Februar Babys 2018
29.07.2017 18:02
Zitat von Ronja1983:
Juhuuuuu, heute fängt ENDLICH die 13. Ssw an.
Die Freude hat ja nur kurz angedauert. Sitz mal wieder im KH und warte - vor 1,5 Stunden begannen richtig heftige Blutungen. Jetzt wurde es weniger....aber ich warte mal
29.07.2017 18:18
Zitat von Ronja1983:
Zitat von Ronja1983:
Die Freude hat ja nur kurz angedauert. Sitz mal wieder im KH und warte - vor 1,5 Stunden begannen richtig heftige Blutungen. Jetzt wurde es weniger....aber ich warte mal

ich hoffe das alles gut ist bei den zwillis und du beruhigt heim kannst...drück dir die daumen

29.07.2017 19:14
Zitat von WunschWurm18.2.18:
Zitat von Ronja1983:
Zitat von Ronja1983:
herrje Ronja...erstmal glückwunsch zur 13 Woche herz
und das du nun im KH sitzt ist mal nicht erfreulich
![]()
ich hoffe das alles gut ist bei den zwillis und du beruhigt heim kannst...drück dir die daumen![]()
Danke...also den beiden geht es soweit gut. Hab aber ein großes Hämatom (Gott sei Dank genau über dem Muttermund und es kann schön abbluten) und daher bin ich stationär. Bekomme Magnesium usw.
Natürlich ist meine Frau genau von Morgen bis Dienstag beruflich weg und ich telefoniere mich gerade dumm und deppert, um Betreuung aufzutreiben. Die tochter bleibt ja nicht überall
29.07.2017 20:51
Zitat von Ronja1983:
Zitat von Ronja1983:
Zitat von Ronja1983:
![]()
ich hoffe das alles gut ist bei den zwillis und du beruhigt heim kannst...drück dir die daumen![]()
Danke...also den beiden geht es soweit gut. Hab aber ein großes Hämatom (Gott sei Dank genau über dem Muttermund und es kann schön abbluten) und daher bin ich stationär. Bekomme Magnesium usw.
Natürlich ist meine Frau genau von Morgen bis Dienstag beruflich weg und ich telefoniere mich gerade dumm und deppert, um Betreuung aufzutreiben. Die tochter bleibt ja nicht überall
Mensch Ronja,
da hast du ja noch mal Glück gehabt. Hoffentlich hört es dann auf zu bluten, wenn das Hämatom weg ist. Vielleicht darfst du ja morgen schon nach Hause? Andererseits kannst du dich zuhause ja auch kaum schonen. Ich hoffe, es klappt, mit der Betreuung.
29.07.2017 20:53
Zitat von Kirschmuffin:
Danke für die Glückwünsche zum WW![]()
@Pooma: auch ein wunderschönes Bäuchlein ♡
@Wunschwurm: mensch das hört sich doch gut an mit dem Hebammentermin![]()
@me: Ich bin dann doch mal heute wegen dem hartwerdenden Bauch zum FA gegangen. Hatte einfach keine Lust auf ein besorgtes Wochenende.
Zum Glück ist aber alles in Ordnung, Mini wächst und gedeiht wie es soll![]()
Ich soll mich eben etwas schonen. Aber alles nicht besorgniserregend.
Ein Bildchen gab es auch![]()
Ach schön. Ich kann sogar die Wirbelsäule sehen.

29.07.2017 20:56
Zitat von Milli17:
Zitat von Ronja1983:
Zitat von Ronja1983:
...
![]()
Mensch Ronja,
da hast du ja noch mal Glück gehabt. Hoffentlich hört es dann auf zu bluten, wenn das Hämatom weg ist. Vielleicht darfst du ja morgen schon nach Hause? Andererseits kannst du dich zuhause ja auch kaum schonen. Ich hoffe, es klappt, mit der Betreuung.
Betreuung ist organisiert - hoffe die Kleine spielt mit.
Und ja, das mit der Ruhe daheim ist eine Illusion. Also da bleib ich lieber 2 oder 3 Nächte hier, als dass ich dann gleich wieder rein fahre
29.07.2017 21:06
Zitat von Ronja1983:
Zitat von Milli17:
Zitat von Ronja1983:
...
Mensch Ronja,
Und ja, das mit der Ruhe daheim ist eine Illusion. Also da bleib ich lieber 2 oder 3 Nächte hier, als dass ich dann gleich wieder rein fahre
Sehr gut.

29.07.2017 21:09
Zitat von Milli17:
Zitat von Ronja1983:
Zitat von Milli17:
Zitat von Ronja1983:
...
Mensch Ronja,
Sehr gut.Da kannst du dich ja jetzt schonen. Bist du allein auf dem Zimmer, oder hast du nette Gesellschaft?
Bin allein - ist mir aber eh lieber

29.07.2017 21:14
Ja, wenigstens niemand der schnarcht...
Ich wünsch dir gute Besserung.

Ich wünsch dir gute Besserung.

29.07.2017 21:15
Zitat von Milli17:
Ja, wenigstens niemand der schnarcht...![]()
Ich wünsch dir gute Besserung.![]()
Hihihi Danke.
Ja, daheim ist mal alles geregelt fürs Erste. Mit 2 Kids daheim am A der Welt ist das nicht so einfach.
29.07.2017 21:15
Hat jemand schon was für seinen Bauchzwerg gekauft, oder wartet ihr noch?
29.07.2017 21:16
Zitat von Milli17:
Wir haben so viel von den 2 Kids....wir warten das Outing ab und dann schauen wir mal, was wir brauchen.
29.07.2017 21:28
bist ne wirklich liebe...das hoffen wir alle sehr...
und das mit der SS schnell vorüber...das denke ich auch wenn die schulen wieder beginnen und kiga ...da schaust garnicht hinter und die tage verfliegen....solange ich aus der redzone raus bin darf das auch wohl...
Oh man....ich denke das ist auch hart sowas...egal obs in der 4. oder 8 wochen passiert...ich glaube ich würde auch dran nagen und meine ängste wären noch extremer als eh schon....
ich hab ja auch so nen bammel nur weil meine 2te tochter damals in dem 1 trimester mir sorgen machte und ich in eins und nächste übel tritt und sollte mir überlegen ob ich nicht abtreiben will lieber...oder risiko spiele mit meinem leben...sowas ist hart....nicht das selbe aber erschreckend....
freu mich aber vorallem das du so tapfer durchgehalten hast und du nun übern berg bist und alles so positiv läuft...und ich hoffe das wird es auch so weiterhin bleiben herz
![]()
Danke dir

Ja das hoffe ich auch

Ich kann es zwischendurch auch echt kaum glauben, dass es diesmal alles gut läuft.
Ohje das klingt aber auch nicht so gut, die Geschichte von deiner zweiten Tochter. Magst du genaueres erzählen?
@Ronja: ach Mann, was für ein Schreck

Aber gut dass es eine simple Ursache gibt und du dich jetzt schonen kannst. Ich hoffe du bleibst alleine im Zimmer

@Milli: Danke

Stimmt, jetzt wo du es sagst, seh ich es auch mit der Wirbelsäule

Ich bin immer total fixiert auf Herzschlag und Bewegungen, wenn ich beim FA auf den Monitor starre

29.07.2017 21:32
Zitat von Milli17:
Also ich hatte damals die kleinen Größen schon verkauft, weil ich dachte wir kriegen kein Kind mehr. Deshalb darf ich diesmal wieder ein bisschen shoppen und bin nicht böse drüber - die winzigen Sachen sind zuuuu süß

Habe bisher aber nur ein paar wenige, neutrale Teilchen im Sale und auf dem Flohmarkt besorgt. Nagut, ein rosa Body war auch dabei

Ein bisschen Hoffnung auf ein Mädchen ist halt da

Ansonsten werde ich vieles selber nähen. Aber da warte ich dann wohl auch auf's Outing

Die großen Anschaffungen wie Kinderwagen, Maxi Cosi usw. haben wir alles noch

30.07.2017 12:36
Zitat von Ronja1983:
Zitat von Ronja1983:
Zitat von Ronja1983:
![]()
Guten Mittag Ronja..

Wie hast du den abend verbracht bzw die nacht?Hast du noch was erreicht wegen der betreuung deiner Kinder?

Ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt und wäre aus gründen des babys auch stationär da geblieben...da hast du deine ruhe und bevor du nach hause kommst bzw kannst wird ja nochmal nach den babys geschaut und du kast beruhig nach hause....

bekommst du auch Utrogest oder so?das ist ja nen mittel zur gebämutter beruhigung und stillen der blutung...
wünsche dir eine ruhige zeit und das es dir vorallem und den babys gut geht herz

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt