Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
26.07.2017 17:15
Zitat von pooma:

Hallo ihr Lieben!

Hier ist ja richtig was los.

Erbse , das tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich gedrückt.

Malawi , schön, dass alles in Ordnung ist. Du hast die kritische Zeit dann ja jetzt auch überstanden, super!
Tolles Bild übrigens.

WunschWurm, herzlich willkommen!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und wir gemeinsam bis zum Ende kugeln können.
Bei dir sieht man ja auch schon ordentlich was, ein richtig kleiner Mensch.
Schade, dass mein Krümel sich irgendwie nie so schön zeigt auf dem US.

babyangel , ist das obere ein 3D Bild? Sieht ganz toll aus.

Krumeline, geht es dir denn jetzt besser? Oder hast du immer noch mit deinen Beschwerden zu kämpfen?
Auch ein sehr schönes Bild übrigens, das Kleine kann man bei dir auch richtig gut erkennen.


hallöchen Pooma
vielen lieben dank dir
ich freu mich auf die zeit hier mit euch sehr
und ja das US hat die FA sehr gut geschossen ...war sehr ruhig der wurm an diesem tag ....ein sehr süsses Bild...hoffe beim outing macht es genauso schön mit....bin sehr sehr froh das unser Glück sich so gut macht und genau zeitgerecht sich entwickelt...
bin natürlich sehr gespannt auf den nächsten termin
27.07.2017 09:53
@Milli17: Danke Ja, der Bauch wächst wie verrückt. Hab auch schon 2 kg zugenommen in den ersten 12 Wochen *schluck* Aber da ich mit 57,5 kg bei 174 gestartet bin, braucht wohl der Körper ein wenig mehr Reserven. Ich hab ständig Hunger.
Blutungen: keine Ahnung; die Ärztin im KH meinte, sie sieht jetzt kein Hämatom oder sonstige alarmierende Sachen. Sieht alles normal aus. Die Plazenta eines Babys liegt allerdings genau über dem Muttermund und das könnte der Grund sein. Am 4. August habe ich Gott sei Dank den nächsten Termin beim FA und da werde ich das mal ansprechen. Das macht mich nämlich fertig bzw. verunsichert mich sehr.

Wo hast du deine Umstandshosen gekauft? Ich habe mir auf gut Glück 3 Stück auf willhaben gekauft. Hab meine alten weggeschmissen, da ich sie nach 2 Schwangerschaften einfach nicht mehr sehen konnte.

——————————————————

@pooma: Ja, das mit den Blutungen ist total nervig. Ist meist nur ein wenig, aber wie es am WE war, bin ich schon ganz schön erschrocken. Die Ärztin fand jedoch keinen Grund dafür. Die Plazenta eines Babys liegt über dem Muttermund und evt. kommt es daher.
Wo kaufst du deine Umstandshosen bzw. Umstandskleidung?

——————————————————

@Erbse2011: Oh man, das tut mir so leid für dich. Gab es denn einen ersichtlichen Grund? Lasst ihr Untersuchungen machen oder war es einfach „Pech“? Hattest du schon einmal eine FG?
Wie war der Termin im KH? Ich hoffe, du wurdest liebevoll behandelt. Ich hab da leider total schlechte Erfahrungen machen müssen.

——————————————————

@Malawi27: Ist es euer erstes Kind? Alles immer total spannend. Bei mir sind es das 3. und 4. und trotzdem fühlt es sich an wie beim ersten. Ich hab allerdings im Gegensatz zu dir 2 kg zugenommen bisher *lool* Voll schönes Bild. Hat es sich auch mal von der Seite oder von vorne gezeigt?

——————————————————

@WunschWurm18.2.18: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

——————————————————

@Kruemeline09: Boah, total tolles Bild. Ich hab am 4. August bei 12+6 Termin und freu mich schon sehr darauf. Meine Kinder kommen dann auch das erste Mal mit. Mein Sohn meinte soeben, als er dein US Bild sah: Oooooh, schau, das ist ja schon richtig groß. <3

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.07.2017 10:12
Hallöchen Ronja1983 ...

vielen lieben DANK an Dich Ich hoffe das du die blutungen nicht als begleiterscheinung bekommst...und dir schnell irendwie geholfen wird....
Ich hatte das bei meiner 2ten ganz schlimm gehabt...die ganze schwangerschaft über...erst meinten die ich hab ne ablösung von der plazenta ...das war niht so dolle...musste auch leider 3 mal ins krankenhaus in der zeit stationär....und nun sitzt die grosse neben mir mit fast 7 jahren ...
bei meiner jetzigen SS hatte ich auch blutungen...meine letzte war vor über ne woche...woher es kam wusste auch keiner....hab dann vaginal UTROGEST bekommen...3mal am tag je 2 kapseln...und bin seitdem zuhause auf gelben jetzt die 3te woche...
hab aber auch mein BV schon ausgesprochen bekommen...ich hoffe durch die schonung bleibt mir der rest erspart...

bin über deine Zwillinge sehr gespannt wie se sich machen....ich finds total interessant

ich habe mit meinem wurm auch schon 2 kilo drauf ....und habe ne grosse murmel schon...trag auch nur umstandskleidung weil die sachen so nicht mehr passen....aber auch viel bequemer sind,daher beschwere ich mich auch nicht
bin vom gewicht bei 60 gestartet aber meine FA meint das ist alles OKAY so....kommt vom regelmässigen essen und die essensumstellung...

Kirschmuffin
4858 Beiträge
27.07.2017 12:04
Hallo zusammen,

danke für's Willkommenheißen
Jetzt war ich ein paar Tage gar nicht richtig online, weil ich mit Geburtstagfeiern und anderen Terminen beschäftigt war. Seid mir nicht böse, wenn ich nun nicht auf alles eingehe

Also wir waren gestern zum Kennenlernen im Geburtshaus. Das war super schön und ich bin schon ganz gespannt, wie es wird, dort zu entbinden (vorausgesetzt es spricht medizinisch nichts dagegen)

Habt ihr alle schon eine Hebamme? In manchen Regionen sind die ja relativ schnell ausgebucht

@ Ronja :
Bei mir liegt die Plazenta derzeit auch noch vor dem Muttermund und der FA hat mich vor möglichen Blutungen gewarnt. Mir wurde auch empfohlen, erstmal keinen Verkehr zu haben und ganz besonders drauf zu achten, nicht zu schwer zu heben.
Ich drück die Daumen, dass du jetzt nicht allzu viel mit den Blutungen zu tun hast ♡
Malawi27
823 Beiträge
27.07.2017 12:15
Entspannt bin ich ja zum Glück von Natur aus.

Leider konnte man es auf dem Bild nur von guten sehen und von unten also schön zwischen die beinchen die am zappeln waren. Freue mich schon auf den nächsten Termin in 4 Wochen.

Ja ist mein 1. Kind. Für meinen Partner das 2. Kind.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.07.2017 12:44
Ich habe schon eine Hebamme....
ich weiss wohl das die extrem abgebaut haben damals als es um die gelder ging das fing glaube ich 2010 an....
Das wusste ich von meiner hebamme noch aus Mias zeiten...
ich habe daher auch auf rat mir gleich eine neue gesucht weil ich ja umgezogen bin in ein anderen Ort ...

meine neue Hebamme kommt morgen früh um 8 uhr zum kennenlernen zu mir...

ist aber auch schon seit paar tagen vorher bereit wenn was ist zu mir zu kommen....bin wohl gespannt

hab se in der 10 woche SS kontaktiert nachdem beim FA der termin sehr positiv lief für mich und würmchen....ALLERDINGS muss ich auch sagen...die jetzige hebamme die für mich kommt ist eingesprungen für die hebamme die ich eigentlich wollte aber wegen platz schon ausgebucht war...
würde es jedem raten sich früh zu bemühen ...

MICH würde wohl interessieren was IHR für SS Beschwerden habt bzw hattet bis jetzt?

Kirschmuffin
4858 Beiträge
27.07.2017 13:15
@wunschwurm: Ja wirklich krass mit den Hebammen. Hier musst du dich quasi direkt nach dem positiven Test schonmal vormerken lassen

Beschwerden, joa... immer mal wieder Ziehen im UL, Übelkeit, Appetitlosigkeit im Wechsel mit riesen Hunger, Schlafprobleme, Brustschmerzen und 1-2 mal sogar schon Sodbrennen. In den anderen beiden Schwangerschaften ging's mir besser
Seit 2 Tagen wird sogar ab und zu schon die Gebärmutter hart. Finde ich ja etwas früh für Kontraktionen. Wenn das am WE so bleibt, geh ich Montag lieber mal zum FA
pooma
3185 Beiträge
27.07.2017 13:26
Ronja, ich war am Montag mit meinem Mann los zum Umstandskleidung shoppen. Wir waren bei C&A, die Hosen da haben mir aber alle nicht richtig gepasst, war einfach nicht mein Schnitt.
Bei H&M bin ich dann fündig geworden, hab mir da zwei Hosen geholt. Die rutschen zwar manchmal noch ein bisschen weil der Bauch doch noch viel Platz hat, aber insgesamt sind die allemal angenehmer als die alten, normalen Jeans.

Thema Hebamme, ich hab mit meiner in der 9. Woche glaube ich telefoniert, sie hatte zum Glück noch Kapazitäten frei. Am 7.8. hab ich Termin bei ihr zum kennen lernen.
Hebammen sind auch hier bei uns schnell belegt, ich hatte vorher auch mit ein paar anderen gesprochen, die alle sehr schnell schon für Januar belegt waren.
Ich glaube, die ersten Anrufe habe ich tatsächlich schon in der 7. Woche geführt, als der erste Termin beim FA positiv war.

Thema Beschwerden, da bin ich zum Glück ganz glimpflich davon gekommen. Übelkeit fast gar nicht, dementsprechend auch kein Übergeben. Die Müdigkeit und die Kreislaufprobleme waren schlimm.
Das ist aber jetzt wieder verschwunden. Was immer noch anhält ist der ständige Harndrang, ich renne im Durchschnitt nachts 2 mal ins Bad, unabhängig davon, wie viel ich am Abend vorher getrunken habe. Mittlerweile geht das schon im Halbschlaf.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.07.2017 13:33
ja das mit den hebammen ist natürlich unschön...aber so blöde wie es klinkt ...ja wenn man aus dem gröbsten raus ist sollte man sich schnellsmöglich eine suchen....

meine 2te tochter hat mir tierische angst gemacht in der SS....ich hatte da schon in der 5+5 eine hebamme gehabt...sonst wäre ich dran zerbrochen....also ruhig auf hebammensuche gehen..sonst ist es zu spät...

uiiii das ist natürlich ordentlich....
ich bin jetzt in der 11 woche ....
habe bis dato 2 kilo zugelegt,hab ne riesen murmel schon,wenig blähungen(das versteht sich auch die kugel),UL schmerzen,rücken weh und brüste brennen....bzw brannten...vorallem die nippel....,übelkeit und müdigkeit sowie nase dicht....als wenn das angeschwollen ist da drine...strohige haare und hautveränderungen...ein hin und her....

kann mich nicht erinnern das ich das bei meinen anderen beiden so schlimm hatte...

naja ist auch eigentlich nicht schlimm....zur zeit ist das die einzigsten punkte wo ich beruhigt die SS geniessen kann ...auch wenns blödsinn ist....

allerdings war das auch mein problem....
ich hatte vor paar tagen nämlich keine brust schmerzen mehr gehabt und bekam bammel...das was nicht stimmt...ansonsten war alles gut...übelkeit hatte ich auch nicht lange...das war nur auf kurzer dauer....zum glück...der rest ist so wie beschrieben....aber hattet ihr das auch?Das auf einmal alles anders war..so beschwerde frei und ihr bekamt angst?schrecklich....die brustwarzen sind sehr empfindlich noch...nur wie gesagt die brust zieht und brennt nicht mehr... solange alles gut ist mit dem baby....soll es wohl gut so sein...aber das ist auch erst am 14.8 dann...

wenn du solche kontraktionen hast würde ich es auch abklären lassen...besser einmal zuviel als zu wenig ..drück dir die däumchen das es normal ist bzw nichts schlimmes
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.07.2017 13:40
@Pooma

herrje liebes..das würde mich auch stören das gerenne nachts auf klo...das habe ich mal ...einmal in der nacht...sonst schlaf ich noch durch...aber träume viel und extrem...das kenne ich so garnicht....sodbrennen zb hatte ich gestern morgen das erste mal gehabt

umstandskleidung habe ich auch nur von H&M...die 3viertel pullis ,pullis,t-shirts und 2 hosen in schwarz....
und für zuhause gemütlich habe ich mir vom Kaufland vor 2-3 wochen 2 SSjogginghosen und 2SS T-shirts gekauft..waren günstig und sind auch super bequem und gut verarbeitet...

das mit der hebamme da hast du ja genauso alles richtig gemacht... sonst spielst roulette und so ist man auf der sichersten seite....früher war das nicht so....als ich in der 12 woche anrief da sagte man mir das wäre zu früh....hatte dann erst in der 16 woche eine hebamme bekommen....aber das war vor 10 jahren ...nun ist es nur noch glück was mitspielen muss
schnecke2705
440 Beiträge
27.07.2017 14:04
Hallo Ihr lieben.

Zitat von bibbi26:

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: Keins - Wir bekommen ein...und der Name

VET:05.02.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Johanna, Greta oder Alexandra / Benedikt, Jonathan

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:11.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Freyja / ?

VET:19.02.2018
Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:25.02.2018
Erbse2011 - 29 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 2 Kind - 6.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

wurmli - 35 Jahre - Baden Württemberg - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:
:

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

18.07.2017 - Milli17

19.07.2017 - jamiex3

20.07.2017 - Valerya

21.07.2017 - Yvonne_88

24.07.2017 - pooma

26.07.2017 - kruemeline09

04.08.2017 - wurmli

09.08.2017 - Fränze

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller

da ihr mich auch sehr gern in die Liste aufnehmen drüft nun zu mir.

Schnecke2705- 27 Jahre alt - 2 tes Kind - hat sofort geklappt=)
Wir wünschen uns: egal hauptsache gesund
mein Gefühl sagt: erneut ein Junge
Namen: Mädchen Tara oder Thea und Junge Jonte unser großer heißt Jonas Emilio.

Ach Mädels ich will auch mal wieder zum Frauenarzt aber der hat 3 Wochen Urlaub und daher ab ich am 14.08 erst den nächsten Termin. das letzte mal war ich am 06.07 und da habe ich auch schon meinen Mutterpass bekommen. Aber ich muss sagen meine Schwangerschaft ist zu 100% anders als die erste. in der ersten haben ich komplett 9 Monate lang durch weg gebrochen aber ansonsten hatte ich nichts. Bisher habe heute die 12te Woche Angefangen habe ich noch nicht einmal gebrochen dafür aber extrem fettige Haare und Pickel ohne ende(was ich sonst nie habe) ich bin Müde ohne Ende...joar....!!!Fühle mich bisschen unschwanger und denke immer es stimmt was nicht, aber das würde ich ja wahrscheinlich merken....!
27.07.2017 14:25
Zitat von schnecke2705:

Ach Mädels ich will auch mal wieder zum Frauenarzt aber der hat 3 Wochen Urlaub und daher ab ich am 14.08 erst den nächsten Termin. das letzte mal war ich am 06.07 und da habe ich auch schon meinen Mutterpass bekommen. Aber ich muss sagen meine Schwangerschaft ist zu 100% anders als die erste. in der ersten haben ich komplett 9 Monate lang durch weg gebrochen aber ansonsten hatte ich nichts. Bisher habe heute die 12te Woche Angefangen habe ich noch nicht einmal gebrochen dafür aber extrem fettige Haare und Pickel ohne ende(was ich sonst nie habe) ich bin Müde ohne Ende...joar....!!!Fühle mich bisschen unschwanger und denke immer es stimmt was nicht, aber das würde ich ja wahrscheinlich merken....!


WEnn du dir ganz große Sorgen machst, dann geh ins KH und sag, dass du Schmerzen hast. Sie müssen dich dann untersuchen
pooma
3185 Beiträge
27.07.2017 15:09
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Pooma

herrje liebes..das würde mich auch stören das gerenne nachts auf klo...das habe ich mal ...einmal in der nacht...sonst schlaf ich noch durch...aber träume viel und extrem...das kenne ich so garnicht....sodbrennen zb hatte ich gestern morgen das erste mal gehabt

umstandskleidung habe ich auch nur von H&M...die 3viertel pullis ,pullis,t-shirts und 2 hosen in schwarz....
und für zuhause gemütlich habe ich mir vom Kaufland vor 2-3 wochen 2 SSjogginghosen und 2SS T-shirts gekauft..waren günstig und sind auch super bequem und gut verarbeitet...

das mit der hebamme da hast du ja genauso alles richtig gemacht... sonst spielst roulette und so ist man auf der sichersten seite....früher war das nicht so....als ich in der 12 woche anrief da sagte man mir das wäre zu früh....hatte dann erst in der 16 woche eine hebamme bekommen....aber das war vor 10 jahren ...nun ist es nur noch glück was mitspielen muss


Am Anfangt fand ich es auch echt lästig ständig wach zu werden. Aber ich hab mich echt dran gewöhnt. Mittlerweile finde ich es eher komisch, wenn ich mal Nächte dazwischen habe, wo ich gar nicht raus muss.

Nach einer bequemen Hose für zu Hause muss ich auch mal schauen, meine wird auch langsam unbequem.
Oberteile hab ich noch gar nicht, das meiste passt mir da auch noch. Und für den Winter schaue ich mal, ob mir meine normalen Pullis nicht weiterhin passen, sonst kann ich da immer noch neue kaufen.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.07.2017 17:17
Zitat von schnecke2705:

Hallo Ihr lieben.

Zitat von bibbi26:

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: Keins - Wir bekommen ein...und der Name

VET:05.02.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Johanna, Greta oder Alexandra / Benedikt, Jonathan

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:11.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Freyja / ?

VET:19.02.2018
Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:25.02.2018
Erbse2011 - 29 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 2 Kind - 6.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

wurmli - 35 Jahre - Baden Württemberg - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:
:

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

18.07.2017 - Milli17

19.07.2017 - jamiex3

20.07.2017 - Valerya

21.07.2017 - Yvonne_88

24.07.2017 - pooma

26.07.2017 - kruemeline09

04.08.2017 - wurmli

09.08.2017 - Fränze

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller

da ihr mich auch sehr gern in die Liste aufnehmen drüft nun zu mir.

Schnecke2705- 27 Jahre alt - 2 tes Kind - hat sofort geklappt=)
Wir wünschen uns: egal hauptsache gesund
mein Gefühl sagt: erneut ein Junge
Namen: Mädchen Tara oder Thea und Junge Jonte unser großer heißt Jonas Emilio.

Ach Mädels ich will auch mal wieder zum Frauenarzt aber der hat 3 Wochen Urlaub und daher ab ich am 14.08 erst den nächsten Termin. das letzte mal war ich am 06.07 und da habe ich auch schon meinen Mutterpass bekommen. Aber ich muss sagen meine Schwangerschaft ist zu 100% anders als die erste. in der ersten haben ich komplett 9 Monate lang durch weg gebrochen aber ansonsten hatte ich nichts. Bisher habe heute die 12te Woche Angefangen habe ich noch nicht einmal gebrochen dafür aber extrem fettige Haare und Pickel ohne ende(was ich sonst nie habe) ich bin Müde ohne Ende...joar....!!!Fühle mich bisschen unschwanger und denke immer es stimmt was nicht, aber das würde ich ja wahrscheinlich merken....!


hallöchen Schnecke ...
das was du geschrieben hast kommt mir so bekannt vor
jede schwangerschaft ist ja anders....keine ist gleich....bei meiner ersten...hatte ich nichts...ausser wassereinlagerung und ein endgewicht von knapp 100 kilo(48 kilo in der SS zugenommen)
bei der zweiten wars sehr unschön....horror einer jeden schwangeren...von ES bis hin zu abtreibungsüberlegungen vom arzt aus bis zu einer verformten bicornis,frühgeburt und blutungen ohne ende bis zur plazenta ablösung war ich mega bedient...
und bei meiner dritten jetzt habe ich auch unreine haut bekommen,mal fettiges haar mal strohig...ein hin und her mit sämtlichen schwangerschaftsbeschwerden...aber mir gehts soweit gut... freu mich sehr und versuche sie auch zu geniessen...

die begleiterscheinung die auf einmal verschwindet hatte ich auch....mit den brüsten...das brennen....steh morgens auf und von der brust aus war nichts mehr....hatte mega sorge das was nicht stimmt mit meinem wurm....war den tag auch komplett down...sie sind noch angeschwollen und empfindlich..tun aber nicht mehr weh...denke mir ständig das dass wohl normal sein muss...denn mein nächster termin ist auch am 14.8 erst und solange muss ich mich gedulden
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.07.2017 17:26
Zitat von pooma:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Pooma

herrje liebes..das würde mich auch stören das gerenne nachts auf klo...das habe ich mal ...einmal in der nacht...sonst schlaf ich noch durch...aber träume viel und extrem...das kenne ich so garnicht....sodbrennen zb hatte ich gestern morgen das erste mal gehabt

umstandskleidung habe ich auch nur von H&M...die 3viertel pullis ,pullis,t-shirts und 2 hosen in schwarz....
und für zuhause gemütlich habe ich mir vom Kaufland vor 2-3 wochen 2 SSjogginghosen und 2SS T-shirts gekauft..waren günstig und sind auch super bequem und gut verarbeitet...

das mit der hebamme da hast du ja genauso alles richtig gemacht... sonst spielst roulette und so ist man auf der sichersten seite....früher war das nicht so....als ich in der 12 woche anrief da sagte man mir das wäre zu früh....hatte dann erst in der 16 woche eine hebamme bekommen....aber das war vor 10 jahren ...nun ist es nur noch glück was mitspielen muss


Am Anfangt fand ich es auch echt lästig ständig wach zu werden. Aber ich hab mich echt dran gewöhnt. Mittlerweile finde ich es eher komisch, wenn ich mal Nächte dazwischen habe, wo ich gar nicht raus muss.

Nach einer bequemen Hose für zu Hause muss ich auch mal schauen, meine wird auch langsam unbequem.
Oberteile hab ich noch gar nicht, das meiste passt mir da auch noch. Und für den Winter schaue ich mal, ob mir meine normalen Pullis nicht weiterhin passen, sonst kann ich da immer noch neue kaufen.



das lässt sich denken...so komisch wie es klingt aber wenn man seine so gehasste beschwerde nicht mehr hat denkt man grundsätzlich das was nicht stimmt...

ich hatte bei meinen beiden anderen schwangerschaften auch normale jogginghosen gehabt...aber diesmal sitzen die bündchen so fiess ...das ich mir bequeme büxen vom kaufland mitgenommen hatte...die waren zu der zeit im Angebot mit schwangerschaftsBauchband...und das ist natürlich mehr als bequem..weil ich kein druck aufm bauch bzw hüfthöhe mehr habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt