Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
20.09.2017 16:26
Zitat von Valerya:

Mein Blutdruck ist irgendwie immer zu hoch

Lg


Meiner immer zu niedrig. Letztens nach 2 Tassen Kaffee und Gehetze mit Kleinkind zum Frauenarzt.....

98/65

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
20.09.2017 17:41
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Malawi

Dir heute einen wunderschönen positiven Fa Termin

@Valerya

Ja ich hätte das auch nicht unterschrieben dann...
ich war zu der zeit mitten in der ausbildung...und habe dann auch direkt nach dem mutterschutz die ausbildung auf vollzeit weiter gemacht...
bei der zweiten habe ich mir dann elternzeit genommen,allerdings nach dem 1 jahr auch wieder in arbeit gegangen weil ich zuhause depressiv wurde und diesmal koste ich die zeit zuhause aus...gerade weil ich ja 2 schulpflichtige kinder habe und die sind ganz froh das ich zuhause bin...

Dankeschön dir

ja meine Leonie ist fast 10 jahre und gerade mitten in der Pupertät...
meine kleine Mia ist jetzt 7 jahre alt und noch sehr umgänglich

Auch für die diagnose in 4 wochen dank ich dir ich hoffe auch sehr das alles gut bleibt nun und ich freigesprochen werde...ist gerade zur zeit ne mega belastung für mich...diese verbote...

Ja,ich habe heute meinen Hebammen termin abgesagt...meine nacht war grausig...hatte wegen blähungen solche schmerzen gehabt...das ich nicht mehr schlafen konnte..herje...hoffe das die kommende nacht besser wird...
Da zur zeit eh nichts gibt was sie nicht schon telefonisch weiss ...und es mir gut geht soweit habe ich das mit der hebamme auf nach der feindiagnostik verschoben...


Ich muss sagen, ich bin eigentlich recht froh zu Hause. Denke also nicht, das ich nochmal arbeiten gehen werde. Für mich ist es so perfekt.
Nach den 2 Jahren gehst du dann wieder arbeiten?

Oh ok. Hab schon öfter gehört das Mädels ab 10 schwierig werden nunja, da muss man dann wohl durch. Aber schön das deine zweite noch so friedlich ist
Und die beiden freuen sich sehr auf ein Geschwisterchen?

Ja kann ich mir schon vorstellen das es sehr stört da auf Grund der Verbote so eingeschränkt zu sein.

Uiuiui Blähungen hatte ich jetzt noch nicht (oder nur nicht gemerkt). Mein Problem ist Nachts immer das ich zur Toilette muss und danach dann nicht mehr einschlafen kann bin morgens also immer total müde
Ja, wenn soweit alles bestens ist, dann reicht das ja auch

Lg


Also ich nehme mir auch erstmal die volle zeit die uns zusteht..das heisst inkl schwangerschaft die 3 jahre....und sobald die elternzeit vorüber ist werde ich auf geringfügig auch wieder etwas geld mit nach hause bringen wollen...ich denke das dass nicht nur die bürge des Mannes sein sollte...und ich fühle mich vom gewissen her einfach besser wenn ich ein teil dazu tue...wir haben jetzt vor über nen jahr nen Haus gekauft und unser Hobby motorrad fahren und gewisse dinge die kosten geld ....und egal wie andere das immer hinbekommen und trotz des super einkommens meines verlobten und meiner finanziellen mittel leben wir wirklich knapp zur zeit... ....da muss ich dann auch nicht überlegen wie es in 2-3 jahren ausschaut....
Allerdings wenn dem nicht so wäre und man genüge über hätte würde ich zuhause bleiben und mich um die erziehung und den hausstand kümmern...

Ja zur zeit hat die grosse scheuklappen auf und ist so zickig...da werd ich innerlich unruhig weil ich das nicht haben kann vorallem wenn se dann noch freche antworten gibt..zur zeit ist es wirklich stress und nicht einfach so....
Und ja doch...die große freut sich wohl...aber ist auch mehr damit beschäftigt wie es mir geht als das interesse zum baby....und die kleine Mia ist feuer und flamme die redet nur von ihrem BRUDER und kann es garnicht mehr abwarten....muss dazu sagen das wir garnicht wissen was es wird....aber sie hat den wunsch ganz gross das sie ein brüderchen bekommt...und somit ist es zur zeit für sie auch nichts anderes ....denke das sie auch ne grosse bindung zu dem würmchen ganz feste entwickelt sobald es da ist....
meine kinder haben beide den schwangerschaftstest gesehen als ich selber erfuhr das wir ein baby bekommen...also gleich von anfang an und zur bestätigung war mia auch gleich mit beim ultraschall und war kurz vorm weinen weil se sich so gefreut hat,seitdem begleitet sie mich zu jedem US inkl Werdener Vater

Ja das mit der letzten nacht war auch das erstemal ...ansonsten schlaf ich eigentlich durch....bin ein intensiver träumer geworden und trink auch mal nen schluck aber auf klo ist eher selten nur das einschlafen da habe ich auch probleme mit wenn ich nachts wach werde ...
Malawi27
823 Beiträge
20.09.2017 17:46
Sorry wegen der Autokorrektur im Handy hat er wegen schreiben gemacht statt Wehen schreiben.

Also wir denken schon das sie sich sicher war mit dem outing sie hat uns dann noch eine rosa Geschenk Box mitgegeben .

Hier unsere Fotos von heute. Leider nicht so toll qualitativ. Vom Blick zwischen die beide der kleinen hat sie kein Bild gemacht weil sie sich konzentrieren wollte rauszufinden was es nun ist

Kopf mit Einblick ins Hirn

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
20.09.2017 17:47
@Valerya
wie hat denn deine maus davon erfahren?Und wie hat sie es denn aufgefasst?
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
20.09.2017 17:57
Zitat von Malawi27:

Sorry wegen der Autokorrektur im Handy hat er wegen schreiben gemacht statt Wehen schreiben.

Also wir denken schon das sie sich sicher war mit dem outing sie hat uns dann noch eine rosa Geschenk Box mitgegeben .

Hier unsere Fotos von heute. Leider nicht so toll qualitativ. Vom Blick zwischen die beide der kleinen hat sie kein Bild gemacht weil sie sich konzentrieren wollte rauszufinden was es nun ist

Kopf mit Einblick ins Hirn



Oh wie schön ...

Wow dann habt ihr jetzt schon das CTG bei euch?Bei uns fängt das erst immer in der 28 woche rum an ....allerdings habe ich ja den arzt gewechselt...bei diesem baby jetzt bin ich wo anders aber glaube nicht das sich das ändert und ich beim US am 10.10 auch ein CTG bekomme....
Oder hat das evtl bei dir bestimmte gründe?

Ja also dann.....ein MÄDCHEN gratuliere dir ganz dolle...ich hoffe das du dennoch auf wunsch eines jungens dich sehr über ein mädchen freust

ich wünsche dir noch einen wunderschönen abend
Valerya
1632 Beiträge
20.09.2017 18:11
Zitat von Ronja1983:

Zitat von Valerya:

Mein Blutdruck ist irgendwie immer zu hoch

Lg


Meiner immer zu niedrig. Letztens nach 2 Tassen Kaffee und Gehetze mit Kleinkind zum Frauenarzt.....

98/65


Ich liege immer um die 140/90
Auch wenn ich eigentlich total entspannt bin.
Den hohen Blutdruck hatte ich auch schon in der letzten ss.
Schätze mal das es immer so ist, wird ja ohne ss nur nie kontrolliert...

Lg
Valerya
1632 Beiträge
20.09.2017 18:25
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Malawi

Dir heute einen wunderschönen positiven Fa Termin

@Valerya

Ja ich hätte das auch nicht unterschrieben dann...
ich war zu der zeit mitten in der ausbildung...und habe dann auch direkt nach dem mutterschutz die ausbildung auf vollzeit weiter gemacht...
bei der zweiten habe ich mir dann elternzeit genommen,allerdings nach dem 1 jahr auch wieder in arbeit gegangen weil ich zuhause depressiv wurde und diesmal koste ich die zeit zuhause aus...gerade weil ich ja 2 schulpflichtige kinder habe und die sind ganz froh das ich zuhause bin...

Dankeschön dir

ja meine Leonie ist fast 10 jahre und gerade mitten in der Pupertät...
meine kleine Mia ist jetzt 7 jahre alt und noch sehr umgänglich

Auch für die diagnose in 4 wochen dank ich dir ich hoffe auch sehr das alles gut bleibt nun und ich freigesprochen werde...ist gerade zur zeit ne mega belastung für mich...diese verbote...

Ja,ich habe heute meinen Hebammen termin abgesagt...meine nacht war grausig...hatte wegen blähungen solche schmerzen gehabt...das ich nicht mehr schlafen konnte..herje...hoffe das die kommende nacht besser wird...
Da zur zeit eh nichts gibt was sie nicht schon telefonisch weiss ...und es mir gut geht soweit habe ich das mit der hebamme auf nach der feindiagnostik verschoben...


Ich muss sagen, ich bin eigentlich recht froh zu Hause. Denke also nicht, das ich nochmal arbeiten gehen werde. Für mich ist es so perfekt.
Nach den 2 Jahren gehst du dann wieder arbeiten?

Oh ok. Hab schon öfter gehört das Mädels ab 10 schwierig werden nunja, da muss man dann wohl durch. Aber schön das deine zweite noch so friedlich ist
Und die beiden freuen sich sehr auf ein Geschwisterchen?

Ja kann ich mir schon vorstellen das es sehr stört da auf Grund der Verbote so eingeschränkt zu sein.

Uiuiui Blähungen hatte ich jetzt noch nicht (oder nur nicht gemerkt). Mein Problem ist Nachts immer das ich zur Toilette muss und danach dann nicht mehr einschlafen kann bin morgens also immer total müde
Ja, wenn soweit alles bestens ist, dann reicht das ja auch

Lg


Also ich nehme mir auch erstmal die volle zeit die uns zusteht..das heisst inkl schwangerschaft die 3 jahre....und sobald die elternzeit vorüber ist werde ich auf geringfügig auch wieder etwas geld mit nach hause bringen wollen...ich denke das dass nicht nur die bürge des Mannes sein sollte...und ich fühle mich vom gewissen her einfach besser wenn ich ein teil dazu tue...wir haben jetzt vor über nen jahr nen Haus gekauft und unser Hobby motorrad fahren und gewisse dinge die kosten geld ....und egal wie andere das immer hinbekommen und trotz des super einkommens meines verlobten und meiner finanziellen mittel leben wir wirklich knapp zur zeit... ....da muss ich dann auch nicht überlegen wie es in 2-3 jahren ausschaut....
Allerdings wenn dem nicht so wäre und man genüge über hätte würde ich zuhause bleiben und mich um die erziehung und den hausstand kümmern...

Ja zur zeit hat die grosse scheuklappen auf und ist so zickig...da werd ich innerlich unruhig weil ich das nicht haben kann vorallem wenn se dann noch freche antworten gibt..zur zeit ist es wirklich stress und nicht einfach so....
Und ja doch...die große freut sich wohl...aber ist auch mehr damit beschäftigt wie es mir geht als das interesse zum baby....und die kleine Mia ist feuer und flamme die redet nur von ihrem BRUDER und kann es garnicht mehr abwarten....muss dazu sagen das wir garnicht wissen was es wird....aber sie hat den wunsch ganz gross das sie ein brüderchen bekommt...und somit ist es zur zeit für sie auch nichts anderes ....denke das sie auch ne grosse bindung zu dem würmchen ganz feste entwickelt sobald es da ist....
meine kinder haben beide den schwangerschaftstest gesehen als ich selber erfuhr das wir ein baby bekommen...also gleich von anfang an und zur bestätigung war mia auch gleich mit beim ultraschall und war kurz vorm weinen weil se sich so gefreut hat,seitdem begleitet sie mich zu jedem US inkl Werdener Vater

Ja das mit der letzten nacht war auch das erstemal ...ansonsten schlaf ich eigentlich durch....bin ein intensiver träumer geworden und trink auch mal nen schluck aber auf klo ist eher selten nur das einschlafen da habe ich auch probleme mit wenn ich nachts wach werde ...


Ja ok, mit Haus und tollem Hobby ist das natürlich etwas anderes. Und klar, finanziell wäre es bei uns auch eindeutig besser, wenn ich arbeiten würde. Es ist schon knapp und gibt auch keine extras. Dennoch könnte ich es mir irgendwie nicht vorstellen Keine Ahnung, mal schauen was ist wenn Joana in der Schule ist und die Kleine im Kiga. Aktuell haben wir nur einen 25std Platz...

freche antworten geben und zickig sein, kriegt meine aber auch schon sehr gut hin teilweise raubt es mir den letzten nerv manchmal...
Meine Tochter hat von Anfang an gesagt das sie eine Schwester will. Diese bekommt sie dann wohl ja auch ich hatte sie in den Ferien auch mit beim Ultraschall. Und viel erzählen brauchte ich Anfangs auch nicht. Es ging mir ja so dreckig und sie bekam es mit und fragte was ich habe. Da habe ich es ihr dann gesagt, das ich ein Baby im Bauch habe. Sie hat mich dann toll umsorgt. Vorallem auch wo mein Mann die 2 Wochen im Kkh war... Getestet habe ich 2Tage nach ihrem Geburtstag und wir sind dann ins Kino gegangen

Wegen trinken oder so werd ich nie wach. Immer nur wegen druck auf der Blase

Lg
Valerya
1632 Beiträge
20.09.2017 18:30
Zitat von Malawi27:

Sorry wegen der Autokorrektur im Handy hat er wegen schreiben gemacht statt Wehen schreiben.

Also wir denken schon das sie sich sicher war mit dem outing sie hat uns dann noch eine rosa Geschenk Box mitgegeben .

Hier unsere Fotos von heute. Leider nicht so toll qualitativ. Vom Blick zwischen die beide der kleinen hat sie kein Bild gemacht weil sie sich konzentrieren wollte rauszufinden was es nun ist

Kopf mit Einblick ins Hirn



Trotzdem, tolle Fotos

Ich hab bis Januar jetzt schon alle Termine fest gemacht. Das erste CTG habe ich erst im Januar.

Na dann ist es doch recht sicher, wenn du zusätzlich noch eine rosa Box bekommen hast.
Also dann mal richtig offiziell glückwunsch zum Mädchen

Lg
Malawi27
823 Beiträge
20.09.2017 18:56
Danke ihr lieben

Ich war auch überrascht als sie meinten das jetzt 30 Minuten noch Wehen geschrieben werden. Aber nun gut. Sie meinten ab sofort immer Wehen schreiben und in 8 Wochen dann auch Herzschlag aufzeichnen etc.

Die sind bei der Ärztin sowieso sehr übersensibel was alles angeht. Alles wird vielleicht auch ein wenig zu sensibel kontrolliert. Nach 2x hohen Blutdruck würde ich ja direkt zum langzeit Blutdruck geschickt und wegen Zucker in der Family muss ich 3x zum großen Zucker Test.
Immer war alles gut aber sie wollen ja sicher gehen. Vielleicht liegt es ja auch daran das die ja auch spezialisiert auf Kinderwunscj Behandlung sind und wir ja auch das in Anspruch genommen haben mit der Clomi Behandlung.

Ja ich freu mich riesig über das Mädel auch wenn ein Junge gewünscht war. Einen Namen haben wir ja auch schon. Für einen Jungen waren wir um ehrlich zu sein ratlos wegen einem Namen.
pooma
3185 Beiträge
20.09.2017 23:00
Ich war ja gestern auch schon am Wehenschreiber, ist wohl bei meinem FA normal.

Magst du uns den Namen verraten, den ihr ausgesucht habt?
Wollt ihr den euren Verwandten verraten oder bleibt es ein Geheimnis?

Wir haben uns dafür entschieden unsere Maus Emily zu nennen, werden den Namen aber bis zur Geburt niemandem verraten.
Malawi27
823 Beiträge
21.09.2017 07:13
Es wird eine Nora
Family und co erfahren es (wenn ich das wirklich schaffe) erst nach der Geburt.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
21.09.2017 12:06
@Valerya
Guten morgen herz
Witzig ist das wir ungeplant bzw gestern abend mein verlobter das thema arbeit nach der elternzeit angesprochen hatte ....habe ihm erzählt das ich da mit dir drüber geschrieben habe und was ja eigentlich der plan war....
Naja...nun muss ich dir gestehen das wir das mal in der LUFT halten wegen arbeiten...er möchte nämlich nicht das ich das haus verlasse und lieber zuhause bei den kindern bleibe und den hunden... ...Männer...
Er meint das wir das abwarten sollten und wenn wir alles soweit geregelt haben und das finanziell passt dann soll ich nicht arbeiten auch auf wunsch der kinder...somit lassen wir es erstmal stehen ...

uiii ja siehste...das ist doch total süß...und deine maus freut sich sehr nun über ihre schwester... ... so mit der hilfe und dem umsorgen ist meine grosse auch...sie will teilweise garnicht das ich mal bügel oder so ...sondern denkt um mich sehr das ich aufm sofa mir die ruhe nehme die der arzt mir verordnet hat...sowas ist ja total GOLDIG ....sie kann sehr viel und tut es eigentlich auch gerne...fragt immer ob se wäsche anstellen soll ect...dabei wollte ich das so garnicht.... aber das sind dann die sorgen der mädels ...
Mia die pappnase redet ja immer nur von ihrem brüderchen ....und ich habe die tage noch zu ihr gesagt wenn sie weiterhin so spricht dann rede ich mir das noch selber ein ....sie bastelt mir bilder mit JUNGS babys drauf ....oder malt uns als familie und das baby hat immer blau an ....heute morgen beim kuscheln sagte sie....sie kann es nicht mehr abwarten bis das baby da ist....ne absolute liebe zwischen dem wurm und ihr

@Pooma
Guten morgen liebe Pooma
Ich bin ja gespannt....aber ist ja auch was positives wenn se einen gleich auch schon so früh am CTG halten und alles sorgfrei kontrollieren...war bestimmt ein aufregender moment dann

Also wir hatten ja das TYPISCHE schwiegereltern problem...
da unsere mädels die namen wussten für mädchen und jungen haben se das auch gleich weiter erzählt und als wir dann zum geburtstag vom schwager mussten kam das auf dem tisch und wir durften uns dann anhören wie angewiedert die sind von den namen...und wir das ja bloss nicht machen sollen und legten die namen ins lächerliche auf dem tablett....ich war fix und fertig weil das so ne miese nummer war ...dabei gerade bei einem jungen namen das alles andere als leicht war....
schwiegereltern schmissen dann als idee rein....SAMUEL und PHIL ....da habe ich dann als schlusswort gehabt....
DANN MACHT EUCH DOCH SELBST NOCH EIN BABY....

Das ende vom LIED war ....das mein Mann sich dann doch so beeinfluss fühlte das der JUNGENNAMEN ein anderer sein muss...und das suchen ging von vorne los...
In der Liste habe ich das dann auch geändert...der Mädchenname ist geblieben ...da haben wir uns so fest gebissen das da nun nichts mehr dran gerüttelt wird....
wenn wir einen JUNGEN bekommen soll er JONAS heissen und bei einem MÄDCHEN dann LEA
Das bleibt nun FESTER BESTAND und die namen wissen auch nur ich und mein verlobter und IHR ...und das bleibt auch so selbst wenn jemand fragt...werden sie das dann erfahren wenn das Baby auf der welt ist

Emely ist auch wunderschön ....

@Malawi
Guten mittag dir liebes
Das ist ja auch interessant ...ich habe genau das selbe...meine FA ist auch spezialisiert auf Kinderwunsch Behandlung und da wir ja ausschlaggebend damals deswegen gewechselt haben und sie mich erst operierte...denn das hat sie auch selber gemacht...hat sie nach der erholung mit mir die CLOMIFEN behandlung angefangen und das hat dann auch ruck zuck funktioniert ...
das ist ja sehr beruhigend zu wissen das du auch wirklich umsorgt wirst...denke aber das es bei dir auch wegen deines blutdrucks sein wird und dem zucker verdacht...das habe ich ja zb alles nicht...nur die tiefsitzende plazenta...bzw hatte?? ...sehen wir ja bald...

Ja zur namenswahl hatten wir auch ohne zu überlegen den Namen fürs mädchen fest gehabt..weil wir den schon so toll fanden bevor ich schwanger war....und der ist es auch geblieben...
beim jungen habe ich ja gerade zu POOMAS frage schon ausführlich geschrieben was das für ein heck meck war...aber nun haben wir auch diesen fest ....

der name NORA ist auch sehr sehr sehr schön
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
21.09.2017 12:41
Ja zur mir und meiner RUHE zur zeit....wegen der Tiefsitzenden Plazenta und Blutungen....und was wundervolles aufregendes wollte ich euch kurz berichten und erfragen...

Mir gehts seit Freitag sehr sehr gut......ich bin seit letzter woche blutungsfrei... und habe da garnicht mehr dran geglaubt ihr lieben...
ich bin guter hoffnung das dass Klinikum die positive diagnose in recht behält...allerdings bekomme ich ja erst am 17.10 meine offizielle untersuchung dazu und hoffentlich auch das positive gespräch danach ....aber ich hallte das erstmal bedeckt...und halte mich zur zeit solange auch noch an die ruhe...wobei ich schon viel mehr wieder mir selbst zutraue und es mir somit sehr gut geht... ....
ich habe auch eine HAUSHALTSHILFE seit dem 13.9 bewilligt bekommen und wird mir auch bezahlt

Ich habe ja berichtet das ich zur zeit der letzten wochen das baby sehr selten spüre bis hin das es mir nur immer nach unten getretten hat... das war keine beruhigende zeit...habe dann jeden abend zum ritual dann mit dem angelsound gehorcht und das tat mir richtig gut wenn ich das starke galopierende herzchen gehört habe...
nun hatte ich seit vorgestern abend in der nacht schmerzen...aber nichts was mich in alarm brachte...so sehr unangenehm halt... ...das ging aber auch wieder weg...ich spürte das unser wurm kräftig sich gemeldet hatte da war ich so verliebt
gestern abend dann das unfassbare und meine frage hierzu ist ...ob ihr das selbe hattet bzw habt zur zeit...
Ich lag auf dem rücken und bemerkte das ich im linken bauch bereich druck bekam....so wieder diesen fiesen schmerz...als ich auf einmal bemerkte wie mein bauch links ne merkwürdige form bekam....ich habe meine hand an der stelle gedrückt...und bemerkte wie stein hart die stelle wurde,aber nur ne handvoll,nicht der ganze bauch......und wie unglaublich wahnsinnig mein herz pochte und ich ich zu meinem verlobten sagte....er soll mir seine hand geben...und hab ihn gefragt was er da spürt...er war sprachlos....da hat sich unser baby abgezeichnet......ich wusste nicht was wir da in der hand hatten aber es war unser baby...und ich habe gemerkt wie es gedrückt hatte und sich gedreht....ich hätte weinen können vor glück sooo unfassbar schön...ich wollte erst garnicht aufstehen weil ich angst hatte das ich es weh tun könnte wenn ich mich jetzt seitlich weg drehe zum aufstehen

Und dann heute morgen ich habe als die mädels zur schule auf dem weg waren mich aufs sofa gelegt und auch nen bisschen geschlafen noch weil ich ja diese woche um 4 uhr meinen mann für die arbeit fertig mache(Frühstück und kaffee)...ich lag dann auf der linken seite....und als ich wach wurde habe ich mich langsam auf dem rücken gedreht...aber so im halb schlaf...und bemerkte beim wach werden wie ich wieder diesen unangenehmen schmerz bekomme....und dann richtung unterleib und rücken....und habe beide hände links und rechts richtung unterleib geschoben und hatte wieder dieses unglaubliche glück das ich das Baby in der hand liegen hatte....das fühlt sich so unbeschreiblich an...ich konnte richtig fühlen das dass baby quer lag und mir den rücken in die hand drückte...

ich bin sehr sehr happy...ich hatte dieses erlebnis 1 mal davor in meinem leben gehabt als Mia in meinem bauch lag und das war in der 20 SSW....da hatte ich im schlaf seitlich meine hand unterm bauch und wurde wach und bemerkte das mia komplett in meiner hand lag...ich habe mich da soooo verjagt....das mia dann auch gleich so von der hand weg gedreht ist....und das war auch ein unvergesslicher moment...dachte das glaubt mir nie einer...

Und nun MEINE FRAGE

Habt ihr das selbe auch schon gehabt oder habt ihr das zur zeit? mich würde das wirklich interessieren ob jemand auch soetwas fühlen durfte ....
ich spüre seit 3 tagen unser schatz regelmässig nun wieder und kräftiger und bin so überglücklich...

joa...das ist zur zeit etwas was ich von mir erzählen konnte
Fränze
25039 Beiträge
21.09.2017 13:35
Zitat von Valerya:

Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Hallihallo,

ich melde mich auch mal wieder.
mir war ja immer die ganze Zeit so schlecht und ich habe viel geschlafen. seit 3 Wochen geht es mir nun richtig gut. ich hoffe das bleibt nun so.

am Dienstag war ich beim Arzt. Kruemel ist 16cm gross und wiegt 175 g. Tendenz geht zum Maedchen. Allerdings war der Arzt kurz verunsichert, weil ein weisser Strich zu sehen war.

Am 09.10. habe ich das Organscreening und mal schauen ob man das Geschlecht dann zu 100% bestimmen kann

lg


Ein kleines Glückwunsch zum Outing. Auf dem Bild ist es ja eindeutig ein Mädel. Aber wir warten mal den nächsten Termin ab
Wie war dein Gefühl zwecks Geschlecht?

Freut mich, dass es dir nun super geht.
War bei mir auch so. Ab der 13/14ssw ging es Berg auf


Dankeschön
Gefühlsmässig ist es für mich ein Mädchen. Habe schon immer "sie" verwendet wenn ich über Krümel geredet habe.
Ich war auch kurz enttäuscht wo der Arzt meinte er sieht da ein Strich und kann nicht zu 100% sagen das es ein Mädchen ist...

Aktuell ist es irgendwie ein ganz neues Lebensgefühl

Lg


Ach schön. Dann genieße das neue Gefühl und hoffentlich hält es schön lange an
Fränze
25039 Beiträge
21.09.2017 13:44
Zitat von Valerya:

Zitat von Fränze:

Ich hatte am Mittwoch Baby-TV gehabt.
Mini ist über 200g schwer und Größe weiß ich gar nicht. Aber alles prima entwickelt.
Bild gab es zwar auch eins, aber da Mini sich eingekuschelt hatte war da kein richtig schönes Bild bei. Aber ist ja nicht so wild.
Sonst habe ich noch erfahren, dass ich eine VW Plazenta habe.

Sonst können wir nun seit gestern Abend den Mini von außen spüren. Ich hatte meine Hand auf dem Bauch und war überrascht, dass ich den Tritt von außen wahrnehmen konnte. Also die Hand vom Mann hingelegt und schon durfte er auch sein gemachtes Wunder spüren es war soo süß.


Schön das alles gut ist ich habe auch eine Vorderwandplazenta

Wow, schön das schon so kräftig getreten wird. Ich spüre irgendwie kaum mal was. Und schon gar nicht so direkt. Aber freut mich total für dich

Lg


Der Zwerg hat schon unheimlich viel und intensiv in der SS getreten....dieses Temperament ist auch genau so geblieben.
Seit letzten Samstag werden die Bewegungen immer kräftiger. So intensiv und kraftvoll überrascht mich echt. Ich spüre den Mini jederzeit. Mehrmals täglich und auch nachts. Es ist egal ob ich liege, sitze, stehe, laufe oder sonst was. Ich denke das Temperament wird hier wie bei Zwergi sein....also wieder ganz die Mutter

Ich bin aber auch echt dünn. 60kg habe ich jetzt bei 174cm. Und auch jetzt tritt und dreht sich Mini^^

Warte mal noch 2-3 Wochen ab und dann ist auch bei dir soweit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt